Brunnen des Elends

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Brunnen des Elends"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dasdingo - Taifun
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibe Geschichten
  • Antworten: 558
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brunnen des Elends
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brunnen des Elends"

    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.02.2007, 21:24

    Brunnen des Elends
    Im Westen des Kontinents erstreckt sich die Odon-Wüste. Da diese Wüste sich von der Westküste fast bis zur Ostküste erstreckt, benutzt man sie auch als Trennung zwischen Norden und Süden, zudem ist sie von Gebirgen umrandet. Die Wüste ist nach dem einzigen Ort dort benannt, Odon. Von Südosten bis Nordwesten erstrecken sich die Nebellande, aufgeteilt in die Königreiche Arlez und Cyfur. Wobei Arlez von einem Tyrannen beherrscht wird. In den Nebellanden stößt man oft auf Kobolde und Wildtiere, im Nordosten, in den Sümpfen, auch Orks. Das östliche Reich Cyfur umfasst weite, offene Ebenen und einige Inseln. Arlez umfasst die nebligen Wälder und die Sümpfe. Im Süden ist das Goblinreich, mit wechselhafter Landschaft.




    Ein ganz normaler Tag in der Wüste. Meine leichte Lederrüstung und die graue Wollkutte schützen mich nicht wirklich vor der Hitze, doch das störte mich nicht. Ich kann schon das leise Heulen vernehmen, das der Sandsturm um Odon von sich gibt. Unsere Stadt ist schon etwas besonderes. Drumherum wirbelt ein Sandsturm und innerhalb regnet es fast immer, nur wissen wir nicht warum. Natürlich versuchen wir es rauszufinden, aber so einfach ist das nicht. Zwar steht in der Mitte der Stadt eine Art Tempel, aber wir haben Respekt vor unseren Ahnen, und die haben nun mal verboten diesen "Tempel" zu betreten. Ich konnte zwar den Sandsturm noch nicht sehen, doch ich erreichte schon den Tunnel in die Stadt. Es sind viele Treppen nacht unten und der Gang ist lang, sehr lang. Aber kein komplett gerader Gang, viele Nebenkammern bieten Gelegenheit für einen Hinterhalt. Nicht nur für Räuber, sondern in letzter Zeit sind die Skorpione aggressiver geworden und auch Untote aufgetaucht. Untote.. irgendetwas stimmt mit dieser Welt nicht mehr. Deshalb wurden auch alle Tunnel, bis auf den einen verschüttet. Als ich endlich das Ende des Gangs erreichte spürte ich sofort den leichten Regen. Unsere Stadt, war nicht wirklich eine Stadt. Der Großteil der Fläche ist eigentlich Feld, wir leben von Zucht und Anbau. Ich bin einer der Kundschafter, mein Schwert immer griffbereit. Waffen und Rüstungen sind bei uns sehr selten, daher ist dieser Beruf fast schon eine Ehrenstellung. Ich ging zielsicher zu unserer Taverne. Naja.. sie ist nicht so wie man sie sich vorstellt, bei uns gibt es keinen Alkohol. Ich betrat die Taverne und sah mich um. Fremde. Wieso sind sie hier? Woher kommen sie? Wie haben sie hierher gefunden?

    (Ich betone mal Fremde, also mal mehrere)



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.02.2007, 23:18


    Es war eine ausgelassene Runde, trotzdessen, das es keinen Alkohol gab. Mich persönlich störte das nicht und auch die anderen schienen darauf nicht zu achten. Ich wusste zwar weder, was wir für Pläne für den nächsten tag hatten, noch wohin wir überhaupt wollten. Mich interessierte es eh nicht, ich wollte nur etwas von der Welt sehen. Ich sah die Einheimischen an, die teilweise etwas misstrauisch schienen. Dann betrachtete ich die die Gruppe, mit der ich unterwegs war.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.03.2007, 08:51


    Möglichst weit weg von den Fremden setzte ich mich an einen Tisch und beobachtete sie. Es war sicher ziemlich auffällig, ich war neben den Fremden der einzige Gast.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.03.2007, 09:27


    Ich bemerkte, das ein Einheimischer das Gasthaus betreten hatte. Ich sah die anderen noch einmal an, die sich laut lachen unterhielten, dann erhob ich mich und trat auf den Einheimischen zu. "Habt ihr etwas dagegen, wenn ich mich zu euch setze?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.03.2007, 10:40


    "Setzt euch ruhig." Ich trank ein paar Schluck Wasser.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.03.2007, 11:43


    "Danke sehr." Ich lächelte und musterte den Einheimischen. "Könnt ihr mir ein wenig über diese Stadt erzählen?", fragte ich neugierig.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.03.2007, 14:27


    "Etwas über die Stadt erzählen? Es gibt vieles zu erzählen. Welches Thema interessiert euch denn?" Ich war sehr misstrauisch gegenüber Fremden, besonders wenn sie etwas über die Stadt erfahren wollten.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.03.2007, 14:43


    "Hauptsächlich die Geschichte der Stadt. Wann sie gegründet wurde, wer sie gegründet hat und was so besonderes passiert ist hier." Ich lächelte noch immer. "Ist nun mal recht ungewöhnlich in einer Wüste solch eine große Stadt zu finden.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.03.2007, 14:46


    "Genau die Informationen die wir nicht haben. Sie müssten alle im Tempel sein, doch niemandem ist der Zutritt gewährt." Vielleicht hatte ich nun zu viel gesagt..



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.03.2007, 14:53


    "Schade... wirklich schade..." Ich sah kurz bedauernd zu Boden. Dann sah ich wieder lächelnd in das Gesicht des Einheimischen. "Wisst ihr, ich finde Städte und ihre Geschichten sehr interessant."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.03.2007, 18:12


    "Dann ist diese hier wohl die interessanteste. Die Geschichte ist und bleibt ungeklärt." Ich war froh noch immer die Kapuze und den Mundschutz aufzuhaben, ich wollte den Fremden mein Gesicht nicht zeigen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.03.2007, 22:01


    "Schade, wirklich schade... Die Geschichte dieser Wüstenstadt ist sicher besonders interessant. Ich frage mivh, warum niemand den Tempel betreten darf..." Den letzte Statz hatte ich laut gedacht, wie es mir oft passierte, wenn mich etwas interessierte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.03.2007, 22:37


    "Es ist wahrscheinlich die mysteriöseste Stadt auf dieser Welt."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.03.2007, 22:42


    "Habt ihr eigentlich einen bestimmten Grund, weswegen ihr eure Kapuze nicht abnehmt?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.03.2007, 22:43


    "Wenn Misstrauen ein Grund ist, dann ja."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.03.2007, 22:48


    "Ich kann eurer Misstrauen gut verstehen. Fremde sieht man hier wohl nicht oft?" Ich sah zu meiner Gruppe hinüber. Sie schienen nicht bemerkt zu haben, das ich mich entfernt hatte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.03.2007, 22:49


    "Wenn, dann tot in der Wüste liegend."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.03.2007, 22:53


    Ich erhob mich. "Verzeiht, ich muss mir ein wenig die Beine vertreten." Ich lächelte dem Einheimischen noch ein mal zu, bevor ich mich richtung Ausgang wand.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.03.2007, 22:55


    Ich war erleichtert endlich alleine zu sein und zog meinen Mundschutz herunter.

    /ooc 5min für 1 Post Oo



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.03.2007, 22:58


    Ich schlenderte durch die Straßen der Stadt und betrachtete die Gebäude. Ich hatte mich schon immer für andere Kulturen interessiert.

    ooc: Ja, sry, zocke nebenbei...



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.03.2007, 22:59


    Ich trank wieder ein paar Schluck von dem bereit stehenden Wasser und dachte nach. Was wollten die Fremden nur?

    -OFF-



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.03.2007, 23:22


    Die Architektur war äußerst interessant. Die Einheimischen hatte eine Bauart netwickelt, die den Sandstürmen trotzte. Äußerst interessant..



