Die Wälder

Indestructible Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Die Wälder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yasao - Valbrouel - Magiana - Onikage - Mengil Skalpjäger - Yldayn - Levya Xibirel - Mara Jade - Gabryel - Flame - Banyap Windflügel - Seong-Rey
  • Forum: Indestructible Fantasy
  • Forenbeschreibung: The Last Resort of Imagination
  • aus dem Unterforum: Die neue Welt
  • Antworten: 313
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wälder
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wälder"

    Re: Die Wälder

    Yasao - 01.03.2007, 20:29

    Die Wälder
    Eine Weite ebene, die vor tausenden von Jahren ein Schlachtfeld gewesen ist. Heute erinnert kaum mehr etwas daran, da ein weitläufiger Wald gewachsen ist. Man findet die verschiedensten Bäume, Kräuter, Gewächse und Wesen hier. Von normalen Hasen bis zu Basilisken. So ist es manchmal gefährlich im Wald zu wandeln. Selbst die Erfahrensten sind vorsichtig dort.



    Re: Die Wälder

    Yasao - 16.03.2007, 20:44


    *Heute Abend lag ein Nebel über dem Waldboden, der gar undurchdringbar erschien. Doch Yasao kämpfte sich durch die "Suppe" und versuchte keinen Laut zu machen. Denn wenn ein gefährliches Wesen über dem Boden kriechen würde, würde sie es hören.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 16.03.2007, 20:51


    Killian tauchte im Wald auf, ein Glück das er sich materialisieren konnte. Er wollte nicht umbedingt in Stückchen auftauchen. "Yasao? Ich sehe deine Aura.", sagte dieser grinsend.



    Re: Die Wälder

    Yasao - 16.03.2007, 20:53


    "Und ich hör deine Stimme"

    *meinte Yasao. Was war das für ein Stimmton? Fröhlich? Entnervt? Sauer? Schwer zu sagen*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 16.03.2007, 20:55


    "Aber sehen tust du mich noch nicht oder?", meinte er darauf dann.



    Re: Die Wälder

    Yasao - 16.03.2007, 20:57


    "ich sehen deine Aura"

    *sagte sie und suchte mit dem Blick etwas hohes. Ein Stein oder soetwas. Irgendwas, wo die Basilisken nicht hin konnten.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 16.03.2007, 20:59


    Ich sehe keine Aura der Basilisken in der Nähe
    *entgegnete er und löste den Nebel um sich auf und stand plötzlich neben yasao*



    Re: Die Wälder

    Yasao - 16.03.2007, 21:00


    "Och jetzt ist der coole BG weg"

    *sagte Yasao und grinste*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 16.03.2007, 21:04


    "Dafür kann ich dich besser sehen..." *den wolf von rotkäppchen nachahmt und grinst*



    Re: Die Wälder

    Yasao - 16.03.2007, 21:06


    "Vielleicht....aber die Stimmung ist weg"



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 17.03.2007, 19:52


    Killian hörte Schritte näher kommen, sehr schnelle Schritte.
    "Was ist denn das für ein Trampeltier?", fragte Killian sich selbst, wobei es eine rhetorische Frage war. Er wusste wer es war.



    Re: Die Wälder

    Yasao - 17.03.2007, 19:53


    *Yasao sah auf, und auf ihrem Onehin schon gut gelaunten Gesicht, zeichnete sich freude ab. Denn sie sah Onikage*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 19:56


    "Hach...", schwelgte unsere neue Protagonistin, die nun schon seit einer halben Stunde dem bleichen Kerl hinterherlief. "Was für ein mammut von einem Mann!", sagte sie, in einem bestimmten Unterton. Doch dann schüttelte sie den Kopf und sah jemanden: Valbrouel. "Valbrouel?! Diese Ratte, der schneide ich alle Körperteile ab!" Dann sah sie wieder den bleichen "Gott". "Hach... vielleicht später..." Dann trat sie mit sehr schnellen Schritten zu den anderen.



    Re: Die Wälder

    Onikage - 17.03.2007, 19:58


    *Onikage schüttelte nur den Kopf. Die Klette hatte anscheinend andersweitig zu tun. Zwar hatte er nix gegen Begleitung, schon gar nicht weibliche, aber dieses dauernde "haaach" nervte ihn schon sehr. Und außerdem hatte er es ja sowieso auf jemand anders abgesehen. Und dieser jemand, schien nun plötzlich sauer zu sein*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 17.03.2007, 20:01


    Killian sah Onikage sich nähern und rief ihm zu: "Na wie gehts?"
    Dann hörte er ein Zischen. Nicht schon wieder...
    Eine Klinge sauste horizontal auf Killian zu und er wusste wer es war.
    "Na Maggie... Wie gehts so?", sagte dieser und wich der Klinge um Haaresbreite aus.



    Re: Die Wälder

    Yasao - 17.03.2007, 20:03


    *Yasao blickte die Furie, die Killian "Maggie" genannt hatte an. Erst hatte sie gedacht: hey, ist das eine Elfe der finsternis? interessant! Aber als sie dann vernommen hatte, was die Frau gesagt hatte, zu Onikage (! und die waren noch was entfernt gewesen da!!) da war Yasao wütend geworden. *



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 20:10


    Die Klinge fuhr zurück und Magiana, die Dunkelelfin materialisierte sich vor Onikage, damit er ihre Hinter(n)ansicht bewundern konnte.
    "Na, hast Ausweichen und Wegrennen geübt, Valbrouel?", rief sie und lachte übertrieben höhnisch. Wer ist denn die Tussi? Eine Freundin von Valdiot? Aber erst trat sie zu Onikage und stellte sich in einer eleganten, aufreizenden Pose vor. "Mein Name ist Magiana und deiner, Süßer?" Sie klimperte mit ihren langen Wimpern wie mit einem Garagentor, hoch runter und das noch einmal.



    Re: Die Wälder

    Onikage - 17.03.2007, 20:12


    *Onikage machte ein entnervtes Gesicht, und ging an ihr vorbei. Er näherte sich dann Yasao und Killian und merkte dass dieser dann ein ähnliches Gesicht wie Yasao eben machte.*

    "Hi Yasilein, Tag Killian"

    *sagte Onikage und grinste dann wieder*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 17.03.2007, 20:16


    Killian grinste über Onikages Kühlheit gegenüber Mag.
    "Viele Verrückte im Wald hier was, sogar welche die auf den Strich gehen wollen.", bemerkte Killian und grinste. Er sah Magiana vor Wut kochen.



    Re: Die Wälder

    Yasao - 17.03.2007, 20:19


    *Yasao atmete erleichtert aus. Hah! Hatte die dumme Kuh es also nicht geschafft Onikage anzumachen. Nein, sie hatte es sogar komplett falsch gemacht!! Da Yasao Onikage gut kannte, wusste sie dass er aufdringlichkeit hasste. Aber okay, warum hatte sie sich aufgeregt? sie war doch gar nicht mit onikage zusammen^^°*

    "..."

    *stummt grinste sie nur zufrieden und war einmal wieder von Killian verwundert. Er benahm sich irgendwie als seien Onikage und er Kumpels (XD)*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 20:23


    Magiana kochte zunächst vor Wut. Wie kann der so von mir? REDEN!!
    Ein Vulkan brach aus und Killian war Magianas Pompei.
    Strategie... hm... vielleicht sollte ich so tun... GENAU!
    Lächelte hinterlistig und ging an die Gruppe heran.
    "Killian, warum hast du mich ... "
    Wenn dieses Aas das richtige macht, bin ich Oni wieder näher *___*
    [xD]
    "... nciht vorgestellt?", fragte sie ganz lieb, als ob der Angriff mit Schwert nicht gewesen wäre.



    Re: Die Wälder

    Onikage - 17.03.2007, 20:27


    "Ach du sch...."

    *dachte Onikage. War er ein Magnet oder soetwas? Instinktiv ging er einen schritt weiter weg von dem weiblichen , aufdringlichen Spitzohr, und einen schritt näher zu Yasao. Die sollte klar sehen, dass sie keine chance hat.*

    "Sag ma Killian, hast du ne ahnung wie man sowas wieder los wird? du scheinst sie zu kennen."

    *er deutete auf das nahende unheil - ähm - auf die dunkelelfe und legte dann demonstrativ eine hand auf yasaos schulter*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 17.03.2007, 20:31


    "Die Pest mit Klingen. So etwas wird man nicht los. Naja, außer man versteckt sich vor ihr knapp zwei Jahre lang...", murmelte Killian und seufzte.
    Ein Blick zu Onikages Hand auf Yasaos Schultern und:
    Was will er denn jetzt... wenn er nicht sofort das Ding wegnimmt... ganz ruhig, du bist ein Lamm auf der Alm... friss Gras und stirb dran...
    So beruhigte sich Killian und fühlte sich wie das Lamm in Gedanken...



    Re: Die Wälder

    Yasao - 17.03.2007, 20:33


    "Waah...seine hand"

    *dachte Yasao nervös. Aber irgendwie wars ja dann auch wieder okay, besonders weil sie sah dass die göre wütend wurde, noch wütender. Leicht grinsend trat sie dann noch einen schritt auf Oni zu.*

    "Kannst dich ja bei mir verstecken Onilein^^"

    *Was war das? Warum guckte Killian jetzt auch böse? Die einzigsten die grinsten waren oni und yasao*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 20:40


    Magiana schritt zu Killian und wollte ihren Arm um ihn legen.
    Vielleicht kommt man dieser "Clique" erst allmählich näher...?
    "Wieso sagst du nichts Killi?", sagte sie, als ob sie alte Freunde wären.
    Mögest du an meinen Liebseligkeiten ersticken! MUAHAHA!
    dachte sie diabolisch und rieb sich in Gedanken die Hände.
    "Boah...! Hör' jetzt auf!", sprach Killian als Machtwort und gab ihr einen leichten Stubs und einen übertragenen Trit mit einem Stempel auf dem stand: Nicht erwünscht. Dieser Stempel hatte sich auf Magiana böse ausgewirkt, sodass sie beinahe schon die Klingen holen wollte. Doch dann ließ sie ab und machte, während die anderen redeten, Onikage Avancen.



    Re: Die Wälder

    Onikage - 17.03.2007, 20:43


    "Ich nehm dein Angebot gern an, yasao. Ich zieh dann bei dir ein."

    *anscheinend meinte er es ernst und zog Yasao näher an sich. Darauf geschahen zwei sachen:

    1) Yasao lief rot an, ihr wars unangenehm und am liebsten wär sie abgehauen.

    2) Killian fing an Onikage mit blicken zu durchbohren*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 17.03.2007, 20:45


    O.O

    Killian zog alle Register in der Tötung Onikages, ohne ihn zu töten.
    Er hatte bereits seine Pistole in der Hand, aber noch in der Jackentasche versteckt. Na warte, wenn du alleine auf der Straße bist, durchlöchere ich jeden Quadratmilimeter von dir.



    Re: Die Wälder

    Yasao - 17.03.2007, 20:50


    [XDDDDD das is grad sooo lustig]

    "heiliger chocobo..heiliger chocobo...." :oops:

    *Yasao konnte nicht mehr klar denken. Sie hatte Onikage zwar gern....aber...DAS WAR PEINLICH ^^° *

    "o...okay...kannst gern einzi..ehen"

    *stotterte yasao*

    [ahja^^° hast ne PN seit schon langer zeit killian^^]



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 21:00


    "NEEEEIIIINN", kreischte Magiana hysterisch und zog ihre Klinge.
    "Lebend kriegst du ihn nicht !!!", rief sie und zog ihre große Klinge.
    Dann startete sie einen gezielten Angriff auf Yasao, Amrbrust und Klingenkombination. Killian sprang in die Bresche, er hatte seine Pistole gezogen und ein Kurzschwert. Er blockte die Angriffe auf Yasao, zumindest die Giftpfeile der Armbrust.
    "Was soll das, du Idiot?", rief sie wütend und wollte Killian den Gnadenstoss verpassen.



    Re: Die Wälder

    Onikage - 17.03.2007, 21:02


    *da plötzlich erschien Onikage neben Killian und trat Magina so, dass sie nach hinten gegen einen Baum knallte*

    "Leg dich nicht mit den freunden meiner Yasao an."

    *knurrte er*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 17.03.2007, 21:10


    "Gutes Gift, Magiana...", murmelte Killian und rappelte sich allmählich auf.
    Die Einstichstellen der sehr kleinen und beinahe wirkungslosen Pfeile färbten sich schwarz. Killians Arme hoben sich von alleine, er wurde förmlich nach oben gezogen. Magiana hörte ihn nicht, aber dies war auch egal. Ein Schlag und Killians Arme und Beine bildeten einen Stern und es blitzte auf. Vor ihm erschien ein dunkles Mal und er bekam einen weiteren Schlag.
    Er fiel, wie ein mehlsack zu boden. Er hörte dann die Worte Onikages und verlor das Bewusstsein, sein Gesicht färbte sich grau, bleicher wie nie zuvor.



