bitte auch in der nachricht des tages

Ravenheart Forum
Verfügbare Informationen zu "bitte auch in der nachricht des tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eglinn - gnomerus
  • Forum: Ravenheart Forum
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Thema Gildentreffen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte auch in der nachricht des tages
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte auch in der nachricht des tages"

    Re: bitte auch in der nachricht des tages

    Eglinn - 28.02.2007, 17:00

    bitte auch in der nachricht des tages
    könntet ihr das nächste gildentreffen auch wieder in der nachricht des tages setzten?? :roll:
    wär super, da ja vielleicht auch nicht alle den GEM haben.
    hab über das letzte gildentreffen von nightti erfahren, ansonsten hätte ich es auch nicht gewusst.

    gruß Eglinn



    Re: bitte auch in der nachricht des tages

    gnomerus - 28.02.2007, 19:46

    ok np
    aber am besten du lädst dir den GEM mal runner, is echt n cooles tool, vor allem auch um raids zu planen, man kommt da in ne liste die jeder sehen kann der GEM hat und dann können sich die leute zu deinem geplanten event an - und abmelden.



    Re: bitte auch in der nachricht des tages

    Eglinn - 28.02.2007, 21:07


    ich habs ja, aber nochmal zusätzlich in die nachtricht des tages wäre trotzdem gut.
    das liest man dann doch eher und ich hab ja schon gesagt, das nicht alle GEM haben. also wäre es denen gegenüber doch nur fair, das da auch noch mal zu vermerken.
    so kann man sich dann auch eher abmelden, wenn man nicht kann.
    oder was meinst du gnomerus???



    Re: bitte auch in der nachricht des tages

    gnomerus - 01.03.2007, 19:16

    machen wir so
    ist kein problem, werd ich nächstes mal auf jeden fall machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ravenheart Forum

    Ich sag bloß Dexter´s Laboratory - gepostet von Bearstalker am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bitte auch in der nachricht des tages"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)