Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vusel - Annily2004 - DangerousMinds - abuc - Baraka - wolfi41
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten"

    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Vusel - 01.03.2007, 08:06

    Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten
    Ja ich weiß, wenn man sieht, das es ausgezahlt werden soll, dann möchte man das Geld auch so schnell als irgend möglich auf dem Konto haben.
    Aber habt ihr Euch mal die Entwicklung der Mitgliederzahlen angesehen?

    Ich bin am 1.2.07 eingestiegen und habe die ID 525, heute haben wir exact 28 Tage später und die Mitgliederzahl ist auf 2500 gestiegen...
    Also ich glaube, das selbst die Betreiber von TotalSurf davon überrascht wurden und nun fast Tag und Nacht arbeiten müssen, um dem Herr zu werden. Denn es kommen fast 100 Mitglieder täglich dazu.
    Auch vermute ich, dass das Aufbuchen der Upgrades automatisch verläuft, da sind ja auch keine Kontrollen nötig.. Das Abbuchen und Überweisen wird sicher manuell gemacht, denn es muß ja geprüft werden, ob auch alles in Ordnung ist.
    Also mir ist es lieber, ich warte einen Tag länger auf die Auszahlung UND die Wiederanlage, dafür geht alles mit rechten Dingen zu und wir haben an diesem Programm noch lange unsere Freude.
    Also, in diesem Sinne.... nicht ungeduldig werden, auch wenns mal etwas länger dauert.
    Ich warte übrigens auch auf meine Buchung :lol:
    Gruß
    Erika



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Annily2004 - 01.03.2007, 08:15


    Ach Vusel, Du sprichst mir aus der Seele :D

    Aber leider lesen die Leutz, die am allermeisten drängeln, die Threads hier offensichtlich nicht, sonst wüssten sie bescheid. Das ist traurig und macht auch unserem Admin hier mehr Arbeit als notwendig wäre.

    ALLE sollten mal auf der Totalsurf-Seite die NEWS lesen, das steht was drinnen, wo die meisten Fragen beantwortet wären.


    http:www.online-translator.com ist dabei sehr hilfreich für die, die wenig oder kein Englisch können

    Also Leute: Lest mal selber dort nach: Update 19.2.
    [/b]



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Vusel - 01.03.2007, 08:17


    na, wenn ihr grad dabei seid, könnt ihr die anderen beiden doch auch lesen...

    Diese news sind immer interessant und informativ



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    DangerousMinds - 09.03.2007, 13:13


    Also morgen läuft mein Upgrade aus und ich bin schon total nervös *gg*
    Kann es kaum noch erwarten.
    Mal schauen wie lange es dauert bis das Geld da ist, will es ja so schnell wie möglich wieder reinvestieren aber ich kann auch ein paar Tage warten.
    Bin schlimmeres gewohnt *gg*

    Geht es euch auch so das ihr so nervöse seit, wenn die Auszahlung näher rückt?



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Annily2004 - 09.03.2007, 13:16


    DangerousMinds hat folgendes geschrieben: Also morgen läuft mein Upgrade aus und ich bin schon total nervös *gg*
    Kann es kaum noch erwarten.
    Mal schauen wie lange es dauert bis das Geld da ist, will es ja so schnell wie möglich wieder reinvestieren aber ich kann auch ein paar Tage warten.
    Bin schlimmeres gewohnt *gg*

    Geht es euch auch so das ihr so nervöse seit, wenn die Auszahlung näher rückt?


    ruhig Brauner, ruhig :lol: guck mal bei den Auszahlungen, wann meines gestern da war.



