Der Tag nach Harry's Beerdigung

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Der Tag nach Harry's Beerdigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tess - Nick - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tag nach Harry's Beerdigung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tag nach Harry's Beerdigung"

    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 12:17

    Der Tag nach Harry's Beerdigung
    Am morgen nach der Beerdigung wacht Tess vor Nick auf und lächelt als sie sieht wie süß er auch bei schlafen aussieht.

    <<Ich bin so froh, das ich ihn habe>>

    Sie beugt sie zu Nick und küsst ihn.

    "Morgen Schatz."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 12:26


    Von Tess´s liebevollen Kuss, wird Nick wach. Das erste was er nachdem er die Augen auf gemacht tut, ist Tess auch zu küssen.

    "Guten Morgen Schatz."

    Er lächelt sie an und genießt mit ihr noch kurz die Nähe im Bett, bis beide aufstehen und Frühstück machen.

    "Hast du gut geschlafen?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 20:25


    "Neben dir schlaf ich immer gut. Aber ich hab auch so ganz gut geschlafen."
    Tess macht den kaffee und stellt dann die Tassen hin. Als der Kaffee fertig ist, gießt sie Nick und sich eine tasse ein.
    "Und wie hast du geschlafen?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 20:29


    "Besser als in den letzten Nächten. Und an deiner Seite schlaft ich auch immer gut."

    Lächelt Tess an und trinkt einen Schluck Kaffee.

    "Schatz warum bist du immer so angespann wenn meine Mum in der Nähe ist?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 20:32


    Tess verschluckt sich halb an ihrem Kaffee.
    "Ich bin doch niccht angespannt wenn deine Mum da ist. Es ist nur...es ist nur weil..."
    Tess bricht ab. Sie kann nicht wieter reden.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 20:35


    Nick setzt seine Kaffeetasse ab und dann Tess auch. Er nimmt Tess´s Hand und geht mit ihr in sein Schlafzimmer, damit sie nicht von Dave und Riley gestörrt werden.

    "Was ist nur weil?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 20:39


    Tess schaut zu Boden.
    "Ich versuche echt alles richtig zu machen, doch ich glaube sie mag mich nicht, nein ich glaube es nicht nur ich weiß es. Hast du mal bemerkt wie sie mit mir umgeht? Sie bemerkt mich gar nicht. Na klar ich verlange nicht das sie mich behandelt wie sie Claire behandelt, die beiden kennen sich ja länger, aber ich wünschte sie würde mich nicht wie Luft behandeln."
    Tess macht iene kurze Pause.
    "Sie denkt sicher, das du etwas besseres verdienst als mich."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 20:46


    Nick legt eine Hand unter Tess´s Kinn und hebt ihren Kopf hoch.

    "Ja ich hab gemerkt wie sie mit dir umgeht. Und ich hab ja auch gesehen, das sie schon so gar nicht begeistert war als ich ihr erzählt habe, das wir zusammen sind. Ich werd das bei ihr auch mal ansprechen, aber das ging bis jetzt noch nicht."

    Nick legt seinen Arme um Tess.

    "Tess, was meine Mum in dieser Sache denkt, ist mir total egal. Ich will dich jetzt und für alle Zeiten."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 20:49


    Tess kullert eine Träne die Wange runter. Obwohl sie Liz nicht richtig kennt, macht sie sich deswegen richtig fertig.
    <<Warum mag sie mich denn nicht? was hab ich ihr denn getan?>>
    Tess weiß im Moment gar nichts zusagen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 20:52


    "Nicht weinen."

    Wischt ihr die Tränen weg und streichelt sie um ihr das Gefühl zu geben das er für sie da ist.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 20:54


    Tess lächelt.
    "Normalerweise müsste ich für dich da sein. Und nun tröstest du mich wegen etwas belanglosen, obwohl du viel mehr sorgen hast, schließlich haben wir Harry gestern beerdigt."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 20:58


    "Schatz, du bist doch für mich da. Und mir geht es auch schon besser."

    Nick lächelt auch.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Tess - 27.02.2007, 21:03


    "Na da bin ich ja froh. Ich möcht mir aber nicht länger den Kopf deswegen zerbrechen. Ich glaub ich muss jetzt auch nach Drovers Run. Muss mich da ja auch mal wieder sehen lassen."
    Tess steht vom Bett auf und geht gemeinsam mit Nick nach draußen.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 21:06


    "Tut das auch nicht. Ja und ich muss auch hier weiter arbeiten, sonst wird Wilgul nie ein Biohof."

