Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
Verfügbare Informationen zu ""A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: petikessi - Charly - Thomas - Zoidel - Alex - svp - Mitz - Anonymous - Chia - dave - anna - Dafe - Melle - Don Körbelinchen - DerMoe - larissa - die Alex - schanzenflo - capras - Isabel - AL - Ener - Hart(i) - 5hplayer - Michi - Mitch - geis-be - chris - basti - Maze
  • Forum: Gym Vhh Kollegstufe Abi '09
  • Forenbeschreibung: Alles rund um unseren Jahrgang
  • aus dem Unterforum: Partytime
  • Antworten: 231
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu ""A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->"

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

petikessi - 28.02.2007, 20:01
"A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->
So das eigene Thema... :o

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Charly - 28.02.2007, 20:36

Also ich wäre ja für eine Letzter Schultag in der "nochnichtKollegstufe" Feier" am letzten Tag vor den Sommerferien Feier...falls ihr versteht was ich meine :D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Thomas - 28.02.2007, 20:42

quasi ne Schools Out Party

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Zoidel - 28.02.2007, 20:44

keine copyrightverlertzungen hier !
die gibts schon in güntersleben !

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Alex - 28.02.2007, 20:51

wayne?^^

eigentlich wär es doch theoretisch in der letzten schulwoche an jedem tag möglich, weil wir da eh projekte haben^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

svp - 28.02.2007, 20:52

ich hab so ne dunkle ahnung dass wir als 11.klässler keine projekte haben

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 28.02.2007, 20:53

Und das Wetter hat da eh gut zu sein --> draußen wär schon cool irgendwo :)

Es geht ja nach Notenschluss beinahe immer !?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Alex - 28.02.2007, 20:55

eigentlich schon...
und wenn wir eh in veits sind, ist das ja perfekt^^...erst feiern und dann morgens ohne zu schlafen in die schule xD

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 28.02.2007, 20:57

ausgezeichnete idee *mr. burns handbewegung*

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 28.02.2007, 20:57

Total verqollene Augen, übermüdet, zerknittert .... joa, das wäre schon irgendwo mal was anderes :D muss man schon mal machen oder ?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Alex - 28.02.2007, 20:58

das wär doch ma geil^^...v.a. die reaktion der lehrer, wenn die ganze klasse die köpfe auf den tisch legt und halb pennt^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 28.02.2007, 21:01

au ja, bei so manchen lehrern kann ich mir des bildlich vorstellen wie die da drauf reagieren täten :lol: :lol: :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 28.02.2007, 21:01

Die ganze Klasse? Wohl eher die ganze Jahrgangsstufe!
Doch, das müssten wir glatt mal machen :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Zoidel - 28.02.2007, 21:02

passiert überhaupt nix.

diese idee wurde schon vor generationen am ende der 11ten klassen in die tat umgesetzt.

das müssten die lehrer mittlerweile echt gewöhnt sein.

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 28.02.2007, 21:02

Das machen wir :P
Das wäre auf jeden Fall was zu lachen :wink:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 28.02.2007, 21:08

Wir campen im Pausenhof;)

Ne, mal im ernst, ich glaub letzer Schultag is net so gut, da fahren schon ziemlich viele weg. Aber der donnerstag is geil^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 28.02.2007, 21:11

Oder wir feiern die ganze Woche... eine Woche ohne Schlaf :wink:
das hat schon fast wieder stil^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Alex - 28.02.2007, 21:13

hm...wird schwer...

mein rekord liegt mit cola bei 52std.^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 28.02.2007, 21:13

Ich hab keinen Rekord :cry:
aber das kann man ja ändern, spätestens da :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

anna - 28.02.2007, 21:16

:D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

petikessi - 28.02.2007, 21:19

Ich wär dabei!^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 28.02.2007, 21:28

Sind wir das nicht alle?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 28.02.2007, 21:59

peter, streich mal das wäre und ersetz es durch ein bin!

Wir brauchen nur leute, die das ein bisschen vll organisieren, oder?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 28.02.2007, 22:01

Müssten aber mehrere sein, weil alleine macht das keiner und das kann man auch nicht erwarten.

Melde mich freiwillig ins Team!^^
Wer noch?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 28.02.2007, 22:05

hab ich ja gemeint, ich meld mich auch...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Dafe - 28.02.2007, 22:09

also ich kann euch nur raten macht ne party. wir haben letztes jahr auch eine gemacht und es war einfach genial, bis auf das am nächsten tag der blöde berufstestwar :-) biss 5 uhr party, dann in nem auto gepennt und ab in die schule, stinkend und müde!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 28.02.2007, 22:15

Ich bin auch dabei. Ich kann auch helfen mitzuorganiesieren :wink: gründen wir einen ak dafür :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 28.02.2007, 22:20

ich feier mit...organisieren muss ich noch überlegen!
Jahrgangsstufenparty...cooool!!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 28.02.2007, 22:21

Jaaaa... den Party-AK :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 28.02.2007, 22:25

und der trifft sich am besten immer freitags in der 6. stunde :wink:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Alex - 28.02.2007, 22:45

hm...ich wär ja für montag 1.-3. stunde^^....
und geplant wird immer erst in der 3. stunde, damit man 2. stunden ausschlafen kann^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 28.02.2007, 22:47

Dann ham wir aber kein Mathe ... das ich doch doof
Freitag is besser, da ham wir ja nur Physik :P

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 28.02.2007, 22:50

Gibt es in dem AK auch freie Mitarbeiter ? Also solche, die dann, wenn´s dann richtig los geht, einfach mithelfen, aber sonst nicht so da sind ?
Ich keine Zeit für nochwas nebenbei :cry:

Außer es fällt auf Montag 6., Dienstag 2., Mittwoch 6. oder Freitag 4. Stunde --> Deutsch bei Frau Greving :evil:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 28.02.2007, 22:58

Ich wäre auf jeden fall für dann wenn wir französisch haben, weil ich nicht mit der guten frau frey klarkommen tue^^

also: die 2. und 3., mi 1., do 4. oder fr 6. stunde... :P

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 28.02.2007, 23:25

Ich bin dabei.
letze schulwoche is ja eh nix los, da können wir ruhig unter der woche feiern und ordentlich einen draufmachen! des wär schon lustig wenn am nächsten worgen die ganze 11te jahrgangsstufe voll verkatert und verpennt in die schule kommt :lol:
wär auch logo dabei wenns ums organisieren geht... könnten ja aufm grillplatz feiern...wobei vll zu klein bei 120 leuten^^naja, kommen eh net alle

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 01.03.2007, 00:42

Also ich wär auch sau für die version durchmachen und am nächsten tag in die schule... (am besten noch mit fahne ;-)) aber ich bin auch dafür, das das nich am letzten schultag stattfindet, weil da wirklich schon ziemlihc viel weg fahrn oder eben packen müssen... gilt auch für die ganze letzte woche... --> wir machens iwann sehr bald nach Notenschluss.
nächste frage: wo?

