Der Innenwinister spricht... WICHTIG - LESEN !

The-Disturbed-Ones
Verfügbare Informationen zu "Der Innenwinister spricht... WICHTIG - LESEN !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liandria - claken
  • Forum: The-Disturbed-Ones
  • Forenbeschreibung: Gilde TDO in World-of-Warcraft
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Innenwinister spricht... WICHTIG - LESEN !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Innenwinister spricht... WICHTIG - LESEN !"

    Re: Der Innenwinister spricht... WICHTIG - LESEN !

    Liandria - 27.02.2007, 20:31

    Der Innenwinister spricht... WICHTIG - LESEN !
    Wahrscheinlich ist es an den meisten bisher vorbeigezogen, aber ich bin zum Innen Minister der Gilde ernannt worden und mir obliegt es damit neue Mitglieder einzuführen, inaktive heraus zu werfen und allgemein für Recht und Ordnung in der Gilde zu sorgen.

    Wenn die folgenden Richtlinien für Raids und Gruppen Questen von Gilden Leiter abgesegnet werden (Poste einfach deine Zustimmung oder Änderung in diesem Thread) sind sie offiziell.

    Schatzverteilung

    Falls die betreffene Instanz noch nicht durchgespielt worden ist bzw. Mitglieder dabei sind, die noch Questen zu lösen haben, so gilt Option A, wird die Instanz zum "farmen" gespielt, so gilt Option B

    (A) : Diese Option ist eine fairere Verteilung, dafür auch zufälliger und es ist nicht sichergestellt, das die Ausrüstung bei den Leuten landet, die es am besten gebrauchen. Hier wird der Egoismus gestreichelt und ein Anreiz gegeben die Instanzen mitzuspielen, wenn es noch gefährlich ist,

    Questgegenstände : Wer zuerst kommt mahlt zuerst, allerdings wird die Instanz oft genug gespielt, damit alle Mitglieder alle Questen gelöst haben. Höherstufige Mitglieder, die noch EP gewinnnen können sind angehalten als Raid Leitung zu fungieren.

    Schatzkisten : Niemand öffnet die Kiste bis darum gewürfelt worden ist. Würfeln funktioniert wie folgt. Man öffnet mit ENTER den Chat und gibt "/rnd" ein. Natürlich ohne die Anführungszeichen. Derjenige mit dem höchsten Ergebnis gewinnt die Kiste (gleiches gilt für Fässer oder andere Schätze)

    Loot : Jeder darf um Loot würfeln (Die Schwelle ist selten). Ob man dabei Gier oder Bedarf auswählt ist unerheblich. Es gilt Reiherum plündern.

    (B) : Für höhere Instanzen ist es wichtig, dass alle daran Beteiligten die bestmögliche Ausrüstung haben, die für ihre Klasse verfügbar ist. Es kann daher nötig sein Instanzen mehrmals zu durchlaufen um bessere Ausrüstung zu "farmen". Es ist klar, dass hier Egoismus fehl am Platz ist.

    Questgegenstände : Spielen keine Rollem da nur Spieler teilnehmen sollten, die bereits alle Quests in der entsprechenden Instanz abgeschlossen haben.

    Für Schatzkisten und Loot : Es gibt einen Schatzmeister. Jener ist der einzige, der plündern kann. Immer nachdem eine Gruppe Monster oder Kisten geplündert hat verteilt der Schatzmeister die Sachen gemäß der Stufen Anforderungen, Klassen etc an die entsprechenden Spieler. Haben zwei oder mehr Spieler Bedarf für einen Gegenstand würfeln sie darum. Alles Geld, welches gelootet wird kommt in die Gildenkasse und wird nach dem Raid verwendet um Tränke für den nächsten Raid einzukaufen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Allgemeine Raidrichtlinien

    Der Spieler, der die meiste Erfahrung mit der Instanz hat führt die Gruppe an. Der Anführer ist laut Definition des Spiels auch Schatzmeister.

    Der Anführer gibt Tempo und Richtung innerhalb der Instanz an. Bestenfalls verfügt er über UI AddOns mit einer Karte der Instanz auf welcher auch die Reihenfolge der Punkte verzeichnet ist.

    Die Spieler sollten gemäß ihrer Klasse spielen. Krieger lenken die Agression der Monster auf sich und tanken. Die Damage Dealer bleiben zurück. Ein Healer sollte in der Gruppe sein, der nur in Notfällen mitkämpft. Hier sollte allen klar sein, dass jeder das gleiche Maß an EP bekommt, unabhängig ob man mitkämpft oder nicht. Man muss sich also keine Sorgen machen nichts abzubekommen.

    Alle Spieler rücken nur soweit vor wie der Anführer. Jener makiert ein Ziel mit dem Schädel als Angriffsmake und gegebenfalls andere mit dem Dreieck fürs Sheepen. Es wird immer versucht möglichst kleine Teile eines Mobs zu pullen, also heranzuziehen. Es wird den Monstern nicht entgegen gegangen. Bei einer Flucht des Monsters besteht so eine größere Chance es auszuschalten bevor es andere Monster erreicht.
    Es wird nicht geflohen. In Instanzen lassen Monster nicht von ihrem Ziel ab ! Die Gruppe wird durch Flucht nur versplittert, geschwächt und Wiederbelebung wird Flieht ein Monster verfolgen nur die Damage Dealer (möglichst Schurken, die Finte einsetzen können) und die Tanks versuchen den Mob zu binden.

    Es wird erst nach dem Kampf gelootet. Wer mitten im Kampf Loot einsammelt gefährdet die ganze Gruppe.

    Neue Gegenden werden vom Schurken im Stealth Mode erkundet. Somit kann die Position der Mobs ausgekundeschaftet werden ohne Agressiona uf die Gruppe zu ziehen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alle Mitglieder sind angehalten hier über die obigen Richtlineien zu diskutieren, damit wir einen gemeinsamen Konsens finden können.



    Re: Der Innenwinister spricht... WICHTIG - LESEN !

    claken - 28.02.2007, 00:23

    Abgesegnet
    Diese Richtlinien sind Hiermit erstmal Offiziell abgesegnet.
    Über erweiterungen dieser regeln lässt sich reden und streiten.

    mfg claken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Disturbed-Ones

    Die Gilde und Ihr Zusammenspiel!! - gepostet von Muaythai am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Innenwinister spricht... WICHTIG - LESEN !"

    WICHTIG - pippo06 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    WICHTIG - Lynn (Dienstag 31.08.2004)
    Lima Regler - hellbilly (Montag 26.05.2008)
    ACHTUNG LESEN - Dosine (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Wichtig zu den TV Terminen - nordseeengel (Dienstag 28.06.2005)
    wichtig frage ! - |RK| Key0lex (Donnerstag 12.07.2007)
    WICHTIG - McMaster15 (Dienstag 30.03.2004)
    krocha - chris (Donnerstag 10.04.2008)