MasterGrimm & Prof. Dr. hc. BigFarmer oder Master BigFar

Untitled
Verfügbare Informationen zu "MasterGrimm & Prof. Dr. hc. BigFarmer oder Master BigFar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MasterGrimm - Berlichingen
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Forum der "Senioren"
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MasterGrimm & Prof. Dr. hc. BigFarmer oder Master BigFar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MasterGrimm & Prof. Dr. hc. BigFarmer oder Master BigFar"

    Re: MasterGrimm & Prof. Dr. hc. BigFarmer oder Master BigFar

    MasterGrimm - 28.02.2007, 19:05

    MasterGrimm & Prof. Dr. hc. BigFarmer oder Master BigFar
    Schönen guten Abend zusammen,

    vielleicht haben es schon paar von euch mitbekommen ich und BigFarmer fusionieren. Karsten hat zur Zeit viel Stress und fährt demnächst in den Urlaub. Bevor ich die ganze Zeit seine UV haben fusionieren wir und werden es uns gemeinsam in einem Account gemütlich machen.

    Bei Fragen:

    Bis das letzte Dorf noch bei MasterGrimm ist bin ich da auch noch erreichtbar.

    Gruß



    Re: MasterGrimm & Prof. Dr. hc. BigFarmer oder Master BigFar

    Berlichingen - 06.03.2007, 02:00


    Achso, na gut, hab ich doch schon wieder was nicht gleich geschnallt, und ich dachte schon, er haut bei uns ab, puh, nun bin ich erleichtert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    -DylanStark- - gepostet von -DylanStark- am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MasterGrimm & Prof. Dr. hc. BigFarmer oder Master BigFar"

    MasterGrimm - MasterGrimm (Sonntag 28.01.2007)
    Erreichbarkeiten : Prof. Dr. hc. BigFarmer - karsten (Donnerstag 25.01.2007)
    Das bin ich (Karsten alias Prof. Dr. hc. BigFarmer) - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Donnerstag 25.01.2007)
    Erreichbarkeiten : MasterGrimm - karsten (Sonntag 28.01.2007)