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:34


    Ich legte meinen Mundschutz wieder an und verließ die Taverne. Ich hatte die nächsten Tage keine Arbeit und ein Zuhause hatte ich auch nicht. Was nun?



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 20:50


    Ich wusste, das die Gruppe die Nacht in dieser Stadt verbringen würde. Wohin es morgen gehen würde, oder ob wir hier bleiben würden, das wusste ich noch nicht.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 20:54


    Es war einer der wenigen Momente in denen es nicht regnete, so konnte man das Heulen des Sandsturmes wahrnehmen. In diesen Momenten wurde uns immer klar welche Naturgewalt uns umgibt.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 20:56


    Ein Schauer lief mir bei dem Heulen des Windes über den Rücken. Ich beschloss zu dem Gasthaus zurück zu kehren.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:02


    Ich lehnte mich an Wand und glitt an ihr zu Boden. Nach einem Seufzer nahm ich Kapuze und Mundschutz ab und blickte in die sich neu bildenden Wolken.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 21:22


    Ich erreichte das gasthaus und setzte mich wieder zu der Gruppe. Keiner schien meine Abwesenheit bemerkt zu haben.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:29


    Ich musste nicht lange warten bis es wieder begann zu schütten. Der Regen.. wie ist es nur in anderen Gebieten mit dem Regen?



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 21:31


    Nach und nach gingen die anderen der Gruppe in ihre gemieteten Zimmer um Zeit für sich zu haben. Ich blieb alleine zurück.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:34


    Es war schon spät und ich ging in die Taverne. Ich erwartete nicht jemanden zu treffen und setzte mich an einen freien Tisch.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 21:37


    Ich sah nach draußen, wo es schon dunkel war. Ob morgen ein aufregender tag werden würde?



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:39


    Mein Magen knurrte, doch ich hatte kein Geld dabei. Ich blickte durch die Taverne, vielleicht war ja auch ein Anwohner anwesend doch ich sah nur die Fremde.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 21:41


    Ich streckte mich. Vielleicht sollte ich auch langsam schlafen gehen.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:43


    Auch der Gastwirt wendete sich ab, also ging ich zur Fremden. Ich hasste es zwar mein Gesicht zu zeigen, aber solang ich Antworten auf Fragen bekam war mir das egal. "Darf ich mich setzen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 21:45


    "Natürlich, nur zu." Ich lächelte den Einheimischen freundlich an, was sich verstärkte, als ich erkannte, das es jener von vorhin war.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:49


    Ich setzte mich auf einen Stuhl an dem Tisch. Alle die mein Gesicht sahen, sagten mir das ich es nicht verstecken musste. Ich hatte, obwohl ich jung war, hellgraue Haare und grüne Augen, es gab eigentlich nichts auszusetzen doch mich störte die Haarfarbe.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 21:50


    Ich musterte den Mann kurz, bevor ich mir eine der langen, blonden Strähnen aus dem Gesicht strich.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:51


    "Wie steht es mit dem Regen in anderen Ländern? Hier regnet es andauernd."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 21:53


    "Es ist ausgeglichen. Mal regnet es viel, mal weniger. Manchmal regnet es auch gar nicht."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:55


    "Mhh.. das klingt für mich komisch."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 21:56


    "Ihr habt wohl noch nicht viel von der Welt gesehen." Ich lächelte noch immer.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 21:59


    "Normalerweise kommt man nicht von hier weg, besonders nicht in solchen gefährlichen Zeiten."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:00


    "Gefährlich? In wie fern?" Ich sah den mann überrascht an.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:03


    "Die Skorpione wachsen und werden aggressiv, außerdem stehen die Toten wieder auf."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:05


    "Das klingt interessant. Weiß man, wieso das so ist?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:06


    "Wenn wir es wüssten, hätten wir das Problem beseitigt."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:07


    "Mmh..." Ich sah nachdenklich wieder nach draußen.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:08


    "Woher kommt ihr?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:11


    "Geboren wurde ich auf einer Insel in Cyfur, aber zur Zeit wohne ich überall und nirgends."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:12


    "Cyfur? Cyfur? Noch nie gehört. Was ist eine Insel?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:15


    Ich sah mein Gegenüber überrascht an. "Eine Insel ist ein Hügel, sag ich mal, der aus dem Meer herraus ragt."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:19


    "Meer? Diese große Pfütze?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:22


    "Ääh... ja..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:23


    "Ist etwas?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:26


    "Nein, nein, alles in Ordnung."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:27


    "Nerve ich wirklich nicht mit meinen Fragen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:28


    "Warum solltet ihr?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:30


    "Weil ich nichts von der Welt außerhalb der Wüste weiß.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:32


    "Es muss ja nicht jeder alleswissend sein." Ich lächelte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:35


    "Ach, übrigens, ich bin Bezrer, jüngster Kundschafter von Odon."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:39


    "Nalinjena mein Name, Abenteurerin mein Beruf." Ich lächelte freundlich und meine Eisblauen Augen huschten über den Mann. Wieder strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:41


    "Was macht ihr hier?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:43


    "Ich möchte Abenteuer erleben."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:44


    "Außer den Tod gibt es in der Wüste nichts."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:48


    "Mmh... Seid ihr euch da sicher?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:50


    "Sehr sicher, ich musste mir schon oft Blut absaugen lassen da ich schon wieder vergiftet wurde.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:51


    "Ich denke, man könnte doch aber versuchen herraus zu finden, warum all diese Dinge geschehen, von denen ihre berichtetet."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:56


    "Der Grund ist nicht in dieser Wüste."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 22:57


    "Mmh... Dieses Rätsel ist wirklich interessant..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 06.03.2007, 22:59


    "Aber vielleicht habt ihr irgendwelche Gerüchte gehört?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 06.03.2007, 23:02


    "Nein, leider nicht..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 07.03.2007, 07:06


    "Wie seid ihr hierher gekommen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 07.03.2007, 19:34


    "Warum interessert euch das?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 07.03.2007, 20:39


    "Weil die Wüste von Bergen umgeben ist."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 10.03.2007, 12:17


    "Wir sind über die Berge hinüber geklettert. Wie denn auch sonst?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 10.03.2007, 15:55


    "So viel Arbeit nur um in eine Wüste zu kommen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 02:27


    "Ich weiß nicht, wieso die anderen hier her gekommen sind. Mir jedenfalls ist es das alle Male wert."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 12:21


    "Ihr seid komisch."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:28


    "Findet ihr?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:30


    "So viele Gefahren aufnehmen um zu einem abgeschotteten Volk in einer tödlichen Wüste zu kommen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:31


    "Ich interessiere mich nun mal für die Gegenden dieser Welt."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:33


    "Habt ihr in den anderen Gebieten spezielle Sprachen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:35


    "Nun ja, teilweise ja."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:36


    "Ich habe ein altes Buch aus.. Cyfur.. glaube ich, gefunden."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:37


    "So? Zeigt es doch einmal, vielleicht kann ich euh etwas darüber erzählen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:40


    Ich stand auf und ging zu einer Bank in der Taverne, mit einem Schlag an der richtigen Stelle konnte man ein Fach öffnen, darin lag ein Buch. Ich nahm es und brachte es ihr.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:42


    Ich nahm das Buch und begann zu blättern und zu lesen. "Mmh... interessant..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:43


    "Was steht darin?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:44


    "Hier wird von einer Höhle namens Gimaluke berichtet. Sie verbindet Odon und Cyfur."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:46


    "Eine Verbindung? Sie kann natürlich existieren.. niemand geht von hier aus nach Osten, der Weg ist einfach zu lang..."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:48


    "Mmh... Vielleicht... vielleicht liegt dort des Rätsels Lösung..." Ich sah mein Gegenüber an.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:49


    "Und wegen den Nekromanten dort niemand die Höhle kennt?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:50


    "Möglich wäre es doch, oder?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:51


    "Das ist die einzige Erklärung die es gibt."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:52


    "Jemand sollte der Sache nachgehen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:53


    "Der Weg ist ewig lang.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:54


    "Gibt es hier keine Reittiere?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:55