    Re: Die Wälder

    Yasao - 17.03.2007, 21:12


    *yasao sprang sofort an Onikages Seite.*

    "oh nein! Onikage! bring ihn bitte in meine Villa. Ich habe frisches gegengift da..."

    *sie sah onikages nicken und ließ dann eine welle dunkelheit los, die die dunkelelfe auch traf und sie erneut gegen den Baum schleuderte*

    [posten wir drei, also Killian, onikage und yasi in der villa weiter, okay?]



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 21:19


    [jap okay ^^]

    Magiana knallte gegen einen Baum. Der einzigste Gedanke:
    VERGELTUNG!!!
    Der zweite einzigste Gedanke:
    Warum liebster?



    Re: Die Wälder

    Onikage - 17.03.2007, 21:21


    *Onikage hörte das noch*

    "In deinen träumen, nervensäge"

    *dann nahm er killian auf seine (starken wundervollen...ähm XDDD sorry X) Arme und verschwand mit Yasao*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 21:45


    *Aus dem Schatten löste sich plötzlich eine Gestalt, sie war hochgewachsen und trug eine dunkle Rüstung und einem Umhang aus Haut*
    Hallo, Elfe...
    *Menghil hatte die Ganze zeit im Schatten verbracht und die Sache mitbekommen*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 21:49


    Sie schaute herauf und rieb sich die Augen.
    Wow, schmucker als Onikage. Strategie... 1
    Sie stand auf und strich sich den Staub von der Kleidung, dabei betonte sie ihre ehm... Formen.
    "Hallöchen!", sagte sie und näherte sich, während sie mit ihren Garagenwimpern klimperte.



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 21:52


    *Menghil musterte sein Gegenüber und ließ ein Raubtiergrinsen sehen*
    Ja, Hallo
    *er kam etwas näher und schüttelte seine Langen Schwarzen Haare aus dem Gesicht*
    Wer bist du denn?



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 21:57


    Sie klimperte wieder und kam ihm ganz nah.
    Hoffentlich fängt er nciht an zu sabbern...
    Dann ging sie langsam um ihn herum, als ob sie ein lauerndes raubtier wäre, er ein braves Lamm.
    Aber er ist gutaussehend... das muss man ihm lassen...



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 22:00


    *Menghil sah sie näherkommen, und drehte sich plötzlich als sie aus seinem Blickfeld verschwand um sie weiterhin zu sehen*
    Ich frage dich nocheinmal
    Wer bist du?
    *Auch wenn man es ihm nicht ansah genoss er dieses Spiel, welches er schon zu lange nicht mehr mit einer Elfin getrieben hatte*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 22:03


    Hihi...
    Was denkst du wohl...?
    *sie drehte sich zu ihm und kam mit dem gesicht eine hand weit weg vor ihm an*
    Aber... *sie zwinkerte und klimperte wieder* wer bist du?
    *sie fuhr mit der hand über sein kinn*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 22:06


    *Er ließ es zu das sie ihn berührte und ging einen halben Schritt auf sie zu*
    Versuch ihn rauszufinden.
    *er schenkte ihr ein leichtes Lächeln*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 22:09


    Sie schaute auf den Umhang...
    "Der Häuter?"
    Sie lächelte verschmilzt und fuhr mit der Hand über seine mächtigen Schultern.



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 22:11


    Ja...
    Garnicht so falsch
    Du kannst mich Häuter nennen
    *Er sah an ihr hinab*
    Und du...
    *er überlegte wie er sie Beschreiben sollte ohne flach zu wirken*
    ...sagst du mir deinen Namen nun?
    Oder muss ich ihn dir abpressen?



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 22:15


    Magiana. Sehr erfreut *hauchte sie in sein ohr*
    Dann lächelte sie verführerisch, nach Plan.



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 22:18


    Magiana...
    *er leis seine rechte Hand auf ihre Hand laffen die immer noch auf seiner Schulter ruhte*
    Das ist ein Dunkelelfischer Name...
    *er sprach nun in der Sprache der Dunkelelfen um herauszufiden woher sie kam*
    und wo habt ihr ihn her?



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 22:21


    Aus unserer Heimat im Osten.
    *sie berührte seine hand und schloss die augen, spitzte die lippen*

    [du weißt, wir spielen das nur oder Flame xDD?]



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 22:24


    Ah...
    *Wie um sie zu ärgern drehte er sich leicht nach Osten, das sie nur seinen Hals vorihren Lippen hatte*
    Ich komme aus den Nördlichen Provinzen...

    [klar ich weiß das und ich glaube Yasao freut sich das ihr Onikage jetzt Ruhe hat]



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 22:27


    [Oni und Ruhe? xD ach, wenn ich grade lust hab oder?]

    Man hörte viel von dir, aber niemand sagte, dass ihr so... Grrr... seid.
    *sie lächelte*

    [jetzt wirds ernst xDD]



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 22:29


    Ah...
    Was hört man den so...
    *Er drehte sich wieder zu ihr um und ihre gesichter waren nur Zentimeter voneinander entfernt*
    ...von mir?
    [Tja wenn übrigens hast du recht]



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 22:30


    Vieles... vielleicht sollte man sich ... *sie ließ sich zeit*
    näher... intimer ... kennenlernen? *sagte sie verführerisch*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 22:33


    Ja...
    *Menghil kannte dieses Spiel zwar aber Magiana gab sich wirklich Mühe*
    Vielleicht sollten wir das...
    Nur wo
    *Er sah ihr in die Augen und machte vollen Gebrauch von seinen die wie Schwarze Tunnel aussahen*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 22:35


    Hier? Jetzt?



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 22:37


    Welch brillianter Einfall
    *Er verfiel in die Hofsprache der Dunkelelfen und klang nun Wirklich wie der Sohn eines Adeligen der er war*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 22:45


    Nimm mich, sofort *sie gab sich ihm hin*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 22:48


    Ja...
    *In einer Bewegung die schon fast über militärische Efiziens verfügte nahm Menghil sie in den Arm, beugte sie ins Hohlkreutz und küsste sie als würden sie schon sein Jahren zusammen sein und nicht erst sei einigen Minuten*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 22:49


    Mh.... *sie genoß seine Küsse und küste ihn innig*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 22:52


    *nach einiger Zeit löste er sich von ihr und zog sie hoch*
    ihr seid warlich eine Dunkelelfe, und ich werde euch meinen Namen sagen...
    "der Häuter" ist nur ein Titel
    Ich heiße Menghil Skalpjäger



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 23:12


    Das... wusste ich...
    Wie manche männer sich doch leicht manipulieren lassen...
    *seufzt*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 23:14


    Ja...
    *Er sah sie nochmal an und lächelte*
    Ich weiß
    *an seinem Tonfall der so klang als ob eretwas lachen wüde und ging an den Rand der Lichtung*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 23:18


    Sie schaute ihm nach un lehnte sich an den Baum...
    Wie klein die Welt doch ist..



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 23:23


    Nun Magiana
    *er hob zwei Finger zum Mund und pfiff*
    ich hoffe wir sehen uns wieder
    *ein Rauschen ertönte und eine 2 Meter lange schuppenüberzogene Kreatur mit langen Beinen und fast so langen Armen erschie. Sie hatte einen Kantigen Kopf mit einem Knochenkamm und einen sich verjüngenden Schwanz an dem Sich dieser Knochenkamm weiter fortsetzte. Die dunklen Graugrünen Schuppen bildeten einem starken Kontrast zu den Elfenbeinfarbenen Klauen und Zähnen, die Mörderisch aussahen*
    ich muss nun los...
    *er griff nach dem Hals der Echse und zog sich hoch auf ihren Rücken*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 17.03.2007, 23:27


    Ja...
    *sagte sie und verschwand dann hinter den bäumen*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 17.03.2007, 23:32


    Ja...
    *Menghil sah ihr noch etwas nach und drehte sich denn in die andere Richtung*
    Los Splite ich brauche noch Haut für den Mantel.
    *Die Kampfechse rannte los und brüllte kurz auf, ja ein Mensch würde heute aufwachen und eine Gehäutete Leiche vorfinden*
    [bis dann ich muss off]



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 09.04.2007, 19:05


    *wie langweilig das Leben unter den menschen doch war, hatte Yldayn in den letzten Tagen stark gemerkt. Es gab keine würdigen Aufgaben, keine Interessanten Orte zu erkunden, immer nur der gleiche Alltagstrott.
    Darum wanderte er öfters durch die Wälder, nur um für sich allein zu sein.*

    "...."



    Re: Die Wälder

    Magiana - 09.04.2007, 19:10


    "Hm... Wo finde ich endlich jemand interessantes?", sagte Magiana und ging in Galopp-Hüftschwung durch die Wälder. Doch, plötzlich wurde ihre Einsamkeit und ihr Trübsal unterbrochen. Sie sah einen schmucken Kerl in der Ferne.

    Ha! Beute!

    Sie kam dem Kerl näher, ohne Hoffnungen, sondern im Wissen, dass sie ihn herumkriegt.



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 09.04.2007, 19:13


    *Gedankenverloren ging er den Pfad entlang und entdeckte dann die Dunkelelfe.*

    "Seit mir gegrüßt, edle Dunkelelfe"



    Re: Die Wälder

    Magiana - 09.04.2007, 19:31


    "Hey! Was sucht ihr schmucker Kerl, in dieser grünen Welt?", sagte sie und ging zu ihm hin.



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 09.04.2007, 19:33


    "schmucker Kerl?"

    *grinsend sah sich Yldayn um*

    "Wen meint ihr?"



    Re: Die Wälder

    Magiana - 09.04.2007, 19:37


    *sich Yldayn nähert und hüftschwung-attacke anwendet (greets from pkemon xD)*

    Wen sonst, den Baum?



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 09.04.2007, 19:40


    "Es ist doch ein wundervolles Geschöpf"

    *meinte Yldayn*

    "Aber ich danke euch, für euer Kompliment. Sagt mir, wie ist der werte Name? Mich nennt man Yldayn."



    Re: Die Wälder

    Magiana - 09.04.2007, 19:47


    "Mein Name ist ..."
    Sie kam seinem Gesicht nahe und sagte: "Magiana."
    Trick 74. "Oh!", sie fiel auf die Knie.
    "Meine Knöchel sind verstaucht... ich kann nicht mehr laufen..."
    Sie schauten mitleidig und mit großen Augen nach oben.



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 09.04.2007, 19:51


    *Innerlich lachte Yldayn. Diese Trick hatte sich seit hunderten von Jahren nicht verändert, doch äußerlich sah man nichts von seinem Lachen*

    "Ich kann euch zwar nicht tragen..."

    *er beugte sich hinab*

    "...aber meine Magie kann euch helfen"



    Re: Die Wälder

    Magiana - 09.04.2007, 19:52


    So'n Affe... MEINT ER ETWA, ICH WÄRE FETT?
    Sie schüttelte den Kopf. Dann schaute sie immer noch hoch.



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 09.04.2007, 19:57


    *seine Hand glühte leicht auf*

    "Meint ihr wirklich nicht?"



    Re: Die Wälder

    Magiana - 09.04.2007, 19:59


    Ich frage mich ob er Gedanken lesen kann...



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 09.04.2007, 20:00


    *Er sah sie nur verständnislos an*

    "Ist etwas nicht in Ordnung?"



    Re: Die Wälder

    Magiana - 19.04.2007, 19:03


    *schaut sich hinterlistig um und wirft sich ihm in die arme*
    Hm... *küsst ihn dabei hingebungsvoll*



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 19.04.2007, 19:09


    *Yldayns augen weiteten sich überrascht und schob die Dunkelelfe ersteinmal perplex von sich weg. Was zur Hölle machte die da??
    Man muss wissen, Yldayn hatte bisher selten etwas mit Frauen zu tun.*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 19.04.2007, 19:16


    "... ich verstehe dich nicht..."



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 19.04.2007, 19:20


    *er sah sie immer noch perplex an und fand ersteinmal keine Worte. Noch nie in seinem langen Leben hatte er jemand so aufdringliches getroffen. Aber ehrlich gesagt hatte er auch noch nie so etwas hübsches getroffen.*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 19.04.2007, 19:32


    "... ich darf sie ja mit "Du" ansprechen oder?", sagte sie dann, hatte sich immer noch umgedreht und grinste glücklich.



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 19.04.2007, 19:34


    "Natürlich könnt ihr es wenn ihr es wünscht, meine Dame."

