moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biest1978 - Matze - BornTobiWild - Rene - Alexx - Suslik - m@rtin - SpitfireXP - Sepp - CB-Michi - Oggy - mb9_dragon - James T. Kirk© - tabcore - MC2VTEC - Honda_MC2 - MB2sport - MA8 freak - G1684 - flash - Sebas - chris82 - Hankey - Chris_76 - Jörn - FG-Driver - A.B. - Doppio - MaNDraxXXx - SebastianW
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue"

    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    biest1978 - 01.03.2007, 20:03

    moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue
    :D oh je frau hat es auch geschaft mit bischen hilfe hier her zu finden.

    so dann möchte ich mich mal vorstellen, ich bin dat biest1978 und komme aus dem schönen schleswig-holstein. genau genommen aus WACKEN, all die heavy metal fans wissen bestimmt wo das liegt. wer nicht, es liegt 20 km nördlich von itzehoe und itzehoe liegt 75 km nördlich von hamburg. so ungefähr.....

    seit 3 monaten hab ich mein neues gebrauchtes baby, einen mb2, baujahr 98, mit 75 ps, 1,4 l und in grünem efektlack. davor hatte ich meinem schorchi, einen eg3, baujahr 91 (92 modell) mit 272 tkm.

    oh man das frau immer so viel schreiben muß, nun gut wer mehr wissen möchte, einfach anquatschen ;-)

    lg eure biest1978

    ps hab noch keine bilder von meinem mb2 :cry:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Matze - 01.03.2007, 20:08


    Jo, auch wenn dus letzlich ja doch allein geschafft hast... ;)

    Herzlich willkommen in der männerdominierten Forenwelt...



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    BornTobiWild - 01.03.2007, 20:10


    Hallo und herzlich Willkommen hier!!

    Cool das auch mal wieder eine Frau am Start ist

    MFG Tobias :ylsuper



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Rene - 01.03.2007, 20:20


    :!: herzlich willkommen :!:

    viel spass bei uns :!: :!:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Alexx - 01.03.2007, 20:51


    Auch von mir n herzliches Hallo :D
    ...und viel Spaß hier... :wink:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Suslik - 01.03.2007, 21:24


    von mir auch ein herzliches hallo =D :ylsuper



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    m@rtin - 01.03.2007, 21:31


    Herzlich willkommen............aus holland



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    SpitfireXP - 01.03.2007, 21:56


    Verstärkung für die weibliche abteilung.. ;)

    Auch von mir ein herzliches willkommen... :mrgreen:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Sepp - 01.03.2007, 21:57


    Eine Frau....Das ich das noch erleben darf...;)

    WILLKOMMEN



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    CB-Michi - 01.03.2007, 22:27


    Herzliches willkommen auch aus Österreich.
    Viel Spass noch hier bei uns!!

    LG Michi



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Oggy - 01.03.2007, 23:26


    von mir ebenfalls ein herzliches Hallo aus Leipzig

    LG Oggy



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    mb9_dragon - 01.03.2007, 23:32


    von mir auch ein herzliches willkomen



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    James T. Kirk© - 02.03.2007, 00:30


    Und auch wilkommen von den Captain von Aerodeck Enterprise! :D

    So, du wohnst denn an die Grenze von Dänemark! Meine Familie und ich planen im Früjahr ein Ausflug nach Legoland! Kommen wir noch bei dir durch die Gegend! :mrgreen:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    tabcore - 02.03.2007, 01:08


    von mir auch ein herzliches willkommen hier und zur stärkung unserer frauen ;)

    bin mal auf die bilder von deinem MB2 gespannt :D



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    MC2VTEC - 02.03.2007, 01:29


    tabcore hat folgendes geschrieben: bin mal auf die bilder von deinem MB2 gespannt :D

    Wahrscheinlich nicht nur auf die vom MB2 !!! :lol:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Honda_MC2 - 02.03.2007, 01:54

    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neu
    biest1978 hat folgendes geschrieben: genau genommen aus WACKEN

    Was willst du? Wacken? is doch schon längst vorbei! Verpiss dich bloß du Spasti!