    Er küsst Tess lange bevor beide in Nick´s Auto steigen und er los fährt.

    ____________________________________>>>

    Siehe Drovers"Der Tag nach Harry's Beerdigung"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 21:20


    Nick kommt zurück und geht wieder ins Haus und sein Frühstück zu beenden.

    <<Ich muss unbegingt mit Mum rden. Das geht so nicht>>

    Nachdem er fertig ist, macht er den Abwasch und geht raus zum Stall.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Riley Ward - 27.02.2007, 21:33


    Früh morgens eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn hatte auch Rileys Wecker geklingelt. Nachdem er sich gewaschen hatte ging er in die Küche um einen Kaffee zu trinken. Danach ging er raus, versorgte die Pferde und machte sich dann mit Dancer auf den Weg um nach den Schafen zu sehen und die Zäune abzureiten. Jetzt kommt er zurück auf den Hof uns sieht Nick im Stall bei Tristan.

    (Wie´s ihm heute nach der Beerdigung wohl geht?)

    "Morgen Nick, ich hab dich heute Morgen gar nicht gesehen! War wohl schon weg als du augestanden bist! Wie geht´s dir heute?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 21:39


    "Morgen Riley, ja das kann sein."

    Nick spricht mit Riley, während er Tirstan sattelt.

    "Mir geht es besser. War irgendwas bei den Tieren oder an den Zäunen?"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Riley Ward - 27.02.2007, 21:42


    "Nein, mit den Schafen ist alles ok, nur ein kleines Loch im Zaun an der Grenze zu Drovers! Ist aber nichts weiter schlimmes ich kümmere mich nachher darum!"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 21:51


    "Ok.Kannst du nacher das auf Jolly Pen das Gelände um pflügen, ich hab dafür selbst keine Zeit."

    "Und in 2 Stunde bin ich weg. Ich muss mich auch mal wieder um die Feuerwehr kümmern. Als Teamchef sollte man das schon."

    "Achja. Später brinst du den Erdbohrer nach Killarney zurück. Ich würde es nach selber machen, aber keine Zeit."



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Riley Ward - 27.02.2007, 21:59


    "Klar ich mach mich sofort auf nach killarney und bring den erdbohrer, danach kann ich ja immer noch pflügen und dass Loch im Zaun läuft schon nicht weg!"

    Mit diesen Worten verabschiedet sich Riley von Nick und geht den Erdbohrer holen. dann macht er sich auf den Weg nach Killarney.



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Nick - 27.02.2007, 22:18


    "Ok Riley."

    <<Solange er gut arbeitet, habe ich kein Probleme das er die Reichenfolge ändern>>

    "So und wir zwei, gehen zu nächsten Übungsstunde."

    Nick streichelt Tirstan, bevor er los steigt und lansam los trabt. Langsam aber sicher wird er schneller und galoppiert durch Gelände.

    <<Ein tolles Gefühl>>

    Nach einer Stunde kommt er zurück und als er absteigt, sieht er wie Dave wahrscheinlich zu einen Hot fährt der ihn braucht.

    Nick versorgt Tirstan noch, bevor er seinen Unterlagen holt und nach Gungellan fährt.

    ___________________________________>>>

    Siehe Gungellan "Feuerwehrtreffen"



    Re: Der Tag nach Harry's Beerdigung

    Riley Ward - 27.02.2007, 23:08


    Nachdem Riley wieder von Killarny zurück gekommen ist macht er sich sofort auf den Weg den kaputten Grenzzaun zu richten und das Gelände zu pflügen. Nach ein paar Stunden kommt er zurück und geht ins Haus.
    Die ganze Zeit während er sich duscht und umzieht muss er an Rob denken und wie sein Verhältniss zu Jodi wohl ist.
    Dann erinnert er sich plötzlich wieder daran, dass Nick gesagt hatte, dass er in Gungellan beim Feuerwehrtreffen ist.
    (Ich werd mal nach Gungellan fahren und schauen was Nick so treibt. Hier ist´s sowieso langweilig und ein paar Bier wären auch nicht schlecht!)

    ------------------>>
    siehe Gungellan/Feuerwehrtreffen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Harry´s Beerdigung - gepostet von claire am Montag 26.02.2007
    Ist da mehr ? - gepostet von stevie am Sonntag 03.06.2007
    *NEU* An- und Abfahrten - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tag nach Harry's Beerdigung"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)