    *sagte Yldayn höflich. Er hatte sich wieder gefasst*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 19.04.2007, 19:47


    Sie hielt ihm ihre Hand hin.
    "Kennst du dich hier aus? Vielleicht kannst du mir einige Orte hier in der Nähe zeigen... wo wir zusammen sein können..."



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 19.04.2007, 19:53


    "Nun ehrlich gesagt bin ich auch erst vor kurzem hier her gekommen, noch kenne ich mich nicht so aus."

    Zusammensein?

    *Fragte er sich in Gedanken. Diese Frau war schon ziemlich seltsam...*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 19.04.2007, 19:58


    "Der macht es einem nicht gerade einfach...", dachte Magiana eine Spur zu laut.



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 19.04.2007, 20:01


    *Yldayn hob eine Augenbraue*

    "Was soll das nun bedeuten?"



    Re: Die Wälder

    Magiana - 19.04.2007, 20:06


    Sie lächelte ihn an. "Ich sprach von meinen Schuh. Er macht es einem nicht leicht zu laufen, wenn dieser zu eng ist."

    Gute... Ausrede :D



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 20.04.2007, 20:04


    "Ahja..."

    *sagte Yldayn skeptisch. Ehrlich gesagt war es eine seltsame ausrede aber er ging nicht weiter drauf ein*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 20.04.2007, 20:07


    Es wird langweilig... vielleicht hätt' ich mir lieber den Neandertaler Menghil schnappen sollen... ach... ein gutaussehender Jungvollzeitsäufer tut's auch...

    "... wollen wir hier lange herumstehen?", lächelte sie ihn an und versuchte ihn in eine freundliche Stimmung zu "verführen".



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 20.04.2007, 20:15


    "Natürlich. Aber wo möchtest du hin, meine Schöne?"

    *fragte er freundlich*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 20.04.2007, 20:17


    "Irgendwohin, wo es etwas wärmer ist..."

    Sie fror in der Tat, denn ein kalter Nordost-Wind hatte eine sehr kalte Brise herbeigeweht, die der nur leicht mit wärmender Kleidung bestückter Magiana gehörige Kälte beibrachte.

    Oder du musst einen Eiszapfen danach pflegen, es ist deine Entscheidung.



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 20.04.2007, 20:22


    *er bemerkte dass Magiana fror und löste die Brosche die seinen Mantel festhielt und legte ihr dann den Mantel um die Schultern*

    "Das sollte helfen"



    Re: Die Wälder

    Magiana - 20.04.2007, 20:44


    Einfach auf süß tun und alles klappt.

    "V... Vielen Dank..."

    Sie hielt sich an dem Mantel fest und wärmte sich und wiegte sich darin, wenn auch nicht in Sicherheit, diesen jungen Hecht geschnappt zu haben.



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 20.04.2007, 20:46


    *er lächelte ihr zu und ging dann an ihrer seite den Waldpfad entlang*



    Re: Die Wälder

    Magiana - 20.04.2007, 21:05


    So gingen sie, sprachen noch eine Weile über Gott und die Welt.
    Ihr Weg trennte sich aber auch, jeder ging seines Weges, weiterhin miteinander in Gedanken verknüpft.



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 25.05.2007, 19:56


    *Mengil sah sie so dahingehen und beschloss den fremden anzusprechen*
    Hallo
    *In einer geschmeidigen bewegung trat er aus dem Schtten der Bäume*



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 25.05.2007, 19:58


    *Yldayn spürte eine finstere Aura hinter sich und wandt sich herum. Als er sein Gegenüber musterte grinste er. Er spürte schon, bei diesem Mann musste er sich nicht verstellen.*

    "Seit gegrüßt."



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 25.05.2007, 20:00


    Ja, gleichfals
    *Mengil andwortete schnell um die höflichkeitsfloskeln schnell hinter sich zu bringen*
    wer seid ihr und was macht ihr?



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 25.05.2007, 20:07


    *Yldayn grinste und job die Hände*

    "Gemach, Gemach. Seit nicht so neugierig. Wie wäre es wenn ihr mir erst die gleichen Fragen beantwortet?"



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 26.05.2007, 19:54


    *Wie von einer höheren Macht kontrolliert andwortete Mengil ohne zu zögern*
    Ich werde Mengil Skalpjäger genannt und versuche hier mich durchzu schlagen



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 27.05.2007, 18:52


    *Höflich wie üblich verbeugte sich Yldayn. Doch er konnte sich beim Klange des Nachnamens des Dunkelelfen ein Grinsen nicht verkneifen.*

    "Mich nennt man Yldayn."

    *Er ließ einfach die ganzen Beinamen fort, denn sie nervten ihn. Außerdem hatte jedes Volk verschiedene Namen für ihn.*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 29.05.2007, 09:45


    Yldayn...
    Das ist ein sehr mächtiger Name, nun was macht ihr hier. Von interesse gibt es hier wenig...
    *Ein bösartiges Glitzern erwachte in seinen Augen und es war nicht klar ob er an die zu verstümmelnden Menschen oder an gewisse andere Dunkelelfen dachte*



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 29.05.2007, 19:14


    "Nun es gibt Menschen zu quählen, ihre Leben eben zur Hölle zu machen und andere mehr oder weniger amüsante Dinge zu tun. Zwar nicht hier, aber in der Nähe."

    *sprach er als hätte er Mengil's Gedanken gelesen und deutete mit einem Nicken nach rechts, wo eine Gruppe von drei vier Baumfällern lief.*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 29.05.2007, 19:42


    *Der Fremde, Yldayn, war mengil sofort sympatisch und als er auf die Baumfäller deutete erwachte ein hungriges Glänzen in Mengis Gesicht*
    Wollt ihr sie verschonen?
    Oder teilen wir?



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 29.05.2007, 19:46


    "Halbe Halbe?" *fragte Yldayn mit einem bestialischen Lächeln*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 29.05.2007, 19:47


    Ja
    *In einer flinken Bewegung hatte er ein Messer gezogen und sprang wie ein Schatten auf die Menschen zu*



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 29.05.2007, 19:49


    *yldayn machte eine elegante Bewegung und ein schimmern begann seine Hände zu umgeben*

    "Mögen die Spiele beginnen..."



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 29.05.2007, 19:52


    *Mengil achtete nicht darauf was der andere tat, er war auf der Pirsch.
    Langsam tauchte sein gesicht zwischen den Blättern eines Busches auf, er wollte darauf warten das Yldayn zuschlug und er die Verwirrung und das Entsetzen für sein Vergnügen nutzen konnte*



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 29.05.2007, 19:56


    *yldayn trat vor die Holzfäller, welche ihn freundlich anlächelten. Sie kannten ihn, da sie ihn in der Stadt getroffen hatten*

    "Was führt euch hierher?"
    *fragte einer der Holzfäller doch Yldayn schwieg. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus*
    "Was ist mit euch?"
    *Plötzlich hob Yldayn seine Hand und fasste die Kehle seines Gegenübers. Dieser began sofort zu würgen, seine Gefährten fassten ihre Äxte*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 29.05.2007, 20:01


    Nein!
    *Einer der Holzfäller schrie und wollte Yldayn angreifen, doch sein Schrei wurde sofort panischer als er ein Messer zwischen den Rippen fühlte.*
    Keine Sorge, dich erwarted das Jenseits
    *Mengil stand hinter ihm, drehte langsam das Messer und spührte wie das Leben das dem Körper tröpfelte, wie etwas anderes an den Beinen der anderen Holzfäller hinabtröpfelte...
    Sie stunken vor Angst, Wortwörtlich*



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 29.05.2007, 20:04


    *Langsam öffnete Yldayn seine Hand und der Mann sank leblos zusammen, seine Augen immernoch ängstlich zum Himmel gerichtet*

    "Flieht!" *rief ein Holzfäller doch Yldayn fasste ihn an der Schulter*
    "Wieso die Eile? Das Spiel ist noch nicht vorbei, und du willst doch nicht etwa das beste verpassen, oder?"

    *Seine Hand krallte sich tiefer in die Schulter und das Hemd des Holzfällers [hätt fast geschrieben Hochelfen XDD] färbte sich rot.*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 29.05.2007, 20:08


    *Mengil sprang vor und griff dem letzten Holzfäller um den Hals. Danach trat er ihm in die Kniekehle und brachte ihn in eine Exekutionsposetion*
    Sie hin...
    Denn wenn du dich abwendest wird dein zurückspringender Wirbel deine Nervenstränge zerquetschen...
    Ein schmertzhafter Tod...
    *mengil kicherte und betrachtete sein Opfer dan nun vor angst erstarrt war*



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 29.05.2007, 20:11


    *mit einem geschickten Handwink machte es "knack" und der Holzfäller mit der blutigen Schulter brach zusammen*

    "Das Leben ist vergänglich mein Freund."

    *sprach Yldayn noch mit einer sanften Stimme*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 29.05.2007, 20:14


    *Mengil ging auf Yldayn zu und nickte*
    Wie recht iher habt...
    *hinter ihm sank der letzte Holzfäller schreiend zu Boden, er hatte sich bewegt*
    wie recht ihr habt



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 29.05.2007, 20:16


    "Es geht doch nichts über ein spielchen am Abend."

    *sprach Yldayn grinsend und streckte sich*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 31.05.2007, 19:02


    Vor allem ein so nützliches...
    *mengil hockte sich neben eine der Leichen und zog ein Messer*



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 31.05.2007, 19:11


    *Yldayn stellte sich neben ihn und sah ihm seelenruhig bei seiner Arbeit zu.*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 31.05.2007, 19:13


    *Mengil brauchte nicht lange um den Menschen zu Häuten und hielt nach kurzem ein blutendes Bündel in den Händen*
    Das wird eine Hübsche Wegmarkierung abgeben
    *er starrte auf den Gehäuteten*



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 31.05.2007, 19:18


    "Oder ein nettes Festmahl für die heimischen Bestien."

    *meinte Yldayn und lachte dann*

    "So macht er sich wenigstens nützlich."



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 31.05.2007, 19:43


    Wenigstens einmal...
    *Mengil nam sich zwei Äste und befestigte sie am kadava um diesen als vogelscheucheähnliches Gebilde aufzustellen*



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 31.05.2007, 19:44


    [Kadava? XDDD Nicht Kadaver?]

    "Hübsch. Sowas hatt' ich mal im Garten stehen."

    *sprach Yldayn und lachte wieder.*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 31.05.2007, 19:46


    Echt?
    *Mengil wand sich zu Yldayn um*
    die Menschen mögen solche gebilde fürgewöhnlich nicht, und rennen immer schreiend weg wenn sie sie finden.
    [Ja Kadava...]



    Re: Die Wälder

    Yldayn - 12.06.2007, 20:01


    "Genau dies ist der Grund warum es meinen Garten zieren durfte."

    *seine Stimme hatte langsam wieder den normalen, extremleisen Klang angenommen.*



    Re: Die Wälder

    Mengil Skalpjäger - 21.09.2007, 19:28


    Nun we gerne ich noch weiter mit euch plaudern würde...
    Ich muss weiter ziehen...
    *Mengil berbeugte sich respektvoll, trat in den Schatten und war für normale Menschen unauffindbar*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 14.10.2007, 19:50


    Gemessenen Schrittes wanderte Levya durch den Wald. wie üblich trug sie bequeme schwarze Kleidung. auf ihrem rücken befanden sich zwei Halterungen, in den je eine Tsai-Gabel steckte, aber sie nahm nicht an, dass sie ihre Waffen brauchen würde. Sie atmete tief ein. es hatte gerade geregnet und die Luft war klar. Hier und da tropfte es noch vereinzelt von den Bäumen.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 14.10.2007, 19:53


    Der "Weg" dem Levya folgt war auch der weg den eine andere Person in schwarzer Kleidung ging.
    Mara Jade kam ihr entgegen und erfasste sie gleich mit einem unfreundlichen Blick, der zwar nicht künstlich aber sehr geübt wirkte



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 14.10.2007, 19:58


    Levya hatte die Fremde schon vor einiger Zeit bemerkt. Als sie deren abfälligen Blick bemerkte, verspürte sie einen Anflug von Belustigung. So begegnete man ihr häufig. Zugegeben: Sie sah auch nicht eben vertrauenserweckend aus mit ihren violett glühenden Augen.
    Sie nickte der anderen Frau freeundlich zu und sagte: "Guten Abend. Ich bin wohl nicht die einzige, die die frische Luft genießt.
    Vielleicht war es doch gut, dass ich meine Waffen mitgenommen habe., dachte sie und machte sich bereit, die Tsai-Gabeln aus ihren Halterungen zu ziehen.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 14.10.2007, 20:01


    Scheinbar...
    *Mara Jade sah die Belustigung in den Augen der anderen und wurde Misstrauisch, wenn man noch ganz beisammen war und alleine durch einen verregneten Wald geht sollte manschon einiges drauf haben, sie verlagerte unauffällig ihr Gleichgewicht auf ihr hinteres Bein und sah in die merkwürdigen Augen um zu verstehen was sie vor sich hatte*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 14.10.2007, 20:05


    Levya lächelte, aber im nächsten Moment fiel ihr ein, dass es vielleicht keine gute Idee war, musste doch jeder Beobachter, der nicht allzu blind war, sofort ihre überdurchschnittlich spitzen Zähne bemerken. Diese waren zwar nur ein wenig spitzer als üblich, aber es fiel auf.
    was soll's., dachte sie, Sie sieht aus, als hätte sie Einiges drauf und ich habe seit Langem keinen ebenbürtigen Gegner mehr gehabt.
    "Sehr gesprächig scheint ihr ja nicht zu sein.", meinte sie.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 14.10.2007, 20:07


    Stimmt
    *Irgendwie fand Mara diese Andwort selbst zu kurzangebunden und fuhr nach einer längeren Kunstpause fort*
    Wisst ihr wo in der Nähe ein Dorf ist?



