entlich ein eigenes pferd ein traum ist in erfüllung

GestuetLandino
Verfügbare Informationen zu "entlich ein eigenes pferd ein traum ist in erfüllung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonja2 - Sonja
  • Forum: GestuetLandino
  • Forenbeschreibung: Tritt ein in die Welt der Pferde
  • aus dem Unterforum: Sonja2
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: entlich ein eigenes pferd ein traum ist in erfüllung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "entlich ein eigenes pferd ein traum ist in erfüllung"

    Re: entlich ein eigenes pferd ein traum ist in erfüllung

    sonja2 - 28.02.2007, 22:20

    entlich ein eigenes pferd ein traum ist in erfüllung
    heute am 28 februar ist endlich ein rießen großen wunsch für mich in erfüllung gegangen, ein eigenes pferd zu haben war mein wusch schonda war ich est in der 2 ten klasse wo ich vonm einem eigenen pferd geträumt habe! dann hattees meine mutter endlich erlaubt das ich eine reitstunde bekomme, ich freute mich schon sooooooooo rießihg auf meine erste reitstunde! Und dann erst wo ich erwachsen worden bin wollte ist mir erst so richtig bewustgewoden wieviel arbeit so ein eigenes pferd auf sich hat dann habich halt och ein bischen bewartet bis ich es mir erst richig zugetraut hatteunddann ist es heute sowiet gewoden ein eigenes pferd zubestitzen,ein traum ist in erüllung gegangen !*freu* :D wie nacht konnte ich schon kaum schlafen da ich sooooooo aufgeregt war wie es jetzt aussehen wir ob ich es richtig aufnehmen ann und ob ich überhaupt mit ihr klarkomme und das gleiche ie mit mir auch es ist schwer soo etwas davor zu wissen! aber wo ich melody sah war es für mich klar das sie mir gehören wir und das sie etwas für mich ist. als ich dann enlich schlafen konnte war es dann schon 6 uhr und ich musste dann aber auch schon wieder am 7 aufstehen ich machte mich vertig und richtete alle meine sachen zusammen das ich gleich geheen konnte. ich fuhr dann um 10 uhr los da der züchter schon um 11 uhr kann das ich auch noch im stall die box und alles richten konnte! :roll: es war alles so aufregent. auf einmal kann ein auto hergefahrenb mit einem henger angehengt ! es war melody ich durft die rausführen aus dem henger ab dahin hat sie dann mir gehört!! ich hoffe der beriecht geht so aber es tut mir echt leid aber ich kann einfache eine berichte schreiben ! :cry: aber ich bin mit melody sehr zufrieden und hab sie dann für den heutigen tag vollenz ihnruhegelassen. uind werde sie dann morgen longschieren und vieleicht auch reiten jenachdem sie drauf ist ! schreib dann aber noch ein bericht !



    Re: entlich ein eigenes pferd ein traum ist in erfüllung

    Sonja - 28.02.2007, 22:23


    coooooooooooler bericht!*G*



    Re: entlich ein eigenes pferd ein traum ist in erfüllung

    sonja2 - 28.02.2007, 22:24


    Sonja hat folgendes geschrieben: coooooooooooler bericht!*G*

    jaja gár nich !



    Re: entlich ein eigenes pferd ein traum ist in erfüllung

    Sonja - 28.02.2007, 22:24


    docj



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GestuetLandino

    Warten auf Little Jesper un Rasputin - gepostet von Silvia´s Tati am Montag 08.01.2007
    Elbaross alias Jepsi - gepostet von Sonja am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "entlich ein eigenes pferd ein traum ist in erfüllung"

    Der Pferd heisst Horst - Struggi (Donnerstag 12.07.2007)
    netto machts möglich ! - isiwelt (Montag 11.10.2010)
    Ein falscher Traum von Liebe - luette (Samstag 22.09.2007)
    Anmeldung 18.10.2010 - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)
    ein traum,den ich schon vergessen hatte... - DieAngel (Sonntag 09.01.2005)
    Traum - Lynn (Freitag 10.06.2005)
    Der Aufenthaltsraum - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Eine Fahrt mit dem Eisernen Pferd - duftbamerl (Dienstag 21.08.2007)
    Michelles Berichte mit Pferd Magic Dream - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    und kan ich entlich??? - sarah1 (Dienstag 23.03.2004)