Transfer von Sosa fast perfekt

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Transfer von Sosa fast perfekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Transfer von Sosa fast perfekt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Transfer von Sosa fast perfekt"

    Re: Transfer von Sosa fast perfekt

    Pitbull2003 - 01.03.2007, 11:28

    Transfer von Sosa fast perfekt
    Der Transfer von Jose Ernesto Sosa zum FC Bayern München ist zwar noch immer nicht perfekt, nach dem Hin und Her in den letzten Tagen ist eine Einigung nun aber nur noch eine Formsache.

    Sosa freut sich schon auf die Bayern

    "Wir werden wohl in den nächsten Tagen Vollzug melden können", sagte Manager Uli Hoeneß. Der 21-jährige Mittelfeldspieler vom argentinischen Meister Estudiantes de la Plata wird innerhalb der nächsten zehn Tage zur medizinischen Untersuchung in München erwartet. "Dann werden wir den Wechsel klar machen", kündigte Hoeneß an.

    Sosa wäre nach Nationalspieler Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und dem Schalker Hamit Altintop der dritte Neuzugang der Münchner für die neue Saison. Als Abgänge stehen bisher zum Saisonende Hasan Salihamidzic, der zu Juventus Turin wechselt, und Mehmet Scholl fest, der seine Karriere beendet.

    Sosa soll bei den Bayern einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Die Ablöse wird auf 4,6 Millionen Euro taxiert. "Ich freue mich schon riesig auf die Bayern und die Bundesliga", sagte der Argentinier der Münchner Abendzeitung. "Bayern ist einer der besten Clubs der Welt, eine tolle Adresse, eine überragende Mannschaft."

    Ein Typ wie Sebastian Deisler

    Hoeneß vergleicht Sosa, der aus der argentinischen Provinzstadt Santa Fé stammt, von den Qualitäten her mit Sebastian Deisler, der zu Jahresbeginn seine Karriere beendet hatte. "Er ist ein trickreicher Spieler, der über die rechte Seite kommt", beschrieb Hoeneß die Vorzüge des Neuzugangs, der aber auch links oder hinter den Spitzen spielen könne.

    Bei seinem Heimatclub Estudiantes spielte er zuletzt an der Seite des Ex-Nationalspielers Juan Sebastian Veron. Der 1,79 Meter große und 79 Kilogramm schwere Sosa hat 105 Ligaspiele für Estudiantes de la Plata absolviert und dabei elf Treffer erzielt.

    Sein wichtigstes Tor erzielte er Mitte Dezember beim 2:1-Sieg im Entscheidungsspiel um die argentinische Meisterschaft gegen Boca Juniors.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    HalliHallo - gepostet von cheeky am Samstag 23.06.2007
    29.09.2006 Hamburg Freezers - Kölner Haie 4:3 - gepostet von starbuck77 am Sonntag 01.10.2006
    High Power LAN 4 - gepostet von starbuck77 am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Transfer von Sosa fast perfekt"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    2 Fast 2 Furious - Jenny (Sonntag 01.08.2004)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Turks fast vollzählig - rufuss (Samstag 03.06.2006)
    Florence Nightingale - Sefie (Mittwoch 04.06.2008)
    sicherer weltenübergreifender transfer - lapis (Donnerstag 10.08.2006)