@peter: mach dir mal keine sorgen, wegen dem Post... ist doch zu 100% biologisch abbaubar ^^
dummer spruch

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

larissa - 01.03.2007, 15:42

so ich will ja nich die laune vermiesen weil ich die auch gut find abba ich kenn kaum ne klasse die ne klassenparty hinbekommen hat weils immer streit gab......;) abba türlich tät ich mich freun und beim organisiern auch helfen....ich glaub wir sollten da ziemlich früh anfangen so untereinander wer sich halt meldet...wer zur party kommt kommt und hat endsspaß und wer nich kommt isn trottl.....;)
abba ich bin davon überzeugt dass wir des doch irgendwie hinbekommen.....*freu*

also bis dann
freu mich drauf ;)
:lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 01.03.2007, 17:16

dazu kann ich nur sagen, meine alte klasse hats schon 4 mal hinbekommen :wink:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

petikessi - 01.03.2007, 17:23

Die alten c-ler auch 2mal!

Das kriegen wir hin. Ich helf auch :D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 01.03.2007, 17:39

Das ist aber schön :P

Nun gut, dann ist es ja beschlossen.
Wenn´s ist, helf ich natürlich auch.

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 01.03.2007, 17:59

ja...wenns statt findet, helf ich auch!...wir müssen uns einfach alle engagiern...!!!dann klappt des schon

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 01.03.2007, 18:45

donnerstags haben alle 11ten eine zusammen mittagspause, da können sich ja mal alle die mitorganisieren wollen iwo treffen...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 01.03.2007, 18:49

am besten im blindi beim essen :wink:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

larissa - 01.03.2007, 21:07

ohja leeeeeeeeeecka

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

svp - 01.03.2007, 21:26

abgesehen von den rohen und kalten kartoffeln immer ;)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

die Alex - 01.03.2007, 21:36

ja...also ich muss doch sagen, dass das echt mal ne super idee ist...eine aktion, die sicher seeeehr spaßig wird...
also organisieren, ich bin natürlich auch dabei.....und zum thema pessimismus: so viele leuts wie sich jetztad schon beteiligen wollen, da kann das ganze doch nur was werden!!! :D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

schanzenflo - 01.03.2007, 22:04

Jahrgangsstufenparty is natürlich geil :D die wird uns sicher als eines der besten Ereignisse in unserer Schulzeit in Erinnerung bleiben :D
ICH WÄR SOFORT DABEI!!!!!!!!!!!!!

Würd auch mitorganisieren :D

Wir müssen aber versuchen, dass wirklich (fast) alle kommen können, des wär optimal :D

Ich seh schon die Gesichter der Lehrer am nächsten Morgen in der Schule vor mir... :lol:

Super!

Flo

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 01.03.2007, 22:21

eines der besten ereignisse..mal abgesehen von der abiparty :D
nungut falls ihr euch heut shcon getroffen habt und nochn helferposten frei is.... ich plan mit wenn ihc kann! müsst mir nur sagen wie weit ihr schon seid.

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

schanzenflo - 01.03.2007, 22:28

wir ham uns nicht getroffen^^ außer ich hab da was gewaltig verpeilt :roll: dann isses eben das 2. beste ereignis nach der abi party :lol: :lol: :lol:

Flo

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 01.03.2007, 22:37

ne, wir ham uns echt noch nich getroffen 8)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 02.03.2007, 15:16

online aufgabenverteilung? :P

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 04.03.2007, 20:33

Nur mal so ne kleine Frage am Rande ...
Muss man sich nicht anmelden wenn man im Blindeninstitut essen will??

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Isabel - 04.03.2007, 20:34

lol?
ne, musste nicht, brauchst nur geld um das essen zu zahlen

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

AL - 04.03.2007, 23:45

Mensch Chia, die Zeiten haben sich geändert^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Ener - 05.03.2007, 17:35

Sers, bin bei der Party dabei, habe allerdings leider keine zeit zum organisieren.
da lass ich lieber mal die Profis ans werk.
Ener

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Alex - 05.03.2007, 18:32

Beim Organisieren könnte ich mitwirken, wär kein Problem

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 06.03.2007, 00:24

und? wann fang mer an?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 06.03.2007, 16:05

Donnerstag. MP. Blindeninstitut.
Jetzt wo ich weiß, dass ich mich da nicht anmelden muss :wink:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Alex - 06.03.2007, 16:15

bisschen kurzfristig, oder?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Hart(i) - 06.03.2007, 16:16

Dabei: Klar... Party-Harti halt :roll: ^^
Orga: kA... schaumerma

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 06.03.2007, 16:45

Wieso? Wir haben doch am Donnerstag sowieso alle Mittagspause.
Mensch Alex! Sei doch mal ein bisschen spontan^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 06.03.2007, 18:00

ich bin dabei 8)
spontan sein können halt nur frauen :wink: :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

5hplayer - 06.03.2007, 18:03

dann macht mal. anstatt ins blindi geh ich zu mir und ess was :D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 06.03.2007, 18:04

Oh jaaaa.... ^^
Also Jungs! Das könnt ihr doch jetzt nicht auf euch sitzen lassen :wink:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

petikessi - 06.03.2007, 18:49

Hier noch ein Spontaner!