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 17.10.2007, 19:08


    "Ihr müsst nur dem Pfad folgen. Aber erwartet nicht zuviel. Es ist wenig mehr als ein kleiner Marktflecken. Auch wenn ich sagen muss, dass die große Villa etwas außerhalb durchaus ihren reiz hat. Zu Schade, dass dort schon jemand wohnt."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 18.10.2007, 19:30


    Na super, von einem Kaff ins nächste, aber wenigstens komme ich dort aus dem Regen...
    *Maras Gesicht veränderte sich nur leicht, strahlte aber dennoch eine Absolute Genervtheit aus*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 18.10.2007, 19:34


    "Regen? Das ist doch kein Regen. Ihr solltet mal während der Monsumzeit nach Dafiria kommen. Dann wisst ihr was Regen ist." Mit einem Anflug von Nostalgie dachte sie an die oft tagelang andauernden Regenschauer.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 18.10.2007, 19:38


    Mir reicht das hier
    *Na super, schlechtes wetter, ein Kaff als Absteige und eine regenanbeterin, die an Land ersufen will, wo bin ich hier Mara war zwar nicht schlechter gelaunt als sonst, aber das übertraf die schlechte Laune anderer doch schon oft bei weitem*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 18.10.2007, 19:39


    "Was führt euch denn überhaupt hierher?", fragte Levya.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 18.10.2007, 19:41


    Die Tatsache, das ich zwei Typen im letzten Dorf losgeworden bin und ich meine Ruhe haben will



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 18.10.2007, 19:47


    "Verständlich.", murmelte Levya, während sie die Frau musterte. Sie versuchte, zu erraten, wie stark sie war. Man konnte ja nie wissen, ob sie nicht gegeneinander kämpfen würden. Sieht durchtrainiert aus. Pistolen... Das würde die Sache schwierig machen. Allerdings verfügte sie über keinerlei übernatürliche Kräfte, so wie es aussah.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 18.10.2007, 19:49


    *Mara bemerkte den Blick, den die Fremden und zog eine ihrer Pistolen.
    Sie hielt die langläufige Waffe auf den Boden gerichted und lud durch*
    Eine Martinsons Bolt 55 mit verlängertem lauf und Schnelllademagazin.
    Kennt ihr euch mit Waffen aus?



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 18.10.2007, 19:51


    Die Hand mit der Pistole im Auge behaltend zog Levya ihre beiden Waffen und erwiderte: "Nicht mit Pistolen. Ich bevorzuge Tsai-Gabeln."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 18.10.2007, 19:56


    Tsai-Gabeln? Ich glaube nicht so sehr an die Verteidigung mit Nahkampfwaffen.
    *Verteidigung muss hier in einem etwas weiteren Feld gesehen werden, da Mara darunter verteidigen der eigenen Ruhe versteht*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 18.10.2007, 20:00


    "Oh, um meine Verteidigung muss ich mir keine Sorgen machen. Ich verfüge über gewisse... Mittel, die zu erklären jetzt zu weit führen würde, um mich vor Schaden zu schützen." Sie warf einen Blick auf die Pistole. Der Abzugsfinger war noch entspannt. In den nächsten Sekunden würde sie nicht schießen...



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 18.10.2007, 20:06


    Gut, als...
    *ob es mich interessieren würde, wollte sie sagen, wechselte im letzten Moment noch die Spur, da sie ihr gegenüber noch nicht so richtig einschätzen konnte*
    Reisende kann man immer Kräfte gebrauchen
    *sie steckte ihre Pistolen zurück und stemmte die Hände in die Hüfte*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 18.10.2007, 20:07


    Levya steckte ihre Tsai-Gabeln ebenfalls wieder weg und nickte. "Ihr sagt es."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 24.10.2007, 22:22


    Nun,...
    *Das nächste klang im Gesprächsverlauf irgendwie unglaubwürdig*
    danke das ihr mir gesagt habt wo die nächste Unterkunft ist, und ich werde diese auch beanspruchen
    *Mara drehte sich in richtung des Weges, den die fremde ihr gezeigt hatte, zögerte aber*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 25.10.2007, 19:13


    Levya bemerkte das Zögern und fragte: "Ist etwas?" Insgeheim hoffte sie, dass diese Fremde doch irgendwelche Agressionen gegen sie hegte und sie angreifen würde



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 25.10.2007, 19:15


    Nein...
    Die meisten Menschen rufen mir meist irgenwas hinterher und ich wollt mir die Zeit spare wieder zurück zu kommen
    *sie drehte sich um*
    Ihr habt mich dahingehend überrascht



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 25.10.2007, 19:34


    Neugierig geworden fragte Levya betont beiläufig: "Was ruft man euch denn hinterher? Und - wenn man das fragen darf - wie lautet euer Name?"



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 25.10.2007, 19:39


    Och verschiedenes...
    *sie zuckte die Achseln*
    von blöden anmachsprüchen, die ich mit dem Knie quittiere bis zu Beschimpfungen die ich mit der flachen hand beandworte



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 02.11.2007, 19:52


    Levya nickte. "Ich verstehe. Mein Name ist übrigens Levya Xibirel."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 02.11.2007, 22:43


    Aha...
    *Nach einem kurzen Zögern antwortete sie, als ob sie sich daran erinner würde was hölich wäre*
    ich heiße Mara Jade



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 07.11.2007, 20:09


    Erneut blitzten die leicht spitzen makellos weißen Zähne auf. "Freut mich."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 08.11.2007, 19:56


    *Mara nickte kurz und überlegte ob sie noch etwas sagen sollte oder nicht. Sie entschied sich für die erste Variante*
    Gleichfals, was maxht ihr hier?



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 08.11.2007, 20:07


    "Ich bin auf der Durchreise.", entgegnete Levya.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 08.11.2007, 20:10


    genau wie ich...
    *Mara dachte das sie nun nach Jahren endlich auf jemanden gestoßen war der genauso angepisst vom Leben war wie sie*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 08.11.2007, 20:11


    Wir scheinen Einiges gemeinsam zu haben..., dachte Levya, Zu Schade, dass wir auf unterschiedlichen Seiten stehen.
    Laut sagte sie: "Und wo kommt ihr her, wenn man fragen darf?"



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 08.11.2007, 20:14


    vom Arsch der Welt...
    *Es war schwer jemanden zu finden der angepisster war als Mara*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 08.11.2007, 20:19


    Grinsend erwiderte Levya: "Zweifelsohne ein interessanter Ort."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 08.11.2007, 20:21


    Wenn ihr euch für langeweile und stumpfsinnige Regeln interessiert
    *Mara zog ihre linke Augenbraue hoch und wirkte plötzlich abschätzig*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 08.11.2007, 20:27


    Levya lachte leise. Ihre Augen glommen leicht auf. "Glaubt ihr allen Ernstes, dass ich mich um Regeln schere?"



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 08.11.2007, 20:29


    Ich schätze nicht, ihr seht mir ähnlich...
    *Das war das größte Lob was Levya kriegen würde*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 08.11.2007, 20:30


    "Ich sehe, wir verstehen uns."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 08.11.2007, 20:33


    Scheint so...
    *Mara sah nun wieder auf den Pfad den Levya ihr gezeigt hatte*
    hätted ihr was dagegen wenn wir zr nächsten Stadt gehen würden? ich ziehe ein Bett dem Waldboden vor...



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 08.11.2007, 20:51


    "Ja, mir geht es ebenso. Kommt." Levya setzte sich in Bewegung.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 19:57


    kennt ihr die Preise dort?
    *so merkwürdig es klang, es war manchmal anstrengend sich das nötige Kleingeld für ein Hotel zusammen zu "sammeln"*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 20:00


    "Nein. Aber aus der Tatsache, dass das Dorf nicht sehr berühmt ist, schließe ich, dass sie nicht sehr hoch sind." In einem Busch ertönte ein Rascheln und Levya blieb stehen. "haltet eure Waffen bereit. Es soll hier Basilisken geben."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 20:03


    Gut,dann dürfte einmalim Schankraum stolpern reichen...
    Basilisken sagt ihr
    *Mara nam eine ihrer Pistolen raus und schaute nach der Munition*
    das wird reichen



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 20:05


    "Gut. Lasst uns einen Zahn zulegen." Zügig schritt sie aus und zog ihre Tsai-Gabeln.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 20:10


    Wie ihr meint...
    *Sie ging ebenfals etwas schneller um Schritthalten zu können*
    Von was für Basilisken redet ihr hier?
    Die kleinen über 5 Meter oder die Großen über 10 Meter?



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 20:11


    "Nach allem, was ich gehört habe, eher die kleinen. Trotzdem bin ich auf eine Begegnung mit einem nicht gerade erpicht."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 20:13


    Genau wie ich...
    *In ihrer Heimat gab es auch einige Wälder mit basilisken, doch diese waren bisher noch nie gefärlich geworden*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 20:14


    Levya schob eine Brombeerranke beiseite und ging darunter durch. "Habt ihr schon mal einen getötet?"



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 20:17


    Mensch oder Basilisk?
    *Mara blieb kurz stehen um nicht von der Dornenranke erwischt zu werden, ging danach aber weiter auf dem fast unerkennbaren Pfad*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 20:18


    "Sowohl als auch.", erwiderte Levya gelassen, als redete sie übers Wetter. Sie drehte sich um und blickte ihre Begleiterin erwartungsvoll an.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 20:21


    Ja
    *Mara hatte schon mehrere Menschen erschossen oder erschlagen, doch waren das ehr die Ausnahmen, dadas nicht demütigend genug ist, wie sie fand*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 20:30


    "Ich auch. Am Anfang hatte ich noch Skrupel, aber ich habe festgestellt, dass es von Mal zu Mal einfacher wird. Das ist auch besser so. Jemand wie ich kann sich Skrupel nicht leisten.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 20:31


    Ja skrupel sind ab und zu scheiße...
    *Mara drehte sich kurz um, ihr war als hätte sie etwas gehört*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 20:33


    Auch Levya hatte etwas vernommen. sie hob die Waffe etwas, bereit zuzuschlagen. Ihre augen verengten sich zu Schlitzen. Dann hörte sie wieder ein Rascheln, links von ihr. Sie blickte Mara an und nickte dann in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 20:40


    *Als wären sie ein eingespieltes Team ging Mara etwas nach rechts und zog ihre Pistolen. Dann hob sie 3 Finger und sah fragend zu Levya*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 20:41


    Levya nickte erneut. Und lauschte, ob noch mehr Kreaturen in der Nähe waren. Basilisken waren manchmal zu mehreren unterwegs.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 20:43


    *Als Levya sich nochmal umschaute senkte Mara einen ihrer Finger und legte an*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 20:45


    Äste brachen krachend, als der Basilisk aus dem Dickicht brach und sich auf Mara stürzte. Levya warf ein Wurfmesser nach seinem Auge, aber es traf ihn seitlich am Kiefer und prallte von dem soliden Knochen ab.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 20:50


    *Als das Tier aus dem Gebüsch brach hatte es Mara überrumpelt, doch hatte der Dolch es innehalten lassen. Nun verschwändete mara keine Sekunde und drückte ab, zwei Kugeln schlugen dem Reptil entgegen, eine zog ihm nur einen Scheitel über die Schuppen, doch die zwite streifte es am Auge und machte es halb blind*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 20:54


