DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hadassa - Critias - Sila - mendarion
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?"

    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    Hadassa - Donnerstag 01st 2007f März 2007 09:09:55 AM

    DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?
    Also hier der Threat - diskutiert mal, würde mich interessieren. threat ist da und ich logg mal aus und denke nach :wink:



    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    Critias - Donnerstag 01st 2007f März 2007 10:02:19 AM


    Den Def- und Holy-Baum entfernen und beide auf Arms bzw. Shadow-Specc zwingen^^ ...



    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    Hadassa - Donnerstag 01st 2007f März 2007 10:20:26 AM


    Auf keinen Fall! Shadow ist kein Priester, sondern ein HM!

    Holy wäre ein kleiner Stun wie z.b. dem vom Paladin "Hammer der Gerechtigkeit" sinnvoll. Verschafft dem Priester die Zeit um auch mal eine Aktion auszuführen. Das als Option ins Holybäunle, damit der Shadow das eben nicht kann.

    Weiter, für die doch sehr lange Castzeit den Schaden des Holys massiv erhöhen. Dazu gehört auch der einzige Dot ... auch ins Holybäumle, damit der Shadow nicht noch weiter verstärkt wird.

    Das fällt mir grad mal so spontan ein.

    Zum Deff-Krieger kann ich leider nichts beitragen, da Epsilon immer Furor gewesen ist.



    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    Sila - Donnerstag 01st 2007f März 2007 12:40:28 PM


    Holy is kein Priester, sondern ein Pala.

    /discuss

    @Holys: HPS eventuell leicht steigern, CC verbessern/mehr Anti-CC, Machtwort:Schild verbessern

    Tanks: Och, die sind gar nicht so unnütz. Charge, Intercept, Pummel, Intervene, Spell Reflect - Natürlich, der Hauptaspekt von Tanks fällt flach. Es gibt keine Aggro, und daran sollte man nichts verändern.



    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    Hadassa - Donnerstag 01st 2007f März 2007 01:35:07 PM


    Sila hat folgendes geschrieben: Holy is kein Priester, sondern ein Pala.

    Das ein Priester Platte trägt und Nahkämpfer ist, ist mir neu ... da hab ich ja die ganze Zeit auf die falschen Items gewürfelt!? :shock:

    Hm, dann versuch ich mal zu tanken ... kann ja der Pala auch :lol:

    Und wenn man das am Heal festmacht, dann ist ja der Pala, Priester, Schamane, sogar der Schurke der erst Hilfe geskillt hat alles eins? Ohhh :shock:


    Sila hat folgendes geschrieben: Holys: HPS eventuell leicht steigern, CC verbessern/mehr Anti-CC, Machtwort:Schild verbessern

    Am letzteren is Blizz ja dran - verlängert aber nur das Sterben des Priesters. Genauso wie die HP. Der Holypriest braucht DMG und Stun :D



    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    Sila - Donnerstag 01st 2007f März 2007 02:09:03 PM


    Hadassa hat folgendes geschrieben: Das ein Priester Platte trägt und Nahkämpfer ist, ist mir neu ... da hab ich ja die ganze Zeit auf die falschen Items gewürfelt!? :shock:
    Dass ein Priester Dämonen beschwört und Aderlass kann, ist mir neu... Hab ich die ganze Zeit die falschen Spells auf der Leiste gehabt?

    Zitat: Hm, dann versuch ich mal zu tanken ... kann ja der Pala auch :lol:
    Hm, dann versuch ich mal, Gesundheitssteine herzustellen... kann der Hexenmeister ja auch :x

    Zitat: Und wenn man das am Heal festmacht, dann ist ja der Pala, Priester, Schamane, sogar der Schurke der erst Hilfe geskillt hat alles eins? Ohhh :shock:
    Und wenn man das am Schaden festmacht, dann ist ja der Schurke, Magier, Jäger, Krieger, Druide, Schamane... alles eins? :D

    Zitat: Am letzteren is Blizz ja dran - verlängert aber nur das Sterben des Priesters. Genauso wie die HP. Der Holypriest braucht DMG und Stun :D
    Omg, wie geil. 20% Scaling ist immer noch ein Witz - Instants haben normalerweise ja 44%. Was der Heiligpriester brauch, is Ansichtssache -
    Raids passen.
    Solo eine Anpassung an XP/h und G/h von Schadensklassen, egal wie.
    Im PvP die Möglichkeit zu heilen...



    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    mendarion - Donnerstag 01st 2007f März 2007 03:35:53 PM


    also für ein bg sind deffs und holys doch perfekt zu gebrauchen.



    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    Sila - Donnerstag 01st 2007f März 2007 03:52:22 PM


    Deffs? Warum?
    Holypriester können sicher was, sind imho aber meist Palas unterlegen (Ausnahme Mass Dispell für Palas mit Gottesschild)



    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    mendarion - Donnerstag 01st 2007f März 2007 04:07:27 PM


    ok av ist net wirklich pvp sondern ehr pve aber ist ein bg und dafür ist ein deff recht gut zu gebruahen um die npc zu tanken



    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    Sila - Donnerstag 01st 2007f März 2007 04:18:55 PM


    AV ist ein BG - Aber im optimalen Fall haste da genau 0 PvP.



    Re: DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?

    Hadassa - Donnerstag 01st 2007f März 2007 05:49:52 PM


    Also BG haben die Leute mich schon sehr gerne gesehen. Wurde auch immer so gut es eben ging verteidigt. War schon funny, aber open PVP - naja da bin ich nicht nur dem Pala unterlegen :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Skillung - gepostet von Epsilon am Samstag 25.11.2006
    DKP - gepostet von Tayar am Sonntag 29.10.2006
    Lan - gepostet von FartenDur am Freitag 31.08.2007
    Anti-Spam - gepostet von Belegar am Mittwoch 10.01.2007
    Got It! - gepostet von mendarion am Mittwoch 20.06.2007
    so´n Müll - gepostet von Hadassa am Donnerstag 26.04.2007
    Sry Leute - gepostet von Switchh am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DeffKrieger und Holypriest PVP- tauglich machen ...aber wie?"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
    PvP LvL 40 - 49 - Mofizius (Mittwoch 17.05.2006)
    ABBAWORLD - The Dolls - abbathefan (Dienstag 09.02.2010)
    Neues PVP System - Os (Dienstag 21.11.2006)
    Expansions/pvp Movie - Elardan (Sonntag 22.10.2006)