Auf ein Bierchen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Auf ein Bierchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi - Matt Bosnich
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein Bierchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein Bierchen"

    Re: Auf ein Bierchen

    Jodi - 28.02.2007, 00:36

    Auf ein Bierchen
    Wie ein Gentleman hält Rob Jodi die Tür auf und beide betreten den Pub.
    Die beiden setzen sich an einen Tisch, bestellen Bier. Lächelnd sehen sich die beiden an.



    Re: Auf ein Bierchen

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 00:41


    "Schön das wir endlich alleine sind! Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht!" Er lächelt Jodi an. "Ich habe übrigens die Handys besorgt"



    Re: Auf ein Bierchen

    Jodi - 28.02.2007, 00:48


    "Wow du hast wirklich welche bekommen? Ist ja toll. Ich hab auch an dich gedacht, claire vermutet was. Als ich sie abgeholt habe war wohl Ärger zwischen Alex und ihr und ich war so gut drauf das sie neugierig wurde. Sie wollte wissen was zwischen uns ist und meinte wir sehen so verliebt aus. Ich konnte sie dann mit einem, es braucht Zeit abwürgen." Jodi verzieht ihr gesicht und nimmt einen Schluck vom Bier.

    "Und wie war dein Tag heute?"



    Re: Auf ein Bierchen

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 00:54


    "Klar hat das geklappt! Ich war echt froh, das Alex mich nach Gungellan geschickt hat!" Er lächelt Jodi an. "Hoffentlich glaubt Clair dir das!Aber ich kann nicht anders wenn ich dich sehe, ich freue mich dann einfach." er streicht Jodi leicht über die Hand. "Ich hab heute viel gearbeitet. Riley ist vorbeigekommen um den Erdbohrer vorbei zu bringen. Ich glaube er kann mich garnicht leiden. Er hat mich ein wenig über uns ausgefragt..."



    Re: Auf ein Bierchen

    Jodi - 28.02.2007, 00:59


    "Warten wirs ab mit Claire, die ganz da ganz schön hinterher sein, aber ich denke die muss erstmal ihre Probleme lösen und dann fällt sie wieder über mich." schmunzelt sie und sieht auf ihre Hand. Jodi hält mit der Hand seinen Daumen fest und streichelt ihn.

    "Komisch, er hat auch vorhin so komisch reagiert, als der dich gesehen hat. Was hat er denn gefragt?" und schaut Rob dabei neugierig an.



    Re: Auf ein Bierchen

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 01:06


    "Das mit Clair kriegen wir schon hin! Da musst du dir keinen Kopf machen!" Er lächelt Jodi an und blickt dann auf ihre Hand und streckt seine aus und streichelt über die Unterseite ihrer Hand.
    "Er wollte wissen, ob wir uns schon lange kennen und da hab ich ihm gesagt das wir schön etwas länger Freunde sind. Er hat nochmal nachgehakt, aber ich habe ihm nichts von uns erzählt!"



    Re: Auf ein Bierchen

    Jodi - 28.02.2007, 01:10


    "Hmm komisch. Gut ich glaube er hat irgendwann mal gefragt ob ich jemanden habe und da habe ich natürlich nein gesagt." Jodi zuckt mit der Schulter und lächelt Rob wieder an.
    "Ich musste den ganzen Tag lächeln, im Auto habe ich Liebeslieder gehört und mitgesungen, verrückt oder?" sie lacht und trinkt vom Bier.
    "Claire dachte wir hätten gesprochen, da habe ich gleich gesagt das du mit mir sprechen möchtest und das du mich dazu zum Essen eingeladen hast. Darauf hat sie aber nichts gesagt."



    Re: Auf ein Bierchen

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 01:16


    "Das stimmte ja auch."er lächelt. "Du hast Liebeslieder mitgesungen? Ich musste mich echt zusammenreißen. Ich bin nur froh, dass mich keiner gefragt hat, warum ich so grinse." Rob spielt leicht mit Jodis Fingern.
    "Das hast du aber clever eingefädelt! Wenn sie nochmal fragt, kannst du ihr das ja nochmal sagen! aber jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich Zeit mit dir verbringen kann!"



