Umzug ins Neue Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umzug ins Neue Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sagitari - Igrimm
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Eternal Darkness News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug ins Neue Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug ins Neue Forum"

    Re: Umzug ins Neue Forum

    sagitari - 28.02.2007, 20:37

    Umzug ins Neue Forum
    Hallo ihr lieben
    Wie ihr sicher schon mitbekommen habt ist das jetzige Forum nicht mehr Werbefrei ,da es sich um ein kostenloses Forum handelt.
    Desweiteren hat es den nachteil das wir nichts implementieren können und auch Backups nur gegen 30 euro machen könnten
    Aufgrund dieser Tatsachen beschlossen wir uns ein eigenes Forum zu Basteln was unseren ansprüchen genügt.
    Und nun (Igrimm sei Dank) ist es ersteinmal fertiggestellt so das ihr euch nur reggen müßt (was ich der einfachheit halber auf das nötigste beschrenkt habe)
    Bitte reggt euch schnell den ich will diese adresse dann umleiten zum neuen Forum

    Danke für die Geduld Sagi

    http://www.gilde-eternal-darkness.net/Forum/phpBB/



    Re: Umzug ins Neue Forum

    Igrimm - 01.03.2007, 00:14


    Sagi Sei Dank :) er hat die hauptarbeit geleistet.

    Wenn alle registiert sind wird dann auch die alte adresse auf das neue Forum umgeleitet. :)

    Bei Fragen und Problemen einfach bei uns melden.

    Gruß

    Igi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sonntag - 25.2 - Karazhan-Quickie - gepostet von Fusselbart am Samstag 24.02.2007
    Willkommen - gepostet von sagitari am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug ins Neue Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)