Bin dabei...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 06.03.2007, 19:25

Na prima...ich weiß net...muss noch überlegen!...Chiaaaaaaaa! Keine Party?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 06.03.2007, 19:26

Mh?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 06.03.2007, 19:27

Gleich in Icq!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 06.03.2007, 19:34

Hey Leute ...
Können wirs eventuell auch auf nächste Woche verschieben? Mir is was dazwischen gekommen bzw. war ich soooo spontan das ich etwas nicht bedacht habe^^
Sitz gerade etwas in der Zwickmühle...


edit: Hat sich erledigt :D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 06.03.2007, 19:39

Melle is auch dabei

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

larissa - 06.03.2007, 20:28

also ich könnt auch am do ;)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 06.03.2007, 21:13

na dann ist ja alles perfekt...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 06.03.2007, 22:05

Wo treffen wir uns?...am Ausgang zur Sporthalle...sodass alle um fünf nach eins dort sind?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Alex - 06.03.2007, 23:19

meinetwegen. bin auch dabei

ich ging jetzt davon aus, dass nicht jeder so spontan sein kann^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 07.03.2007, 16:06

hm... möglich wärs... aber egal.. wen wirklich jeder aus der elften da da bei ist, dann kämen wir sowieso keinen Millimeter voran ^^

Wie wärs, wenn wir mal so nen kleinen Plan mahcen, was alles zu besprechen is?

also:

1. Wann?
2. Wo?
3. Wer besorgt was?
4. ...

bitte vervollständigen!

danke

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 07.03.2007, 17:16

ich würd sagen wir treffen uns morgen wie oben besprochen und besprechen da dann mal n paar einzelheiten. Falls wir morgen zu wenige sein sollten weil das ganze recht kurzfristig is verschieben wir halt das treffen auf nächste woche

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 07.03.2007, 20:51

Ich wär auf jeden Fall dafür dass halt jeder der kommt auch was mitbringt
dann sind die Organisatoren nicht so im Stress^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 08.03.2007, 01:52

stimmt, des is ne gute idee.

ja, und ich bin heut leider nich da :( because, ich bin krank

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 08.03.2007, 02:24

bin leider morgen (also eigentlich heute) nicht da, aber ich wünsch euch viel erfolg;)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 08.03.2007, 23:58

du bist heute nich da gewesen?... seh ich gespenster?... oder beziehst du dich ausschließlich auf reli?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitch - 09.03.2007, 00:21

Dave bitte morgen entschuldigung ;-)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 09.03.2007, 17:57

also: nach kreativem schaffen (öhömm...) steht bisher folgendes fest:
Ort: Grillplatz im Birkental
Zeitpunkt: Ziemlich bald nach Notenschluss um möglichen schlechtwetter-fronten zu entweichen und das ganze verschiebbar zu machen

sonstiges: es ist verboten schulsachen mitzunehmen^^ alle schüler laufen am nächsten morgen ungewaschen zusammen in die schule ohne schulzeugs (also bücher, stifte etc.^^) mitzubringen

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 09.03.2007, 18:55

ich hatte ursprünglich mal vor ab der 6. nicht mehr da zu sein aber dann war ich doch da^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 09.03.2007, 19:09

Die bisherigen Pläne hören sich ausgezeichnet an!! :)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 09.03.2007, 19:33

Stimmt ! Absolut klasse, so ohne Schulsachen und alles, das wird was :D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 10.03.2007, 20:17

Hört sich äußerst gut an :D

aber: wann isn jetzt notenschluss? oder erfahren wir des einfach, wenn wieder alle drüber reden :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 10.03.2007, 23:59

Das sickert sicher wieder durch irgendeinen Lehrer durch...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 11.03.2007, 13:15

scheiß egal, wir legen das auf einen termin, wo aller voraussicht nach notenschluss war, also so 3-4 wochen vor schulschluss

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 11.03.2007, 17:13

Ich glaub die einzige Person die wir damit schocken wird die Frau Greving sein^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

5hplayer - 11.03.2007, 21:29

lol schade dass der schuck nimma da is. das gesicht, das er bei seiner letzten stunde bei uns gezogen hat war scho was wert ^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 12.03.2007, 17:00

Erzähl lieber ma was wir da gemacht haben die anderen wissens ja nicht^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 12.03.2007, 17:00

Michi ich denk da könntest du ausnahmsweise mal recht haben :lol:

d.h. wir legen des irgendwann in die 1. oder 2. juli woche.

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 12.03.2007, 17:07

Na ja wir wollten den Schuck halt gebührend verabschieden. In Reli erste Stunde konnten wir keinen Unterricht machen und deswegen sind halt welche los Kleine Feiglinge kaufen. Der Herr Schuck wollt aber nichts mit uns trinken sonst hätt er Ärger bekommen.
Das Ende vom Lied: die Flaschen verschwanden :D
und wir haben jetzt viele Kleiner Feigling Aufkleber an der Wand^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 12.03.2007, 20:04

pfläumle und kleiner feigling is aber nich das selbe

was den notenschluss angeht....Ich kann ja ma frau ellinger fragen. falls der schon feststeht sagt sie mir des bestimmt (is ja auch n krampf mit dem "nein, wir dürfen nicht verrsten wann notenschluss ist. sonst lernst ihr ja nichts mehr"! wenn die letzte schulaufgabe geschrieben ist lernt doch eh keine sau mehr!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 12.03.2007, 23:01

korrekt :lol:

ok... ka... des mit dem wer besorcht was ... kömmer ja eigentlihc später noch regeln

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

AL - 14.03.2007, 18:53

das klingt nach spiel spaß und abenteuer
:D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 14.03.2007, 19:24

Juhuuu^^
Genau das können wir dann ja irgendwann ins Forum schreiben

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 15.03.2007, 19:09

uh michi, du hast dich korrigiert und das pfläumle zu einem kleinen feigling gemacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 16.03.2007, 15:50

mh klingt nach ner guten party wir sollten langsam den grillplatz reservieren :D
juhu ich hab heimvorteil :P geschlafen wird ja nicht dann kann sich auch niemand bei mir einquartieren ABSCHLUSSFEIER WIR KOMMEN!!!! is ein meterologe im raum? wetterplanung....