    ^^ Wers ned kennt -> Bildungslücke! :mrgreen:

    Aber zurück zum Thema:

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    MB2sport - 02.03.2007, 05:24

    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neu
    Honda_MC2 hat folgendes geschrieben: biest1978 hat folgendes geschrieben: genau genommen aus WACKEN

    Was willst du? Wacken? is doch schon längst vorbei! Verpiss dich bloß du Spasti!

    ^^ Wers ned kennt -> Bildungslücke! :mrgreen:

    Aber zurück zum Thema:

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!

    ^^das war glaub ich ne notwendig :roll: :wink:

    an die neue: herzlich willkommen...bist du von hondatreffen.de? weil ich da letztens eine sie angeschrieben hatte und ich aber nicht mehr weiß, ob sie nen ma8 oder mb2 hat :?



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    MA8 freak - 02.03.2007, 07:11


    Morschen und herzlisch Willkommen aus schönen Sachsenland..

    Viel Spaß in unserer Runde.. :n152:

    MfG MA8 freak



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    James T. Kirk© - 02.03.2007, 08:36


    MC2VTEC hat folgendes geschrieben: tabcore hat folgendes geschrieben: bin mal auf die bilder von deinem MB2 gespannt :D

    Wahrscheinlich nicht nur auf die vom MB2 !!! :lol:

    Männer sind überall gleich... :P



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    G1684 - 02.03.2007, 10:27


    @James T. Kirk©
    Der meinung bin ich auch :lol:

    Herzlich willkomme´n und viel spass hier :X



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    biest1978 - 02.03.2007, 17:37


    Ihr seit sooooo lieb :lol:

    sorry ich weiß nicht wie man die zitate macht :oops: noch nicht.

    zu mb9_dragon, nee wohn nicht an der grenze zu dänemark, das ist min. 2 stunden von mir entfernt, ok 1,5 stunde. ich wohne genau in der mitte ok mehr zur nordsee hin.

    zu MC2VTEC, WACKEN :ylsuper ist jedes jahr :P und ich kann nix dafür wenn ich hier wohne. Wenn du das open air nicht magst, kann ich ja nix dafür. :evil:

    ich bin bei hondatreffen.de, dem civic-forum.de und maxrev.de angemeldet. mich hat bei maxrev ein a.b. angesprochen und so bin ich hier gelandet :mrgreen:

    ja fotos gibt es noch keine, zu mindest nicht von der beifahrer seite aus. denn dort ist ne voll dolle beule. immer diese freilaufenden poller. aber ich werde mich bemühen schnell welche zu machen und hier rein zustellen. axo ich bin nix hüpsches, also männer schaut euch lieber anders um.

    eure biest1978



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    James T. Kirk© - 02.03.2007, 17:47


    biest1978 hat folgendes geschrieben: Ihr seit sooooo lieb :lol:

    sorry ich weiß nicht wie man die zitate macht :oops: noch nicht.

    Rechtsoben im Venster: QUOTE
    biest1978 hat folgendes geschrieben: zu mb9_dragon, nee wohn nicht an der grenze zu dänemark, das ist min. 2 stunden von mir entfernt, ok 1,5 stunde. ich wohne genau in der mitte ok mehr zur nordsee hin.

    Das war ich, der Captain Kirk© :mrgreen:

    Knipse, knipse
    biest1978 hat folgendes geschrieben:
    ja fotos gibt es noch keine, zu mindest nicht von der beifahrer seite aus. denn dort ist ne voll dolle beule. immer diese freilaufenden poller. aber ich werde mich bemühen schnell welche zu machen und hier rein zustellen. axo ich bin nix hüpsches, also männer schaut euch lieber anders um.

    eure biest1978 Dás sagt jedes Mädchen :X



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    MC2VTEC - 02.03.2007, 18:55


    biest1978 hat folgendes geschrieben: zu MC2VTEC, WACKEN :ylsuper ist jedes jahr :P und ich kann nix dafür wenn ich hier wohne. Wenn du das open air nicht magst, kann ich ja nix dafür. :evil:

    Das war ich aber nicht !!!
    Ich weiß nichtmal was "Wacken" ist !



