Die Reiße eines Königs, ist jene die des todes geweiht ist !

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Die Reiße eines Königs, ist jene die des todes geweiht ist !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaah al badia qualb
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reiße eines Königs, ist jene die des todes geweiht ist !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reiße eines Königs, ist jene die des todes geweiht ist !"

    Re: Die Reiße eines Königs, ist jene die des todes geweiht ist !

    Shaah al badia qualb - 27.02.2007, 18:35

    Die Reiße eines Königs, ist jene die des todes geweiht ist !
    Ein herz das stolzer gegen seine brust hämmert als je ein anderes!
    Blut so alt das es kaum sagbar ist, jenes fließt durch die seinigen Venen.
    Die Seele so weise, das es nciht real scheint.
    Und Hass so klug eingesetzt dass man ihn für gut heißt

    Shaah al badia qualb


    Nun war er also da, hatte sein Ziel erreicht. hatte erreicht wonach er gestrebt hatte und sie war also da...er hatte sie ein paar mal gesehen und beobachtet, seine aufgabe jedoch noch nicht erfüllt.

    König der gebrochenen Herzen

    Er musste vorsichtig sein musste wachen und reagieren..doch wie und wann? Dies war alleinig seine Bürde, alleinig sein tun oder lassen. Doch schon bald müsste er fertig sein. Schon in baldioger zeit würden die seinigen ihn zurückholen.....ihm seiner rechtmäßigen aufgabe übergeben....

    Geboren um Spuren in der Geschichte zu hinterlassen
    Erschaffen um ihr leben zu verändern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Dancing Rain - Zufall oder Schicksal? - gepostet von Dancing Rain am Montag 18.12.2006
    Suave und Aiedail - gepostet von Lilium Cruentus am Donnerstag 24.05.2007
    Bitte nicht <.< - gepostet von Ilusión am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reiße eines Königs, ist jene die des todes geweiht ist !"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)