mh ALLE 11 klassen ohne schulzeug hört sich nach einem sinnlosen schultag an lol

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 16.03.2007, 15:54

1. ich muss auch mal meine (wenigen) fehler eingestehen können^^
2. das ist doch das geile daran :D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

geis-be - 16.03.2007, 16:58

capras hat folgendes geschrieben: mh klingt nach ner guten party wir sollten langsam den grillplatz reservieren :D
juhu ich hab heimvorteil :P geschlafen wird ja nicht dann kann sich auch niemand bei mir einquartieren ABSCHLUSSFEIER WIR KOMMEN!!!! is ein meterologe im raum? wetterplanung....

mh ALLE 11 klassen ohne schulzeug hört sich nach einem sinnlosen schultag an lol
das wird n geruch in den zimmern^^ eine mischung aus rauch, gegrilltem, bier und bei manchen kotze^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 16.03.2007, 17:03

mensch benni jetz mal mal den teufel net an die wand :D die die sich vollgereihert haben sollten vll nicht mit bekotzten shirts kommen --> wechsel t-shirt mitnehmen für die top kotz kandidaten

woohoo grillen und chillen mit allen 11 klassen ich freu mich jetzt schon

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 19.03.2007, 14:39

wie lang vorher muss man denn den grillplatz reservieren? Ich hab da nur so in erinnerung, dass bei uns da oben schon gelegentlich mal ne klassenparty geplant war und es nicht ging, weil der platz schon reserviert war...

Vll überlegen wir uns schonmal n termin wo aller voraussicht nach notenschluss war und reservieren?
Oder is das tendenziell eher kein problem (wir machen das ja unter der woche, da wird wohl weniger los sein, denke ich)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 19.03.2007, 14:43

ich würd ihn aller spätestens mitte april reservieren lieber zu früh als zu spät

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 21.03.2007, 16:33

geis-be hat folgendes geschrieben:
das wird n geruch in den zimmern^^ eine mischung aus rauch, gegrilltem, bier und bei manchen kotze^^

hmmmm..... lecker festival-geruch...*schnief*....wie ich mich wieder danach sehne.....! :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 22.03.2007, 14:52

achja... hoffentlich klappt des...aufs wetter is diesjahr ja wohl nicht so viel verlass :( :( ich wünsche mir sonne und sommer und 28,5 grad für die feier, blauer himmel mit ein paar schäfchenwolken das wär ziemlich cool

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 01.04.2007, 10:07

wer macht jetzt eigentlich was?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 01.04.2007, 14:01

ja, gute frage
ich würde sagen, wir reservieren dann mal grillplatz. aber ich denke, das geht erst nach den ferien, wenn wir dann rausfinden können wann notenschluss ist.

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 02.04.2007, 15:39

naja dave 3 wochen vor den sommerferien is auf jeden fall notenschluss

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 17.04.2007, 15:22

so, jetzt bräuchten wir glaube ich langsam mal terminvorschläge...

ich würde vorschlagen irgendwann mitte/ende juli

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 17.04.2007, 18:49

mitte juli

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 19.04.2007, 17:04

jo ich bin auch für mitte juli... weil sonst isses dann schon immer lustig^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 07.05.2007, 19:53

so leute, es wird zeit...
terminvorschläge? Ich würde da jetzt einfach mal pauschal mittwoch den 18. juli vorschlagen...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 08.05.2007, 15:43

guter Vorschlag 8)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 08.05.2007, 17:02

antrag angenommen ;-) ...

den rest kammer ja so 2-3 wochen vorher regeln ^^ oder fällt jemandem noch was dringendes ein?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

geis-be - 08.05.2007, 17:13

wir brauchen bier ;)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 08.05.2007, 19:09

viel bier
und chips und...
waffeln - jede menge waffeln^^
sry insider

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Chia - 08.05.2007, 19:11

Ich würde sagen jeder kümmert sich um die Sachen die er gerne hätte und versorgt sich selbst. Was wir aber definitiv bräuchten wär ein Grill und vll einen Kühlschrank ...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 08.05.2007, 22:28

wir müssen v.a. den grillplatz reservieren...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 09.05.2007, 17:13

ok wir ham ab 1. juli eh keine test mehr von daher --> perfektes datum... äääähm, selbstversorgung alles klar, grills stehen soweit ich mich erinner 2 stück sowieso am grillplatz ---> reicht wohl auch...ansonsten....wegen getränken können isch ja immer so "kastengemeinschaften" bilden, die dann für ihre gruppe selber besorgen, ansonsten, wer bestellt den grillplatz? ich net ich muss scho unsere klassenfahrt reservieren.... nervt genug....

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 11.05.2007, 20:14

wir nehmen de grillplatz aber mit aggregat oder? damit wir auch richtig musik ham, mit batterien is nämlich assi.
und wenn wir schon dabei sind: wer bringt cd-player/stereoanlage mit?? Und gute CDs die der breiten masse gefallen/die wechselt, dass für jeden was dabei is?
wie machen wir das mit dem schlafen?
a)wir schlafen gar nicht
b)zelte
c)keine zelte, aber jeder bringt ma schlafsack und isomatte mit
d)keine zelte ohne alles..es wird auf dem blanken poden gepennt

außerdem sollten wir uns nen plan bei regen/gewitter/sturm/orkan/tornardo ausdenken.verschieben wirs? oder trotzen wir den stärksten naturgewalten????
undundund...es gibt noch viel zu regeln!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 11.05.2007, 23:21

Ich bin dafür dass wir
1. auf dem blanken Boden mit Isomatten und Schlafsäcken pennen und
2. so oder so das durchziehen auch wenns pisst wie verrückt
Ich bring auf jeden Fall ein paar Cds mit
Iron Maiden, Story of the Year, Linkin Park...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 12.05.2007, 02:01

michel, CDs, die der breiten masse gefallen; a/d

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 12.05.2007, 17:36

Ich denk dass Sachen wie Linkin Park oder Nickleback für jeden was sind :D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 13.05.2007, 16:05

hm... linkim park...
ich glaub net, das wir auch nur ansatzweise, was finden, was jedem gefällt... aber des wird eh so sein, dass am anfang alle ihre musik haben wollen und am ende iwie sich keiner mehr so wirklich drum kümmert, was grad so aufgelegt wird... gut vll mit außnahme von Agro Berlin oder iwas ins andere extrem.
trotzdem: MUCKE MUSS SEIN!

