Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

AMUTIG Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel - Moe1986 - Schleife20832
  • Forum: AMUTIG Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der AMUTIG (Automobil-, Motorsport- und Tuning-Interessengemeinschaft)
  • aus dem Unterforum: Sonstige
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?"

    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Marcel - 01.03.2007, 22:30

    Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?
    da wir ja ganz viele autobegeisterte menschen sind,werf ich ma die frage in die runde,ob jemand lust hat ein ründchen auf der nordschleife zu drehen...


    und?????????



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Moe1986 - 01.03.2007, 22:32


    ruhig blut...im Moment isses noch ein wenig Kühl, im Sommer gehts zur NOS..



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Marcel - 01.03.2007, 22:33


    Moe1986 hat folgendes geschrieben: ruhig blut...im Moment isses noch ein wenig Kühl, im Sommer gehts zur NOS..

    natürlich sollten wir noch ne zeit lang warten,doch man kann sich ja schonmal den kopf zerbrechen,wenn nicht schon kapott schlagen :shock: :shock: :shock:



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Moe1986 - 01.03.2007, 22:36


    Deine ersten Runden sollten wir beide mit deinem Vater bzw. mit unseren Vätern absolvieren, danach können wir mal mit den Jungs hier dahin...aber ersma ruhig mit deinem Vater an deiner Seite, der sich mit der Strecke schon wat auskennt...



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Marcel - 01.03.2007, 22:40


    Moe1986 hat folgendes geschrieben: Deine ersten Runden sollten wir beide mit deinem Vater bzw. mit unseren Vätern absolvieren, danach können wir mal mit den Jungs hier dahin...aber ersma ruhig mit deinem Vater an deiner Seite, der sich mit der Strecke schon wat auskennt...

    der stachelt mich nur an^^
    wir fahren so und so zu schnell
    kannste sagen wat du wills :o :o :lol:



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Moe1986 - 01.03.2007, 22:42


    Ja...aber vor unbekannteren Menschen ist der Drang größer, den Proll raushängen zu lassen und es zu übertreiben...das is bei jedem Menschen so, man will was beweisen...deshalb, ersmal im kleinen Kreis anfangen, wenn du die Strecke kennst kannst du immer noch mit anderen drüber...



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Marcel - 01.03.2007, 22:43


    Proll???hallo???^^

    ich und prollig...nej nej nej^^



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Moe1986 - 01.03.2007, 22:46


    Ich habs nich auf dich bezogen sondern gesagt, das jeder so ist...daher -> ersmal ruhig angehen lassen und mal schaun wies sich bei dir entwickelt...wirst schon deine 5-10 Runden brauchen, Kurven kennst du ja ansich, problematisch ist nur noch der Fahrbahnbelag...aber das werden wir ja dann im Sommer sehen..^^



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Marcel - 03.03.2007, 19:28


    ich werde aber trotzdem schon mal hinfahren und mit meinem dad ne runde cruisen



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Moe1986 - 04.03.2007, 15:06


    Wollte ja den Audi testen (neue Zündkerzen), bin heut morgen mit meinem Dad mal hingefahren, geht noch nicht so die Party da...machen ab dem 24.3. wieder offiziell auf, dann sind aber erstma 2 Wochenenden VLN und viel Einstellfahrten...wenn, dann fahr ich im Juni/Juli hin, davor is mir zu voll...



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Schleife20832 - 09.05.2007, 16:45


    so jungs und wie siehts aus ??

    die ersten runden schon durch ?!

    können wir jetzt mal den lümmel raushängen lassen oder spielen wir noch mit förmchen im brünnchen ?



    Re: Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?

    Moe1986 - 09.05.2007, 17:34


    Tjoa...Mach ersma den E 30 feddisch... ;)
    Hab wegen der Grube nachgefragt, können die umsonst für 1-2 Tage haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMUTIG Forum

    Engine of the Year Award 2007 - gepostet von Iceman9 am Mittwoch 09.05.2007
    VLN 17.8.07 -> danach Treffen??? - gepostet von Moe1986 am Dienstag 26.06.2007
    Mini News 2007 - gepostet von Freelancer am Donnerstag 01.02.2007
    Die schönsten Sportcoupés von 1990-1995 - gepostet von Iceman9 am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist für ne Runde Nordschleife zu begeistern?"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)