Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

das cluebchen
Verfügbare Informationen zu "Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Daniela - Katrin
  • Forum: das cluebchen
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Terminvorschläge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG"

    Re: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

    Anonymous - 01.03.2007, 13:24

    Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG
    Hi Zusammen,

    wo wollt ihr den nächsten Stammtisch machen? Wieder in Hochheim?

    Dann müssten wir diesmal vorab reservieren, denn am
    Freitag, 16.03.2007

    ist dort türkischer Abend mit Büffet und Bauchtanz!!!!!!!!!!

    Bitte um Info ob Interesse daran besteht, oder ob ihr lieber in ein anderes Lokal wollt!

    Liebe Grüße
    Andrea



    Re: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

    Anonymous - 03.03.2007, 14:20

    Mal was anderes...
    Hallo Andrea,

    ich denke es ist mal was anderes...wenn wir trotzdem dort auch die Gelegenheit zum unterhalten :n97: haben werden wäre ich :bindafür: !
    :razz:

    :n138: Axel



    Re: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

    Daniela - 03.03.2007, 16:06


    Hallo
    das ist mein erster Versuch, eine Antwort zu schreiben. Also nachsichtig sein!
    Ich finde einen türkischen Abend auch interessant, nur am Bauchtanz möchte ich mich nicht beteiligen.
    Ausserdem finde ich es besser, wenn der Stammtisch an einem Ort verbleibt. Ein Wandertisch ist eben kein Stammtisch.
    Liebe Grüße Daniela



    Re: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

    Anonymous - 05.03.2007, 16:39


    Hi ihr Zwei;-) und auch die anderen Club Mitglieder!

    selbst "bauchtanzen" müsst ihr nicht, aber es steht natürlich jedem frei es doch zu tun;-) :sport:

    Ich hab' mich mal schlau gemacht und zwar läuft das folgendermaßen ab:

    Es geht zwischen 19:00 und 19:30 Uhr los, mit reichhaltigem türkischem Büffet, jeder kann essen bis die Hose platzt;-) und das Ganze kostet 20EUR pro Person incl. der Betanzung durch die Bauchtänzerin (das kriegen wir aber auch noch alleine hin oder Axel;-)?

    Getränke kosten natürlich extra!
    Wir müssten schnellstens reservieren und zwar verbindlich!


    ODER und dazu neige ich persönlich eher, wir verschieben um eine Woche auf den
    Freitag 23.03.07 OHNE türkischen Abend und machen den ganz klassischen Stammtisch?

    Was sagt ihr dazu??? Und zwar schnell;-) bis Samstag müssen wir reservieren!

    Bitte Info wer verbindlich am türk. Abend teilnehmen und wer lieber am Freitag 23.03. den "Clübchen - Stammtisch " machen will!

    Liebe Grüße
    Andrea



    Re: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

    Anonymous - 05.03.2007, 19:22

    Schnelle Antwort...
    Hi Andrea,

    ich bin am türkischen Abend dabei!...selbstverständlich werde ich auch am Bauchtanz teilnehmen, wenn es sein müßte! :D

    Ich sage aus folgendem Grund zu: Weil man sowas ja nicht alle Tage sieht und auch es sicherlich auch nur eine einmalige Aktion sein wird (zumindest für mich)! :razz:

    @ Daniela...recht hast du mit deiner Argumentation...Stammtisch und kein Wandertisch! ;)


    :n138: Axel



    Re: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

    Daniela - 05.03.2007, 20:34


    Hallo, ich finde auch, so einen türkischen Abend sollte man (nein frau :oops: ) sich nicht entgehen lassen. Karin kommt auch mit, kann sich derzeit wegen verschnupften PC nicht selbst anmelden. Kommen denn auch Bauchtänzer? Ein tanzender Männerbauch kann auch entzücken???
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen Daniela und Karin



    Re: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

    Anonymous - 05.03.2007, 21:50


    Hallo ihr Stammtischler,

    ich kann nur am 16. März, da ich am 23.3. schon einen anderen Termin habe.
    Außerdem würde ich mir den türkischen Abend inklusive Bauchtanz auch gerne anschauen.
    Wie sieht es denn bei den anderen aus? Welcher Termin ist euch lieber?

    Bis denn und liebe Grüße

    Anita :hallo:



    Re: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

    Anonymous - 06.03.2007, 18:39


    Hi Zusammen,

    Anita übernimmt die Reservierung da ich ab morgen erst mal ein paar Tage weg bin.

    Aktuell sind noch 6-8 Plätze frei im Lokal, wir müssen aber definitiv Samstag fest buchen!

    Liebe Grüße
    Andrea



    Re: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

    Katrin - 08.03.2007, 11:19

    Senf
    Hallo Ihr,
    melde mich hiermit nach langer Auszeit (Urlaub :D ) zurück.

    Mir würde terminlich der 23.03. besser passen, da ich am 16. bis 19:30 noch in Ffm bin. Wenn ich es dann (mental und/oder körperlich :400_3165623464326263 ) schaffe würde ich direkt nach Hochheim kommen (müssen). Und am nächsten Tag habe ich gleich wieder von 8 bis 18 in Ffm Termine :n101:
    Aber der Bauchtanz (inb. von Axel :D ) würde mich schon brennend interessieren.

    LG Katrin



    Re: Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG

    Anonymous - 12.03.2007, 14:06


    Hi Zusammen,

    ich habe nun die letzten 4 Plätze verbindlich reserviert, laut Anita wollen teilnehmen:

    Axel
    Anita
    Karin
    Daniela

    Wiegesagt, das sind sie letzten freien Plätze gewesen!

    Beginn 19:00 Uhr!
    Viel Spaß!

    LG!
    Andrea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum das cluebchen

    Alle wech? - gepostet von Thomas am Donnerstag 02.08.2007
    Mitbring-Party - gepostet von Anita am Montag 17.09.2007
    Tal toTal B9&B42 = 120 km, 24.06.07 - gepostet von Karin am Samstag 28.04.2007
    Bowling am 28.05.07 (Pfingstmontag) - gepostet von herbert am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nächster Stammtisch am Freitag 16.03.2007 mit RESERVIERUNG"

    Nächster Auftrag - izysylvester (Samstag 21.10.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - Haico (Dienstag 17.07.2007)
    Nächster WS - ~~ L a r s ~~ (Sonntag 13.05.2007)
    Reservierung 55:35:19 - [DDS]MikeVanDyk (Dienstag 14.06.2005)
    Stammtisch am 25.10. - Tobi (Dienstag 24.10.2006)
    Reservierung 21:85:2 - eiseispinguin (Mittwoch 20.12.2006)
    Stammtisch am 29.10.06 - Funnix (Montag 23.10.2006)
    reservierung - DarkClown (Mittwoch 18.10.2006)
    Vorgabe - Reservierung - cepheus (Donnerstag 09.11.2006)