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    flash - 02.03.2007, 19:27


    Na endlich wurd auch langsam zeit
    dachte ich muss meiner freundin erst n MB6 kaufen damit sie sich hier anmeldet


    Als herzlich willkommenund viel spaß :D



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    biest1978 - 02.03.2007, 22:19


    Zitat: MC2VTEC Verfasst am: 02.03.2007, 18:55 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    biest1978 hat folgendes geschrieben:
    zu MC2VTEC, WACKEN ist jedes jahr und ich kann nix dafür wenn ich hier wohne. Wenn du das open air nicht magst, kann ich ja nix dafür.


    Das war ich aber nicht !!!
    Ich weiß nichtmal was "Wacken" ist !


    sorry kenn mich doch noch nicht hier so aus, bitte verzeih. WACKEn ist ein heavy metal open air das größte in ganz deutschland oder europa.



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Sebas - 02.03.2007, 23:31


    m@rtin hat folgendes geschrieben: Herzlich willkommen............aus holland

    Auch von mir!! :mrgreen:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    chris82 - 03.03.2007, 01:39


    was soll man da sagen...

    willkommen und schau doch mal beim engine-talk nach dem
    update von 75 auf 90 ps in form einer dichtung für wenige euro...



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Hankey - 03.03.2007, 17:34


    Hannover grüßt



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Chris_76 - 03.03.2007, 18:55


    flash hat folgendes geschrieben: Na endlich wurd auch langsam zeit
    dachte ich muss meiner freundin erst n MB6 kaufen damit sie sich hier anmeldet.......

    Das sollte Dich aufgrund des weiblichen Zuwachs (Hallo von dieser Stelle und herzlich willkommen) nicht davon abhalten, schließlich hat Deine Freundin dann hier schon eine Gleichgesinnte :D

    Chris



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Jörn - 04.03.2007, 02:29


    Hej...herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Schön, dass der Norden (komme aus HH, schraube in Wedel) und unsere Frauen Verstärkung bekommen!

    Viel Spaß hier und laß uns nicht zu lange auf Bilder warten!
    Vorstellung ohne Autobild ist doof... ;)



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    flash - 04.03.2007, 02:47


    ja aber mit nem civic wärs schon schöner :wink:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    FG-Driver - 04.03.2007, 08:58


    Juhu,auch aus Fürth ein herzliches Welcome :mrgreen:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    A.B. - 05.03.2007, 16:46


    Ahhh, also angemeldet.

    Gute Entscheidung 8)

    Na dann, viel Spaß hier


    Gruß aus Offenburg

    A.B. :wink:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    biest1978 - 17.03.2007, 17:00


    :D isch hab`s entlich geschaft mein baby zu knipsen





    ist noch serienmäßig. also nix besonderes ;-)



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    James T. Kirk© - 17.03.2007, 18:11


    Aber wo bist du denn? :o



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    biest1978 - 17.03.2007, 18:27


    ich bin hier und wo bist du? :P von einem foto von mir war nicht die rede, denn ist ja auch ein auto forum oder nicht?



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Doppio - 17.03.2007, 18:37


    Aber nen pic kann man doch erwarten oder nich :n154: :n154: :n154: :n154:
    gerade die halbe thai interessiert mich hehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    James T. Kirk© - 17.03.2007, 18:38


    Hihihihi! :P Paß auf für die Holländer, die haben Humor! :lol:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    BornTobiWild - 17.03.2007, 18:38


    Das Foto kannste aber trotzdem reinstellen, gibt ja auch einen thread mit einer Picsammlung von unseren usern.

