Ich hab die Fritz wieder

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Ich hab die Fritz wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Dankbar sein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab die Fritz wieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab die Fritz wieder"

    Re: Ich hab die Fritz wieder

    Anonymous - 28.02.2007, 21:08

    Ich hab die Fritz wieder
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe meine Fritzbox wieder inschtalierd. :bravo:
    Als ich gestern morgen meinen PC starten wollte, wollte der nicht mehr hochfahren und der Monitor blieb dunkel :n4: . Komischer weise funktinierte aber der Mauszeiger. Den ganzen Tag versuchte ich ihn zu bewegen, denn ich brauch doch das hier auf die Tasten haun :n128: und mit euch erzählen. Ich habe ihn gestreichelt :n90: , angebrüllt :n21: , geschimpft :n2: , aber der machte nix :n66: . Leider hatte mein Neffe keine Zeit zum nachschauen :n20: und ich gab auf. Spät abends hatte ich ein sehr langes Gespräch :n102: mit meiner Klinik-Bekanntschaft und er sagte, das ich mal mit F8 starten soll, hab ich. :eek: OOOOOOOOOOh, da ging was. Aber nichts richtig :smilemp5_1ani . Also wieder aus, wieder F8 und wieder nix. Spät in der Nacht :time: hatte ich die Sch.....nupfnase vollllllllll und versuchte ganz verzweifelt einen Kaltstart und siehe da, es kam ein blaues Feld :verdacht , ich tippte bissel rum und nach ein paar Überlegungen tat er mir den Gefallen und fuhr sich hoch :n141:
    Ich war so froh und wollte natürlich gleich erst mal zu euch :n70: , aber kein Internetzugang war zu finden :n68: Oh je, was hatte ich denn nun schon wieder falsch gemacht, die Fritzbox war nicht zu finden :fresse . Ich wieder ausgeschalten, wieder hochgefahren und Schnautze voll, nix ging :n95: . Heute früh meinen Neffen angerufen :n102: , er wolle abends kommen und gucken was los sei. :n140: . Mittags bekam ich dann einen Anruf von unserer lieben Momo, die wissen wollte, wo ich mich denn herumtreibe. Ich hab mich sehr drüber gefreut und dass ich euch gefehlt habe, tat mir auch guuuuut. :n138: Dabke liebe Momo.
    Nun gut, meine Neffe hats heute nicht geschafft :bash , aber ich. Ich habe einfach die CD wieder aufgespielt und es geht :n11: Hier bin ich wiiiiiiiiiedeeeeeeeeer :n79: und freu mich, das ichs wieder hinbekommen habe. Anscheinend hab ich bei den ganzen Versuchen die Fritzbox - Hardware gekillt :n55: aber sowas passiert, wenn mo keen Englisch kann.
    Das war heute echt ein sehr erfolgreicher Tag, der Lapi geht wieder :lach062 , mit den Klamottenberg bin ich auch durch :win und nun bin ich Groggy :n141:
    Meiner Schwester ihre Klamotten so weg zugeben tat schon ganz schön weh :n66: . Aber es mußte sein, die Jungs brauchten Platz, sie wollen sich neu aufteilen und da musste Platz werden. Einiges habe ich noch in meinen Schrank gestopft :n156: und nun geht das Leben einfach weiter.
    So nun wißt ihr Bescheid, warum ich gestern weg war. Ich schaff den Lapi schon noch, das dauert nicht mehr lange, oder der mich. :lol:



    Re: Ich hab die Fritz wieder

    marie - 28.02.2007, 21:23


    du hast ja sehr gefehlt liebe binwiederda .... lass mal die fritzi leben, gell :D



    Re: Ich hab die Fritz wieder

    Anonymous - 28.02.2007, 21:50


    Hey Binmalda,

    schön, daß es geklappt hat und Du wieder hier bist. Ich freu mich sehr, daß ich Dich mal an der Strippe habe und Deine unnachahmlich Art mal live erleben durfte.
    Aber Du brauchst nicht wieder die Box zu tillen, wir können gerne auch so mal telenieren :lol:

    Und für morgen drück ich Dir die Daumen.... heiz denen mal ordentlich ein :evil:



    Re: Ich hab die Fritz wieder

    Anonymous - 28.02.2007, 21:55


    Schön das ich meinen Fritz wenigstens wieder habe. :n97: Danke Momo



    Re: Ich hab die Fritz wieder

    Anonymous - 02.03.2007, 12:06


    :eek: Heeeeeeheeeee
    :eek: Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
    :eek: Mein Fritz wollte heute früh wieder nicht.
    :eek: Ich hab heute Nacht wieder mit dem gekuschelt
    :eek: und heute früh war der wieder sooooo fertig,
    :eek: das er wieder nicht hochgefahren ist.
    :eek: Ich hab ihn wohl nachts zu sehr in Anspruch genommen. :oops:
    :eek: Der Bleedo lief nur wieder an, wenn ich eigenhändig Hand angelegt habe,
    :P mit der CD ihn überumpelt habe.
    So, nun kam endlich mal mein Neffe und hat dem aber sowas von die Meinung gegeigt, das der garnicht anders konnte und jetzt immer gleich anspringt, wenn ich auch nur die Taste ON sanft berühre. Er steht wie ne eins, will mich jetzt ganz für sich allein haben und tut alles, damit auch nicht 1 böser Bube mehr dazu kommen kann. Es ist schön, wenn er so friedlich neben mir schnurrt.
    Ich mag ihn, den Fritz

    PS.: mein Vater hieß auch Fritz :wink: :cry: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Momo vor Gericht - gepostet von marie am Sonntag 24.06.2007
    29.09.07 - gepostet von Yin-Yang am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab die Fritz wieder"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Armes Umanandalein - Maxvorstadt (Dienstag 12.10.2010)