zum thema schlafen... ich würd sagen, des kann jeder machen wie er will, allerdings glaub ich net, das wir groß schlafen werden, d.h. ich denk ich nehm nix mit... wenn ich schlafen muss, dann geht des im juli auch aufm blanken boden.

höhere naturgewalten... hm... ich denk des kann man auf sich zu kommen lassen, allerdings sollten wir ne sehr-große-not-lösung haben... die können wir dann aber wohl nur privat machen, weil sichs ja net lohnt für ne notlösung zu reservieren
mal angenommen es kommen 50-60 leutz... ich würd sagen des schränkt den kreis der personen, die was in angemessener größe zur verfügung stellen können shcon deutlich ein...
also meldungen?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 13.05.2007, 20:19

ich kümmer mich dann morgen mal drum, dass der platz reserviert wird...muss bei der anmeldung sagen, dass ich mit aggregat haben will? Ich denke das kann man einfach mitbringen, oder? Wird schon irgendwer eins daheim haben...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 13.05.2007, 23:20

nee ich glaub des musst du sagen..soweit ich weiß kostet des nämlich so 15 ois zusätzlich...
hm..aber ma termintechnisch..: wärs nich klüger die party am dienstag zu machen?? ich mein ja nur, weil die gesamte 11te am donnerstag nachmittagsunterricht hat und ich persönlich kein bock hab mit kater bis viertel fünf in der schule zu hocken...und dass sich die gesamte elfte nachmittags krank meldet kann man jawohl auch ma vergessen!
außerdem ham wir donnerstags auch alle sport, sprich: kannste knicken!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 14.05.2007, 17:28

äh ja...des wär wirklich klüger....die 11 c und d ham nämlich nachmittags zwei stunden sport...das kann man dann wohl mal ganz vergessen^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 15.05.2007, 15:20

mir is es egal...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 15.05.2007, 21:38

hm... persönlich fänd ichs ja besser am mi, weil ich am di eigentlich keine zeit hab... aber des eigentlich is dehnbar...
ich weis net... also nach der durchgemachten shuttelnacht hab ich den nexten tag auch bis um 21:00 uhr abends gut überlebt...
von daher... ums ma ganz provokant zu sagen: isses net viel lustiger, je länger wir in der schule sind, damit sich umso mehr lehrer drüber aufregen können?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 15.05.2007, 21:41

also mir is es egal ich möcht nur das gesicht von der greving sehen^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 15.05.2007, 22:02

ja...die ham wir am donnerstag net!...suupppiii

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 20.05.2007, 23:12

naja..du findest kaum ne termin wo jeder zeit hat..dienstag hab ich auch scho was aber des lass ich dann ausfallen
mein ja nur..nach shuttle is ja auch der freitag..sprich du hast nur 6 stunden und kein sport
aber neun stunden??? uuhhh näääää, stell ich mir grauenhaft vor mit kater....

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 21.05.2007, 14:49

dave, hast du jetz eig ma den grillplatz reserviert?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 21.05.2007, 16:35

gerade eben.
Dienstag, 17.7., Kosten: 25€...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 21.05.2007, 17:40

guter mann du bist cool danke wie sind die konditionen? also mit musik und wie lang dürfen wir den nutzen und wie schaut des aus?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 21.05.2007, 21:43

sehr gut dave! damit is schonmal die "diskussion" aus dem weg.. aber ja.. die konditionen wären net shclecht zu wissen^^:).. und: wie kommen wir da eigentlich am nächsten morgen weg?.. ich mein.. die kästen da stehn lassen geht net ganz.. und in die shcule mittschleppen wär schon arch hart... is ja shcon en kleines stück...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 22.05.2007, 14:41

hm vlt können ja ein paar autofahrer die später abholen/gleich einpacken???

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 22.05.2007, 19:11

also ich hab mit ihm ehrlich gesagt da noch nicht genau drüber geredet, aber ich muss da sowieso in den nächsten tagen hin, um zu bezahlen

also was ich sagen kann:
25€ für den Platz
15€ falls wir uns ein Aggregat leihen, können wir aber auch mitbringen
35€ Kaution, die wir/ich aber wieder bekomme(n) für den Schlüssel

Macht also insgesamt 25€ bzw. 40€...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 22.05.2007, 19:23

Klasse Dave, dass du das gemacht hast. Dienstag geht schon.

Boah, ich freu mich, ich denk, das wird lustig =)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 22.05.2007, 20:32

Ich finds auch super!...Freu mich auch schon drauf!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 23.05.2007, 18:09

wenn wir grillen brauchen wir doch bestimmt noch n bisschen papier zum anzünden oder?? ;) wie wärs wenn man dafür die lateinsachen verwendet?? :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 23.05.2007, 18:36

oh des is ne gute idee...
aber ich bin auch noch für englisch!
latein und englisch bitte....

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 23.05.2007, 19:01

well schooled in murder is ja doch für was nütze^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 23.05.2007, 21:32

legst du englisch ab???

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 23.05.2007, 21:35

ich mach lk^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 24.05.2007, 22:41

also gegen englisch hätt ich was... aber französisch und latein?! da bin ich dabei!! :)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 24.05.2007, 23:10

theresa und cih machen ein separates french/latein feuer...lasst die scheiße brennen!!! let me motherfucker burn....burn motherfucker...burn!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 25.05.2007, 15:06

@steffi: ja...ich leg englisch ab und ich bin sehr froh darüber...es macht mir nämlich überhaupt keinen spaß mehr!...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 25.05.2007, 19:54

Also bei Latein bin ich dabei ! Nie wieder, hoff ich mal !

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 29.05.2007, 15:19

am liebsten würd ich auch englisch noch ablegen, aber dann müsst ich latein weiternehmen....aber dann wohl lieber latein!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 11.06.2007, 14:46

so liebe leute, der temrin steht fest --> wir brauchen ne klassensprecherversammlung der 11. klassen damit wir ma flyer und infos an den mann bringen damit sich den tag alle rechtzeitig vormerken können und auch die nicht- forum- mitglieder mal eingeweiht werden. also schlagt mal ne stunde vor bzw ne mittagspause.

