Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waldgeist - Nattramn - Anonymous - Lord Tuskington
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Schlagzeilen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen"

    Re: Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen

    Waldgeist - 27.02.2007, 11:21

    Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen
    Das die Medien von der linksheuchelnden Politik in diesem Land korrompiert werden wissen wir alle. Eine wertfrei und ehrliche Berichtserstattung gibt es nicht. Aber gestern hatte ich wieder mal einen Grund mich tierisch aufzuregen.

    19 Uhr, Simsons sind grade vorbei, man schaltet um auf ZDF da das heute journal einer der wenigen Nachrichten sind, welche sich ein gebildeter Mensch heutzutage noch anschauen kann (neben den Tagesthemen, NTv oder CCN und die Wochenschau nicht zu vergessen ;) ). Als drittes Thema des Tages kam ein Bericht über ein paar primitive Ostdeutsche (soll keine Wertung sein, hätten genau so Westdeutsche sein können), welche zur Sonnenwende (ist ja auch schon nen bissl her) ein Buch der uns allen bekannten Anne Frank verbrand haben. Die Regierung und das urteilende Gericht sah diese Tat als verherrlichung des dritten Reiches an, weil sie den praktiken der Bücherverbrennung gleich käme. Zwei Berichte später, bekam der Zuschauer die Nachricht, daß ein Kind in Sachsen vergewaltigt wurde.

    Ich finde es erschreckend, daß die Tat des verbrennen eines Buches, als höheres Informationsgut beachtet wird als die Vergewaltigung eines Kindes. Es wurde ein Buch verbrand und nicht eine ganze Buchhandlung. Auch wenn das Buch von einem Opfer des dritten Reiches geschrieben wurde und die Autorin in dieser Weise beleidigt wurde, finde ich es bescheuert, dieser Tat so viel Aufmerksamtkeit zu schenken. Oder befürchtet diese Regierung, daß durch das Verbrennen von einem Buch ein zweiter Holokaust eingeleitet wird ...

    PS.: Ich wünsche bitte etwas diskretion bei diesem Thema und keine sinnfreien oder irgendwelche spass Anworten.



    Re: Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen

    Nattramn - 27.02.2007, 12:47


    du erwartest ernsthafte beitraege? nicht von mir, oder?


    also: mich wunder es nicht, dass dieses thema mal wieder breitgetreten wurde. die deutschen medien reagieren doch immer so ober sensibel auf solche themen. im übrigen, ist dass thema der vergewaltigung nun auch sehr sehr breit getreten worden (zumindest auf den privaten)



    Re: Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen

    Waldgeist - 27.02.2007, 12:54


    Mir geht es um die gewichtung der beiden fälle ...



    Re: Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen

    Anonymous - 27.02.2007, 15:05


    Guck die senden es weil so leute wie wir uns dann drüber aufregen (also das die da son wind drum machen) damit die nachrichten unterhaltsam sind und man drüber spricht!!!

    also wenn auf rtl was über vergewaltigung kommt und auf prosieben was über rechtsextreme würde ich mir glaub ich das mit den rechtsextremen angucken weiß auch nich genau warum



    Re: Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen

    Lord Tuskington - 27.02.2007, 16:38


    weil du glatzköpfige männer geil findest?

    was die werten medien da immer bringen ist doch typisches monströsitäten/absurditäten (haha was für ein wortspiel) kabinett, weil es einfach in der natur des werten durchschnittsmenschen liegt sich sowas anzugucken, das ist prinzipiell purer voyeurismus und sich an senstaionen aufgeilerei, etwas was bezeichnend ist für unsere tolle heutige gesellschaft, wie lassen sich zum beispiel sonst filme bzw. deren erfolg wie der untergang erklären, das was früher die bärtige frau auf dem jahrmarkt war, sind heute rechte und leute wie steinhäuser. das sensationsfernsehen fordert aber immer neues, und vergewaltigung gab es schon genug als das man das noch groß rausbringen könnte, üble nazis die große bücherverbrennungen inszenieren sind da doch schon ein besserer aufhänger



    Re: Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen

    Nattramn - 27.02.2007, 16:49


    wie gut das ich keinen eigenen fernseher mehr habe, wozu auch :?:



    Re: Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen

    Waldgeist - 03.03.2007, 17:45


    Nattramn hat folgendes geschrieben: wie gut das ich keinen eigenen fernseher mehr habe, wozu auch :?:

    Man kommt auch gut ohne aus, da geb ich dir recht ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Winterblut - gepostet von Ascheregen am Sonntag 20.05.2007
    Coca-Cola Werbung - gepostet von Midian am Donnerstag 14.12.2006
    Divico - gepostet von Divico am Freitag 12.01.2007
    The Legend of Ginko - gepostet von Rasluka am Dienstag 15.08.2006
    Valhalla heute abend - gepostet von deminien am Samstag 01.09.2007
    Northern Frost - gepostet von Tepesh am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ungerechte Berichterstattung der Öffentlichrechtlichen"

    Grandeur - Avalon (Freitag 12.09.2008)
    Adendorf vs. Oilers - keine aktuelle Berichterstattung - bigbrother (Freitag 07.12.2007)
    Live-Berichterstattung... - christoff (Mittwoch 17.01.2007)
    Goldpilz Berichterstattung : - Goldpilz (Sonntag 11.12.2005)
    Berichterstattung der Medien - Maheo (Sonntag 06.05.2007)
    Berichterstattung Fußball SZ - Anonymous (Donnerstag 13.10.2005)
    Sammeltherad : Ungerechte Kämpfe ... - Teutonas (Dienstag 26.06.2007)
    Einladung zum RST. Brhv. ! - scarafrank (Freitag 09.05.2008)
    Wie findet Ihr die Berichterstattung der NW und WB über die - Miroslaw (Auge) (Sonntag 04.06.2006)
    Berichterstattung von spassvogel007 - spassvogel007 (Sonntag 24.06.2007)