Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "Einweihungsparty bei Juggi am 3.3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: s1ro - Motte - Katj0r - takito - H!xxy - gorri - Anonymous - Mag|cMan - Klaas - biRd - zuhl - OrdinariuS - BeerHunter
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einweihungsparty bei Juggi am 3.3."

    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    s1ro - 01.03.2007, 13:06

    Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.
    Also!
    Da der Juggi ja gerade kein Internet hat, mach ich das für ihn. Also alle die eingeladen sind sollen um 20:00 bei ihm sein. Wer die Adresse nicht hat oder sonst was, der soll mich noch mal fragen. Er stellt Pils und ein wenig Futter. Wo ich eigentlich gegen bin. Er sollte lieber mehr Alkohol am Start bringen ;)

    In diesem Sinne:
    VIVA LA ESKALATION[/b]



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    Motte - 01.03.2007, 15:32


    um das ganze zu verbessern... es wird eine Geburtstagsparty, denn ich bin den Abend auf nem Ball und wir warten natürlich dann noch drauf, dass ihr zum Stühlerücken kommt...... ;-)



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    Katj0r - 01.03.2007, 15:58


    aha



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    takito - 01.03.2007, 17:39


    aha



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    H!xxy - 01.03.2007, 17:40


    aha



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    gorri - 01.03.2007, 17:42


    VIVA LA ESKALATION ²wie cool!


    dann ist samstag juggis bday und vll is dann ja auch noch stühlerücken nech ;)



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    Anonymous - 01.03.2007, 18:26


    Nicht dabei! (So ich denn überhaupt mit einkalkuliert gewesen bin)



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    H!xxy - 01.03.2007, 18:46


    endlich mal wieder trinken :D



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    s1ro - 02.03.2007, 09:32


    Mal so als Zwischenfrage: Wie sieht denn das aus mit St. Ubu danach ?Ich wäre dem nicht abgeneigt :)



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    Mag|cMan - 02.03.2007, 10:24


    Scheiß Termin :D



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    Klaas - 02.03.2007, 12:17


    zechen zechen zechen zechen zechen!

    voll geil ich freu mich schon sehr... muss allerdings sonntag um 7 beie feuerwehr sein.... aber is nur parkplatzwache
    ich werde hart trinken und kann dann auf jeden fall morgens noch keinen LKW fahren! aber egal ich freu mich sehr derbe :)



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    gorri - 02.03.2007, 14:11


    trinken ja
    st ubu nein



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    H!xxy - 02.03.2007, 15:09


    ich glaube dass ein stubu besuch nicht nötig wäre, man muss da ja nich immer landen. also stubu fällt für mich und lea auch aus. ausser natürlich alle wollen dahin



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    Mag|cMan - 05.03.2007, 11:05


    Die arme Lampe :D



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    H!xxy - 05.03.2007, 12:07


    welche meinst du jetzt :D . ich habe es auch am nächsten tag erst wieder erfahren. da war ja wieder was los. dabei ging es doch eigentlich um die alarmanlage :shock:



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    s1ro - 05.03.2007, 12:24


    Leute, dass es aber auch immer so ausarten muss. Nicht nur, dass die Lampe dran glauben musste. Nein, Helge hat ja auch noch nen Satz von der Brüstung gemacht. Ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass ihm die ganze linke Seite weh tut :)

    Weiß eigentlich wer, wie es Stahlkopf ging? Der war ja jenseitz von Gut und Böse



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    biRd - 05.03.2007, 12:45


    kp



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    H!xxy - 05.03.2007, 13:31


    der sprung von helge kann nur weh getan haben, mit ein bein noch in der bierkiste. ich habe noch gesagt mache dass nicht. aber nein, er musste es ja tun :D



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    zuhl - 05.03.2007, 15:59


    jo, er hat glück gehabt, dass er sich nicht richtig verletzt hat. das mit der lampe war natürlich auch ne nette aktion, ich hab mich sehr weggeschmissen :)



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    gorri - 06.03.2007, 11:35


    wäre gern dort geblieben :D

    mein pullover müsste noch irgendwo rumfliegen oder liegen...



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    OrdinariuS - 06.03.2007, 19:14


    makkaaaaa....ich wusste garnicht das ich auch noch den bierkasten erwischt habe... ^^ aber mir tat nur mein arsch, mein linker fuß und meine linke hand weh! nicht die ganze seite! hehe ne mal ehrlich, war für mich nicht so schlimm. hatte keine schwerzen.
    naja, samstag das ganze mal ein wenig langsamer angehen lassen würde ich sagen. ich hatte halt schon (relativ) lange nicht mehr getrunken... ^^
    also auf samstag! Prost!



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    H!xxy - 06.03.2007, 22:31


    das nehme ich ernst :D



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    BeerHunter - 07.03.2007, 16:27


    was denn für ne lampe? und gibts keine fotos?



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    Anonymous - 07.03.2007, 18:15


    OrdinariuS hat folgendes geschrieben: . ich hatte halt schon (relativ) lange nicht mehr getrunken... ^^

    Das.... is ne Lüge!1!! :D



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    OrdinariuS - 07.03.2007, 20:58


    ach ja da war ja was.... ^^
    dieses geplänkel zählt nicht! das ist wie mit der gefühlten und der richtigen temperatur. es fühlte sich so an als wenn ich schon lange nichts mehr getrunken hätte, aber voll war ich trotzdem zwischendurch. ^^



    Re: Einweihungsparty bei Juggi am 3.3.

    Anonymous - 08.03.2007, 15:13


    Ist ja auch schon relativ lange her...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    24.6.06 Cocktail Party meets Stubu - gepostet von s1ro am Sonntag 18.06.2006
    hi... - gepostet von takito am Dienstag 28.11.2006
    Samstag (10.03.) im Ubu mit Toni feiern - gepostet von OrdinariuS am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einweihungsparty bei Juggi am 3.3."

    Einweihungsparty - Necro (Mittwoch 25.07.2007)
    WG-Einweihungsparty - göschke (Montag 19.03.2007)
    WG-Einweihungsparty - Christian (Montag 19.03.2007)
    Einweihungsparty am 5. Juni - Julius der Wal (Dienstag 23.05.2006)
    einweihungsparty... - BrittPitt (Dienstag 09.11.2004)
    Einweihungsparty??? - Tänschen (Freitag 16.11.2007)
    Meine (Dirk) Einweihungsparty - Anonymous (Montag 17.09.2007)
    Niels Einweihungsparty - Kutsche (Mittwoch 10.01.2007)
    Einweihungsparty - moerikarotte (Freitag 21.07.2006)
    Forum Einweihungsparty - Gäste willkommen! - bloddyGordon (Dienstag 28.08.2007)