    Levya nahm sich den Luxus, Mara zuzurufen: "Guter Schuss!" Dann nahm sie Anlauf, machte einen gewaltigen Satz und landete auf dem Körper des Baslisken, ungefähr uf dem vorderen Drittel. "Na, wie schmeckt dir das?", fragte sie und stieß die Tsai-Gabel tief durch die schuppige Haut. Schwarzes Blut quoll hervor und das riesige Schlangenwesen brüllte auf und warf sich hin und her, wobei Levya ordentlich durchgeschüttelt wurde, aber oben bleiben konnte.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 09.11.2007, 20:58


    Danke
    *Mara rollte dem verletzten Tier aus dem weg, zielte und schoss erneut. Sie erwischte den Basilisken etwa in der MItte, worauf jener sich aufbeumte und sich heftig schüttelte*
    Mistvieh



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 09.11.2007, 21:02


    Levya benutzte ihre Tsai-Gabeln als Kletterhilfe, um sich zum Kopf des Basilisken vorzuarbeiten. Dabei fügte sie ihm dutzende Wunden zu, die ihn rasend machten, aber auch auf die Dauer schwächten. Nur ihrem jahrelangen, extrem harten Training, war es zu verdanken, dass sie bei dem Toben der Bestie nicht die Besinnung verlor.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 10.11.2007, 14:29


    *Mara sah wie Levya sich zum Kopf hocharbeitete und die riesige Schlange immer heftiger zuckte. Sie wich einem reflexartigen Biss des Tieres Aus, der statt ihrer einen Baum erwichte, der glatt inzwei geteilt wurde. Mara war nach hinten gesprungen als sie die Bewegung erkannte und lag nun unter der kehle des Basilisken. Ihre Chanze nutend schoss sie in den weichen Teil des Bauches*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 14.11.2007, 16:55


    Levya hörte den Schuss und spürte, wie er der gewaltige Leib erzitterte und noch heftiger hin und her peitschte. Sie ließ ihre Tsai-Gabeln los und wurde schräg nach oben katapultiert. Blitzschnell griff sie nach einem Ast, um den sie sich ein paar Mal drehte. Dann zog sie sich hoch und orientierte sich kurz. Der Kopf des Basilisken befanmd sich rechts unter ihr, etwa fünf Meter entfernt. Sie zog ihren Dolch, klemmte ihn zwischen die Zähne und stieß sich mit aller Kraft ab. Im Flug musste sie sich beherrschen, nicht laut zu schreien vor Freude, denn sonst hätte sie den Dolch verloren. sie schlug einen Salto und landete auf dem Kopf des Basilisken. Sie nahm den Dolch in die Hand und stieß ihn mit einem beinahe animalischen Knurren durch das Auge der Schlange. Diese brüllte auf und warf sich in Todesqualen stärker als bisher hin und her, wodurch Levya zu Boden geschleudert wurde. Leicht benommen, gönnte sie sich den Luxus, einige augenblicke liegen zu bleiben.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 14.11.2007, 20:43


    *Mara sah die akrobatische Show die Levya ihr bot und sah zu der Schlange hin. Siezuckte zwar noch, war aber nun "ungefährlich".
    sie sah nach Levya die am Boden lag*
    Nicht schlecht, wo habt ihr das gelernt
    *Sie sprach als wären sie nicht eben von einem riesigen Vierch angegriffen worden*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 14.11.2007, 20:46


    Levya stand auf, klopfte sich die Erde von der Kleidung und erwiderte: "Bei der Gilde des mannigfachen Todes. Eine Assassinengruppe."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 14.11.2007, 20:48


    Kommt gut...
    *Jeder andere hätte die Tödlichkeit und Geschwindigkeit des Kampfstiels gelobt bis zum Umfallen, Mara allerdings war eine Meisteri der Untertreibung*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 14.11.2007, 20:51


    "Danke,", erwiderte Levya gelassen, "Ihr seid aber auch nicht übel." Sie zog das Messer aus dem Auge und wischte die daran klebende Hirnmasse an einem Grasbüschel ab. Dann zog sie die Tsai-Gabeln aus dem Körper des Basilisken. Genüsslich leckte sie das schwarze Blut ab, das daran klebte, bevor sie die Waffen verstaute.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 14.11.2007, 20:54


    Schmeckts?
    *Leicht verspöttend sah sie aufdas was ein Ritual zu sein schien.
    Sie hatte nichts gegen das Blutlecken oder Levya, sondern nur gegen Rituale*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 14.11.2007, 20:55


    Levya nickte eifrig und tat, als habe sie den Spott nicht wahrgenommen. "Oh ja." Sie warf einen Blick auf Maras Schusswaffen und fügte hinzu: "aber diese kleinen Bleisplitter abzulecken, dürfte schwierig werden."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 14.11.2007, 21:00


    Da könnted ihr recht haben...
    *Sie zog das Sichelmagazin aus der Waffe und nam eine Patrone heraus, die etwa so Lang war wie ihr Daumen*
    das würde etwas Mühe machen...
    *Sie sah zum Himmel hinauf und sah dann wieder auf den Weg*
    wir sollten weiter wenn wir noch eine Herberge finden. Soweit in der Pampa wie es hier ist, dürfte jedes Wirtshaus zum Brechen voll sein



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 14.11.2007, 21:04


    "Ihr habt Recht. Außerdem könnte die Leiche andere unangenehme Kreaturen anlocken. Kommt, es ist nicht mehr weit." Zügig schritt sie aus. Die Euphorie des gewonnenen Kampfes ließ sie sich leicht wie eine Feder fühlen.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 14.11.2007, 21:06


    gut
    *Mara steckte ihre Pistolen weg und folgte der Levya*
    Was wisst ihr über die Leute der Siedlung



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 14.11.2007, 21:08


    Sie hob die Schultern. "Nicht viel. es ist ein kleiner Marktflecken ohne besondere Bedeutung. Ich bin das erste Mal in diesem Teil des Landes.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 14.11.2007, 21:10


    genau wie ich
    *Mara wirkte schon wieder etwas genervter, als sie erfuhr, dass sie in ein kleines Bauerndorf kommen würde. Nicht das ihre laune sich bei einer Großstadt deutlich anders veränder hätte, eigendlich wäre nur der Grund ihrer schlechten Laune ein anderer*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 14.11.2007, 21:12


    "Ich habe gehört, dass dort die Angehörigen vieler verschiedener Rassen leben sollen. Für Abwechslung ist also gesorgt." Der Weg verbreiterte sich stetig und hätte es nicht vor Kurzem noch geregnet, hätte man das Dorf bereits sehen können.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 16.11.2007, 20:25


    na dann
    *Mara hatte keine Abneigungen gegen andere Völker, nur hasste sie die Höflichkeitsformen die sie bei den Unterschiedlichen Völkern einhalten musste.
    Es ist glaube ich überflüssig zu erwähnen das Levyas Kommentar sie nicht aufmunterte*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 16.11.2007, 20:27


    "Diese Stadt ist ein Enziges Paradox.", meinte Levya sinnierend, während sie ging, "Eine Gemeinschaft aus eingefleischten Einzelgängern..." Sie drehte sich zu Mara um und fügte hinzu: "Jedenfalls zum Teil."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 16.11.2007, 20:29


    Einzelgänger?
    gut...
    *Ihre Laune hebte sich etwas, in der erwartung in Ruhe gelassen zu werden. Sie folgt einer Biegung und erkannte einige Gebilde in der Ferne,wo sie dachte das es sich endlich um das Dorf handeln musste*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 16.11.2007, 20:31


    Levya hatte den Blick ihrer Begleiterin bemerkt und sagte: "In einer Viertelstunde sind wir dort."



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 16.11.2007, 20:34


    Gut, es sieht aus als ob es bald wieder zu regnen anfangen würde, und ich würde lieber trocken ankommen
    *Ironischerweise war ihre Hose unterm Knie noch sickenass*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 23.11.2007, 20:40


    Mit einem vielsagenden Blick auf Maras Hose sagte Levya: "Das könnte knapp werden."

    [Lass mal nich mehr so lange schreiben, OK? Ich meine, die beiden labern die ganze Zeit und bewegen sich kaum von der Stelle]



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 23.11.2007, 20:44


    Ja, das könnte sehr knapp werden
    *Sie sah das der Wald sich allmählich lichtete und merkte das es einen Weg gab, dem man jetzt sogar folgen konnte*
    [ok machen wir]



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 23.11.2007, 20:48


    Etwa zwanzig Minuten später passierten sie das Stadttor. Levya blieb stehen, wandte sich an Mara und sagte: "Fragt euch einfach zur Taverne durch. Ich werde bei... Verwandten in der Nähe unterkommen." Sie hatte schon vor ein paar Tagen die Anwesenheit mehrerer mächtiger Dämonen gespürt. Sie war sich sicher, Unterstützung zu erhalten im Austausch gegen ihre Dienste.
    Unseresgleichen müssen zusammenhalten., dachte sie.



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 23.11.2007, 20:53


    Kein Problem
    *Sie wunderte sich etwas, da Levya gesagt hatte sie würde zum ersten mal herkommen, aber das war ihr jetzt auch egal*
    Bis dann
    *sie drehte sich um und fragte einen älteren Mann wo die Taverne sei, als er in Richtung Norden zeigte und es ihr erklährte, stellte sie sich neben in und sah in die gewiesene Richtung. Mit sicherem Griff zog sie seinen Geldbeutel aus dem Mantel und winkte Levya hinter seinem Rücken dait zum Abschied,sie konnte es nicht lassen zu provozieren. Eine Minute später warf sie den nun leeren Beutel weg und machte sich zur Taverne auf, wo sie sich fest vornam ein Zimmer zunehmen, die Straßen saheneng verwinkelt und interissant aus*



    Re: Die Wälder

    Levya Xibirel - 23.11.2007, 20:55


    Levya grinste über den Diebstahl. sie wandte sich ab und strich durch die Straßen. Was genau sie suchte, wusste sie nicht, aber früher oder später würde sie darauf stoßen.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 18.12.2007, 20:01


    "Nur weg..."

    *meinte Gabryel und schlenderte gradewegs in den Wald hinein. Auf die Stadt hatte er keine Lust. Da war momentan zuviel Trubel.
    Doch nach einigen Schritten sah er sich um, und rieb sich die Hände*

    "Scheiße is das kalt!"

    *äußerte er dann und wünschte sich, außer dem Essen noch ein paar Handschuhe geklaut zu haben.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 18.12.2007, 20:04


    "Omin de tup dels wikre a demum vuu...", grummelte Killian als er im Wald trainierte, um zum Teil seinen Frust über seine schwache Kampfkraft im Nahkampf abzubauen. Deswegen beschwörte er einen Kampfbaum, um sich in dieser Art Kampf wenigstens nicht wie ein Rekrut zu machen.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 18.12.2007, 20:08


    *Irgendwo auf nem Felsbrocken am Wegesrand hatte sich Gabryel nieder gelassen.*

    "Hmm...>_> niemand da." *sagte er zu sich selbst, schaute sich noch einmal kurz um und entfachte schnell mittels Magie ein Feuer. Er wollte nicht dass irgendjemand wusste dass er fähig war Magie zu wirken. *

    "Schon besser..."

    *er wärmte seine Hände am Feuer während er das Stück Pökelfleisch aus dem Papier wickelte, welches er erbeutet hatte.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 18.12.2007, 20:25


    "Hraagh!", grunzte Killian auf, als eine Ast ihn gegen den Korpus traf und er meterweit weggeschleudert wurde, bis ein Baum ihn unsanft auffing. Er hatte während dieses Fluges einen Kerl ein Stück Fleisch braten sehen.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 18.12.2007, 20:26


    *Gabryel sprang auf und zückte ein Taschenmesser*

    "IST DA WER?!"

    *rief er und sah sich um, das Pökelfleisch schwang noch über der Flamme*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 18.12.2007, 20:29


    "Boah hey. Brüll nicht so, wurde gerade von meinem eigenst erschaffenen Sparringpartner platt gemacht!"



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 18.12.2007, 20:32


    "Wer zu Hölle bist du denn?!"

    *fauchte Gabryel. Auf gute Umgangsformen hatte er keinen Bock, der Fremde hatte ihn beim Abendessen gestört*

    "Du siehst aus wie'n Penner >_>"

    [xDD]



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 18.12.2007, 20:36


    Killian rappelte sich auf und murmelte: "Du siehst nicht besser aus, mein Gnom." Er grinste und wedelte ein wenig mit dem Rapier bis der Kampfbaum angestürmt kam. "Pah..", rief Killian und stürzte nach vorne, dem Baum mit Wurzelbeinen entgegen.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 18.12.2007, 20:37


    "Na immerhin besser als du, Alter."

