specetr oder specter v.25 schneller?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "specetr oder specter v.25 schneller?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nitrobene - moses01 - robsi1993 - RudiRodi - V25 - rex-x_driver - carson-drive - gunrunner - Littledevil
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: specetr oder specter v.25 schneller?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "specetr oder specter v.25 schneller?"

    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    nitrobene - 27.02.2007, 19:03

    specetr oder specter v.25 schneller?
    Hi
    Ich habe ein video gesehen da ist der normale specter einw eniger schneller wie der specter v.25.
    Ist der normale specter wirklich schneller oder gleich schnell?
    Also schneller ist der v .25 nicht da bin ich mir sicher.
    nitrobene



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    moses01 - 27.02.2007, 19:36


    Das er schneller ist glaube ich auch nicht ganz auch wen er ca. 40000 u mehr hat aber er geht besser ab



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    robsi1993 - 27.02.2007, 20:18


    aber ein 3,5 ccm motor kann genau so gutsein wie ein 4,1ccm....



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    RudiRodi - 27.02.2007, 20:41


    ich finde den unterschied der motoren nebensächlich, viel wichtiger sind die tuningteile, die schon verbaut sind!
    Daher habe ich den v25 genommen.

    Ich glaube nicht, dass der normale specter schneller ist, Da der v25 wirklich mörder abgeht.
    Ich denke wenn, dann sind die gleich schnell.



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    V25 - 28.02.2007, 01:28


    da die untersetzung meines wissens gleich ist, sollten die beiden wohl eher gleichschnell sein, nur der v25 müsste besser beschleunigen, wenn man ne größere KG auf den v25 ziehen würde, wird er wahrscheinlich die gleiche beschleunigung wie der normale haben, jedoch eine höhere endgeschwindigkeit.
    soweit die theorie



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    rex-x_driver - 28.02.2007, 15:30


    vlt war auch der normale specter gut eingestellt



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    carson-drive - 28.02.2007, 19:08


    der specter V25 ist doch schon schneller vom hersteller angegeben, oder?



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    gunrunner - 28.02.2007, 19:14


    ja aber ich traue den aufschriften nie so.....
    habe (mit gps gemessen) max 55km/h draufbekommen.
    aber es macht sich wärscheintlich schon bemerkbar das ner motor des v25 starker ist und mehr umdrehungen hat.



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    Littledevil - 28.02.2007, 20:10


    ich kauf mir wahrscheinlich demnächst die hotweels radarpistole, gibts für ca 20-30€ bei ebay, dann mal sehn ob er hält was er verspricht^^



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    gunrunner - 28.02.2007, 20:22


    es gibt auch für hotwells autos ne radarpistole :trottel:
    ka ob das funkt.
    aber ich denke die können nur messen wenn sie nah genug drann sind und dann nur bis 30km/h



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    Littledevil - 28.02.2007, 20:34


    das ist die, bei kabel eins ham se die getestet, die is anscheinend bis auf 1kmh genau und misst ca ab einer entfernung von 15 m



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    moses01 - 28.02.2007, 22:27


    Laut Radar Station in meiner Strasse ist der Specter mit dem 3,5er Motor bei guter Einstellung ca. 65 kmh Schnell aber wir haben dort auch ein bissel Gefälle mein neuer mach da schon ca. 88 kmh aber ich weis nicht wie genau das ding ist weil mein Auto bei exakten 30 kmh auf dem Tacho nur 25 kmh laut Radar Fährt



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    carson-drive - 28.02.2007, 22:32


    moses01 hat folgendes geschrieben: 30 kmh auf dem Tacho nur 25 kmh laut Radar Fährt
    das ist so, das ist ein gewisser starfzettelschutz von den herstellern, die tachos sind immer etwas hintendran, meistens 6km/H.

    wer den passat hat kann ja mal das drücken:

    [gebläse runter](oder hoch, weiss nicht mehr)-[kälter]-[AUTO] drücken, also so nacheinander aber doch gedrückt halten. die normale anzeige verschwindet, dann kann man mit kälter und wärmer die nummern durchplättern, bei Nr. 16 wird die momentane, genaue geschwindigkeit angezeigt.



    Re: specetr oder specter v.25 schneller?

    moses01 - 28.02.2007, 22:48


    Ja hab ich auch schon gehört aber das bei meinem Zafira der Tacho genau so genau/ungenau geht wie bei meiner A Klasse hätte ich dann doch nicht gedacht scheint dann wohl bei allen Autos so zu sein weil selbst der BMW von meinem Vater sagt das selbe naja also egal dann wird das Radar Stimmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Vorteile Masterfix gegenüber Standartresos? - gepostet von TFFY am Donnerstag 06.09.2007
    Ein echt guter Laden/ mit Preisnachlass - gepostet von sido am Samstag 12.05.2007
    Unterschied zwischen Stoßdämpfer- u. Difföl - gepostet von Max Merkel am Dienstag 31.07.2007
    fahren bei -15°C/Rauch aus Brennraum/Starterbox oder Seili - gepostet von robsi1993 am Samstag 27.01.2007
    Verbogene Chassisplatte - gepostet von Hanfladung am Freitag 15.06.2007
    regen lufi - gepostet von nitrofahrer am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "specetr oder specter v.25 schneller?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)