11c (klassensprecher sind theresa und meine wenigkeit) hat dienstags und donnerstags von 1-2 mittagspause

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 11.06.2007, 14:52

so hier hab man flyer entworfen einfach ma so ins blaue

http://img522.imageshack.us/my.php?image=flayaro1.jpg

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 11.06.2007, 15:47

nicht schlecht :) .... aber noch mal was organisatorisches: wie schauts eigentlich mit grillkohle u.ä. aus... des schuljahr war glaub ich doch net lang genug, als dass wir da nur hefteinträge zum grillen nehmen könnten....

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 11.06.2007, 17:49

ja iwer hat mal gesagt dass wir von jedem einen euro einsammeln um genau so zeuch zu kaufen kohle und so

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

svp - 11.06.2007, 18:10

von jedem nen euro? da kommt aber ganz schön was zusammen^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 12.06.2007, 20:42

der rest wird aufgehoben und geht in die kasse von der künfitgen k12...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 13.06.2007, 23:55

vorschlag:
nächste woche donnerstag mittagspause: klassensprecherversammlung der 11ten???

treffpunkt: kleiner pausenhof?

sorgt dafür dass es alle klassensprecher mitbekommen!! und dann können wir auch so zeugs wegen kohle und so besprechen

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Hart(i) - 20.06.2007, 21:02

Nur geladene Gäste (= 11.-Klässler des Gym Vhh) oder auch welche von außerhalb? Und falls auch Fremde reindürfen - wie macht man erkenntlich, dass die bezahlt haben? ^^

Bzw... müsstet ihr bei der Versammlung morgen (?) klarstellen, ob nun Kästengemeinschaften gebildet werden sollen oder obs Getränke aus ner Gemeinschaftskasse gibt...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 20.06.2007, 22:50

da sich bisher noch niemand wegen der versammlung gemeldet hat, denke ich dass morgen keine stattfindet

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 26.06.2007, 21:41

ankündigung, verbindlich für alle: klassensprecherversammlung der 11. klassen diesen donnerstag, den 28.6. in der aula...um 13 uhr... merkts euch vor ;)

musste jetzt einfach mal die initiative ergreifen

interessenten sind herzlichen willkommen...! die flyer müssen raus und der rest muss geregelt werden ich nehm ein notebook mit damit wir nen infozettel schreiben können den dann die klassensprecher in die klassenzimmer pinnen können und mal ihre klassen informieren...also cu all

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 27.06.2007, 02:32

find ich gut
auch wenn ich mich eig für nachmittagsunterricht befreien wollt...naja...mach ich trotzdem

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Hart(i) - 27.06.2007, 16:03

Don Körbelinchen hat folgendes geschrieben: find ich gut
auch wenn ich mich eig für nachmittagsunterricht befreien wollt...naja...mach ich trotzdem
Brauchste nich, 8. und 9. Stunde entfallen, d.h. mir hätten bloß Latein und in Latein is eh nie was los xD

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

larissa - 27.06.2007, 19:08

dürfen jetzt auch leute von außerhalb kommen odda net?!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 27.06.2007, 21:07

würd sagen das besprechen wir morgen..ich hoff alle klassensprecher wissen bescheid!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

svp - 27.06.2007, 23:08

richtig machen wir morgen...aber ich bin der meinung dass es schwachsinnig is ne jahrgangsstufenparty zu planen mit dem hintergedanken dass noch andere leute kommen

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 28.06.2007, 16:43

gut dass wir so zahlreich erschienen sind.... und @ larissa...eig ja net... wie gesagt jahrgangsstufenparty...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 28.06.2007, 16:49

also? iwelche ergebnisse? :D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 28.06.2007, 19:04

naja das übliche eben... 17.7., 19.00, kastengemeinschaften, rumfragen wer was macht, übernachten nur ohne zelt, keine schulsachen

was neu ist: wir sammeln anstatt einem, 2 euro ein --> platzgebühr, kohle, klopapier, alufolie, evtl. aggregat, fackeln u.Ä.
und wir machen salate und brot für die allgemeinheit --> man muss sich nur um grillgut und getränke besorgen, besteck und alles zum essen fassen selber mitbringen.... das sollte aber selbstverständlich sein.

dave klärt des ab bis wann der platz sauber sein muss, dann räumen wir entweder nach der schule auf und wir stellens noch vor der schule irgendwo unter die kästen und so (z.b. bei uns daheim im hof, weil wir recht nah dran wohnen) aber des sehmer ja dann wenn wir wissen bis wann sauber sein muss....

noch fragen? :)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Hart(i) - 29.06.2007, 17:44

Jo, ne weitere Frage wäre, wieviele Leute letztenendes noch kommen werden... hab heut das Armutszeugnis gesehen, dass die komplette 11b (zurecht "Versagerklasse") entweder "nein" oder "weiß noch nicht, eher nicht" oder "auf keinen Fall, was is das für ein Mist" auf die Liste geschrieben hat...

Was soll das? O_o

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 29.06.2007, 19:16

gut dann freu ich mich dass keiner von den versagern anwesend sein wird.... ich weis bisher gar nix..weil ich heut net da war... ma weng rumfragen...ich denk net dass so viele kommen..dementsprechend läuft dann auch die planung weiter

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 29.06.2007, 23:51

ich geb am montag auch noch die liste rum...
das mit der 11b kotzt schon ziemelich, die versaun einem die ganze lust drauf und ich hab gehört aus der 11d wollen auch nur wenige anscheinend kommen
aber ma schaun was jetz die entgültigen ergebnisse sind..
finds halt auf jedenfall ziemlich unkameradschaftlich von der 11bsich so auszugliedern...immerhin hatte die klasse mit uns anderen klassen bisher noch gar nix zu tun..da wärs eig scho ma cool gewesen die leute noch besser kennenzulernen, weil man ja ma wissen will mit wem man nächstes jahr alles im kurs hockt

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 30.06.2007, 11:50

meine rede ich finds einfach nur assi....

