Was ist los im Gästebuch

4. Herren
Verfügbare Informationen zu "Was ist los im Gästebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi V No. 13 - battistuta - Hunki - Hemmes
  • Forum: 4. Herren
  • Forenbeschreibung: zurück zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los im Gästebuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los im Gästebuch"

    Re: Was ist los im Gästebuch

    Michi V No. 13 - 27.02.2007, 15:21

    Was ist los im Gästebuch
    Meine lieben Spielerfreunde,

    wie IHR es sicher schon gemerkt habt, ist im Gästebuch was für Gäste gedacht ist logischer Weise, garnichts los. Also bitte ich mit diesem Schreiben um tolle Ideen wie wir um mehr Gäste werben können. Wie wäre es denn mit Stickern für das Auto oder kleine für das Fahrrad? Also jetzt seid ihr gefragt schnappt euch Zettel und Stifte .. ach nee das war ja Art Attack, tschuldigung. Also überlegt doch mal was man alles machen könnte, damit im Gästebuch mehr los ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. Vartmann :n178:



    Re: Was ist los im Gästebuch

    battistuta - 27.02.2007, 15:40


    Ja das ist meistens das Problem leute auf ein Homepage aufmerksam zu machen das Problem hatte ich schon mit der Chipendales Homepage



    Re: Was ist los im Gästebuch

    Hunki - 28.02.2007, 14:53


    Es gibt 'ne Chipendales Homepage?

    Aber es wäre echt mal witzig, Flyer zu drucken und die irgendwo in der Stadt aufzuhängen :)



    Re: Was ist los im Gästebuch

    Hemmes - 01.03.2007, 07:14


    Stichwort Chipendales!
    M. mERTENS hat euch inne Ratstuben für den 13.03.07 zur Kegelmeisterschaft angemeldet!
    Steht das noch Basti?
    Am 13. hat die Ratstuben zu!
    Ausweichtermin?
    Klär das mal bitte mit deinem KC ab und gib mir bescheid!



    Re: Was ist los im Gästebuch

    Michi V No. 13 - 01.03.2007, 17:20


    genau hunki Flugblätter wären wirklich gut aber die darf man nicht überall aufkleben. aber man kann ja auch im k+k markt am schwarzenbrett was von uns aufhängen birgit hat da bestimmt connexion



    Re: Was ist los im Gästebuch

    battistuta - 02.03.2007, 20:24


    Der merten ist dumm!
    Wir haben morgen quasi am 3. März kegeln. Ausweich termin wäre 4 Wochen später was auch immer das für ein datum ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4. Herren

    Der Ruhrpott - gepostet von battistuta am Mittwoch 20.12.2006
    Lustige streiche - gepostet von Michi V No. 13 am Donnerstag 31.05.2007
    Frohe Ostern - gepostet von Hunki am Montag 09.04.2007
    Fotos - gepostet von battistuta am Montag 02.10.2006
    Sport kann witzig sein - gepostet von Hunki am Mittwoch 27.06.2007
    Mannschaftsparty (intern) revival - gepostet von Hunki am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los im Gästebuch"

    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wanmn gehts morgn los?? - Sepplord (Donnerstag 12.07.2007)
    Nichts los und so!? - marcel (Donnerstag 12.07.2007)
    Los gehts - nordseeengel (Freitag 24.09.2004)
    Nichts los hir - Cuda340 (Freitag 13.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    wasn los bei vmv? - Kini (Dienstag 04.05.2004)
    Das hier überhaupt nichts los ist... - Backfire (Donnerstag 01.11.2007)