    "Es gab angeblich einmal Echsen auf denen man reiten konnte."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:56


    "Mmh.. Was ist aus denen geworden?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 17:57


    "Das ist genau so unbekannt wie der Rest der Geschichte."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 17:58


    "Mmh.. diese Stadt birgt lauter geheimnise... Wer hat den angeordnet, das man diesen Tempel, von dem ihr erzählt habt, nicht betreten darf?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:02


    "Das Volk von damals, wir hatten noch nie einen Befehlshaber oder einen Rat. Es ist außerdem selbstverständlich dem anderen zu geben was er braucht, wir haben keinen richtigen Handel."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 18:04


    "Eine interessante Politik... Bei Gelegenheit müsst ihr mir mal etwas mehr darüber erzählen." Ich lächelte. "Aber zurück zum Thema. Wer achtet darauf, dass niemand den Tempel betritt?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:05


    "Niemand, er ist komplett aus Stein und hat keinen Eingang."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 18:06


    "Mmh... wisst ihr, ob er mal einen hatte?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:07


    "Es gibt eine Art Türbogen, aber wie soll man Stein schon zertrümmern?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 18:09


    "Mmh.." Ich stützte den Kopf auf die Hände und dachte nach.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:13


    "Der Tempel bleibt geschlossen, ist das klar? Darin muss irgendwas sein das uns hier überhaupt überleben lässt."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 18:14


    "Ich habe auch nicht vor den Tempel zu betreten. Zumindest nicht, bevor ich nicht weiß, was dort alles drinnen ist."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:16


    "Wenn, dann darf auch nur ein Odoner eintreten."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 18:18


    "Das heißt, das ihr das dann machen müsstet." ich lächelte. "Aber erst einmal sollten wir uns um die Gefahren hier kümmern."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:20


    "Das wird ein langer Marsch.. sehr lange.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 11.03.2007, 18:20


    "Mich stört das nicht. Ich habe viel Ausdauer."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 11.03.2007, 18:21


    "Waffen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 12.03.2007, 00:18


    "Unterschätzt mich nicht."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 12.03.2007, 20:52


    "Habt ihr nun Waffen oder nicht?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 12.03.2007, 21:04


    "Einen kleinen Dolch, aber sonst nichts..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 12.03.2007, 21:08


    "Dann nehmt ihr lieber mein Schwert."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 12.03.2007, 21:10


    "Ich weiß nicht, ob ich damit umgehen kann..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 12.03.2007, 21:12


    "Es gibt hier keine Waffen, man müsste welche stehlen. Zwei Dolche und ein Stab werden nicht auffallen, aber auf Schwerter wird hier geachtet."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 12.03.2007, 21:14


    "Mmmh..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 12.03.2007, 21:16


    Ich löste das Schwert von meinem Gürtel und legte es auf den Tisch. Danach stand ich auf und wandte mich der Tür zu.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 12.03.2007, 21:26


    "Was werdet ihr jetzt machen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.03.2007, 15:38


    "Mich etwas im Lagerhaus.. umsehen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.03.2007, 18:43


    "Treffen wir uns morgen früh hier? Dann können wir aufbrechen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.03.2007, 20:57


    "Wo sollten wir uns denn sonst treffen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.03.2007, 21:01


    "Mmh... gute Frage..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.03.2007, 21:02


    "Also hier."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.03.2007, 21:09


    Ich nickte. "Morgen früh hier."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:10


    Ich ging nach draußen und dann in Richtung Lagerhaus.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.03.2007, 21:13


    Ich stand auf und ging in das von mir gemietete Zimmer.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:14


    Die Tür zum Lagerhaus konnte ich leicht aus den Angeln heben und zu meinem erstaunen fand ich ein intaktes Doppelklingenschwert. Ich nahm es mir und hieb die Tür wieder in die Angeln.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.03.2007, 21:16


    Ich setzte mich auf das Bett. Lange war es her, seit ich das letzte mal auf Abenteuerreise war.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:23


    Ich schnallte das Schwert unter meinen Umhang an den Gürtel. Dann ging ich zum leeren Haus am Stadtrand.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.03.2007, 21:29


    Ich freute mich auf das Abenteuer, das mich erwartet und zog mich aus. Dann legte ich mich in das Bett und schlief bald ein...



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:32


    Ich war bald beim leeren Haus. Es diente mir immer als Wohnung. Ich ging hinein und hockte mich in eine Ecke um einzuschlafen..



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.03.2007, 21:37


    Früh am nächsten Morgen wachte ich wieder auf. Sofort zog ich mich wieder an und ging nach unten.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:38


    Ich rappelte mich gähnend auf und machte mich auf den Weg zur Taverne.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.03.2007, 21:42


    Ich setzte mich an den Tisch, an dem ich schon am Abend saß und wartete.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:43


    Mit klappern trat ich in die Taverne und streckte mich erst mal.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.03.2007, 21:47


    "Einen schönen Guten Morgen, wünsche ich."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:48


    "Morgen." Als ich mich zu ihr setzte klapperte es noch einmal laut.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.03.2007, 21:55


    "Habt ihr gut geschlafen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.03.2007, 21:56


    "So wie immer.. und guten Schlaf kann man das nicht nennen.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.03.2007, 21:59


    "Hmm... Es ist aber wichtig viel und gut zu schlafen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.03.2007, 22:00


    "Zur Zeit habe ich Bereitschaftsdienst."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.03.2007, 22:45


    "Was genau heißt das?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 16.03.2007, 07:10


    "Ich darf nicht fest schlafen. Ich muss immer bereit sein die Stadt zu verteidigen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 17.03.2007, 07:28


    "Hmm... Das klint logisch."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 17.03.2007, 07:58


    "Ich bin fast immer müde.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 17.03.2007, 15:50


    "Das ist aber nicht besonders gut..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 17.03.2007, 22:12


    "Naja.. es endet heute.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 18.03.2007, 06:54


    "Das heißt, ihr dürft aber heute wieder vernünftig schlafen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 18.03.2007, 20:00


    "Genau."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 18.03.2007, 20:31


    "Das ist gut."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 18.03.2007, 23:57


    "Aber zum schlafen werde ich heute wohl nicht kommen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 19.03.2007, 00:20


    "Warum das nicht?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 19.03.2007, 20:33


    "In der Wüste kann man nicht schlafen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 19.03.2007, 22:11


    "Da ist was dran..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 07:15


    "Und in Gimaluke ist wohl auch nicht sehr ruhig."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 16:27


    "Hmm... Wann werden wir aufbrechen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:00


    "Am besten jetzt. Wenn der Wind gut steht kommen wir bei Sonnenuntergang an, glaube ich zumindest."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:02


    "Dann mal los, die anderen meiner Gruppe werden mich eh nicht vermissen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:04


    Ich stand auf und verlies die Taverne. Auf der Straße blieb ich kurz stehen und sah mich um, es regnete nicht und die Straßen waren leer. Nach dieser kurzen Pause ging ich Richtung Tunnel.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:06


    Ich stand ebenfalls auf und folgte meinem künftigen Begleiter.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:07


    Im Tunnel war es heute unheimlich feucht. "So ist es hier normalerweise nie."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:10


    "Ist es das erste mal, das es hier so feucht ist?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:11


    "Ja.. zumindest so weit die Aufzeichnungen zurückreichen. Das deutet wohl darauf hin das er langsam zerfällt."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:12


    "Hmm... man sollte darauf achten. Er ist sehr stabil gebaut der Tunnel, aber nicht hält für die Ewihkeit."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:15


    Wir erreichten die Treppen nach oben. "Warte." Ich ging nach oben und kehrte nach ein paar Minuten zurück. "Der Wind steht günstig."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:18


    "Na dann." Ich lächelte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:20


    Ich ging in eine Nische und kam mit einem Brett mit Segel zurück. "Diese Dinger benutzen wir nur selten. Wir bleiben normalerweise in der Nähe der Stadt und der Wind muss günstig stehen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:23


