Es Lebe der Fußball

adaclan-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Es Lebe der Fußball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AdA_Assi[FLAIR] - Saefti - AdA_Xtreme
  • Forum: adaclan-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz der Apokalypse
  • aus dem Unterforum: Sportstammtisch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es Lebe der Fußball
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es Lebe der Fußball"

    Re: Es Lebe der Fußball

    AdA_Assi[FLAIR] - 01.03.2007, 21:14

    Es Lebe der Fußball
    Fußball, Fußball über alles :D

    ich habe mir gedacht ein thrad zu eröffnen wo man übersein lieblings verein schreibt, und/oder jeder sein verein mal den anderen vorstellt (der verein wo man im moment spiel)

    meine vereine sind FC Bayern, Juventus Turin, Chealsea London, Barcelona

    hoffe auf viele post´s :)

    mfg euer Sebe aka. AdA_Assi[FLAIR]



    Re: Es Lebe der Fußball

    Saefti - 01.03.2007, 23:12


    Mhmm...obgleich ich Vereinsfußball nicht mag, verspüre ich eine leichte zuneigung zu Dortmund :ugly



    Re: Es Lebe der Fußball

    AdA_Xtreme - 02.03.2007, 18:22


    1. FC Saarbrücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Es Lebe der Fußball

    AdA_Assi[FLAIR] - 11.03.2007, 21:46


    FC Bayern EV München hat gegen den SV Werder Bremen 1 : 1 gespielt. Obwohl die Spannung bis zum Schluss aushielt, konnte man deutlich die Aggresionen ( werder gegen bayern :baller und :killer andersrum als fan sehen und mitfühlen).

    Leider wurden die spieler des SV Werder Bremen für ihre harten Fauls kaum vom Schiedsrichter bestrafft, das die fragen aufwirft, wie: "ist der gekauft?!?" oder "hat der Tomaten auf den Augen?"

    7. Min 1:0 Lukas Podolski
    irgendwann später 1:1 Rosenberg :wallbash (wenn ich meine meine zu diesem Tor geben darf, dieses Tor war NICHTS ALS GLÜCK...)

    Ihr Bayern-Fan und FCB-Fan-Reporter AdA_Assi[Flair]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adaclan-forum.de.vu

    Wünsche für Diablo3 - gepostet von AdA_Assi[FLAIR] am Donnerstag 01.03.2007
    Regeln für das Hilfeforum - gepostet von AdA_Saefti am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es Lebe der Fußball"

    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - Nighthawk (Donnerstag 12.07.2007)
    Fußball Bundesliga - Rafael (Freitag 01.02.2008)
    Fußball - Bundesliga - Mecker - Raptor (Donnerstag 12.07.2007)
    Fußball-Hallen-Turnier des DC Extra Bulls Troisdorf e.V. - extrabull (Sonntag 31.10.2004)
    Fußball - was sonst? -grins- Euer Lieblingsverrein - Chris (Dienstag 06.04.2004)
    ES LEBE MARI UND JESS AM 15.5. - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    Fußball-EM Deutschland - Niederlande - MaWinDA (Freitag 11.06.2004)
    Warum ich noch lebe ? - Traenenkind (Sonntag 20.06.2004)
    Hoch Lebe Dennis - Anonymous (Donnerstag 29.04.2004)
    Fußball!! - Tabbie (Freitag 28.05.2004)