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    DangerousMinds - 09.03.2007, 13:34


    Jawohl *gg*

    Bin ja nur so aufgeregt :-)



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    abuc - 09.03.2007, 13:42


    Das ist sowas von süß.... :)
    Gelle,annily, hättet ihr mal bloß solche user
    Gruß Anne



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Annily2004 - 09.03.2007, 13:48


    abuc hat folgendes geschrieben: Das ist sowas von süß.... :)
    Gelle,annily, hättet ihr mal bloß solche user
    Gruß Anne


    :lol: wenn ich jetzt meinen Senf dazu gebe, werde ich bloss wieder arrogant :lol:



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    abuc - 09.03.2007, 13:49


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    DangerousMinds - 09.03.2007, 13:57


    *lach*

    @Annily2004: ich hab damit kein Problem ;-)



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Annily2004 - 09.03.2007, 14:04


    DangerousMinds hat folgendes geschrieben: *lach*

    @Annily2004: ich hab damit kein Problem ;-)

    Du warst damit nicht gemeint Dangerus.

    Wir hatten nur heute morgen ein klitzekleines Problemchen mit jemand anderem, aber weil ich ja sowieso arrogant bin, habe ich sowieso recht :lol: gelle abuc?



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    abuc - 09.03.2007, 14:24


    Stimmt, annily...
    Dangerous, ich hab das ernsthaft richtig niedlich gefunden...
    Du springst bestimmt im Dreick, wenn die Kohle kommt
    :lol: :lol: :lol:
    Gruß Anne



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Annily2004 - 09.03.2007, 14:36


    Na warte mal, wenn jeden Tag ausgezahlt wird. Habe gestern und heute gehts bei mir weiter und dann am Montag wieder...

    Ich kanns kaum erwarten :lol:



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Baraka - 09.03.2007, 17:43


    Hoffen wir mal, dass es so weiter geht. Solange immer neue User einzahlen bzw. vorhandene immer wieder neu investieren ist ja alles supi :D

    Ich hab ca. 300euro jeden Monat an Einnahmen nach diversen reinvestitionen innerhalb der nächsten 3 Monate fest eingeplant, also, immer schön brav weiter einzahlen, nur nicht nachlassen :P.



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Annily2004 - 09.03.2007, 17:49


    Baraka hat folgendes geschrieben: Hoffen wir mal, dass es so weiter geht. Solange immer neue User einzahlen bzw. vorhandene immer wieder neu investieren ist ja alles supi :D

    Ich hab ca. 300euro jeden Monat an Einnahmen nach diversen reinvestitionen innerhalb der nächsten 3 Monate fest eingeplant, also, immer schön brav weiter einzahlen, nur nicht nachlassen :P.


    Bei mir wirds Weihnachten ein neues Auto :wink:



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    wolfi41 - 09.03.2007, 17:52


    umso größer totasurf wird um so sicherer sind unsere upgrads - solange täglich neue user hinzukommen, habe ich keinen bammel hier zu investieren - zudem hab ich in der zeit wo ich bei totalsurf bin - das sind mehrere tage lol - schon bei 4 anderen surfern die bankrott gemacht haben geld verloren.

    da bin ich bei totalsurf besser dran - bis jetzt alle anstehenden auszahlungen erhalten - und das es mit der steigenden useranzahl mit der auszahlung länger dauert ist doch ein ganz normaler vorgang.

    mein topsurfer ist und bleibt totalsurf ... :P :P :P

    grüßle wolfi



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Baraka - 09.03.2007, 18:02


    Ein neues Auto wäre schon auch nicht schlecht. Aber zum einem war ich noch nie gierig und, ich sag mal, 300€ jeden Monat für ein paar Seiten surfen, da müssen Andere 3h am Tag Kisten durch die Gegend wuchten, da kann man sich ned drüber beschweren.

    Zum Anderen bin ich mir echt nicht so sicher, ob jemals einer der reinvestierer die 10.000 erreicht bzw. das dann noch lange so weitergeht, irgendwo muss dann so viel Geld auch herkommen. Wahrscheinlich mach ich nebenbei irgendwann noch eine zweite Einzahlung von 10€ und schau mal wie hoch ich mit der komme...

