um wie viel uhr elternstamm tisch

7dRotteck
Verfügbare Informationen zu "um wie viel uhr elternstamm tisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kinderschokolad *Simon* - Indra - Paul - David - juju - max
  • Forum: 7dRotteck
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: um wie viel uhr elternstamm tisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "um wie viel uhr elternstamm tisch"

    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    Kinderschokolad *Simon* - 28.02.2007, 21:59

    um wie viel uhr elternstamm tisch
    .......



    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    Indra - 28.02.2007, 22:33


    wir könnten in der klassenlehrerstunde drüber reden, wann wir uns treffen wollen und wie oft und so.
    aber ich denk es gibt ein paar probleme, wegen zeit und was die eltern halt sagen. außerdem brauchen wir sehr viel platz, auch wenn nur die halbe klasse kommt sind wir immerhin 13 1/2! :lol:



    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    Kinderschokolad *Simon* - 28.02.2007, 22:38


    :lol: :lol: ja scho aber ich meine beim elternstammtisch packen die das ja auch und da sind ja manchmal sogar beide elternteile dabei wir finden da scho was



    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    Paul - 28.02.2007, 22:48


    Hää ich blick nichts mehr, du meinst wohl schülerstammtisch. Wo machen wirs überhaupt ??



    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    Kinderschokolad *Simon* - 28.02.2007, 23:15


    nein man die eltern sind doch auch soooo viele und die komem auch in ne kneipe!



    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    David - 02.03.2007, 17:53


    ich find wenn wir den schülerstammtisch mitten am tag machen dan is es ja scheiße weil dann kann man dafor nix maher machen und danach nicht ....deshalb denk ich das so um fünf oder sechs am besten isch



    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    David - 02.03.2007, 17:54


    simon isch glaub du hasch des mit der überschrift nen bissl verplant
    aber macht nix



    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    juju - 02.03.2007, 19:38


    naja, also, wenns hier um den elternstammtisch geht, dann kann ich nich wirklich mitreden, weil meine eltern da sowieso nie hingehn und wenns der schülerstammtisch is, naja, dann hab ich schon was in nem andren thema en bissl was zur zeit gesagt, nämlich besser nich allzu spät weil man da abends oft schnell mal angemacht werden kann, wenn man da allein nach haus fährt oder so...



    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    Kinderschokolad *Simon* - 02.03.2007, 20:43


    SORRY LEUTE ICH MEINTE NATÜRLICH SCHÜLERSTAMMTISCH ICH ENTSCHULDIGE MICH :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    max - 03.03.2007, 13:01


    hey Simon sag dann auch bescheid wann der dann is und wo :!: :!: :!: :!:



    Re: um wie viel uhr elternstamm tisch

    Paul - 03.03.2007, 22:56


    Ich würdd sagen dess schreiben wir in den Ticker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7dRotteck

    Mathe für Dienstag - gepostet von Sara am Donnerstag 19.04.2007
    musik - gepostet von juju am Montag 19.03.2007
    im Großem und ganzem - gepostet von Paul am Dienstag 20.02.2007
    Spamm ja oder nein - gepostet von Paul am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "um wie viel uhr elternstamm tisch"

    14.11. - 18 uhr - Joschi (Mittwoch 14.11.2007)
    20.11. - 18 Uhr - Thomas (Dienstag 20.11.2007)
    Korruptionsbekämpfung in der grössten Stadt der Welt - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Chat mit Leo, 19.40 Uhr - Aachener (Donnerstag 23.08.2007)
    14.07.07, 22:30 Uhr Eröffnungsfeier @ Coocoon - Juicily Loon (Freitag 13.07.2007)
    Viel spaß in Bennigsen - The Krueck (Freitag 17.08.2007)
    In Game Informationen - Silence (Donnerstag 05.06.2008)
    Der lange Tisch in Wuppertal - snoopy (Samstag 01.05.2004)
    Ausbildungsfalle zu viel! - wolke75 (Donnerstag 06.05.2004)
    Oid ned da - Oid (Mittwoch 30.04.2008)