Hallo Ladies,Gentlemen und Björn

Forum der 8c
Verfügbare Informationen zu "Hallo Ladies,Gentlemen und Björn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunnlok - I'm sorry but... - Scratty - Lo_OL
  • Forum: Forum der 8c
  • Forenbeschreibung: Sinvolles und Sinnloses der 8c
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Ladies,Gentlemen und Björn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Ladies,Gentlemen und Björn"

    Re: Hallo Ladies,Gentlemen und Björn

    Sunnlok - 01.03.2007, 20:22

    Hallo Ladies,Gentlemen und Björn
    He LEute wie gehts euch denn so ich wollt euch ersma einfach nur hallo sagen :D :D :D
    Wenn irgendwann ma Leute dieses Forum besuchen sollten und ihr fragen habt oder einfach ma wen braucht mit dem ihr reden könnt dann wendet euch vertrauensvoll an Björn den Kummerkasten (I´m sorry but..) sollte der ma net da sein werde ich versuchen euch zu helfen
    wenn ich net da bin dann helft euch selber oder fragt wen anders :lol:
    Für alle Fragen zum Forum u.s.w is denk ich ma J.P (skratchy oder so)
    verantwortlich also nervt den schön dann ham wa was zu lachen^^

    p.s:
    Und Björn war das eine srkastische Bemerkung über mich oder was sollte das "ne Fill" (nur geschrieben um Björn zu fragen. keine diskussion :lol: )



    Re: Hallo Ladies,Gentlemen und Björn

    I'm sorry but... - 02.03.2007, 02:39


    Wann hab ihc was wo gesagt?!!!(wenn ichs vergessen hab wirds ncihts wichtiges gewesen sein -.- :p)

    ahc ja und ncohwas: ICH bin eure flirthotline..ähm... euer "seelenklempner" also sagt Fill nix, der lacht eh nur drüber und vergisst;) (nicht böse sein Fill)

    naja viel spaß noch... auch ohne diesen Thread



    Re: Hallo Ladies,Gentlemen und Björn

    Scratty - 02.03.2007, 19:39


    also erstens ist der thread total sinnlos und 2tens heiße ich "SCRATTY" :twisted:



    Re: Hallo Ladies,Gentlemen und Björn

    Lo_OL - 03.03.2007, 17:36


    Dein Post ist genauso sinnlos wie der von Fill, also mowl!

    *spam* :D



    Re: Hallo Ladies,Gentlemen und Björn

    Scratty - 03.03.2007, 22:34


    *Lars bann* :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 8c



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Ladies,Gentlemen und Björn"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)