Spenden für den Zoo

---[24th]---
Verfügbare Informationen zu "Spenden für den Zoo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teilzeitfarm - DeineMudder - _-Zoo-_
  • Forum: ---[24th]---
  • Forenbeschreibung: hf&hdf
  • aus dem Unterforum: Pushen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spenden für den Zoo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spenden für den Zoo"

    Re: Spenden für den Zoo

    Teilzeitfarm - 02.03.2007, 00:41

    Spenden für den Zoo
    Endlich können wir diesen Bereich mal sinnvoll Nutzen.

    Wie man ess ja häufig in Nachrichten liestsind die deutschen Zoos ziemlich arm. Unser Zoo ist leider auch sehr arm. Und dazu lädt er ständig zu sich Besuch ein, ohne eintritt zu nehmen. Nein er verschenkt wahrscheinlich auch. Aber langsam saufen die Besucher ihm die Wasserquellen leer.

    Also wir suchen Spender für den Zoo.

    Jetzt mal ehrlich, irgendjemand muss ihm rückendeckung geben. am besten zwei sodass ihr da eine schöne flotte von 15-20 cougars hinstellt und die planeten (hauptsächlich die kleinen) von dem angreifer überfallt. Das wird dem tierisch auf die eier gehen. Sodass er sich wahrscheinlich dann mit euch darauf einigen wird sich andere opfer zu suchen.

    ich würde Papst und mudder in der rolle dafür sehen. Und da ihr beide auch tatkräftig dafür gesorgt habt das zoo aufgenommen wird, wird es für euch ja kein problem sein dem jungen ein bisschen zu helfen.

    Laßt euch nicht auf ein direktfight gegen die andere flotte ein. keiner von euch weiß wie viele lev der junge schon hat.

    Da mudder weiter entfernt ist, würde ich ihm finanziell helfen um mit seinen schiffen über den teich zu fliegen.

    Ich selbst kann es mir nicht leisten auf der ecke meine aktien zu haben, weil ich meinen neuen angeworbenen dabei helfe auf reisen zu gehen. (heute habe ich ihm 10000 wasserstoff geschickt um genügend für ein kolo zu haben) ich werde ihn auch in Zukunft sponsorn. Aber da unser Streichelzoo auch überleben soll, kann ich mit mudder mit rohstoffen aushelfen. (mein tip ist eh, einfach rüberfliegen und dann mit den kampfschiffen rohstoffe sammeln).

    Axo mudder falls dein koloschiff nicht so weit fliegen kann, dann helfe ich dir dabei deine ladefähigkeit auszubauen. und wenn das nicht geht bauen wir eine zwischenstation.



    Re: Spenden für den Zoo

    DeineMudder - 02.03.2007, 12:44


    hmm jo ich denk ma soweit kommt es nich
    aber ich hab nich dazu beigetragen das zoo aufgenommen wird!!???
    aber is ja egal ich helf ihm gerne allerdin kann ich imm meine fleet nich auser 113. abzieh weil ich da noch 2 gegner hab die etwas an fleet haben
    in 22h wird mein nächstes koloschiff fertig mal sehn was sich machen lässt...
    vllt muss papst erst mal versuchen er is ja am nähsten dran
    und haegar könnte auch noch was machen



    Re: Spenden für den Zoo

    _-Zoo-_ - 02.03.2007, 13:48


    hmm das blöde is ja au noch in meina gala kann man niemanden farmen da sin nur ich un mein freudn p4zi :| un ich frage mich was es ihm lohnt fozzi mich an zu greifen zwei ma am tag wo er kaum was kriegt weil ich ja save^^



    Re: Spenden für den Zoo

    DeineMudder - 02.03.2007, 16:20


    kaum was kriegt??
    kriegt er denn noch was außer wasser?
    hmm tja für ihn machts ja nich soviel arbeit
    mit wieviel fleet greift er denn immer so an??



    Re: Spenden für den Zoo

    Teilzeitfarm - 02.03.2007, 19:15


    dein freund ist nicht unser freund. also gibt es da doch noch rohstoffe zu holen.

    20 cougars muder: das ist ja wohl nicht gleich deine komplette fleet.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    und nur einen planeten neben zoo hinsetzen ist doch auch lachhaft. 20 schiffe müssen mit

    was allerdings gut ist: dadurch das defr spast so groß ist, wird er bestimmt nicht saven, demnach kann man ihn mal versuchen seine planeten zu plündern



    Re: Spenden für den Zoo

    DeineMudder - 02.03.2007, 19:23


    hmm k montag gehts los das bedeuted ganzen tag online sein damit er mich nich kriegt...