    Dass so viele ständig pleite gehen bzw. dicht machen ist natürlich ein gravierendes Problem. Schon extremst ärgerlich wenn man monatelang reinvestiert und kurz vor dem Ziel ist der Anbieter dann weg :twisted: Die Lebenserwartung so eines Autocashsurfers ist ja scheinbar nicht besonders hoch, wenn man sich die diversen Seiten wie Surfmonitor anschaut, da sind kaum welche die mal ein Jahr oder so bestehen.

    Aber mal schaun, noch scheints ja rund zu laufen, ich will es ja nicht schlecht reden. Es besteht ja auch die Chance, dass der Admin hinter totalsurf nun den ultimativen Dreh raus hat...
    Wobei es wohl meistens an den zurückgehenden Userzahlen/Einzahlungen liegt... wenn irgendwann alle 2 Wochen mehrere hundert User 10.000 Euro investieren muss das Geld für die 40% ja auch irgendwo herkommen...



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Annily2004 - 09.03.2007, 18:09


    Wo das Geld herkommt bzw. wi sich der Autosurfer finanziert, steht ich glaube, unter Fragen an den Admin FINANZIERUNG. Auf jeden Fall finanziert der sich nicht aus den Upgrade der Mitglieder, denn da wäre er schon längst weg :wink:



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Baraka - 10.03.2007, 13:47


    Hm, hab schon zu viele derart euphorisch begeisterte Geschäfte scheitern sehen um das ganze jetzt unumstößlich fest einzuplanen, zumal totalsurf ja noch sehr jung ist, aber WENN ich tatsächlich in 1-1,5 Jahren mehrfach die magischen 10.000 Euro erreicht haben sollte fahr ich in meinem wahrgewordenen Wunschtraum höchstpersönlich nach USA (Geld spielt ja dann keine Rolle mehr) und geb dem Typen der das ganze möglich gemacht hat einen dicken Schmatzer... :oops: - naja, vielleicht geb ich ihm doch lieber nur die Hand :lol:

    Realistisch betrachtet ist es zwar positiv, wenn das Geld nicht nur aus den Einzahlungen der Member erfolgt (und, ich denke schon, dass diese Gelder auch mit einfliessen), aber Investmentfonds sind ja auch nicht unerschöpflich oder gar ein totsicherer Millionengarant.

    Hab mir trotzdem schonmal ein paar Viper auf mobile.de angeschaut ;) - boah, aber das wär schon was, stell dir mal vor, einer, der vorher nen 15 Jahre alten Opel gefahren hat kommt da plötzlich mit ner Dodge Viper vor die Schule gefahren, dann kann man sich vor Refs garnicht mehr retten *träum*... We will see.



    Re: Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten

    Annily2004 - 10.03.2007, 14:02


    Baraka hat folgendes geschrieben: stell dir mal vor, einer, der vorher nen 15 Jahre alten Opel gefahren hat kommt da plötzlich mit ner Dodge Viper vor die Schule gefahren, dann kann man sich vor Refs garnicht mehr retten *träum*... We will see.


    Dann fang schon mal an, Flyer zu drucken :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Wie lange dauert es, bis das Upgrade gebucht ist? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007
    Das sinnlose Gequatsche um den Paypal-Käuferschutz - gepostet von efdl_team am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten"

    Einzahlung und Auszahlung - WorldTra.de (Donnerstag 10.06.2004)
    Forcedklicks Buchung - pman (Donnerstag 13.05.2004)
    Buchung/Planung Renesse 2005 - Captain (Sonntag 12.09.2004)
    Auszahlung 01.12,05 - Lordi (Montag 12.12.2005)
    Wir werden ungeduldig - Cloud (Mittwoch 15.06.2005)
    Auszahlung auch in Klammlose - moneymaker (Mittwoch 26.09.2007)
    Auszahlung 01.01.06 - Lordi (Mittwoch 04.01.2006)
    --> Tiernan im Bastelfieber - - Teilbare Haube <-- - Tiernan (Samstag 19.07.2008)
    auszahlung - Kharon (Dienstag 17.01.2006)
    Auszahlung 01.02.06 - Grammygt (Sonntag 12.02.2006)