    "Wie lenkt man die denn?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:24


    "Es können zwei darauf fahren und steuern tut der Wind."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:26


    "Na dann."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:29


    Ich schleppte das Gerät die Treppen hoch. "So nah am Sturm kann man es nicht verwenden."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:31


    "Ja, das ist verständlich."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:33


    Ich ging los, Richtung Osten.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:34


    Ich folgte ihm. "Haben wir denn genug Proviant eigentlich dabei?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:36


    "Brauchst du was anderes als Wasser?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:36


    "Ein wenig Nahrung könnte nie schaden.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:39


    "So lange werden wir auch nicht unterwegs sein."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:40


    "Man kann nie wissen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:41


    "Ich komme lange ohne Nahrung aus. Hast du überhaupt Schutz? Kapuze und Mundtuch?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:43


    "Ääh... Nicht direkt... Wozu brauchen wir eine Kapuze?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:44


    "Ohne Kapuze sieht man dort draußen nicht und an dem feinen Sand kann man erkranken."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:45


    "Hmm..." Ich kramte in meiner Tasche und Holte einige große Stofftaschentücher hervor. "Tun die es auch?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:48


    "Solang du damit geschützt bist." Ich setzte meine Kapuze auf.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:50


    Ein Taschentuch machte ich mir zu einem Mundtuch, zwei andere zu einer Kapuze. "Ich denke, das reicht."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:51


    Langsam fiel es mir schwer das Gerät zu halten und ich stieg darauf.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:52


    Vorsichtig stieg ich ebenfalls auf uns suchte nach halt.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:53


    Als ich meinen zweiten Fuß auf das Brett setzte sauste es los.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:55


    Ich war überrascht über das Tempo, das unser Forbewegungsmittel erreichte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 21:56


    "Wir sollten nicht mehr als.. ein paar Stunden brauchen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 21:59


    Ich nickte, während ich sah, wie wir über den Sand flogen.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:01


    Gegen Sonnenuntergang war das Gebirge zu sehen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:03


    Ich betrachtete das hoch aufragende Gebirge.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:05


    "Runter!" Ich sprang vom Brett, das weiter in Richtung Gebirge raste.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:07


    Ich zögerte einen kleinen Moment, bevor ich ebenfalls absprang.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:08


    Ich stand auf und zog mein Doppelklingenschwert um den ersten Untoten zu erschlagen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:09


    Ich stapfte durch den Sand zu meinem Begleiter, den Dolch Mit einer Hand festhaltend.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:11


    Ich ging los in Richtung Gebirge, dort konnte man Gimaluke schon erkennen und eine Gruppe Untote davor.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:12


    Ich war ein wenig nervös. Mein letztes Arbenteuer lag schon etwas zurück.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:15


    "Erlösen wir sie." Ich fing an zu rennen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:15


    Ich lief ihm so gut es ging hinterher.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:18


    Es waren ein Dutzend Untote. Die ersten zwei waren schnell erledigt.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:19


    Mit gezielten Stichen tötete ich die Untoten, die es wagten, mir zu nahe zu kommen.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:20


    Ein paar Schläge später waren sie alle tot und ich ging ein paar Schritte in die Höhle.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:21


    "Dann schauen wir uns einmal um."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:22


    Gimaluke war mit Fackeln beleuchtet und ein gerader Gang.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:23


    Ich sah mich genau um. "Hmm.."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:25


    Ich ging den Gang entlang bis er nach links abbog und ich spähte um die Ecke.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:26


    "Seht ihr etwas?", fragte ich leise.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:29


    "Geräte, Kessel, Zeugs und.. einen Nekromanten."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:29


    "Einen Nekromanten? Sollten wir ihn besser ausschalten?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:31


    "Das müssen wir wohl um weiter zu kommen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:32


    Ich nahm meinen Dolch in die Hand.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:34


    Ich stürmte um die Ecke doch der Nekromant merkte es und mit einem Zauber konnte ich mich nicht mehr bewegen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:35


    Ich schlich mich an den Nekromanten heran, so weit es möglich war, ohne das er mich sah. Dann sprang ich auf ihn zu, den Dolch zum Schlag erhoben und Stieß zu.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:36


    Der Nekromant brach zusammen, wie ich kurz danach. Ich rappelte mich wieder auf und betrachtete den Raum.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:38


    Ich sah mich ebenfalls um.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:40


    Aus dem Gang gegenüber hallten Schritte gefolgt vom Scheppern einer Rüstung. Kurz darauf kam ein Mann in Rüstung zum Vorschein, anscheinend der Wächter.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:41


    Ich wich einen Schritt zurück und sah zu meinem Begleiter.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:44


    Ich erhob meine Waffe, sowie der Wächter sein Schwert seinen ersten Streich blockierte ich. Als ich zuschlug brach eine Klinge entzwei, das abgebrochene Stück traf meine linke Schulter.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:45


    Wieder schlich ich mich an den Feind heran um dan gezielt zuzustoßen.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:48


    Waffen waren an seiner Rüstung wirkungslos, was ich schon erfahren durfte. Als er erneut zuschlug gab ich genug Kraft um ihn zu entwaffnen, doch die zweite Klinge viel einfach ab. Mit der stumpfen Klinge entfernte ich seinen Helm und nutze meine Waffe als Speer- ein gezielter Stich in die Kehle.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:49


    "Uff... Gefährlich die Viecher... Alles in Ordnung mit eurer Schulter?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:51


    "Das ist kein Untoter- ein ganz normaler Söldner." Ich griff die Klinge und schrie bevor ich sie heraus zog, somit war ich abgelenkt von den Schmerzen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:52


    "Lasst einmal sehen." Ich zog wieder ein Taschentuch hervor und betrachtete die Wunde.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:53


    "Das schlimmste ist der Rost an der Klinge..."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:55


    "Habt ihr Wasser, um die Wunde zu reinigen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:57


    Ich holte eine Flasche hervor.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 22:58


    Ich nahm ihm die Flasche ab und began die Wunde zu säubern.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 22:59


    "Argh.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 23:00


    Ich nahm ein weiteres, sauberes Taschentuch hervor und verband die Wunde.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 20.03.2007, 23:02


    "Wo haste erste Hilfe gelernt?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 20.03.2007, 23:05


    "In dem Ort, in dem ich als kleines Mädchen lebte."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:04


    "Habt ihr es dort nötig gehabt? Krieg?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:07


    "Verletzungen kann man sich überall zufügen. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:09


    "Naja.. bei uns ist eine Verletzung automatisch das Ende.. verletzt überlebt man in der Wüste nich lange."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:13


    "Hmm... vielleicht sollte man hier auch erste Hilfe lehren. Das würde vielleicht helfen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:16


    "Wir haben nicht genug Stoffe dazu."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:17


    "Das ist ein Problem..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:19


    "Für eine Kutte muss man 3 Jahre arbeiten."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:21


    "Hmm... Naja, wir sollten weiter."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:24


    Ich verstaute meine zerstörte Waffe und ging in die Richtung aus der der Wächter kam.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:26


    Ich folgte ihm vorsichtig, auf die Umgebung lauschend.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:26


    "Der Weg wird wohl noch lange sein.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:28


    "Ja, scheint so..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:32


    An der rechten Seite des Weges stand nun eine Karre auf Schienen. "Das ist wohl eine Abkürzung."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:33


    "Hmm.. sieht nicht besonders sicher aus, finde ich.."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:34


    Ich kletterte in die Karre und entdeckte einen Hebel neben ihr. "Besser als laufen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:39


    "Hmm..." Vorsichtig kletterte ich ebenfalls in die Karre.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:40


    Kaum zog ich am Hebel so fing die Karre langsam an sich zu bewegen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:44


    Ich hoffte, das wir gerade keinen fehler begangen...



