Bewerbung von AlBundy

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von AlBundy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gproffff
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Suche Trinker
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von AlBundy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von AlBundy"

    Re: Bewerbung von AlBundy

    Anonymous - 27.02.2007, 20:33

    Bewerbung von AlBundy
    Hallo Corona's

    Ich und mein Dual-Account Partner suchen eine neue starke Allianz. Nachdem wir bei den BLADES-O ausgestiegen sind, wegen mangelnder Erfahrung mehrerer Spieler, suchen wir nun eine erfahrene Top-Allianz. Zu uns 2 Spielern.

    Ich (Fatal1ty) bin 21 Jahre alt, und komme aus der Schweiz. Ich prägte die org. Runde mit dem MaoTseTung Account, und schaffte es mit Top Off und Deff Plätzen auf Platz 250 ca. bin mir aber nicht mehr sicher. Ca. 20 Dörfer und 18000 Einwohner hatte ich schlussentlich, obwohl ich für 11 Wochen davon im Krankenhaus lag, und ich keinen Dual-Account Partner hatte. Mein Pech, aber ich habe daraus gelernt...

    Mein Partner, AlBundy höchstpersöndlich ist 28 Jahre alt und kommt aus Deutschland. Auch er hatte gute Schlussplätze gemacht, und kann mit der Erfahrung her an mich anschliessen, wenn nicht sogar bisschen besser. Die T3 Sachen kann man halt nicht mehr vergleichen mit der alten org. Runde... ;)

    Wir spielen mit dem Römer Volk und können bisher sehr gut mithalten. Pro Tag machen wir an die 120-150 Einwohner, je nach Rohstoff-Menge halt. Derzeit haben wir 8900 Einwohner. Heute adelten wir ein Dorf und ohne die behinderte Minus-% Regel hätten wir ca. 9100 gehabt. -.-'

    Unsere 11 ersten Dörfer sind ziemlich Zentral gelegen, womit wir eigentlich in jede Allianz gehen könnten. Die 2 letzten sind eher so zur Sicherheit aussen beim Ring plaziert. Mit diesen 2en bauen wir alle Dörfer aussen auf, die zentralen Dörfer bauen die weiteren ganz normal zentral auf....

    [01] Zimmer 1201 (-20|-16)
    [02] Keller 1022 (-19|-16)
    [04] Kellys 1009 (-21|-16)
    [03] Garage 994 (-19|-15)
    [05] Buds 954 (-18|-15)
    [06] Küche 815 (-17|-16)
    [07] Schlafzimmer 749 (-23|-16)
    [08] Klo 585 (-22|-14)
    [09] Garten 415 (-18|-17)
    [13] Schule 410 (-22|-19)
    [10] Marcys 400 (-22|-15)
    [11] Kolonie 183 (-94|-207)
    [12] Paradies 151 (-94|-210)

    Am nächsten sind wir zu eurem Corona Extra Spieler "Kreither" der ebenfalls ziemlich Zentral liegt.

    Wir spielen derzeit eher auf Deff, aber zwecks auf die Schlussphase hin, bauen wir derzeit mehr auf Off.

    Ich und AlBundy sind beide Yahoo, und Foren-Aktiv. IRC kann ich auch benutzen, und weis auch wie's geht. Derzeit habe ich es aber wenig gebraucht, also mal Zeit zum widerbeleben ;) AlBundy hat ebenfalls IRC, aber es macht bei ihm Probleme wegen seinen 96 (!!!) MB RAM xD

    Und zum Schluss noch unser herliches Profil... :roll:

    Hier!

    Gruss Fatal1ty + AlBundy



    Re: Bewerbung von AlBundy

    Anonymous - 01.03.2007, 11:37


    Hallo Corona's

    Ich wollte kurz nachfragen ob ihr meine Bewerbung bearbeitet, oder ob ihr jetzt schon ein Nein sagen könnt?

    Gruss AlBundy



    Re: Bewerbung von AlBundy

    Gproffff - 01.03.2007, 17:45


    Hallo,


    tut uns leid, dass die Bewerbung so lange herumgelegen hat, sie ist gut geschrieben und hat dass nicht verdient. Ich kümmere mich mal darum.

    gruss

    proff



    Re: Bewerbung von AlBundy

    Anonymous - 01.03.2007, 19:13


    Kein Problem, wir haben Zeit :wink:

    Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach. Sei es hier in's Forum oder per IGM.

    Gruss Fatal1ty + AlBundy

    PS: Ich verzweifle jedes mal an dieser Sicherheitsfrage :?



    Re: Bewerbung von AlBundy

    Gproffff - 01.03.2007, 20:39


    Bewerbung wurde abgelehnt. Viel Glück bei CN.

    gruss

    proff



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    Bewerbung Caesarus - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.10.2007
    Bewerbung von Varus - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.10.2006
    def-auswertung - gepostet von subcomandante am Dienstag 12.06.2007
    Ich habe das Monster besiegt ;) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 02.08.2007
    24 Stunden Admiral in der Löschphase - gepostet von Admiral am Montag 18.12.2006
    glück braucht der mensch :) - gepostet von sgt.slaughter am Montag 14.05.2007
    Sollen wir ole aufnehmen? - gepostet von exi|matthias am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von AlBundy"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)