    *respektlos setzte er sich wieder hin und schlang sein Pökelfleisch herunter*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 18.12.2007, 20:39


    "Del tum ekk!", grölte Killian und schlug den Baum mit einem Brandschwertschlag nieder und kehrte zu dem respektlosen Zwerg zurück.
    "Was machst du so spät hier?", sagte er auffordernd und setzte sich zu dem jungen Kerl.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 18.12.2007, 20:43


    "Essen. Was sonst? Außerdem gehts dich nix an, Opa."

    *schmatze er und rückte reflexartig ein Stück zur seite*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 18.12.2007, 20:49


    "Opa? Sitzt das Hirn noch richtig oder muss man dir erst eines einsetzen?", brummte Killian und rief sich einen Braten herbei und mampfte an der Fleischkeule.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 18.12.2007, 20:52


    "Großmaul."

    *äußerte er nur gelassen und leckte seine Finger ab.*

    "Hunde die Bellen beißen nicht. Also spuck hier nicht so tolle Töne"

    *er hatte absolut keine Angst vor dem fremden Mann. Trotzdem ruhte das Taschenmesser in seiner Hand.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 18.12.2007, 20:53


    "Was weißt du schon, wisch dir erst den grünen Schleim von hinter den Ohren, dann können wir es ja testen. Aber erst essen.. Wilste auch was?"



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 18.12.2007, 20:54


    "Ich nehm nix von alten fetten Fremden."

    *er stand auf und löschte das Feuer mit seinen Füßen*

    [nehm nix übel was Gab sagt xDD]



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 18.12.2007, 20:56


    "Pass auf, mit wem du redest... Banause.", sagte Killian, ließ die Keule verschwinden und hielt das Rapier in Richtung des jungen Kerls mit der riesigen Klappe.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 18.12.2007, 20:58


    "Sonst was, häh?"

    *er grinste dreist*

    "Sonst wirbelst du mit deinem Käsemesser herum? OH NEIN...~_~ wie schrecklich."



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 18.12.2007, 21:07


    Killian sprang auf und schleuderte einen "Schlachter"-Zauber gegen Gabryel: Viele unsichtbare Energieklingen sollten dem Typen die Kleider zerfetzen



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 18.12.2007, 21:10


    *er sprang mit einem beinahe-Salto zur Seite und wich dem so aus. Er wollte seine Magischen Kräfte nicht zeigen, also musste es so genügen.*

    "Netter Versuch, Alter."



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 18.12.2007, 21:15


    "Ich wärme mich gerade erst auf.", sagte Killian und zog seine Pistole und zielte auf den Kerl und gab einige gut gezielte Schüsse ab. Schließlich war er Scharfschütze und Magier, kein wirklicher Schwertkämpfer...



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 19.12.2007, 19:57


    *Gabryel zog schnell seine Ärmel hinab, die er absurder Weise in dieser verdammten Kälte hochgekrämpelt hatte. Dann hob er seine Arme schützend vor das Gesicht. Es machte mehrmals "Klong" als die Schüsse seine Arme berührten und dann mit einem dumpfen Geräusch zu Boden fielen.
    Hämisch grinste er. Stahlschienen im Jackenärmel waren etwas feines.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 19.12.2007, 20:17


    "Süß, der Kleine hat sich eine Rüstung gebastelt.", grinste Killian und ließ die Pistole verschwinden. "Ich vermute, ein bleicher Kerl hat dir den guten Stahl verpasst.", sagte er, denn er spürte magische Fluktuationen am Stahl.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 19.12.2007, 20:22


    *Gabryel verengte die Augen.*

    "Woher weiß der Kerl von ihm......?"

    *er verschwand hinter einem Baum und kletterte diesen in Windeseile hinauf*

    [so wie Reno die Wand hochgeflitzt ist xD]



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 19.12.2007, 20:27


    Auch wenn Killian noch erschöpft war, zog er seine Magnum hervor um den kleinen Möchtegern eine Runde zu jagen. Auch wenn dies nicht umbedingt nötig war, Munition zu verschwenden, ballerte er recht gezielt auf den jungen Mann und lachte dabei.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 19.12.2007, 20:29


    "Willst du Löcher in die Bäume schießen?"

    *rief er lachend und sprang durch das Astgewirr, doch plötzlich blieb er mit der Hose hängen und ein Schuss streifte seine Schulter*

    "Upps...Glückstreffer."



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 19.12.2007, 20:36


    "Och, ich habe genug Munition. Und dich zu töten macht keinen Spaß. Aus dir kann was werden.", brummte Killian und teleportierte sich in die Luft. Dies war eine geringe Aufwendung von natürlich vorhandener Kraft, keine Magie. Er schwebte nun zu dem Kerl herauf und setzte sich auf einen Ast auf. "Wie ist dein Name?"



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 19.12.2007, 20:45


    *Er huschte direkt drei Bäume weiter weg, doch vorher trat er Killian noch gezielt gegen die Schulter*

    "Gabryel Kenshi."

    *sagte er trotzig. Er hatte nichts dagegen dass der Kerl seinen Namen nun wusste. Schließlich würde er spätestens in einer Woche sowieso berühmt berüchtigt sein, nach der Aktion in der Bar.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 19.12.2007, 20:46


    "Hm... bist du der Bruder von Yasao?", grinste Killian und ließ sich eine Flasche Wasser erscheinen. "Kampfpause...", brummte Killian kurz noch und nahm einen Schluck Wasser.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 19.12.2007, 20:48


    "Yasao?!"

    *seine Augen weiteten sich vor Überraschung. Er hatte nicht erwartet diesen Namen zu hören.*

    "Äh ja. Genau das."

    *log er und klang so überzeugend, dass er sich beinahe selber glaubte.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 19.12.2007, 20:49


    "Hm... bist zwar ziemlich jung. Aber was soll's. Nett dich kennen zu lernen, ich bin promovierter Energist und Scharfschütze, Killian Valbrouel."

    Killian konnte sich nicht verkneifen einen Gedanken vorzubringen:
    " Die sind ja alle so... komi... interessant! "



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 19.12.2007, 20:52


    "Nett für dich Steckdose."

    *rief er mit einem arroganten Grinsen und warf einen Ast in Richtung von Killian.*

    "Mich beeindruckst du nicht. "



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 26.12.2007, 20:10


    "Ich weiß, ich habe ja auch noch nichts gemacht, in Wirklichkeit...", sagte er und saß bequem am Lagerfeuer, als ob er nie geschossen hätte. Das Lichtbildnis von Artunas verschwand mit einem leichten Zischen.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 26.12.2007, 20:14


    "Pah ein Zauberkünstler, was? Was machst du als nächstes? Ne Taube aus dem Hut zaubern?"

    *er verschränkte die Arme und grinste spöttisch*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 26.12.2007, 20:20


    "Klar...", murmelte Killian und ließ sich ein Glas Wein erscheinen.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 26.12.2007, 20:22


    Der hat die Ruhe weg...

    *ging es Gabryel durch den Kopf. Irgendwie kotzte der Kerl ihn ganz schön an. Leise kletterte er den Baum wieder hinab und verschwand im Dickicht*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 26.12.2007, 20:28


    Und schon rennt er weg... süß. Aber ich will hier keinem Waldohm begegnen, also muss ich mir etwas Schutz erschaffen.

    Killian hob die Hand und ließ einen Schutzschild um sich erscheinen, ein Meter Umkreis.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 26.12.2007, 20:35


    *Gabryel schlich beinahe lautlos durchs Geäst, so wie er es von seinem Mentor gelernt hatte, der ja Ninja war. Doch plötzlich merkte er dass sein Ziel außer Sicht war.*

    "Feigling. Ich hab keinen Bock auf Verstecken spielen."


    *er wandt sich um*

    "Und auf Zauberkünstler schon gar nicht...."



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 26.12.2007, 20:40


    Killian hob den Schild auf und nickte in den Himmel hinein.
    Dann schritt er eine Weile um das offene Lagerfeuer und überlegte, warum dieser junge Kerl eine ähnliche Magiefrequenz hatte wie Yasao und er. Doch das müsste er sich genauer anschauen. Zum Glück habe er dem Kleinen ein wenig Auraenergie abzapfen können. Munter schritt Killian noch eine Weile im Wald umher.



    Re: Die Wälder

    Gabryel - 26.12.2007, 20:43


    *Gabryel lachte ein wenig in sich hinein. Seine Laune war nun zwar verschlechtert aber immerhin war er um einen kleinen Goldbeutel reicher.*

    "Manche Leute sind so unvorsichtig..."

    *er eilte zum Stadtzentrum, er würde sich von dem erbeuteten Kleingeld ein paar schöne neue Dolche kaufen.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 16.01.2008, 21:01


    Killian schritt entspannt durch die Straßen, es waren bereits einige Tage seit dem Vorfall mit Gabryel vergangen und er hatte sich nirgends waschen oder rasieren können. Dennoch hatte er viel nachgedacht und trainiert. Seine Kleidung hing nur stückweise von ihm, zerschlissen und zerrissen, zerrütelt. Er war schäbig, aber lange nicht so schäbig wie manch alten Saufsäcke aus der Stadt.



    Re: Die Wälder

    Flame - 16.01.2008, 21:01


    Flame kam nach einer nicht alzukurzen Reise wieder in die Gegend, er hatte die Reise getätigt um sich für die Revenge bereit zu machen.
    Bedeuted er hatte sich ein neues Schwert besorgt um nicht auf den Zerstörer angewiesen zu sien.



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 16.01.2008, 21:06


    Plötzlich hörte er Geräusche hinter sich, ein Grummeln und Jaulen, Seufzen und grausiges Schmachten. Er zog seinen Degen, den er vor kurzem erworben hatte und sein halbgeladenes Gewehr. "Wer da?", rief er und suchte sich einen schützenden Winkel. Plötzlich schoß ein grauer Arm nach vorne und packte ihn. "Untote!", brüllte Killian, wedelte wie verrückt mit dem Schwert und konnte letztlich mit allen Gliedmaßen und einem Zombiearm am Boden sich wieder frei bewegen.



    Re: Die Wälder

    Flame - 16.01.2008, 21:09


    *Flame horchte auf...
    die Stimme hatte er schonmal gehört, sie gehörte einem seiner letzten Kampfgefährten.
    Als er den zweiten Ruf örte begann er zu rennen, er hatte zwar des Schwert schon getested, allerdings nur an Räubern, nun würde er seinen wahren wert erkennen.*
    Valbrouel, gib mir nen Moment!
    *Mit dem neuen Schwert an der Schulter rannte er los*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 16.01.2008, 21:15


    Killian sah sich mit einer Horde Untoter konfrontiert, die nach ihm geiferten. "Verdammt, müssen die immer in Horden herumlaufen? Bin ja keine Toilette auf die wollen, wie Frauen oder Mädchen, die auch in Horden auf die Entleerungsanlage gehen...", brummelte Killian und versuchte mit Warnschüssen gegen die Körper der Biester und rückte weiter nach hinten in Richtung einer helleren Lichtung, denn es war bereits dunkel. Dort war eine alte, verlassene Jagdhütte und er konnte neben den grausigen Tönen der Untote auch noch die Rufe eines Kerls hören. "He...! Den kenn ich. In der Lichtung!", rief ich zurück und versteckte mich hinter der entgegengesetzten Seite des Hauses, auf die das meiste Licht des Mondes fiel. Es war nicht eine einfache Horde, eher ein ganzer Fluss von sicherlich knapp fünfzig Untoten. Gering bewaffneten Untoten. Aber bald würden sie Waffen haben.



    Re: Die Wälder

    Flame - 16.01.2008, 21:22


    Ah...
    Scheiße!
    *Flame sah grade wie viele Untote es waren, die nun auf die Hütte zuschwankten. Allesamt langsam und unbeholfen, aber dafür hart im nehmen*
    Was zur Hölle hast du gemacht Killian?
    *Bevor der andere Antworten konnte und Flame das Überraschunsmoment verlor rannte er auf die Zombis zu und atackierte einen von ihnen mit einem beidhändigen Schlag, der am Schlüsselbein traf und an der Hüfte endete.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 16.01.2008, 21:24


    Keine Ahnung, Mann! Eigentlich nur Spazieren gegangen.
    Vielleicht sind das angreifende Truppen auf die Stadt?!
    *Er griff mit dem Degen an und enthauptete einen Untoten während er in die Menge schoß*
    Die verstehen wohl nichts von Nachtruhe oder?
    *scherzte Killian*



    Re: Die Wälder

    Flame - 17.01.2008, 17:26


    *Flame zog sein Schwert aus dem zusammenbrechenden Zombie und enthauptete ihn, um sicher zu gehen*
    Scheint so...
    *Er duckte sich unter dem Schlag eines anderen weg und trat ihn aus der Drehung, bevor er ihm einen Feuerball in den Rücken schleuderte*
    Nur sollten wir trotzdem nicht zur Wache...
    *Er rannte zur Hütte, zog sich am niedrigen Dach hoch und ließ sich neben Killian hinab*
    von wegen schwere Körperverletzung und so...
    *seine hektische Parade gegen die nächste Modergestalt trennte deren Arm ab*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 17.01.2008, 21:08


    Killian benutzte nur seinen Degen um die Dinger zu enthaupten.
    "Werden aber verdammt viele!", brüllte er um sich bei Flame Gehör zu verschaffen, denn die Untoten heulten und jaulten im Mondeschein.
    Er deutete auf den vermeintlichen Horizont, an dem die Wesen lauerten.
    "Kurzer Rückzug oder? Bevor wir auf eine weitere Horde treffen?", rief Killian und winkte Flame herbei um eine kurze Strecke zu laufen, zu einem der nächsten Außenposten, kurz vor den Mauern der Stadt.