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:45


    Durch den Gang hallte ein Klicken und der Karren wurde schneller.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:47


    Ich sah zu meinem Gefährten.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:49


    "Hoffen wir mal das das Ding Bremsen hat.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:52


    Ich hob die Brauen. "Und wenn nicht?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 15:53


    Ein weitere Klicken ertönte, vermutlich das der Bremsen. Doch es geschah nichts, aber man konnte schon einen kleinen Lichtpunkt sehen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 15:58


    "Und jetzt?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:01


    "Abspringen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 16:04


    Ich sah mich um, ob es hier eine weiche möglichkeit zum landen gab.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:04


    "Jetzt spring schon ab!"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 16:10


    Ich zögerte noch kurz, bevor ich hart auf dem Boden aufkam.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:12


    Ich drehte mich zu ihr um, als ich mich wieder umdrehte war der Ausgang unmittelbar vor mir. "Oh Sch.." Der Karren stoppte aprubt, ich folg vorne über und schliff noch einige Meter über den Boden.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 16:15


    Ich sprang schnell auf und lief zu meinem Begleiter.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:17


    "Ugh.." Ich riss Gras aus dem Boden. "Verdammt.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 16:22


    "Seid ihr verletzt?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:22


    "Nein.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 16:25


    "Sonst alles in Ordnung?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.03.2007, 16:26


    Ich rapptelte mich auf. "Der Verband ist ab.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.03.2007, 16:27


    "Wartet, ich lege euch einen neuen an." Ich betrachtete die Schulter.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:06


    "Was ist das?" Misstrauisch betrachtete ich den Nebel.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:08


    Ich sah auf, während ich dabei war, einen neuen Verband an zu legen. "Was ist was?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:11


    "Dieser komische Rauch."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:13


    Ich legte schnell den Verband fertig an, dann betrachtete ich ebenfalls den Rauch.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:17


    "Was ist das? Es ist.. nass."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:18


    "Hmm... scheint eine Art Nebel zu sein."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:19


    "Nebel? Was ist das?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:20


    "Feine Wassertröpfchen, die sich in der Luft verteilen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:20


    "Ah.. alles klar."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:22


    "Sonst noch Fragen?" Ich lächelte ihm freundlich zu.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:22


    "Was sind das für große Sträucher?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:24


    "Das nennt man Bäume."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:26


    "Ah.. und wie heißt die Gegend hier?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:29


    "Wenn ich mich nicht irre, dann sind wir in Cyfur."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:30


    "Aber.. ich muss nach Odon zurück.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:31


    "Hmm... Dann wollten wir vielleicht gemeinsam zurück, was meint ihr?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:32


    "Ich weiß nicht so recht.. das Leben in Odon war für mich nie sonderlich toll."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:34


    "Soll das heißen, das ihr versuchen wollt, euch hier eine neue Existenz aufzubauen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:37


    "Ich will einfach mehr als die Wüste in meinem Leben haben.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:40


    "Vielleicht solltet ihr auch Abenteurer werden, so, wie ich."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:42


    "Dann bin ich jetzt ein Abenteurer."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:43


    Ich lächelte. "Als Abenteurer sieht man das Meiste von der Welt."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:45


    "Erst mal zu einem Ort.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:46


    "Ich würde euch zu einem führen, aber ich weiß gerade überhaupt nicht, wo wir genau sind..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:49


    "Wo könnte denn einer sein?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 04.04.2007, 20:51


    "Hmm... ich schätze... dort!" Ich zeigte in die Richtung, in der ich, aus welchem Grund auch immer, eine Ortschaft vermutete.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 04.04.2007, 20:53


    "Dann mal da lang.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 05.04.2007, 10:55


    Ich nickte und ging entschlossen in die, von mir geschätze Richtung.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 22:59


    "Ein Wald.. welche Überraschungen warten noch auf mich?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:00


    "Ich denke, ihr werdet insgesamt sehr über die Dinge hier überrascht sein." Ich lächelte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:01


    "Kann sein.. oder vielleicht auch enttäuscht.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:02


    "Oder das... Ich bin mir aber sicher, das ihr positiv überrasacht sein werdet."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:05


    "Hmm.. wir werden sehen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:06


    Ich nickte und schritt weiter durch den Wald.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:09


    "Die grünen Dinger an den Bäumen nennt man hier auch Blätter?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:11


    Ich nickte abermals und sah mich ein wenig um. Vielleicht könnte ich eine Stadt entdecken.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:12


    "Und was ist das?" Ich zeigte auf ein Eichhörnchen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:13


    "Putziges Kerlchen, nicht wahr? Es ist ein Eichhörnchen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:14


    "Sind die gefährlich?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:16


    Ich musste unweigerlich kichern. "Nein, nein. Die sind völlig harmlos."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:16


    "Was kann ich dafür das ich sie nicht kenne!?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:17


    "Verzeiht. Aber für jemanden, der sie gut kennt ist das nun mal amüsant."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:18


    Ich murmelte noch ein bisschen wüten bevor ich meine Umgebung wieder neugierig musterte.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:19


    "Ich finde Eichhörnchen zum Knuddeln."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:21


    "Und das da?" Ich zeigte auf einen Wolf der mich anknurrte, er hatte Schaum an seinem Maul.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:22


    "Seid vorsichtig! Rührt euch nicht!" Ich blieb reflexartig stehen.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:23


    "Wieso denn? Ist das nicht auch harmlos?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:24


    "Ganz im Gegenteil.. Das Tier hat eine gefährliche Krankheit..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:25


    Der Wolf kam langsam näher. "Also das sieht mir nicht so aus.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:26


    "Ihr solltet wirklich vorsichtig sein."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:28


    Als der Wolf mich anspringen wollte zog ich ihm reflexartig mein kaputtes Doppelklingenschwert über den Kopf.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:30


    "Ihr solltet auf mich hören, sonst geschiet noch was... je ruhiger ihr seid, desto unwahrscheinlich ist es, das euch gefährliche Tiere anfallen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:31


    "Ruhig? Ich habe viel zu viel damit zu tun mir alles anzuschauen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 13.04.2007, 23:33


    "Schon gut, schon gut, wenn ihr gefährlich leben wollt..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 13.04.2007, 23:34


    "Gefährlich? Ich habe immer schon so gelebt."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 14.04.2007, 14:37


    "Ist ja eure Sache... Das heißt, solange ich nicht durch eure Handlung in Gefahr gerate..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 17.04.2007, 20:59


    "Durch mich? Bestimmt nicht."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 17.04.2007, 21:05


    "Nun, wenn ihr meint..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 17.04.2007, 21:15


    "Gehen wir einfach weiter."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 17.04.2007, 21:17


    Ich nickte und setzte meinen Weg fort.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 17.04.2007, 21:18


    Ich blieb noch kurz stehen und blickte mich um bevor ich ihr wieder folge.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 17.04.2007, 21:22


    Ich sah mich mehrmals um. Noch konnte ich nichts erkennen, was auf eine Ortschaft hinwies.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:28


    "Ihr kennt euch wohl nicht aus, oder was? Ich hab gedacht du kommst von hier."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.05.2007, 21:29


    "Ich komme auch von hier, aber ich hab nicht den leisesten Schimmer, wo wir sind... Mein Orientierungssinn war noch nie das allerbeste..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:30


    Ich blieb stehen und schnüffelte aufmerksam, bis ich in den Wald zeigte. "Da gibts was zu essen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.05.2007, 21:33


    Ich blieb ebnfalls stehen um zu schnuppern. "Ich rieche nichts..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:34


    "Ich muss mir mein Essen auch immer suchen, ich rieche das."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.05.2007, 21:36


    "Dann vertraue ich euch einfach mal."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:38


    Ich ging voran in die Richtung aus der der Geruch kam, es dauerte nicht lange und ich srand auf einem Trampelpfad und blickte auf ihn hinab. "Was ist mit dem Boden los?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.05.2007, 21:39


    "Das ist eine Art Weg. Nicht offiziell, dennoch oft genutzt."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:40


    "Ahh.. wenn du das sagst."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.05.2007, 21:42


    Ich betrachtete den Pfad. "Ich denke, das wir hier in der Nähe einer Ortschaft sind."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:44


    "Könntest du vorgehen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.05.2007, 21:46


