ich schreibe!!!!

dabei-is-alles.de
Verfügbare Informationen zu "ich schreibe!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haggard - black-eyed - douglas - JohannagoesHoolywood
  • Forum: dabei-is-alles.de
  • Forenbeschreibung: es macht bumm wenn ich dich seh
  • aus dem Unterforum: dabei is alles also is schreim nich nötig....wawaweewa
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich schreibe!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich schreibe!!!!"

    Re: ich schreibe!!!!

    Haggard - 01.03.2007, 18:53

    ich schreibe!!!!
    ich fang un sache ma das ihr hier echt all euren seelischen schmerz loswerdn könnt
    es is echt keen problem



    Re: ich schreibe!!!!

    black-eyed - 01.03.2007, 19:58


    ich bin fertig mit der welt :(



    Re: ich schreibe!!!!

    Haggard - 01.03.2007, 19:59


    :shock: das is nixe gute



    Re: ich schreibe!!!!

    Haggard - 01.03.2007, 20:00


    i'm sorry :cry:



    Re: ich schreibe!!!!

    douglas - 01.03.2007, 22:51


    :D die hat ne scheiß grippe un da heult ihr rum aber wenn ich meene dass 3 monate lungenentzündung hab und sage dass es weh tut soll ich nich übertreiben -.-''



    Re: ich schreibe!!!!

    Haggard - 02.03.2007, 17:23


    dazu habsch doch gar nischt jesacht
    war nur das ding weil de ganzn leute gemeent ham dass du gesagt hättst du hast lungnkrebs :?



    Re: ich schreibe!!!!

    douglas - 02.03.2007, 18:56


    alter das hab ich zu nine gesacht und die is zu dumm im kopp um zu kapieren dass ich das nich ernst meene



    Re: ich schreibe!!!!

    black-eyed - 02.03.2007, 22:32


    Oo
    nich so mein freund, eine grippe is ernst zu nehmen. daran kann ich vllt och ma sterben? aber freunde was sollsh sagen - nur de besten sterben jund XD jajaa :shock:

    un marc -.- als ob du an der lungenentzündung stirbst.. unkraut vergeht doch niiich ^^



    Re: ich schreibe!!!!

    douglas - 02.03.2007, 23:45


    f u maria -.-
    immer ich ey ihr schwuchteln un einestages steh ich dann mit der pump vor der schule un hab ne liste!
    vergiss nich ich spiele cs ich bin potenzieller mörder :shock:
    yeah



    Re: ich schreibe!!!!

    Haggard - 03.03.2007, 11:24


    ....das wird nix....vorher hat das harry scho gemacht un of den seiner liste bist du och of jedn mit drof also wird das nix



    Re: ich schreibe!!!!

    black-eyed - 03.03.2007, 13:24


    tüdelü ^^ das leben ist gemen :)



    Re: ich schreibe!!!!

    Haggard - 03.03.2007, 13:45


    nee das leben is nich gemeen sondan asi...



    Re: ich schreibe!!!!

    black-eyed - 03.03.2007, 15:35


    pf. nee



    Re: ich schreibe!!!!

    douglas - 03.03.2007, 20:13


    ja aber harry schafft sein abi der würdes nur machen wenn er durchrasselt



    Re: ich schreibe!!!!

    JohannagoesHoolywood - 04.03.2007, 20:21


    ach maria von deiner erkrankung stirbste eh ne ,wenn dann vom np'er gammelfleisch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dabei-is-alles.de



    Ähnliche Beiträge wie "ich schreibe!!!!"

    wehe hier schreibe keiner!!!!^^ - winner (Samstag 20.05.2006)
    Bewerbungen (Wie schreibe ich eine Bewerbung) - [GodTM]_PhöniX (Mittwoch 05.07.2006)
    Wie schreibe ich eine Bewerbung - onkelz (Freitag 02.06.2006)
    Wie schreibe ich eine Bewerbung? +*+*WICHTIG*+*+ - fiff15 (Montag 05.02.2007)
    Schreibe ebanfalls ein Buch - Ariolos (Donnerstag 21.12.2006)
    Wie schreibe ich eine Def-Anfrage: - daywalker (Donnerstag 28.12.2006)
    Wie schreibe ich eine Bewerbung [Erst lesen dann posten!] - n1ce (Sonntag 10.09.2006)
    hallo alle , leaderin schreibe auch was nur für dich^^ - DarkSoul (Dienstag 06.06.2006)
    Wie schreibe ich eine Bewerbung? - cheetara (Montag 20.02.2006)
    Wie schreibe ich eine Bewerbung??? - Dúrminon (Montag 29.05.2006)