Allgemeine Fragen zum Spielgeschehen

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Fragen zum Spielgeschehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Fragen zum Spielgeschehen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Fragen zum Spielgeschehen"

    Re: Allgemeine Fragen zum Spielgeschehen

    Anonymous - 28.02.2007, 12:33

    Allgemeine Fragen zum Spielgeschehen
    So, in diesen Thread könnt ihr Fragen stellen, die irgendwas mit ds zu tun haben, also Sachen, die ihr schon immer mal wissen wolltet.
    Auch falls ihr irgendetwas nicht versteht, was so abgeht, stellt hier ruhig eure Frage bzw. euer Problem rein ;)

    Für die Leute, die sich net trauen, weil es ihnen peinlich ist oder so, sowas solls ja geben, die können ihre Fragen/Probleme auch direkt an mich schicken und ich werde das dann anonym veröffentlichen!

    Dieser Thread ist besonders wichtig für mich, damit ich weiss, wo es bei euch noch Lücken oder Probleme gibt und damit ich dann versuchen kann euch diese zu erklären!

    Ich freue mich auf hoffentlich viele und schöne Fragen ;)

    lg

    logo



    Re: Allgemeine Fragen zum Spielgeschehen

    Anonymous - 31.03.2007, 11:53


    Ich als Anfänger bei CE hätte da mal eine simple Frage.
    Wenn man früher ein Dorf geadelt hat bekam man auch die dort gespeicherten Einlagerungen.
    Wie verhält sich das heute? Wenn ich jetzt ein Dorf adel erhalte ich keine Einlagerungen, weil Sie zentral gesammelt und verwertet werden.
    Bekomme ich diese Einlagerungen dann wenn ich das letzte Dorf eines Spielers adel?

    Gruß,
    ChriStar



    Re: Allgemeine Fragen zum Spielgeschehen

    Anonymous - 31.03.2007, 12:09


    endlich mal jemand, der ne frage stellt^^

    also, so, wie du es dargestellt hast, ist es richtig. bevor es die globalen einlagerungen gab, bekam man nach einer adelung immer die in dem jeweiligen dorf eingelagerten ressis.

    dies ist nun natürlich nicht mehr so, da die einlagerungen global verwaltet werden.
    auch wenn du das letzte dorf eines spielers adelst bekommst du keine einzige einlagerung von dem spieler.

    dies ist meiner meinung nach der einzige nachteil an der ganzen geschichte.
    es wurde schon im öffentlichen stämme-forum vorgeschlagen, pro adelung einen prozentualen anteil der einlagerungen des geadelten spielers zu erlangen, darauf haben sich die admins bis jetzt aber nicht eingelassen ;9

    hoffe deine frage ist damit beantwortet :)

    lg

    logo



    Re: Allgemeine Fragen zum Spielgeschehen

    Anonymous - 01.04.2007, 03:22


    Frage ist beantwortet.
    Vielen Dank für die schnelle Reaktion!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    N° 02 Elfentraum - gepostet von Last Fighter am Montag 28.05.2007
    Aktivität - gepostet von Insertcoin am Donnerstag 26.10.2006
    Barbarendorf 622|663 Punkte: 10.886 - gepostet von lostboy2003 am Sonntag 22.07.2007
    Ich bin der Neue - gepostet von Masterofdesaster83 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Fragen zum Spielgeschehen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)