    "Seid ihr etwas schüchtern? Oder habt ihr Angst?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:47


    "Beides..?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.05.2007, 21:48


    "Ihr braucht keine Angst haben. Und schüchtern müsst ihr auch nicht sein." Ich lächelte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:50


    "Ich mag mich zwar in der Wüste auskennen aber nicht hier und mit mir Fremden Leuten hatte ich bis jetzt wenig zu tun..." Die letzten Worte verschluckte ich schnell, so viel Ehrlichkeit musste auch nicht sein.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.05.2007, 21:51


    Ich seufzte. "Wenn ihr so unbedingt wollt, dann gehe ich eben vor..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:57


    "...Danke..", sagte ich kaum hörbar.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.05.2007, 21:58


    Ich schlenderte Voran, wie er es wollte. "Komischer Kerl", dachte ich bei mir.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 15.05.2007, 21:59


    Ich folgte er und sah mir nebenbei meine kaputte Waffe an. *Das soll gut geschmiedet sein? Ich hätte die Rüstung von dem Leibwächter mitnehmen sollen.*



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 15.05.2007, 22:00


    Während ich so daher ging, trat ich immer wieder gegen einen kleinen Kiesel, um mir die Zeit zu vertreiben.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:02


    "Da vorne ist ein Dorf.. sollten bald auf den Weg treffen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:17


    "Ah, das ist gut, ich könnte eine Pause gebrauchen.."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:17


    "Aber.. ich hab keine Ahnung woher ich das weiß.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:20


    "hmm..." Nachdenklich sah ich hoch in die Baumwipfel.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:22


    Einige Minuten später kamen wir auf einem breiten Trampelpfad direkt vor einem Dorf an. Auf dem schiefen Ortsschild stand "Borg".

    "Borg? Was ist das für eine Name..?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:23


    "Stört er euch?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:25


    "Er ist einfach so.. komisch.." Ich ging in Richtung Dorf weiter und betrachtete die Gebäude.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:28


    "Nun ja, wenn ihr euer Leben lang nur eine Stadt gesehen habt und nie irgendetwas über andere Ortschaften gehört habt, dann verwundert es mich nicht."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:29


    Zielsicher steuerte ich die Taverne an und als ich die Tür öffnete viel ich erst einmal nach hinten um. Der Gestank von Alkohol und Kräutern die einige in Pfeifen rauchten war ungewohnt für mich.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:31


    Ich fing meinen Begleiter auf. "Na na, wer wird denn gleich?" Ich lächelte ihn an und betrat die Taverne.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:36


    Ich folgte ihr in die Taverne und sah mich um, fast nur grimmige Bauern die mir nicht symphatisch schienen, also steuerte ich die Bar an. "Ein Glas Quellwasser bitte.", mit diesen Worten begann der Wirt laut zu lachen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:38


    "Lasst mich das machen.." Ich drängt ihn zur Seite und lächelte dem Wirt freundlich zu. "Für mich ein Glas Wein bitte und mein Freund nur Quellwasser, da er keinen Alkohol verträgt."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:40


    Ich verzog mein Gesicht und sah mich nochmals um, in einer Ecke saß ein Mann ungefähr in meinem Alter, er hatte eine Kapuze auf, doch trotzdem schien er mir irgendwie sympatisch.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:41


    Der Wirt brachte die Bestellungen und ich sah mich nach einem Platz um, an dem wir uns niederlassen konnten.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:43


    Ich stand auf und ging zu dem Mann. "Ist hier ein Platz frei?" Er nickte nur und ich setzte mich. "Ich bin Bezrer." Keine Reaktion..



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:44


    Ich folgte meinem Begleiter. "Darf ich mich ebenfalls setzen?", fragte ich höflich lächelnd.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:48


    Plötzlich nahm der fremde seine Kapuze ab. "Setzt euch ruhig meine Dame." Er hatte schulterlanges braunes Haar und dunkelgrüne Augen und lächelte meine Begleiterin an, ich war unsichtbar für ihn.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:49


    "Danke." Ich setzte mich und musterte den Fremde, wie es meine Art war.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:52


    "Was treibt die Dame mit so einem.. Begleiter wie diesen hier her? Sucht ihr nach einem neuen Freund?", der Fremde lachte. "Oder nach Abenteuern?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:54


    "Abenteuer treffen es eher", lachte ich auf. "Und euch? Wohnt ihr in diesem Ort?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:57


    "Ein Abenteuerer, das bin ich. Kenn mich hier und dort aus, und es erfreut mich immer sehr Schönheiten wie euch zu treffen."

    Sichtlich gelangweilt lehnte ich mich zurück und nippte an meinem Wasser. Ich donnerte den Becher auf den Tisch und gab ein lautes "Blargh!" von mir.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 20:58


    Erst errötet ich bei diesem Kompliment, dann sah ich leicht erschrocken meinen Begleiter an. "Ist etwas?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 20:59


    "Das Wasser aus dem Donnerbalken der Odoner Taverne schmeckt besser."

    Der Fremde lachte. "Ein Wüstenmensch.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:03


    "Ich schätze, wenn ihr hier nicht verdursten wollt, dann werdet ihr euch an dieses Wasser gewöhnen müssen.." Ich wande mich an wieder an den Fremden. "Habt ihr irgendetwas geplant? Vielleicht mögt ihr uns ja begleiten." Ich nippte an meinem Wein.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:04


    "Normalerweise würde ich so ein Angebot nicht ausschlagen doch ich habe anderes zu tun. Ach verzeiht, mein Name ist Zeptik."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:09


    "Freut mich euch kennen zu lernen. Ich heiße Nalinjena." Ich lächelte ihm zu.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:10


    "Und euer Begleiter, aus welchen Gründen ist er bei euch? Als Leibwächter?" Zeptik lachte.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:12


    Ich lachte ebenfalls, bevor ich antwortete. "Nein nein, er wollte gerne ein wenig von der Welt sehen und.. Nun ja, ich denle, das erklärt lieber er, wenn er es möchte."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:13


    "Mit so einem rede ich nicht.", sagte ich und wippte weiter.

    Zeptik lachte erneut. "Was für ein komischer Typ."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:16


    "Nun ja, wenn man sein Lebenlang nichts anderes als die Wüste und die Wüstenstadt gesehen hat, dann ist das nicht verwunderlich, denke ich."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:19


    "Das sind eben die Wüstenmenschen, nichts zu tun."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:20


    "Freundlich können sie dennoch sein, solange man sie nicht reizt." Ich lächelte. "Darf man fragen, was ihr zu tun habt?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:22


    "Höchste Geheimhaltung."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:23


    "Dann werde ich nicht weiter fragen." Ich lächelte noch immer. Mir war dieser Mann recht sympatisch.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:25


    "Entschuldigt mich, ich muss nun los." Zeptik stand auf, verbeugte sich und küsste Nalinjena auf die rechte Hand.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:28


    "Ich hoffe man sieht sich mal wieder." Ich lächelte ihm noch einmal zu. "Sehr Charmant", dachte ich.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:29


    Zeptik verließ die Taverne und ich nippte nochmals an dem Wasser, seufzte leise.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:31


    "Mir gefällt dieser Mann." Ich hatte ihm nachgesehen, bis er die Taverne verlassen hatte und sah nun wieder zu meinem Begleiter.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:33


    "Das macht der doch den ganzen Tag.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:36


    "Was meint ihr?" Ich sah ihn verwirrt an.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:37


    "Komplimente machen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:39


    "Mir ist er dennoch sehr sympatisch."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 21:44


    "Und ich..?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 21:59


    "Ihr auch, aber eben anders. Schwer das zu erklären.."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 25.06.2007, 22:01


    "Einen Versuch ist es doch wert und wie ist der sympatisch?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 25.06.2007, 22:02


    "Nun ja, er hat etwas von einem Gentleman."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 06:30


    "Was ist das..?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 17:37


    "Das ist ein Mann, der gutes Benehmen hat, besonders Frauen gegenüber."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 19:52


    "Und was bin ich dann?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 20:25


    "Nun.. ähmm.." Eine gute Frage, die er stelle..



