Das Klose-Rätsel

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Klose-Rätsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Klose-Rätsel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Klose-Rätsel"

    Re: Das Klose-Rätsel

    Pitbull2003 - 01.03.2007, 12:07

    Das Klose-Rätsel
    Neue Blutuntersuchung – Mysteriöse Krankheit macht ihn schlapp

    Er sollte Werder zur Meisterschaft schießen. Jetzt ist Miroslav Klose (28) das Symbol der Bremer Krise.

    Seit Wochen ist der Nationalstürmer komplett außer Form. Nur ein Tor in sechs Spielen – in der Hinrunde war er mit zehn Treffern noch Top-Torjäger der Liga. Doch statt Leidenschaft und Kampf ist plötzlich alles nur noch Krampf...

    Das Klose-Rätsel!

    Intern beklagte Klose schon länger, dass er sich schlapp und geschwächt fühlt. Doch Werder wollte auf den WM-Torschützenkönig im Titelkampf nicht verzichten. Jetzt ergab eine Blutuntersuchung, dass Klose unter einem bakteriellen Infekt leidet. Seit Montag schluckt er Antibiotika.

    Doch die Medikamente helfen nur bedingt. Und trotz weiterer Untersuchungen ist noch unklar, woher der Infekt kommt. Ob Klose trainieren kann oder nicht, entscheidet er von Tag zu Tag.

    Klose: „Ich fühle mich ganz okay. Aber ich weiß nicht, ob’s morgen auch noch so ist. Oder ob ich Samstag gegen Bochum spielen kann.“

    Weil Klose noch immer unter plötzlichen Fieberschüben leidet, wurde jetzt in einer zweiten Blutuntersuchung ein sogenanntes „Großes Blutbild“ erstellt. Ob das endlich Klarheit über die rätselhafte Krankheit bringt?

    Klose: „Ich will nicht spekulieren, bevor ich die Ergebnisse kenne. So lange sage ich dazu nichts mehr!“

    Der Zeitpunkt ist für King Knall allerdings äußerst ungünstig: Mitten in den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung in Bremen oder einen Millionen-Transfer zu einem europäischen Top-Klub.

    Ob er sich so für einen Elite-Verein empfehlen kann? Klose sagt: „Die Situation belastet mich nicht, weil ich nicht glaube, dass es etwas Ernstes ist.“

    Aber was es ist, bleibt vorerst noch ein Rätsel...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    SASHA - TOUR 2007 - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 12.05.2007
    5000 Fans feiern Lincolns Ankunft - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 27.06.2007
    Straight Pool Billiards (Sportspiele) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    "Erwarte bei Hamilton einen Einbruch" - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 10.05.2007
    Sind das hier Eure Stars - gepostet von Pitbull2003 am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Klose-Rätsel"

    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel Krimi - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    Klose hat mehrere Angebote - ErsGuterDave (Montag 11.06.2007)
    Millionenangebot für Klose - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Rätsel - Twilight_Princess (Montag 20.03.2006)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    Figur-rätsel - cooper (Sonntag 16.07.2006)
    Rätsel #2 "Wer bin ich?" - hemo (Sonntag 03.06.2007)