Wunderschönen Guten Abend aus Hannover...(Raan)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Wunderschönen Guten Abend aus Hannover...(Raan)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raan - studi2003 - Nanny
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wunderschönen Guten Abend aus Hannover...(Raan)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wunderschönen Guten Abend aus Hannover...(Raan)"

    Re: Wunderschönen Guten Abend aus Hannover...(Raan)

    Raan - 27.02.2007, 22:11

    Wunderschönen Guten Abend aus Hannover...(Raan)
    Huhu,

    Sooo, ich hab natürlich durch die offizielle Pur Homepage hergefunden und mir gefällt´s hier eigentlich ganz gut und so bin ich nun auch hier :)
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hannover. Ich höre (erst) seit ca. 3 Jahren Pur. Dazu gebracht hat mich damals die schwere Krebs-Erkrankung meines Onkels.
    Tja...im Dezember 2006 war ich dann auf meinem ersten Konzert und ich muss sagen, es hat mir wirklich super gefallen. Im Sommer steht dann das Open Air Konzert in Hannover an +freu+
    Naja, falls ihr noch was wissen möchtet, her mit den Fragen.

    Freue mich auf ein nettes Schreiben mit euch.

    lG



    Re: Wunderschönen Guten Abend aus Hannover...(Raan)

    studi2003 - 28.02.2007, 08:21


    Na dann erstmal: Herzlich Willkommen in unserer Runde!

    Schön das Du Dich hergefunden hast.

    LG Conni



    Re: Wunderschönen Guten Abend aus Hannover...(Raan)

    Nanny - 07.03.2007, 19:38


    Hallo Raan

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    hat jemand interisse an 2 Karten für hannover (ideen park) - gepostet von purwahnsinniger michael am Freitag 19.05.2006
    Und noch ein Neuer...(Hermann) - gepostet von Kian am Montag 25.12.2006
    Suche Konzertfotos (keine Pressebilder) - gepostet von imi am Donnerstag 23.02.2006
    Für Frauen mit Humor! - gepostet von Schneckenfreund am Montag 06.08.2007
    pur forum schon seit 2 tagen am arsch - gepostet von purwahnsinniger michael am Dienstag 01.05.2007
    Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah) - gepostet von Minzel am Mittwoch 03.01.2007
    Clubtreffen 2006 - gepostet von bigsister am Donnerstag 20.04.2006
    Freude auf Konzert - gepostet von Tabsi 93 am Dienstag 17.10.2006
    Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven) - gepostet von sven das scharf am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wunderschönen Guten Abend aus Hannover...(Raan)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)