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:26


    "Hmm?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 20:32


    "Naja, schwer zu erklären.. ich glaube, dafür gibt es keinen Begrif.." Ich dachte kurz nach. "Das soll nicht heißen, das ich euch nicht auch nett finde, aber ein Gentlemen ist doch ein wenig anders."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:34


    "Mh.." *Was denkt die von mir?*



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 20:35


    Ich gähnte. "Ich denke, wir sollten zu Bett gehen, uns ein wenig ausruhen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:36


    "Ich bin noch wach genug.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 20:38


    "Dann könnt ihr ja hier unten bleiben." Ich lächelte. "Ich werde mir nun ein Zimmer mieten."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:39


    Ich winkte ihr nach und eine vermummte Person setzte sich zu mir an den Tisch.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 20:41


    Ich holte mir an der Bar einen Schlüssel und verschwand nach oben. Ein toller Tag war das, aber auch sehr anstrengend.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:45


    Der Fremde schob mir einen Trank zu und flüsterte mir die Wirkungen zu, natürlich wollte ich in gleich testen...

    Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von Schreien geweckt.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 20:47


    Etwas schlaftrunken wachte ich auf. Irgendwas hörte ich, doch ich konnte es nicht einordnen - noch nicht.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:48


    Ich rappelte mich auf und streckte mich, ich hatte leichte Schmerzen in den Hüften. Schnell sammelte ich meine Kleidung und zog mich an.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 20:50


    Ich wischte mir den Schlaf aus den Augen. Endlich konnte ich die Geräusche identifizieren, durch die ich aufwachte. Schreie. Woher kamen sie? Warum schrie jemand? Dies waren die ersten Fragen, die mir in den Kopf schossen.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:51


    Als ich vollkommen ausgerüstet war hörte ich genauer hin.. "Die Elenden! Die Warnung ist wahr, an die Waffen!"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 20:52


    Ich versuchte meine Gedanken endlich wach zu bekommen. Noch leicht benommen vom Schlafen zog ich mich an und wankte auf den Gang.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:54


    Ich ging aus dem Raum und dann aus der Taverne und da sah ich sie..



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 20:54


    Noch einmal rieb ich mir die Augen, schüttelte den Kopf und ging in den leeren Schankraum der Taverne.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 20:57


    Rüstungen gefüllt mit trüben Wasser, langsam stapfend und mit jeder Bewegung Wasser verlierend. Alle Pflanzen und Lebewesen worauf dieses "Wasser" tropfte wirkten gekränkt oder ihr Leben versiegte.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 20:58


    Ich verlies die Taverne und war mit einem Schlag hellwach, als ich die Wesen sah. Wie angewurzelt stand ich da.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:00


    Ein Soldat kam vorbei und drückte mir ein Schwert in die Hand. "Verteidig' das Dorf, Junge!"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:01


    Langsam fasste ich mich wieder und sah mich um, bis ich Bezrer entdeckte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:02


    Ich machte mich zum Kampf bereit und ging langsam auf einen der Elenden zu.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:03


    Ich beobachtete, was mein Begleiter tat. Hoffentlich geschah ihm nichts.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:05


    Der Elende hatte ein Schwert in seiner "Hand" und schlug damit zu, ich wich aus und schlug auf seine "Schulter", es schien ihm überhaupt nichts auszumachen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:06


    Erschrocken sah ich, was er mit seinem Schlag ausgerichtet - oder besser gesagt, nicht ausgerichtet - hatte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:07


    Ich stach nun in eine Stelle an der man das trübe Wasser sehen konnte und ziemlich viel davon spritzte heraus. Das war wohl der Schlüssel zum Sieg.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:09


    Mein Entsetzen wich der verwunderung und weiter beobachtete ich, was er tat.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:10


    Mit seiner freien Faust schlug der Elende mich nieder, das Schwert auf mich gerichtet.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:11


    Wieder erschrak ich, dann wande ich den Blick ab, um dies nicht mehr mit ansehen zu müssen.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:12


    Ich rollte schnell zu Seite und hieb beim aufstehen in seine Knie. Durch das verlorene Wasser wurde der Elende einen halben Meter kleiner.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:16


    Ich überlegte, was ich machen sollte. Mich in feige in der Taverne verkriechen oder lieber feige hier herum stehen? Kämpfen kam mir nicht in den Sinn, alleine schon deshalb, weil ich es nie gelernt hatte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:19


    Da weitere Stiche nicht viel Erfolg brachten kam mir nun eine andere Idee. Ich schlug dem Elenden an die Beine und trat ihm sofort gegen den Brustpanzer, worauf er nach hinten fiel und das Wasser spritzte. Einiges traf meine Beine worauf ich aufschrie und nach hinten umfiel.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:21


    Vorsichtig sah ich mich wieder um, als ich Bezrer neben einem Elenden am Boden liegen sah. Sofort lief ich zu ihm. "Alles in Ordnung mit euch?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:22


    "Das brennt so.." Vor Schmerz krümmte ich mich, in meiner Hose waren Löcher durch die man aufgeätzte Haut und teilweise das darunter sehen konnte.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:24


    "Wartet einen Moment." Ich kramte aus meiner Tasche einige Verbände hervor und verband die Wunden. "Ich hoffe, das hilft." Ich lächelte ihm aufmunternd zu.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:25


    "Das wird nicht helfen.", sagte eine Stimme hinter ihr.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:26


    "Was?" Ich drehte mich überrascht um.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:30


    Ein Mann in weißer Robe mit goldenen Verzierungen stand hinter ihr. "Das Blut der Elenden kann nicht ohne Hilfe verheilen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:32


    "Und.. Und was hilft da?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:33


    Der Mann kniete sich zu mir hin, hielt seine Hände an meine Beine und sprach ein Gebet.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:34


    "Seid ihr ein Priester?", fragte ich neugierig.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:36


    "Was ich bin.. es ist zu früh für euch es zu wissen.. Wenn ihr einen gewissen Auge trefft grüßt ihn von mir."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:37


    Ich wunderte mich über diesen Mann. "Das werde ich." Ich warf einen Blick auf meinen Begleiter. "Und danke vielmals."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:40


    Der Mann verschwand wieder und ich rappelte mich auf. "Das ist komisch.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:40


    "Was meint ihr?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:42


    "Er hat die Wunden ohne große Mühen geheilt.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:43


    "Das ist doch gut."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:44


    "Der ist nicht normal.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:46


    "Nun, er scheint auf unserer Seite zu stehen, also sollten wir froh sein."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:48


    "Hmm.." Ich sah an Buch neben mir liegen, der Mann schien es verloren zu haben doch ich verstand kein Wort von dem was darin stand.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:49


    "Was habt ihr da? Darf ich mal sehen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:50


    Ich reichte ihr das Buch und blickte auf meine Beine.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:52


    Ich blätterte ein wenig in dem Buch. "Hmm.. Nichts besonderes..." Mein Blick fiel auf etwas, was wohl nachträglich reingeschrieben wurde.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:53


    Ich strich über meine Beine, die verheilten Stellen fühlten sie irgendwie.. jünger an als die unverletzten.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:55


    "Hier steht, das in den Sümpfen schon einmal ein Brunnen verdorben wurden.."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:55


    "Und aus dem Wasser sind diese Elenden?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 21:57


    "Ich schätze es so, darinnen steht nichts darüber."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 21:58


    "Hmm.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 22:00


    "Was meint ihr dazu?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 22:04


    "Irgendwie möchte ich diesen Brunnen sehen."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 22:05


    "Nun, dann denke ich, haben wir unsere nächste Abenteuerrute wohl schon, was?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 22:06


    "In die nördlichen Sümpfe.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 22:08


    "Dann mal los, würde ich sagen." Ich sah mich um. "Sobald hier alles geregelt ist."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 22:09


    Zwei Elende stapften noch durch die Straßen doch geworfenen Kisten und Fässern konnten sie nicht lange widerstehen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 22:11


    "Ich denke, hier werden wir nicht mehr gebraucht."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 22:12


    Ich stand auf und sah mich um. "Ob wir die wohl nochmal treffen?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 22:13


    "Wer weiß..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 22:14


    "Wie alt bist du eigentlich?" *Ist die Frage unhöflich?*



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 26.06.2007, 22:18


    "Ich? Warum?" Die Frage verwunderte mich so sehr, das ich erst einmal selber überlegen musste, wie alt ich war."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 26.06.2007, 22:19


    "Einfach so.." *Es ist unhöflich..*



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:28


    "26 bin ich... glaube ich... Ja, das kommt hin." Ich lächelte ihn verlegen an.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:31


    "War die Frage.. falsch?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:32


    "Wieso sollte sie?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:33


    "Ähm.. ich weiß ja nicht.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:34


    "Na, seht ihr?" Ich lächelte ihn an.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:35


    Ich wusste so wenig über das angemessene Verhalten..