    @ zoo: kannst du mir von allen seine planeten in der 146. nen spiobericht schicken??? is das möglich?



    Re: Spenden für den Zoo

    Teilzeitfarm - 02.03.2007, 19:34


    wenn du schlafen gehst kannst du deine schiffe ja auf 10% zu zoo fliegen

    dann kann man auch mal 8 std. off sein.

    Guck aber vorher wie lange das dauert. nicht das du gleich auf 10% drückst und dann sind deine schiffe 4 tage unterwegs



    Re: Spenden für den Zoo

    DeineMudder - 02.03.2007, 19:35


    ja is kla ;)



    Re: Spenden für den Zoo

    _-Zoo-_ - 03.03.2007, 00:43


    die gala 146 scannen un wen fozzi?



    Re: Spenden für den Zoo

    Teilzeitfarm - 03.03.2007, 01:47


    du sollst eine spionage sonde bauen und den sack scannen!!! ist das zu schwer?

    Damit dem es nicht gleich auffällt wenn mudder sich da neu ansiedelt.

    PAPST? gibt es dich noch? Immerhin sollst du bei diesem kram mitmachen. Und da das thema schon über 24 stunden hier steht, zweifel ich ein bisschen deine aktivität an.



    Re: Spenden für den Zoo

    _-Zoo-_ - 04.03.2007, 00:00


    uiuiui da is aba jemand saueR aba ok ich scanne den maL :|



    Re: Spenden für den Zoo

    Teilzeitfarm - 04.03.2007, 02:12


    mudder.

    dein kolo müsste ja schon fertig sein. ist der planet schon gesetzt? damit du montag die fleet hinschicken kannst?

    Ps: ich werde chapi ein bisschen unter die arme greifen ab montag. sein gegner hat 80 cougar. Demnach muss ich da mit ihm auch strategisch vorgehen.


    Vermißtenmeldung

    Bitte Melde dich!

    Hallo papst, falls es dich noch gibt: mir wäre eine aussage zu diesem thema echt lieb. Thx



    Re: Spenden für den Zoo

    DeineMudder - 04.03.2007, 13:02


    kostet 60 k wasserstoff soviel hab ich noch nich



    Re: Spenden für den Zoo

    Teilzeitfarm - 04.03.2007, 13:49


    wie viel brauchst du noch?

    wohin soll ich dir den rest schicken?



    Re: Spenden für den Zoo

    DeineMudder - 04.03.2007, 23:19


    113:47:9 am besten mir fehln noch 20 k so

    @ so wie sieht das mit den bericheten aus?



    Re: Spenden für den Zoo

    Teilzeitfarm - 05.03.2007, 01:50


    mal gucken,

    ich glaube heute nacht wird es den besten kampfbericht geben den du je gesehen hast.

    ich greife 7 planeten an und alle voll mit rohstoffen. ich greife extra in etappen an damit ich die rohstoffe morgen früh wenn sie an meinen planeten ankommen gleich weiterschicken kann. Beim scannen lagen da rund 400000 eisen und 400000 lut frei rum.

    Morgen nachmittag gebe ich ein gesamt ergebnis raus. OK?

    es wäre glaube ich quatsch sämtliche berichte zu schicken, da es sich um mehr als 20 stück handelt.



    Re: Spenden für den Zoo

    DeineMudder - 05.03.2007, 09:08


    jo mach das ich wollte heute ne 69 coug fleet bashen der typ hat leider alle weggeschickt und hab nur seine türme bekommen:(



    Re: Spenden für den Zoo

    Teilzeitfarm - 06.03.2007, 01:03


    ey mudder, was ist mit meinem 20000 h2 passiert. Wäre nett wenn du mal ne zwischenbilanz gibts.

    Ich habe gerade gesehen das es schweinegeld kostet da ne fleet hinzuschicken. Ich bin der meinung es würde sich nur lohnen, wenn man lev hinschickt.

    Einen cougar hinschicken kostet wenn man es richtig langsam fliegen läßt 2000 h2. --> das ist zu teuer. Also lev hin. kostet 4000 aber hat die kraft von 6-8 cougar.