    Re: Die Wälder

    Flame - 17.01.2008, 21:16


    Gib mir noch nen Moment...
    *Flame steckte das Schwert zur sicheren Aufbewahrung in den Hals des nun Armlosen, der darauf zusammenbrach. Danach hockte er sich hin und legte seine Hand flach auf den Boden*
    ich gebe uns Rückendeckung...
    *Flame begann zu murmeln und seine haare und seine Augen färbten sich rot, kurz Darauf schien er von Flammen bedeckt zu sein*
    Lauf!!!
    *Er sprang auf und hob die Hand, die Kraft die er darin gesammelt hatte entlud sich in einer Detonation die alle in der Nähe zu Boden schlug und eine menge Gras entzündete*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 20.01.2008, 20:23


    Hättest wenigstens nich den Wald abfackeln müssen!
    *rief Kilian und schoß noch einige nieder*
    Der nächste Außenposten ist in der Nähe, los!



    Re: Die Wälder

    Flame - 20.01.2008, 20:26


    *Flame rappelte sich auf, steckte sein Schwert ein und folgte Killian*
    Bis die aufgestanden sind, sind wir über alle Berge.
    Und dann müssen sie auch noch durch das Feuer
    *er grinste als er sich vorstellte wie den Zombies plötzlich klar wurde das sie Feuer gefangen hatten*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 27.01.2008, 11:27


    Gute Idee. Im Außenposten sind sicherlich noch einige Packungen Munition da, die kann ich benutzen. Ansonsten ruhen wir uns da aus, bis zur Stadt ist es sicher noch lange genug... - Und ich kann Teleport nicht einsetzen. - Killian warf eine Granate hinter sich und hob sich die Ohren zu.
    Ein Loch mehr oder weniger, die Natur vergibt immer. Er schulterte darauf sein Gewehr, sein Rapier war gebrochen, als ein besser gepanzertes "Vieh" mit Gattung "Untot" anfing am Rapier herumzubeißen. Er ging Flame voran, denn er hatte solche Kämpfe schon mehrfach am Feuerburger Wald erlebt.



    Re: Die Wälder

    Flame - 27.01.2008, 15:18


    *Flame blickte nochmal zurück zu dem Haufen der nun nicht nur nach verwesung, sondern nun auch noch nach verbranntem Fleisch stank und folgte Killian*
    Geh du vorran...
    du kennst dich hier besser aus als ich
    *Flame hatte damit absolut recht, ohne Wege wäre er in nem Wald völlig verloren, für ihn waren Bäume alle gleich*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 29.01.2008, 20:18


    Sie kamen nach knapp 20 Minuten Laufzeit an einer befestigten Hütte an, die recht verlassen aus. "Komm schon!", rief Killian und legte sein Gewehr an. "Wir müssen nachschauen ob die Untoten diesen Posten nicht schon besetzt haben!"



    Re: Die Wälder

    Flame - 31.01.2008, 15:50


    Nichts leichter als das...
    *Flame ging neben der Tür in Stellung und zog sein Schwert. Er grinste Killian an*
    Pass auf
    *Er räusperte sich und schrie dann so laut er konnte*
    Feuer! Gefahr! Hilfe!
    *Gegen die Wand gelehnt wartete er darauf das entweder jemand raus gelaufen kommen würde, oder ob ein Zombie nach einer vermeindlich panischen Zwischenmalzeit raus geschlurft kommen würde*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 16.02.2008, 20:56


    Killian hielt sein Gewehr vor sein Gesicht, sodass er durch das Zielrohr schauen konnte und betrachtete die Situation beim Feuer. Untote fielen und kullerten über den brennenden Waldboden, der am nächsten Morgen sicherlich nur noch eine schwarze Fläche von Asche sein wird. Ein Untoter krachte scheinbar zusammen, direkt hinter mir und der Kopf kullerte zu meinen Füßen. Flame schien gute Arbeit zu leisten.



    Re: Die Wälder

    Flame - 16.02.2008, 21:03


    Krepie!
    *Flame schlug dem ersten Untoten den Kopf von den Schultern und trat ihn gegen seine wartenden Kameraden*
    Und bleib liegen!
    *Das hatte er nun nötig, er muste seinem Frust nach dem Kampf im Gebirge abbauen und diese Untoten kamen da grade recht, er würde jeden einzelnen von ihnen vernichten, egal was Killian an Taktiken zu bieten hatte*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 17.02.2008, 20:36


    "Immer entspannt. Du hälst draußen Wache, ich geh rein.", brummte Killian und ging mit erhobenem Gewehr in die Hütte hinein und musste nur einem kauernden alten Kerl begegnen, der im Inbegriff war den Löffel abzugeben.



    Re: Die Wälder

    Flame - 17.02.2008, 20:42


    *Flame sah zu den Sterbenden, dessen Todesucken irgendwie zulange dauerte.*
    was zum...
    *Der Alte stand auf und warf sich mit ausgestreckten Händen auf die Zwei am eingang*
    Chak!
    *der alte war zum Untoten geworden*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 17.02.2008, 20:44


    "Verrecke, Amen."
    Killian schoß ein halbes Magazin leer um den plötzlich erwachten und stark mutierten Kerl in die ewigen Jagdgründe zu schicken. "Au! Cool! Munition!", brüllte Killian dann laut auf und packte sich gleich ein wenig mehr davon ein, während plötzlich ein Geschrei losging, direkt hinter ihm, wo auch wahrscheinlich die nur scheinbar tote Leiche befand.



    Re: Die Wälder

    Flame - 17.02.2008, 20:50


    *Als Flame das Geschrei hörte reagierte er refelxartig, er wuste ja nun was mit Leichen passiert. Er machte einen Ausfallschritt zur Seite und schlug mit einem beidhändig geführten Schlag nach dem Toten. Die Klinge des Schwertes drang am Schlüsselbein in den Körper und trat an der Hüfte wieder hinaus*
    Warum bleibt ihr nicht einfach liegen?
    *Der vermeindliche Schritt des Toten ließ ihn zwar gegen Flame stolpern, doch war das nicht wirklich gefährlich, da der Untote im Begriff war auseinander zu fallen. Flame hatte ihn gespalten *



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 21.02.2008, 20:11


    Banyap unternahm gerade einen Spazierflug über dem Wald, als er das Feuer bemerkte. Schemenhaft erkannte er einige Gestalten, die zu kämpfen schienen. Er nahm seine Waffe aus der Halterung am Gürtel und zog in einer engen Spirale nach unten. Kurz darauf landete er auf der Lichtung und wurde sofort von einem Zombie attackiert, der Bekanntschaft mit der Triyac c' Tlamoc, der Waffe der Aquilarier, machte.



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 26.02.2008, 11:43


    "Wir halten den Außenposten!", brüllte Killian über den ständigen Lärm der nahenden Untoten. "Vergiss es, ich bin in der Überzahl.", grinste Flame mich an und begann das Massaker an den "armen" Viechern. "Meinetwegen.", grinste Killian breit und griff den Panzerbrecher, ein Schwert der regülären Garnison, welches mit zwei Händen geführt werden muss. Nach einigen Minuten Kampfes und etlichen Toten Untoten wurde Killian des Schwertes müde und nutzte eine Energiewelle um eine Schlachtreihe auszulöschen. "Da vorne kommen schwer Bewaffnete!", rief ich während ich mit einer Handbewegung einen Untoten in seine Bestandteile zerreißen ließ.



    Re: Die Wälder

    Flame - 26.02.2008, 20:50


    Dann beeile ich mich etwas
    *Flame sah aus den Augenwinkeln wie ein weiterer Einzelkämpfer mitmischte, er rannte in seine Richtung und tauchte zwischendurch unter dem Arm eines Gegners hindurch und hieb sein Schwert knapp über der Hüfte in das verrottende Fleisch. Getrieben vom Schwung des Laufes und durch die angestaute Wut in Flame konnten weder die morschen knochen, noch das tote Fleisch etwas ausrichten. Nach dieser kleinen Unterbrechung und einigen weiteren Untoten kam er in Rufreichweite*
    Wer bist du?



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 28.02.2008, 21:59


    Banyap erlaubte sich den Luxus, den Kampf kurz zu unterbrechen. Er nahm Haltung an, salutierte und antwortete: "Banyap Windflügel, Feldhauptmann des zweiten Infanteriebataillons der aquilarischen Armee. Zu euren Die..." Er unterbrach sich kurz und verpasste einem Untoten einen kräftigen Tritt gegen die Brust, dann fuhr er fort: "Zu euren Diensten. Und ihr?"



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 29.02.2008, 20:21


    "Killian Valbrouel, Scharfschützenbrigardier im Range eines Commander, Stratege und Energetist mit Auszeichnung. Wir müssen den Posten hier halten.", rief ich laut und schlug einen Untoten mit einer Energiewelle zurück. Das heißt für uns Munition sparen. "Der andere ist Flame, alles andere bei ihm ist unwichtig!", grölte ich und musste mir nun die Energie einteilen und möglichst viel Energie aus den Untoten beziehen: Sonst würde ich den Tag vielleicht nimmer mehr sehen.



    Re: Die Wälder

    Flame - 29.02.2008, 20:28


    Ja, und ich bin Schwertchampion der Bruderschaft des silbernen Schwertes...
    *Irgendwas muste Flame in dieser Titelschlacht sagen, das gebot ihm sein Stolz. Wie um seinen Titelzu bestätigen rammte er einem weiteren Wankenden Gegner sein Schwert ins Herz und sprang ihn an, dabei rammte er ein rechtes Knie gegen den Brustkorbum die Klinge aus dem Gegner zu ziehen und nutzte den Schwung um weiter vorzurücken. Am Ende des Stunts rappelte er sich auf und fand sich zwischen den Zombies wieder*



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 01.03.2008, 00:01


    Banyap schaltete zwei weitere Untote aus und rief über das Getümmel: "Es ist mir eine Ehre, euch kennen zu lernen. Und eine viel größere, an eurer Seite zu kämpfen."



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 19:12


    *Flame sah kurz über die Schulter und sah wie die Gardisten eine zweireihige Feuerlinie bildeten, Killian gab ihnen kurz Instruktionen und eilte dann weiter, es sah dringend aus*
    Ganz meinerseits...
    *Flame bemerkte wie die gardisten das Feuer eröffnetten und beschloss das nun nicht mehr so langwierige Vergnügen eines Kampfes gegen läppische Zombies noch etwas zu genießen. Den Angriff des nächsten Gegners Blockte er ab, und legte ihm seine rchte Hand auf die Brust...*
    Verloren!
    *Wie von einer Kanonenkupel getroffen wurde der Zombie weggeschleudert, ein glühendes Loch war dort wo eben noch Flames Hand gewesen war.*



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 19:16


    Verwundert sah Banyap, wie Killian verschwand. Ein Angehöriger seines Volkes hätte sich niemals einem Kampf entzogen, es sei denn als Bestandteil einer höheren Strategie, von deren Vorhandensein hier aber kaum die Rede sein konnte. Er hatte jedoch keine Zeit, weiter darüber nachzudenken, denn im selben Moment wurde er wieder von zwei Zombies angegriffen, die seine Aufmerksamkeit in Anspruch nahmen. "Hier muss irgendwo ein Nest sein.", knurrte er und fragte sich flüchtig, ob Zombies wirklich Nester bauten.



