Wieso kann man denn in diesem Forum die eigenen Beiträge nic

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Wieso kann man denn in diesem Forum die eigenen Beiträge nic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorrif - Anonymous
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: A - Z
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso kann man denn in diesem Forum die eigenen Beiträge nic
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso kann man denn in diesem Forum die eigenen Beiträge nic"

    Re: Wieso kann man denn in diesem Forum die eigenen Beiträge nic

    Gorrif - 27.02.2007, 22:54

    Wieso kann man denn in diesem Forum die eigenen Beiträge nic
    Ich korrigiere Tippfehler und auch Schreib-. Grammatik- oder Formfehler, gerne auch noch im Nachhinein und bin da auch ziemlich pedantisch, jetzt kann ich aber in diesem Forum meine eigenen Beiträge garnicht bearbeiten.
    Hat das einen triftigen (Jetzt hätte ich doch fast krifteligen Grund, Gruss an Gioachino, geschrieben), oder ist das nur ein Versehen.



    Re: Wieso kann man denn in diesem Forum die eigenen Beiträge nic

    Anonymous - 27.02.2007, 22:58


    Komisch, normalerweise geht das, da gibt es oben rechts in der Ecke doch ein Feld "Edit" (oder Aendern? Muss ich gleich mal nachsehen), bei mir klappt das immer ...

    Ja, gerade nachgesehen: Edit, oben rechts. Und daneben ist sogar noch ein X zum Loeschen des gesamten Beitrags ...



    Re: Wieso kann man denn in diesem Forum die eigenen Beiträge nic

    Gorrif - 27.02.2007, 23:05


    Das gibts doch nicht, jetzt ab ich das Feld auch.
    Vorhin stand noch explizit unter meinem Post, du kannst deine Beitrage nicht editieren.
    Ok, dann hat sich das wohl erledigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Großer Tag unserer Engländerin in Bayern - gepostet von chero am Donnerstag 20.07.2006
    Repertoireliste auf Website - gepostet von Octaviane am Montag 21.08.2006
    Tradition oder Notentext - gepostet von cantilene am Dienstag 06.02.2007
    Suche Unterkunft für paar Tage in FFM - gepostet von LadyOfChaos am Mittwoch 31.05.2006
    Suche Arie aus Mozarts Lucio Silla - gepostet von Octaviane am Donnerstag 28.06.2007
    Mandryka - gepostet von musikavokale am Montag 25.09.2006
    Passionskonzert in Pähl - gepostet von musencusmuc am Samstag 07.04.2007
    LaCarmensitaRubia - gepostet von musika am Samstag 13.01.2007
    "Gitano" Villazon/Domingo - gepostet von Escamillo am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso kann man denn in diesem Forum die eigenen Beiträge nic"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)