    Wie viele lev hast du?

    Bevor du dein rk6 forscht und dem bengel nicht hilfts weil es dir zu teuer ist, bekomme ich meine 20000 h2 zurück.

    Ich helfe zurzeit zwei leuten kräftig aus. einmal LoBega hat von mir h2 unterstützung bekommen und chapi (allein das kolo dahin zu fliegen kostete mich 20000 h2. ich werde ihm wahrscheinlich in einer woche mit mindestens 10 lev zur hilfe kommen --> kommt ein bisschen auf meine farmen an)

    Also mudder! Nimm das mit zoo bitte dann auch auf. Sonst verlange ich mein h2 zurück, wenn sich da nix ergibt. bitte fasse das nicht böse gemeint auf, ich bin nur der meinung dass du zurzeit das beste mitglied bist [forschung,Entwicklung,Planeten,Flotte] und ich brauche mein h2 eigentlich auch verdammt dringend um chapi und LoBega helfen zu können.

    Immerhin habe ich in den letzten zwei tagen 60000 h2 verschenkt. Das wirft mich in meiner entwicklung auch zurück.

    ALSO BITTE HELF DEM ZOO, damit die Tiere der ---[24th]--- auch ein zuhause haben



    Re: Spenden für den Zoo

    DeineMudder - 06.03.2007, 07:29


    also erstmal vorweg:

    ich hab kein h2 bekomm deswegen dauerte das auch etwas länger mit dem wegschicken meines kolos

    und 2. das fliegen des kolos kostet auch schon 60k



    UND ICH HÄTTE AUCH GERNE NOCHMAL DIE AKTUELLE LAGE VON ZOO

    du hast dich auchs chon lange nich mehr gemeldet dafür das es hier nur um dich geht^^
    hast die spioberichte jetzt gemacht? und von wem wirst du überhaupt noch angegriffen???



    nach diesen daten schicke ich mein kolo erst los weil ich ja wissen muss zu wem ich es setzten muss



    Re: Spenden für den Zoo

    Teilzeitfarm - 06.03.2007, 09:28


    ich habe dir 20000 h2 geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Spenden für den Zoo

    DeineMudder - 06.03.2007, 14:46


    oh stimmt ich hab nur 112 gelesen ich dachte das wär ne lieferung von mir^^
    ja verwende ich sobal zoo mir mal sagt von welchen spielern er jetzt noch angegriffen wir er wollte ja mit irgendwem noch was auhandeln...



    Re: Spenden für den Zoo

    _-Zoo-_ - 06.03.2007, 16:55


    naja is nix mir handeln die hören nit auf der eine is ja fozzi dabei riegen die ja nix -.- den fozzi spio ich nomma auf der 146 un den anderen hab ich namen vergessen :|



    Re: Spenden für den Zoo

    DeineMudder - 06.03.2007, 17:08


    lool 6 lev in die 146. kosten ja nur 90k h2...



    Re: Spenden für den Zoo

    Teilzeitfarm - 06.03.2007, 22:03


    wie viel kostet es wenn du auf 50% fliegts?

    wichtig ist ja nicht das deine hilfe verdammt schnell kommt, sondern das sie kommt. deswegen kannst du auch langsamer fliegen.

    so, ich bezahle ja selber die gleichen flugkosten um chapi zu helfen. Aber da must du halt mal nicht an dich denken. (ich glaube ich werde meine lev auch nicht zurück schicken. weil mir das zu teuer ist. ich habe bei mir zuhause genug cougars um alle anderen zu unterdrücken)

    Also lass dich von den kosten nicht abschrecken.

    Wer pflegt eigentlich Papst sein account?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ---[24th]---

    PapsT^ - gepostet von papst1 am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spenden für den Zoo"

    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)
    Zoo Tycoon 2 - tuncay1574 (Sonntag 07.01.2007)
    Zoo Tycoon - meckie (Dienstag 10.04.2007)
    31.12.08 Lindenpark Potsdam - Funatic (Mittwoch 12.11.2008)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)
    mein Zoo - Mango1903 (Freitag 12.10.2007)
    Flauschiis in den ZOO am 26. mai???? - chillluki (Mittwoch 11.04.2007)
    Zoo Tykoon (2) - Lily (Freitag 29.12.2006)
    Unsere Spenden!! - admin1 (Dienstag 13.02.2007)