Frage zu Ascot Service

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Ascot Service"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina 64 - Momo - kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Ascot Service
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Ascot Service"

    Re: Frage zu Ascot Service

    Martina 64 - 01.03.2007, 11:28

    Frage zu Ascot Service
    Hallo,
    brauche eure Hilfe!
    Nach langem Suchen habe ich mich schliesslich für eine Ascot Service entschieden und der Händler in meiner Nähe bekommt sie auch demnächst rein.Da es meine erste GGL Tasche sein wird,möchte ich gerne eine Farbe, die man möglichst zu allem tragen kann. Schwanke zwischen miso/soup und beige. Was würdet ihr mir raten?
    Dann hab ich noch ein "kleines Problem" damit, dass die Tasche "nur" mit einem Magnetverschluss zu schliessen ist. Hält der auch sicher? Hab dann immer Angst, es könnte mir jemand was raus-oder reinnehmen!
    Die Form der Ascot gefällt mir aber halt so gut und deswegen hätte ich sie halt gerne!
    LG Martina :wink:



    Re: Frage zu Ascot Service

    Momo - 01.03.2007, 12:21


    Die Farbwahl ist wie immer Geschmackssache, da kann ich Die leider nicht weiterhelfen. Mir gefallen beide Farben gut :wink:
    Ich trag meine Ascot ja jetzt schon ein Weilchen mit mir rum und der Magnetverschluss hält super! Ich hatte am Anfang auch etwas Bedenken, aber der Verschluss ist auch nicht ganz oben an der Tasche sondern ein Stück drinnen. Ich hab ja meistens meine Hand über die Tasche hängen weil ich sie ja auf der Schulter trage und deswegen bild ich mir ein, dass da nix passieren kann :lol: Ich glaube schon, dass Reisverschluss sicherer ist, aber ein kleines Fach hat die Tasche ja innen auch. Ich finde, sie sieht einfach zu geil aus, um dran vorbeizukommen :mrgreen:



    Re: Frage zu Ascot Service

    kuyashinaki - 01.03.2007, 15:14


    Ich stimme Momo mit dem Verschluß zu. Der ist so platziert, daß es gar nicht so einfach ist, dran vorbei zu greifen. Es ist zwar möglich, aber schwierig. Und wenn die du Tasche kurz, direkt unterm Arm trägst, sollte es sogar unmöglich sein.
    Ich habe meine Hand auch immer an der Tasche, wenn ich sie am Schultergurt trage, von daher bilde ich mir auch ein, daß keiner dran könnte, aber ich hoffe jetzt einfach mal, daß man mir nie das Gegenteil beweist.

    Hm... ich würde statt beige vielleicht eher zu clean / sheep tendieren, das war das "reinere" beige. Etwas heller als die Tasche in beige, aber dafür einfach irgendwie schöner vom Ton.
    Die Farbe ist in meinen Augen auch neutraler als miso / soup, aber im Grunde ist es bei GG&L immer so, daß du dir auf alle Fälle die Taschen angucken solltest, wenn du die Chance dazu hast und erst dann entscheiden.

    Butter / bread finde ich übrigens auch eine Überlegung wert, die Tasche hat zwar einen deutlichen hell-dunkel Kontrast, aber ich fand sie auch schön neutral und sie geht auch ins beige / braun.
    Andere Farbe, aber auch super schön war die Tasche in shark / fin. Wäre halt grau statt braun.

    Ich selbst hab die Ascot ja in brown / sugar und ich finde, es ist die neutralste Farbe, die ich bisher besitze, weil das braun doch mit viel mehr zusammen paßt, als ich erst gedacht habe. Ein Foto findest du im Farbthread für die Kollektion 01/2007.



    Re: Frage zu Ascot Service

    Martina 64 - 01.03.2007, 16:22


    Vielen lieben Dank für eure Antworten!
    Die Ascot steht jetzt ganz oben auf meinem Einkaufszettel
    Inzwischen hat sich aber für mich ein neues "Problem" aufgetan.
    Neben der Farbauswahl (meine Händler bekommt sie nur noch in roberta/blanca, Beige,miso/soup ,navy, paper/khaki) bekommt er auch nur eine begrenzte Anzahl Taschen. Dann werden alle Kundinnen, die sich haben vormerken lassen angerufen und das heisst am Ende, wer zuerst da ist bekommt Eine! Ich wohne nun ca. 1 Stunde entfernt und habe nicht immer ein Auto zur Verfügung und wenn es ganz schlecht läuft, ist dann entweder keine Tasche mehr da oder nur noch eine Farbe, die ich nicht haben möchte. :(
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Es drauf ankommen lassen oder bei Junikind anfragen, ob sie mir noch eine besorgen kann(falls möglich)?
    Eure ratlose Martina



    Re: Frage zu Ascot Service

    kuyashinaki - 01.03.2007, 16:37


    Wann kriegt dein Händler die Taschen?

    Die Nachlieferung, für die Junikind im Moment Vorbestellungen annimmt, kommt erst Ende März / Anfang April und so weit ich mich erinnere, hat sie gesagt, daß die Ascot nochmal in allen Farben kommt. Abgesehen von brown/sugar sollte also so gut wie alles möglich sein. Wenn dein Händler die Taschen früher kriegt als Frau L., kannst du ja erst da mal gucken und dann eventuell bei Junikind einen Wunsch äußern :wink:



    Re: Frage zu Ascot Service

    Martina 64 - 01.03.2007, 17:06


    Die Taschen werden wohl auch erst Ende März geliefert werden.
    Scheint so der allgemeine Liefertermin zu sein!
    Hach ich weiss nicht, was ich machen soll :?
    Werd mich vielleicht doch mal mit Junikind in Verbindung setzten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    PN - gepostet von Milk am Mittwoch 07.02.2007
    Ladykiller cabernet/hotpunch - gepostet von kuyashinaki am Samstag 09.06.2007
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - gepostet von Mimi am Donnerstag 12.07.2007
    Dr. Martens Schuhe - gepostet von Zetti am Freitag 16.11.2007
    Die Geschichte von George, Gina & Lucy - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Ascot Service"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)