die letzten versprochen^^

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "die letzten versprochen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Udomir - Gaik
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die letzten versprochen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die letzten versprochen^^"

    Re: die letzten versprochen^^

    Udomir - 01.03.2007, 01:28

    die letzten versprochen^^
    so ich send voerst mal die letzten bilder von lotro,da dies ja unser daoc forum ist und auch bleiben soll.
    nur ich will euch diese noch zeigen da ich heute das erste mal ins monsterplay bin nachdem gestern das spiel komplett gepatcht wurde(soll der letzte der beta sein)

    nun meine bilder von meinen uru den man erstellen kann wenn man nen char auf level 10 hat und in bree ins armenviertel geht(bree stellenweise sehr sehr lagi)








    man hat sofort nen 50er der durch questen oder kills auf und ausgerüstet werden kann.allerdings ist er auf das pvp gebiet begrenzt.
    so das wars dann mit den screnns erstmal .

    gruß udo



    Re: die letzten versprochen^^

    Gaik - 01.03.2007, 21:14


    poste mal ruhig weiter

    sehen echt nett aus die bilder :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Doch kein Auslandseinsatz - gepostet von Gaik am Mittwoch 20.09.2006
    Datenbank Camelot "Auto-Bestiary" (deutsch) - gepostet von Mersalla am Freitag 17.02.2006
    Hibgard & Midbernia...was soll das - gepostet von Mersalla am Donnerstag 12.10.2006
    Info vom 09-05-2007 - gepostet von Mersalla am Mittwoch 09.05.2007
    Auswahl Gildenfoto - gepostet von Mersalla am Montag 11.09.2006
    Online Karten mit Suchfunktion - gepostet von Mersalla am Montag 01.05.2006
    Quest 8 "Dunkele Materialien" - gepostet von Mersalla am Donnerstag 17.05.2007
    Info vom 30-05-2007 - gepostet von Mersalla am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die letzten versprochen^^"

    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Also, wie versprochen die Erklärung - Armand (Dienstag 14.11.2006)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)
    Bald gibt es den "Letzten" - henningsen (Donnerstag 05.07.2007)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    lesbian - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    Das problem Mit dem letzten fehlendem Pokemon - mace007 (Montag 06.08.2007)
    Die letzten Worte..... - Jackson (Donnerstag 30.11.2006)