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 19:22


    Das muss dan aber ziemlich stinken
    *Flame war zu Banyap vorgedrungen und stellte sich, nachdem dieser die Untoten besiegt hatte, Rücken an Rücken*
    Interissante Waffe...
    *Im selben Moment führte er einen bedhändigen Hieb gegen einen Zombie, der etwas verwirrt war als das Zweihandschwert seinen Brustkorb durchdrang.*
    ...woher habt ihr sie?
    *Flame trat dem Untoten, der die Situation nun wieder zu begreifen schien, zu boden und stach ihm mit dem Schwert zwischen die Augen*



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 19:26


    "Es ist die traditionelle Waffe meines Volkes. Sie stellt die Kralle des Kriegsgottes Tlamoc dar und stellt sicher, dass er uns im Kampf beisteht."
    Ein weiterer Zombie erhielt einen kräftigen Tritt gegen die Brust. Faulige Rippen splitterten.



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 19:30


    *Kurze Zeit später hatten außergewögnliche Kampffähigkeiten, in kombination mit einem Regiment Gardisten die Zombies entweder vernichtet oder in so kleine teile geschlagen das sie für niemanden eine Gefahr darstellen würden.*
    Banyap war euer Name?
    *Flame wischte grade das verrottete Blut von seiner Klinge*



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 19:32


    Der Aquilarier reinigte ebenfalls seine Waffe und nickte. "Richtig. Und bitte lasst das ihr. Wir haben Seite an Seite gekämpft. Bei unserem Volk zollt man einem guten Kämpfer wie euch Respekt, indem man ihm die Freundschaft anbietet."



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 19:34


    endlich jemand unkompliziertes hier
    *Flame wirkte erleichtert*
    Ich heiße wie gesagt Flame
    da hast von deinem Volk geredet...ähm...wen genau...?



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 19:37


    Banyap spreizte seine Flügel. "Aquililarier.", entgegnete er. Er umfasste Flames Unterarm zum Kriegergruß und schüttelte ihn. "Wie ich bereits sagte, es ist mir eine Ehre, Kampfgefährte eines solch tapferen Mannes zu sein. Ihr seid ein Mensch?"



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 19:42


    mein Vater war einer, ich selbst bin Halbikarianer...
    *während er das sagte erwiederte er den Gruß, sogut er konnte*
    Aquililarier? Hab ich noch nie von gehört, tja man lernt nie aus...



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 19:43


    "Mein Volk lebt weit im Nordwesten. Aber sag, bist du ein Magier? Ich habe gesehen, dass du einen der Zombies mit einem Feuerball getötet hast."



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 19:45


    *Flame nickte*
    Das Erbe meiner Mutter, sie war Ikarierin...
    Und ich habe das Glück sowohl die Stäkte eines Menschens und eines Ikarianers in mir zu vereinen



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 19:49


    "In der Tat, ein Vorteil. Wir Aquilarier haben das Pech, weder über magische Veranlagung zu verfügen, noch uns mit anderen Völkern vermischen zu können. Aber wollen wir diesen Ort nicht verlassen? Es ist doch etwas unangenehm." Er machte eine weitausholende Geste mit dem Arm, die sowohl die zerfetzten Körper der Untoten, als auch den penetranten Geruch einschloss.



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 19:51


    Von mir aus...
    *Seit er in einer alten Krypta den Zerstörer der Ewigkeit gefunden hatte, bemerkte er den geruch von verrotteten nichtmal mehr*
    Da hinten ist eine etwas größere Siedlung



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 19:52


    "Das ist eine gute Idee." Banyap setzte sich in Bewegung.



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 19:53


    *Flame folgte dem Aquilarier*
    Und was macht ihr hier?



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 19:55


    "Bei uns ist es üblich, nach dem Abschluss der regulären Armeezeit in die Welt hinauszureisen und Erfahrungen zu sammeln, bevor man einen Beruf oder eine Stelle als Offizier ergreift."



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 19:57


    Hm...
    Eine Idee die sich viele Völker mal aneignen sollten...
    *Er dachte an einige Fehlentscheidungen aufgrund fehlender Erfahrungen, die er während seiner Zet beim Sanduran-Kreutzzug, miterlebt hatte*



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 20:01


    "Ja, es heißt, es forme den Charakter. Und was machst du hier?"



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 20:05


    nichts besonderes...
    Vor einigen Wochen wurde etwa 15 Meilen nordlich von hier eine große Armee aufgerieben, hast ja velleicht was davon mitbekommen...
    Das war der Sanduran-Kreutzzug, darum sind auch so viele Flüchtlinge in der Gegend.
    Ich habe vor der Schlacht gesagt das ein frontalangriff reiner Selbstmord währe
    also bin ich geganen.
    Im Moment mache ich halt dies und das um hier über die Runden zu kommen...



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 20:07


    "Ja, von diesem Krieg habe ich gehört, allerdings nur flüchtig. Worum ging es da?"



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 20:13


    Also so genau weiß ich das jetzt auch nicht...
    Ich bin erst später zu den Truppen hinzu gestoßen...
    Aber ich habe irgendwas von politischen Ränken und Eroberungskrieg um allen Angriffen vorzubeugen gehört...
    *Flame zuckte mit den Schultern*
    geplant waren etwa 5 Monate Kampfhandlung, aber als da nur Erfolge verbucht wurden wurde die Generalität übermütig, hat sich eine verlängerung auf unbestimmte Zeit gefordert und ist durchgekommen, darum auch Kreutzzug...



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 06.04.2008, 20:14


    "Geneäle, die sich zu sicher fühlen, sind die größten Narren..." Banyap schüttelte seufzend den Kopf.



    Re: Die Wälder

    Flame - 06.04.2008, 20:17


    ja, vor allem wenn sie weiter vorstoßen wollen und sich dabei einen Dreck um ordentliche Versorgungslinien scheren



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 07.04.2008, 18:45


    "Soetwas habe ich noch nie erlebt."



    Re: Die Wälder

    Flame - 07.04.2008, 19:14


    Das ist nur der Übermut von Menschen die nur planen aber nicht kämpfen
    *Flame verstummte kurz als sie das Stadttor passierten*



    Re: Die Wälder

    Banyap Windflügel - 07.04.2008, 19:16


    "Du meinst, es ist ein rein menschliches Problem?", fragte Banyap und lenkte seine Schritte Richtung Taverne.



    Re: Die Wälder

    Flame - 07.04.2008, 19:17


    Nö, ich habe aber weder Elfen noch Orks je soetwas dämliches tun sehen...



    Re: Die Wälder

    Seong-Rey - 21.08.2008, 19:53


    *Es dunkelte schon.
    Heute würde es sich für Rey nicht mehr lohnen den Rückweg zu seiner bescheidenen Behausung anzutreten, deshalb wanderte er durch den Wald in Richtung der Innenstadt. Er konnte von fern schon die Lichter sehen, der Abendlärm tönte ihm entgegen. Holzräder auf dem Pflasterstein, Gespräche vor der Taverne.
    Doch noch blieb Zeit. Er verweilte noch etwas unter dem dichten Sommergrün des Waldes.*



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 21.08.2008, 19:58


    *Auch eine Rothaarige Straßenplage war auf dem weg durch den Wald.
    Nach ihrem "Abenteuer" waren Mara und Gabryel getrennte wege gegangen. Mara war sauer, sowohl auf Gabryel als auch auf sich, weil sie beide es verbockt hatten. Daher achtete sie kaum auf den Weg und nach kurzer zeit hatte sie nicht mehr wirklich ahnung wo sie war, da kan ihr der Fremde grade recht...*
    hey, du da, wolang geht es zur Stadt?



    Re: Die Wälder

    Seong-Rey - 21.08.2008, 20:01


    Du da?

    *Rey wunderte sich über den Umgangston und sah auf. Eine Rotznase. Sowas versüßte doch wirklich den Abend - aber immer noch besser als der alte Penner...Er seufzte, ließ sich nicht aus seiner Fassung bringen und antwortete.*

    "Dort entlang."

    *er deutete dorthin, wo der Wald dichter zu sein schien, doch das war wirklich der richtige Weg.*



    Re: Die Wälder

    Mara Jade - 19.09.2008, 19:02


    Gut...
    *Wortlos ging sie an dem Fremden vorbei weiter in die Richtung i die er gedeutet hatte*



    Re: Die Wälder

    Seong-Rey - 22.12.2008, 20:55


    *Einmal wieder zurück im Wald. Nirgends fühlte Rey sich so wohl, wie umgeben von den schattenspendenden Riesen. Hier war alles so ursprünglich, die Magie hatte hier nirgends ihre Pranken ausgestreckt. Doch seltsamerweise galten seine Gedanken dieses Mal nicht der Schönheit des nächtlichen Forstes. Nein, er ließ sich mit einem Seufzen auf einer Baumwurzel nieder und sah in Richtung Stadt.*

    "Wenn der Morgen graut, werde ich beginnen mich umzuhören..."

    *murmelte er und schloss für einen Moment die müden Augen. Schlaf würde er gewiss keinen finden - und wenn, dann hätte er sich in seine Unterkunft zurückgezogen. Er wollte sich lediglich ein wenig sammeln.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 22.12.2008, 21:03


    Killian hatte sich gerade davon gemacht vom Fluss und war in den tiefen Wald gerannt. Seine Kopfschmerzen waren groß - sein Kopf pochte. Er trat durch den Wald. Er erwartete niemanden. Dann griff er an seinen Rücken. Mit ztternder Hand zog er das Gewehr, entsicherte mit einer schnellen Bewegung den Lauf. Schuss. Zweiter.



    Re: Die Wälder

    Seong-Rey - 22.12.2008, 21:13


    *Noch bevor Killian auch nur den Gedanken gefasst hatte, seine Waffe zur Hand zu nehmen, hatte Rey ihn bereits gespürt.*

    "Kein Mensch."

    *grollte es in seinen Gedanken, was bei ihm soviel hieß wie: Achtung, möglicherweise aggressiv, in Verteidigungsposition gehen. Man konnte es schon beinahe als eine Art "Instinkt" beschreiben - nur dass Rey eben kein Tier war, sondern eben ein Mensch.
    Und seine Ahnung wurde bestätigt, schon vernahm er die Schüsse, die ihn natürlich nicht trafen.*

    "Schusswaffen... Also Humanoid."

    *Kombinierte er, machte sich aber noch keine Mühe die Waffe zur Hand zunehmen.*



    Re: Die Wälder

    Valbrouel - 22.12.2008, 21:18


    Kilian setzte sich an einen Baumstamm und wechselte die Munition und das Lauf. Dann lud er nochmals nach und wartete. Er dachte über alles nach.
    Dann braucht er nur noch zu warten.



    Re: Die Wälder

    Seong-Rey - 22.12.2008, 21:25


    *Rey schlich sich durch das nächtliche Unterholz, lautlos. Vollkommen lautlos. Nicht umsonst hatte er in seiner Jugend viele Nächte in der Wildnis verbracht, so wie es bei seinem Stamm üblich war. Er hatte dadurch nicht nur ein perfektes Gespür dafür entwickelt, was um ihn herum geschah, auch hatte er eben gelernt, eins mit der Natur zu sein und so keinen Laut von sich zu geben.*

    "Müsst ihr hier so lärmen?"

    *Sprach er schließlich, hinter Killian stehend, die Waffe immer noch nicht zur Hand genommen. Wieso auch? Er war nicht so hinterhältig wie die meisten Magier, er tötete nicht aus dem Hinterhalt, sondern im offenen Kampf. Doch diesen strebte er ja nicht einmal an. Nicht im Moment. Sein einziges Ziel im Moment war der Erhalt von Informationen und solche boten eben nur lebendige Wesen - wie jener Mann eben, der dort saß. Rein äußerlich wirkte er nicht besonders magisch - ausgenommen seiner Augen. Eins stand jedoch fest, der Mann war jünger als Rey, das sah man genau. Wenn er stehen würde, dann würde er Rey gewiss nur bis zum Kinn gehen - wenn überhaupt. Aber in Ordnung, das traf auf die meisten zu. Mit 1, 95 war Rey recht groß, wenn nicht sogar riesig.*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Indestructible Fantasy

    Moonchild - gepostet von Yasao am Sonntag 15.07.2007
    Bleem! & Co - PS Games auf dem PC - gepostet von Yasao am Sonntag 02.09.2007
    Anthologie? Interesse? - gepostet von Valbrouel am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wälder"

    Wälder von Hogwarts - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    Verlorene Wälder - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
    Wälder; Parks & Friedhöfe - CologneBrother (Montag 18.12.2006)
    Schattenlabyrinth - Wälder von Terokkar - LVL69-70 - Mernith (Freitag 25.05.2007)
    Kapitel 21: Verlorene Wälder - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Bambi 2 - Der Herr der Wälder - melonkeks (Sonntag 23.04.2006)
    Die Wälder - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    BUNT SIND SCHON DIE WÄLDER GELB DIE STOPPEL FELDER.......... - Eric (Dienstag 03.10.2006)
    Larino Wälder - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    Larino Wälder - Izumi (Freitag 01.09.2006)