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 30.06.2007, 13:15

im prinzip haben die sich seit der 7. schon weng abgekapselt...naja, vll lassen sich ja noch welche überreden doch zu kommen...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

chris - 30.06.2007, 18:29

rührend :cry:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 30.06.2007, 18:35

omg so pauschal kannma des echt net darstellen

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 30.06.2007, 19:26

aber leute zum kommen überreden is auch assi

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

5hplayer - 01.07.2007, 00:55

oh jaaaaa die bööööööööööse 11b. leute wärs in rimpar hät ich auch keinen bock.... und was heißt hier seid der 7. abgekapselt? die bestehen eh scho seit der 7. so und wurde kaum gemischt..... und wenn sie net kommen wollen lasst sie halt is doch jedem das seine.... erinnert mich grad an die greving von wegen "warum interessiert es dich nich" gell juli ^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Zoidel - 01.07.2007, 17:54

ich hab selten so einen beschissenen jahrgang gesehen wie diese elften klassen...

und ich kenne mich aus ich war schon in drei verschiedenen jahrgängen. (ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. es ändert nichts an der tatsache dass ich keinen so beschissenen und unkameradschaftlichen jahrgang erlebt habe wie diesen...)

das ist absolut keine beschuldigung einzelner personen oder so. auf keinen fall. aber die gesamtheit ist einfach desinterresiert ohne ende

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 10.07.2007, 20:56

Wie siehts jetzt eigentlich aus? Mit Geld einsammeln und Flyern und so...weil in einer Woche is es so weit!!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 10.07.2007, 23:13

@zpidel..ja da hast du recht. die allgemeineit is absolut demotiviert..
aber das mit der unkameradschaftlichkeit hat wahrscheinlich eider was damit zu tun, dass der jahrgang seit ich drin bin (also seit der 8ten) jedes jahr komplett durchgemischt wurde und nur die laptopklasse und zum teil die b bestanden blieb..sprich: man war jedes jahr mit andern leuten zusammen..assi

aber wenn ich mich recht entsinne hast du dich auch nich begeistert über die party geäußert...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Zoidel - 11.07.2007, 14:45

wieso sollte ich mich auch über etwas begeistert äußern wo mir eh egal iss weil ich absolut nichts mit diesem jahrgang zu tun habe eigentlich. der einzige grund wieso ich hier bin, ist weil ich durchgefallen bin.

das ist zwar genau die einstellung die ich angeprangert habe, aber nach dem jahr ist bei mir eh schluss und ich war eigentlich auch viel zu faul mich richtig "einzugliedern".

es ging mir eigentlich im endeffekt nur darum, dass sich hier alle beschweren, dass die ach so introvertierte klasse 11b nicht zu jahrgangsstufenfeier kommen will, hintenrum aber über diese klasse abgelästert wird, dass sie sich so abkapseln würden.

man könnte das auch genauso sehen, dass diese klasse durch gewisse vorurteile ausgegrenzt wird. anscheinend ist es der (ausgegrenzten) klasse aber egal, weshalb dann das "(angebliche) eigenbrödlerische verhalten" entsteht. (was von außen nur so aussieht aber innen gar nicht so ist^^)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

svp - 11.07.2007, 16:59

ich wär mal dafür dass jetzt mal schluss ist mit dem ganzen gegeneinander hier^^...ob die party da jetzt was wird oder nicht wird nich nur an der 11b liegen...sondern allgemein an der 11. klasse...wer kommt kommt...wer nicht kommt kommt eben nicht

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 11.07.2007, 22:22

also ich hab die liste da, wir haben
12 jas
8 vielleichts
und "nur"

7 neins...

eig ne ganz okaye sache so...wie schauts bei euch aus?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

5hplayer - 12.07.2007, 15:57

ich glaub wir ham 4 ja's 2 nein's und der rest hat garnix angekreuzt ^^ (ja's: ich, marv, lele und ener ^^)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 12.07.2007, 16:38

was is jetz eig mit den flyern und geld einsammeln??

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 12.07.2007, 16:57

das hab ich auch schon gefragt!!!

@Simon: ich hab auch ja angekreuzt und die franka auch und AL auch und Mimi auch!!!!!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 12.07.2007, 16:58

ich auch...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 12.07.2007, 17:15

^^...

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 12.07.2007, 20:54

Also ich fänds schon mal ein wenig kewler, wenn mehr Leute kommen würden, als die, die sich bis jetzt eingetragen haben !
Ich glaub, ein paar denken, dass es relativ unstylisch wird, was aber eigentlich nur dann der Fall ist, wenn halt keiner kommt. Und wenn wirklich ein paar Leutz kommen, wird das doch ne kewle Sache !

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 12.07.2007, 21:36

hm... die wolln halt spontan bleiben ^^.... aber ich denk der großteil kommt doch ^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 12.07.2007, 22:06

ich hab mich spontan entschlossen 2 kisten mitzubringen^^
eine frauenbier (auch schalkepisse genannt) und eine distels o.ä.

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

basti - 13.07.2007, 14:52

also ich hab ma ne frage..(und das ist mein erster beitrag):wieso kostet die feier 5 Euro (hab ich gehört) wenn man doch alles was man so zum feiern braucht sich selber mitnehmen muss??

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 13.07.2007, 14:55

z.B. aggregat denk ich ma

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 13.07.2007, 15:11

es kostet keine 5, es kostet 2€, die sind in erster linie dazu da um den grillplatz zu bezahlen und alles was übrig bleibt soll dann schonmal in die kasse für abistreich und so scherze...wobei ich glaube, dass das nicht allzu viel sein wird, was da übrig bleibt

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

AL - 13.07.2007, 22:09

könnte vll mal jemand einen ortsplan hier reinstellen mit einer wegbeschreibung??? das wäre supi

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Maze - 14.07.2007, 12:17

SPONTANITÄT !!! SPONTANITÄT!!!! ein gewisser zotteliger moe hat da scho recht....man muss flexibel sein^^ , apropos ortsplan , den brauch ma net is ganz leicht zu finden des teil: B27 von Würzburg aus gesehen Abfahrt am Ortsende nehmen , gleich links , die 2te rechts und dann einfach den hügel hoch

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

DerMoe - 15.07.2007, 23:29

ich finde wir sollte am dienstag noch ma alle klassensprecher oder sonstige freiwillige organisatoren dazu auffordern des ganze noch ma vor der klasse anzukündigen. da wird auch kein lehrer was dagegen ham weils jahr ja eh gelaufen is.

