Mit dem bikn aufhören???

Bike-Stunt Forum
Verfügbare Informationen zu "Mit dem bikn aufhören???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlueDragon - xtremechris - --=White-Fighter=--
  • Forum: Bike-Stunt Forum
  • Forenbeschreibung: Bike Stunts vom feinsten
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit dem bikn aufhören???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit dem bikn aufhören???"

    Re: Mit dem bikn aufhören???

    BlueDragon - 28.02.2007, 21:30

    Mit dem bikn aufhören???
    So ich habe jetzt vor erstmal für ein paar Monate mit dem radln aufzuhören da mir einfach ihmo der Spaß bei der Sache fehlt und wenn ich nach den Sommerferien immer noch keinen wirklichen spaß dabei hab hör ich wohl ganz auf

    und wollte mal wissn was ihr davon haltet^^



    Re: Mit dem bikn aufhören???

    xtremechris - 05.03.2007, 18:31


    mir völlig schnurz piep egal

    weisst du auch warum,

    hier kommt weil
    weil ich denke es muss jeder wissen ob er aufhört oder ob er weiter macht also mir is es echt egal hauptsache du bleibst hier und quatscht noch mit uns xD


    aber bitte nich sauer sein



    Re: Mit dem bikn aufhören???

    --=White-Fighter=-- - 05.03.2007, 22:42


    :cry: :cry: n e du sry also ich halte davon nichts ich bin zwar grad am reduzieren aber du kannst das ja auch sehr hammer geil ! mit deinen tricks ! also das was ich gesehen hab ! ,-) aber ich reduzoere das wegen freundin familie und gelt ;-)



    Re: Mit dem bikn aufhören???

    BlueDragon - 06.03.2007, 18:44


    hmmm ja nur irgendwie krieg ich nix mehr hin ich lande immer frontlastik und so acht alles kein spaß mehr
    naja ich fahre wahrscheinlich noch ab und zu bis zu den sommerferien, in den ferien werd ich wahrscheilich mit marvin recht oft da sein;), danach spiel ich eh bald a-jugend^^ und freundin hat auch kein bock mehr auf bikn^^
    naja mal schaun wies sich entwickelt

    http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/344886



    Re: Mit dem bikn aufhören???

    --=White-Fighter=-- - 08.03.2007, 17:24


    na dan aber das wäre echt scheiße aber wen du fussball spielst naja ne muss du ja wissen was dir spaß macht ne ich bike im mom auch hammer wenig ! weil freundin familie tiere und schule halt ne balt ausbildung halt alles scheiße ! :-D naja aber das is ja jedem selbst überlassen ws er macht ! :-) ;-) :wink: :twisted: :twisted: :!: :!: :?: :?: :idea: :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bike-Stunt Forum

    wheeli richtig üben? - gepostet von john cena am Freitag 06.04.2007
    Was ist los???????????Keiner mehr da????????? - gepostet von BlueDragon am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit dem bikn aufhören???"

    Will Gusti aufhören?! - *BiLLsGirL* (Mittwoch 13.09.2006)
    ihr mal aufhören würdet rumzuspammen? - Beschützer der Menschheit (Sonntag 12.02.2006)
    Aufhören - klaus2456 (Dienstag 25.04.2006)
    aufhören - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    Mit WoW aufhören - Izzo (Dienstag 31.10.2006)
    Aufhören, Abtreten wann? - musikavokale (Freitag 06.10.2006)
    wer aufhören - Bomml (Sonntag 21.08.2005)
    Aufhören - Marduck (Montag 07.08.2006)
    aufhören - Anonymous (Montag 20.06.2005)
    Aufhören oder wiedermal ne Ausnahme sein - Anonymous (Montag 09.04.2007)