    MFG Tobias



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Rene - 17.03.2007, 18:41


    biest1978 hat folgendes geschrieben: ich bin hier und wo bist du? :P von einem foto von mir war nicht die rede, denn ist ja auch ein auto forum oder nicht?

    genau :!: nicht gleich wieder vergraulen :!: :!: :!:




    ps:@biest1978 im bildbereich kannst du dich ja wenn du will noch vorstellen (mit bild) in "bilder von uns"
    :!: nicht flicht :wink:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Doppio - 17.03.2007, 18:55


    nicht flicht <--- mit Pf :mrgreen: :mrgreen: :X



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Rene - 17.03.2007, 22:14


    Doppio hat folgendes geschrieben: nicht flicht <--- mit Pf :mrgreen: :mrgreen: :X

    :n58: :n12: hast ja recht :roll: :X



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    Doppio - 17.03.2007, 22:33


    ne wollt auch nur mal klugscheißen :lol: hehe aber ist ja egal ich schreibe auch vieles falsch hehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    MaNDraxXXx - 17.03.2007, 23:26


    auch von mir ein willkommen!!



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    SebastianW - 18.03.2007, 14:31


    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! Geile Farbe :mrgreen: Baikal Green ne?? Habsch nämlich auch..... :wink:



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    tabcore - 19.03.2007, 01:48


    die farbe kommt immer sehr geil rüber
    aber ein bisschen putzen, dann wirkt es noch besser ;)

    @ all
    kleiner tip:
    ein blick auf ihre HP hat noch keinem geschadet wenn ihr nen foto sehen möchtet ;)



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    biest1978 - 19.03.2007, 19:25


    moin erst mal

    Zitat: tabcore Verfasst am: 19.03.2007, 01:48 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    die farbe kommt immer sehr geil rüber
    aber ein bisschen putzen, dann wirkt es noch besser

    @ all
    kleiner tip:
    ein blick auf ihre HP hat noch keinem geschadet wenn ihr nen foto sehen möchtet


    weißt ja wie frauen sind ;-) wenn das wetter mal zu läßt wird mein baby mal ordentlich gewienert. und zu deinem tip... wow... du bist ja gut

    und für die anderen fotos sind drinn aber wo sag ich nicht :-P ;-)



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    tabcore - 20.03.2007, 01:45


    mit dem wetter ist immer so ein problem - letzte woche war so geiles wetter und jetzt wieder :evil: da kann man sich in den a....beißen wenn man ihn für nul geputzt hat :lol:

    bilder gefunden :mrgreen:
    bist du denn jedes jahr bei den WackenOpen ?
    und möhtest du was an deinem M noch verändern oder normal lassen ?



    Re: moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue

    biest1978 - 21.03.2007, 13:34


    Zitat: tabcore Verfasst am: 20.03.2007, 01:45 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    bist du denn jedes jahr bei den WackenOpen ?
    und möhtest du was an deinem M noch verändern oder normal lassen ?


    also da ich ja ein dorf vorhr wacken wohne ist es ja ein muß zum festival zu gehen. denn wenn ich schon ne 1 stunde nach hause fahre, weil die unser dorf zu stellen mit dem stau. dann will ich auch sehen warum und bis jetzt war das immer lustig und auf dem parkplatz sind auch viele hondas :D

    also an meinem baby :wink: möchte ich noch meinen remus eindtopf unter bauen und dann mal schauen. an meinem alten war das ja nicht sinnvoll, weil er zu alt war. aber mein baby ist frisch und mir kribbelt es schon was drann zu machen. ich denke mal erst mal kommen die kleinigkeiten drann, wie lautsprecher hinten und sowas. mal schauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Federn gesucht - gepostet von G1684 am Dienstag 27.06.2006
    schürze bei ebay - gepostet von crazysmiler am Sonntag 08.01.2006
    MB6 Frontlippe - gepostet von VTECmaster am Dienstag 02.01.2007
    Unterschied Mittelschalldämpfer Schaltung/Automatik ??? - gepostet von roman1111 am Dienstag 20.11.2007
    Civic Schriftzug auf Zierleiste - wie befestigen? - gepostet von Daywalkerxxx am Montag 13.11.2006
    Gutachten Mattig Kühlergrill ohne Emblem - gepostet von MaNDraxXXx am Montag 10.09.2007
    Mein MB2 mit Spartuning - gepostet von BOZZ am Donnerstag 20.04.2006
    heckschürze sport - gepostet von teedy1967 am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)