und mal wieder ein neues Pflegehottie

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "und mal wieder ein neues Pflegehottie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und mal wieder ein neues Pflegehottie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und mal wieder ein neues Pflegehottie"

    Re: und mal wieder ein neues Pflegehottie

    maja - 01.03.2007, 15:41

    und mal wieder ein neues Pflegehottie
    Als ich mich heute wieder um meine Pflegepferde kümmern wollte, bemerkte ich, wie schon so oft das ich ein neues Pferdchen bekommen hatte. zu allem entsetzen merkte ich das Don Carlos weg war. Das machte mich i-wie schon traurig. Denn ihn hatte ich von anfang an gehabt. Naja, aber die anderen musste ich jetzt trotzdem versorgen. Zuerst ging ich zu Garfield, den ich schon etwas besser kannte. Ihm gab ich Futter und Wasser. Dann gings zu Snoopy. Er war mir neu zugeteilt worden, und sah total knuffig aus. Nachdem ich mich ein bisschen mit ihm bekannt gemacht hatte versorgte ich auch ihn. Im anschluss putzte ich Garfield gründlich und sattelte und zäumte ihn dann um ein wenig zu reiten. In der Bahn war er relativ brav und reagierte gut auf die Zügelhilfen. Nach dem training versorgte ich ihn ihn gründlich und stellte ihn dann mit Abschwitzdecke auf die Weide. Snoopy konnte ich nicht reiten, der war nämlich ein bisschen sehr klein^^ Also putze ich ihn und führte ihn dann spazieren. Auch er kam hinterher auf die Weide.



    Re: und mal wieder ein neues Pflegehottie

    izysylvester - 02.03.2007, 13:29


    cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wiederholen von Longenübungen mit Atigo - gepostet von maja am Donnerstag 12.04.2007
    Turniere sind angesagt!!!!! - gepostet von Gina am Donnerstag 17.08.2006
    Rundgang - gepostet von maja am Donnerstag 01.03.2007
    Dressurstunde vom 24.03.07 - gepostet von Svene am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und mal wieder ein neues Pflegehottie"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)