An treffen und pflege erlaubniss von Fino

Forum des Gestüts La Coeur
Verfügbare Informationen zu "An treffen und pflege erlaubniss von Fino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finomaus - andrea
  • Forum: Forum des Gestüts La Coeur
  • aus dem Unterforum: Marry
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An treffen und pflege erlaubniss von Fino
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An treffen und pflege erlaubniss von Fino"

    Re: An treffen und pflege erlaubniss von Fino

    Finomaus - 28.02.2007, 18:34

    An treffen und pflege erlaubniss von Fino
    hey erstmal ,
    Ich weis genau was ich schreiben muss und ich habe schon erfahrung ich war nämlich mitglied beim vrh Marienental und Hoffe hir einen neuen platz zu finden !!!!!!!!!

    Als ich heute morgen aufwachte mit dem traum mal eine bisitzerin von einem frisen zu sein wusste ich noch nicht das es so geschehen würde .
    Als mein vater mich dann aber zu einem sehr schönen hof fuhr ahnte ich schon was .
    Ich ging in den STall und sah einen wunderschönen gut gebauten friesen ich fragte meinen vater ob ich hir bleiben könnte . Er sagte ja und dann gingen wir zum haubt haus und redeten mit Andrea es war toll und schließlich zog ich hir ein damit ich nicht immer hin und her fahern musste.
    Ich hatte schon ein Pferd mein Pferd ieß Jane ein Deutsches warmblut sie war ein schimmel aber ich wollte schon immer einen friesen haben .
    Am nästentag ging ich in den Stal zu Fino udn bad ihn in seiner box fest damit ich erstmal sein wasser- futterkrug füllen konnte .
    Dann leies ih ihn fressen udn holte so lange die mistschaufel udn die schbkarre dann holte ich fino aus der box und brachte ihn auf die weide .
    Ich wusste das ich nur hir zu probe war aber wenn ich hir mich gut verhalte udn mich gut kümmer bleie ich hir.
    Ich machte seinen Stall sauber udn danch wusste ich nicht was ich machen sollte ich hlte fino udn macte einen Spaziegang am meer ich genoss es udn Fino auh er verstand englich udn ich sagte immer my good boy asl wir weider eintrafen machte ich ih sauber brachte ih in die box die ich vorher eingerichtet hatte udn gab ihn möhren denn es war ja schon 18:00 Uhr ich ging in mein zimmer udn las dann ging ich um 20:00Uhr zm Stall sagte Fino gute nacht udn ging schlafen.

    So das wars morgen schreibe ich auch noch einen aber übermorgen wahrscheilich nicht eil ich zum Arzt muss und danch mit Jane zum tearzt okeee ???? bye bye !!!!



    Re: An treffen und pflege erlaubniss von Fino

    andrea - 28.02.2007, 19:26


    gefällt mir!
    schon ok, musst nicht zwingend jeden Tag einen Bericht schreiben. Es freut mich, dass du schon Erfahrung hast!
    Liebe Grüße Andrea



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Gestüts La Coeur

    Regeln - gepostet von andrea am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An treffen und pflege erlaubniss von Fino"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    Fino - Ina (Dienstag 27.06.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)