    Re: Auf ein Bierchen

    Jodi - 28.02.2007, 01:20


    "Ja es ist schön mit dir zusammen zusein. Wie kommt es eigendlich das du nach gunellan musstest. Alex hat dich sicher nicht wegen zwei Handy fahren lassen oder?"

    Moira huscht gerade in den Pub und geht hinter Rob vorbei. Als Jodi sie sieht, zucken kurz ihre Hände, doch schnell schaut sie wieder zu Rob und lächelt ihn an.

    "Ich hätte ja zugern dein Gesicht gesehen und deine Ausrede, hätte dich jemand auf dein Grinsen angesprochen."



    Re: Auf ein Bierchen

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 01:25


    "Alex hat mich zum Truckstop geschickt. Er wollte das ich ein paar Sachen für ihn abhole. Wer ist die Frau, die da arbeitet? Ich kenne sie noch garnicht!" Das kurze Zucken von Jodis Händen bemerkt er nicht. "Ich hätte ihnen einfach erzählt, das ich so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen habe! Ich hätte nur aufpassen müssen, dass ich nicht noch mehr grinse" Er grinst Jodi an.



    Re: Auf ein Bierchen

    Jodi - 28.02.2007, 01:29


    Jodi schmunzelt und nickt dann. "Das ist Moira, sie kann manchmal in die Zukunft sehen, wenn sie etwas oder jemanden berührt. Kann unheimlich sein." Langsam leert sie ihr Bier. "Dann muss ich mich ja bei Alex bedanken, das er dich hergeschickt hat." Langsam lässt Jodi seine Hand los und lehnt sich zurück. "Und musst du auf Killarny noch etwas machen?"



    Re: Auf ein Bierchen

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 01:32


    "Sie kann in die Zukunft sehen? Das ist echt etwas unheimlich!" Rob leert auch sein Bier. "Nein, ich habe zum Glück nichts mehr zu tun! Und du? hat Clair noch aufgaben für dich?"



    Re: Auf ein Bierchen

    Jodi - 28.02.2007, 01:38


    "Nein, nicht das ich wüsste. Regan geht es nicht gut die hat sich hingelegt und Claire und Tess sind bei den Rindern. Wir könnten Richtung nachhause fahren und uns ein nettes Plätzchen suchen, was sagst du? Hier wird es bald voller." verschmitzt sieht sie Rob an.



    Re: Auf ein Bierchen

    Matt Bosnich - 28.02.2007, 01:40


    Rob lacht leise auf. "Dann muss ich auch keinem mein Grinsen erklären! Das ist eine gute Idee."Rob steht auf und hilft Jodi beim Aufstehen.



    Re: Auf ein Bierchen

    Jodi - 28.02.2007, 01:42


    Rob wird Jodi wohl nicht die beiden Biere bezahlen und so gehen sie dann beide zu ihren Autos. Die beiden werfen sich noch einen Blick zu und Jodi fährt dann vor. Rob startet gleich nach hier und fährt dann hinterher.

    ______________________>>
    weiter auf Drovers " Am Fluss"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Gästezimmer - gepostet von Claire am Montag 12.03.2007
    Ankündigungen/News/Aktualisierungen - gepostet von Claire am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein Bierchen"

    3. Tag nachmittags / ein Bierchen - Jodi Fountain (Dienstag 13.03.2007)
    1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn - Jodi Fountain (Mittwoch 07.03.2007)
    auf ein, zwei Bierchen vorbeischauen - bathen (Mittwoch 27.12.2006)
    Meuterei im Himmel - simsine (Donnerstag 24.04.2008)
    03.09.2006 - Ein kühles Bierchen? - ulrich (Sonntag 03.09.2006)
    Bierchen? - maschmarkus (Montag 16.07.2007)
    Einfach mal wiedern Bierchen und Rock 'n' Roll! - classic (Mittwoch 21.06.2006)