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:36


    "Wir sollten uns auf den Weg machen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:37


    "Wenn du meinst.." Ich sah mich um um die Himmelsrichtung auszumachen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:39


    "Ich bin gespannt, was uns so alles erwartet."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:40


    "Hmm... hoffentlich nicht mehr Elende.." Endlich fand ich einen Wegweiser und schlug den Weg nach Norden ein.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:42


    Ich folgte meinem Begleiter. "Ja, das hoffe ich auch."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:42


    "Es ist hier so anders.. besonders so kühl."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:44


    "Das ist normal."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:45


    "Normal? Es ist so kalt.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:47


    "Ich finde es nicht sonderlich kalt."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:47


    "Für mich aber schon.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:50


    "Nun, ihr kennt ja auch nur die Temperaturen der Wüste..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:51


    "Angenehm warm.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:53


    "Jedem das seine." Ich lächelte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:53


    "Es ist aber so.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 27.06.2007, 21:55


    "Glaube ich euch gerne."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 27.06.2007, 21:59


    Ich sah mich um, nur Wald in Sichtweite.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 14:02


    "Ich bin schon sehr gespannt, was wir herraus finden werden."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:17


    "Hmm... wir werden schon sehen.."
    Wir maschierten noch einige Stunden so weiter, inzwischen war es Abend.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 20:23


    "Wir sollten uns langsam ein Nachtlager herrichten."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:26


    "Nachtlager..? Wie?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 20:29


    "Nun ja, wir sollten langsam einen Platz zum Schlafen finden."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:46


    "Hier ist keine Siedlung in der Nähe.. wir sind im tiefsten Wald."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 20:48


    "Ja, und?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:49


    "Ich wüsste keinen Schlafplatz."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 20:51


    "Wie wäre es mit dem Boden?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:52


    "Hmm.. mir soll's recht sein."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 20:54


    Ich streckte mich ein wenig, bevor ich ein gemütliches Plätzlich auf dem Boden suchte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:55


    Ich setzte mich einen Meter entfernt auf den Boden und zog meine Kutte ein wenig enger.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 20:58


    "Recht kühle heute Nacht..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 20:59


    "Es ist immer kühl.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:02


    Ich fröstelte leicht. "Heute ist es kühler als sonst."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:03


    Ich legte mich auf die Seite. "Kalt genug.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:04


    Ich streckte mich erneut, bevor ich mich auf dem Boden zusammen kauerte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:05


    Unter meiner Kutte wurde mir ein wenig wärmer und mit etwas Mühe schlief ich ein.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:06


    Ich war es gewöhnt, auch mal unter freiem Himmel zu schlafen, egal bei welchen Temperaturen, so fiel mir das Einschlafen nicht sehr schwer.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:08


    Ich kauerte mich zusammen.. es war morgen.. und es regnete..



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:08


    Sanfte Tropfen auf meinem Gesicht und nässe weckten mich. Ich gähnte, dann streckte ich mich.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:10


    Ich lag zitternd auf dem Boden und hoffte vergeblich das ich in Odon bin.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:11


    Langsam erhob ich mich und schüttelte meinen Kopf, um ein wenig Wasser auf meinen Haaren zu bekommen.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:12


    Ich krallte mich mit meiner rechten Hand in den Boden.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:13


    Ich sah mich um, dann trat ich auf Bezrer zu. "Alles in Ordnung?"



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:13


    "Ich blute.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:17


    "Ihr blutet? Wo? Zeigt her, dann kann ich euch helfen." Ich begann in meiner Tasche nach Verbänden zu kramen.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:17


    Ich richtete mich auf.. Rotz lief aus meiner Nase.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:19


    Unwilkürlich musste ich kichern. "Das ist kein Blut. Ihr habt euch eine Erkältung zugezogen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:19


    "Was...?"



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:21


    "Eine Erkältung. Eine Krankheit, sehr ungefährlich."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:22


    "Kenn ich nicht.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:23


    "Gibt es bei euch wohl, wenn überhaupt, nur selten."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:25


    Ich wischte die Rotze weg. "Regen.. kalter Regen.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:27


    "Normal hier."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:28


    "Schlechte Gegend.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:30


    "Ihr seid einfach zu sehr an die Wüste gewöhnt." Ich lächelte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:30


    "Da ist es wenigstens immer schön."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:33


    "Kommt darauf an, wie man schön definiert."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:33


    "Warm.. warmer Regen.." Ich ging weiter..



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:37


    "Keine Pflanzen, Hitze... Wir haben einfach unterschiedliche Auffassungen."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:38


    "Pflanzen haben wir doch.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:39


    "Auch so üppig wie hier? Nein."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:40


    "Na und? Ich liebe die Wüste."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:40


    "Jedem das seine." Ich lächelte.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:41


    "Hmm.. es riecht komisch.."



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:43


    "Wie meint ihr das?" Mein Lächeln verschwand.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:44


    "Irgendwie verfault.." Ich konnte nicht ahnen das der Sumpf bereits nah war.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:46


    "Hmm.. Jetzt, wo ihr es sagt... Ihr habt Recht..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:47


    Der Boden wurde langsam matschig.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:48


    "Ich glaube, wir sind unserem Ziel schon recht Nahe."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:49


    Ich wurde leicht unsicher..



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:50


    "Naja, vielleicht irre ich mich auch." Ich lächelte ihn verlegen an.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:53


    In einem Wassertümpel vor uns waren ungewöhnliche Blasen.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:54


    "Ich glaube, ich irre mich nicht..."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:55


    Auf einmal tauchte eine Art Riesenwurm aus dem Tümpel und schrie uns an.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:56


    Erschrocken wich ich zurück.



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 21:57


    Ich schlug dem Wurm ein paar mal auf die steinharte haut, bis er nach mir schnappte. Ich wich aus und zog dann mein Schwert.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 28.06.2007, 21:58


    "Seid vorsichtig.."



    Re: Brunnen des Elends

    Dasdingo - 28.06.2007, 22:01


    Ich versuchte es mit dem Schwert noch einmal, bis der Wurm wieder nach mir schnappte und stach dann mit dem Schwert in ihr Maul, die Bestie schrie laut auf.



    Re: Brunnen des Elends

    Taifun - 09.08.2007, 18:18


    Leicht zitternd wartete ich ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Die letzte Hoffnung? - gepostet von Taifun am Mittwoch 14.02.2007
    Ohne Titel (Verfilmung) - gepostet von Iceflame am Samstag 11.11.2006
    Vergeben heißt nicht Vergessen. - gepostet von Taifun am Dienstag 23.01.2007
    Gehasstes Schicksal (Legende des Zwielichts) - gepostet von Dasdingo am Donnerstag 21.12.2006
    Ferien - gepostet von Loaerderonix am Sonntag 01.04.2007
    Ich krige ein Fell!!! - gepostet von Taifun am Freitag 28.07.2006
    Zum Tode verurteilt - gepostet von Taifun am Montag 04.12.2006
    3 Mann Ony - gepostet von Iceflame am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brunnen des Elends"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)