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Hart(i) - 17.07.2007, 14:54

Also ich bin heut da wenns Wetter hält :)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 17.07.2007, 16:08

wann gehts eigtl los?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitz - 17.07.2007, 17:28

Gute Frage =)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 17.07.2007, 17:40

ich denk um 7

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 17.07.2007, 18:23

jop 7 uhr gehts los bis dann jungs

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 18.07.2007, 02:11

michel scho daheim, oder noch kotzend im graben?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 18.07.2007, 03:53

so, ich sitz grad besoffen an georgs notebook und das tippen fällt mir schwer:D
aber es war lustig;)

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Mitch - 18.07.2007, 03:56

bin später und voller dran^^. bin noch mitm fahhrad heim gefahrn. alles top ma schaun wann ich morgen in die schule komm. war scho top gestern abend. läuft ihr knechte ihr kriegt se musst wisss

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 18.07.2007, 09:56

jaa...es war toll!!...sitzen grad im computerraum und is seeeehr spannend!....Einige Leute sind noch total müde...einige sind auch schon wieder gegangen oder erst gar net gekommen!!

Michi is immer noch nicht nüchtern *gg*...
noja...war schon toll...und ich bin dafür, dass wir anfang nächsten schuljahres nochmal ne Party machen!
Zur Förderung der Gemeinschaft!^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 18.07.2007, 12:33

joa, war ganz lustig, mit wem wart ihr im pc-raum? war/is der marv da?
hab leider verpennt, wollt mir den spass eigtl net entgehen lassen; muss mir endlich ma nen gescheiten weckdienst anschaffen

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 18.07.2007, 14:23

merci an alle die da waren war echt ma voll cool viel besser als cih gedacht hab :) dickes merci ihr seid klasse...jetz kann die kursphase ja kommen ;)

um wiederholung ähnlicher veranstaltungen wird gebeten... dann kriegt der moe aber kotztüten

hat außer dem eig noch einer gereihert?

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 18.07.2007, 15:52

ka, aber der michel is bestimmt 10x in der hecke gelandet

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

svp - 18.07.2007, 17:26

das is wohl wahr^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 18.07.2007, 18:16

Wir warn mit der Frau Schmitter im Computerraum....
Der Marv war heut net da!....juhuu...jetzt muss er nen kuchen backen, da er ne Wette verlorn hat *ggg*!!!Also...am Freitag gibts Kuchen für alle!

Es warn einige net da!! Aber ich muss sagen, du hast was verpasst^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

svp - 18.07.2007, 18:18

fotos sind im svz^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 18.07.2007, 18:53

simon meinte, ich hätte nix verpasst :(

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

svp - 18.07.2007, 19:02

welcher? ich?^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 18.07.2007, 19:21

ne, der hofer

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 18.07.2007, 19:27

sry leutz hab bis jetzt gepennt
ne lele ich hab net gekotzt und bin auch net im graben gelandet :roll:
aber war schon ne geile aktion
wer war eigentlich der arme der das aggregat wegbringen sollte?^^
hab gehört dass da keiner gekommen is um ihn abzuholen weil die person die meinen kasten abholen sollte ihn noch da gefunden und mitgenommen hat damit er das aggregat auftanken und wegbringen konnte
ps: vermisst jemand ne red hot chili peppers cd? die hat jemand in meine cd spindel gepackt

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 18.07.2007, 19:44

mann michel, lern lesen; ich hab weder behauptet, dass du gekotzt hast, noch dass du im graben gelandet bist! :roll:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 18.07.2007, 19:46

upps, hab ich doch behauptet; lol

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 18.07.2007, 20:17

tja schon blöd wenn man zu dem zeitpunkt zu dicht is um zu meken was man schreibt xD

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 18.07.2007, 20:20

immer noch besser, als so dicht zu sein mehrmals in die hecke zu fallen

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 18.07.2007, 20:34

ui was für ein konter :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 18.07.2007, 20:39

ja, der war noch besser

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Melle - 18.07.2007, 20:51

ich fands lustig heut...wie die lehrer genervt warn, dass keiner mitgearbeitet hat geschweige denn aufgepasst!

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Anonymous - 18.07.2007, 21:00

...oder überhaupt da war

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

capras - 18.07.2007, 21:13

@ michi: des is meine red hot chili peppers cd :) wunderbar gut dasse net verloren gegangen is

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Hart(i) - 18.07.2007, 21:20

Die Frau Haaf war sowieso die Räudigste von allen...
Und die Hagan die geilste... wie sie gelabert hat... und uns um 11:02 Uhr in die Pause ließ! ^^

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

chris - 18.07.2007, 21:29

jo war echt ganz nett könnte man mal öfters machen

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

dave - 18.07.2007, 21:33

nja, dann wissen wir ja, was wir nächstes jahr die ganze zeit treiben;)

allerdings räumt dann wer anders auf:D

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Don Körbelinchen - 18.07.2007, 21:37

ja..innerhalb von 5 minuten die ganze unterrichtsstunde von frau haaf vernichtet und die hagan hatte euch die ganze zet diese"eigentlich--muss-ich-ja-ernt-bleiben"-grinsen im gesicht^^einfach nur lustig :lol:

Re: "A long way to go..." Noch gehts nicht los ---->

Michi - 18.07.2007, 21:40

ich bring die cd morgen mit
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
icq sucks - gepostet von geis-be am Dienstag 10.04.2007
Knast.....it sucks!!! - gepostet von capras am Donnerstag 10.05.2007
ganz dringend!!! wer tauscht mit mir mathe gk?? - gepostet von päd am Dienstag 11.09.2007
Sommerkonzert 07 - gepostet von svp am Mittwoch 27.06.2007
Englisch-Schulus - gepostet von Mitz am Donnerstag 24.05.2007
Ähnliche Beiträge
WWFE EFWE No Way Out - Mr. McMahon (Freitag 10.02.2006)
Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)