was kan man an dem forum verbessern??

Moskito GanG
Verfügbare Informationen zu "was kan man an dem forum verbessern??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bash21 - Frosch - Bruchtal - LoLo - mandi - Erlebniswelt - swen
  • Forum: Moskito GanG
  • Forenbeschreibung: Citylife 2007
  • aus dem Unterforum: Was kan man Verbssern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was kan man an dem forum verbessern??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was kan man an dem forum verbessern??"

    Re: was kan man an dem forum verbessern??

    bash21 - 26.02.2007, 16:26

    was kan man an dem forum verbessern??
    ideen Vorschlaäge einfach hier posten =)



    Re: was kan man an dem forum verbessern??

    Frosch - 04.03.2007, 16:02


    also...ich hätte da ein paar vorschläge um eine bessere übersicht zu behalten....ich finde es gibt ein paar foren die einfach doppelt sind vom sinn her..oder nicht ganz so eindeutig

    ich würde im einzelnen folgendes vorschlagen:

    das forum "Angebote der spieler" kann man direkt mit in das forum Werbung zusammenlegen...ist im prinzip das gleiche ...und es verwirrt nicht so

    das gleiche gilt für das forum "Von Frosch wichtige Info"....das kann man ins Forum "Froschs Ankündigungen" übertragen..ich brauche keine zwei foren für wichtige nachrichten :wink:

    und als drittes das forum "GanG konto??" kann man auch ins forum "Geld Einzahlung pro Tag" verlegen.....da haben wir das ja mit der liste

    so kann man einiges einsparen und es bleibt alles erst mal übersichtlicher....später kann man immer noch neue foren dazu machen wenn bedarf besteht

    hmm... wenn jemand anderer meinung ist dann sagt es bitte
    :wink:



    Re: was kan man an dem forum verbessern??

    Bruchtal - 12.03.2007, 16:44


    ok die Antwort kommt spät aber besser als gar nit.
    Also stimme den Vorschlägen von Frosch zu.
    Nur bei der Einzahlung schreibe ich eben nicht immer rein, was nicht heißt, daß ich nix einzahle.
    Ansonsten bin ich eigentlich im Moment zufrieden so wies ist. Und habe leider keine Verbesserungsvorschläge. Sorry. Wenn ich nen Geistesblitz haben sollte, werde ich es sofort posten :-D



    Re: was kan man an dem forum verbessern??

    LoLo - 12.03.2007, 17:27


    dito: Späte Antwort aber zustimmung...


    jop ^^ sind viele unnötige und dazu falschgeschriebene Unterforen derzeit angelegt ;)



    Re: was kan man an dem forum verbessern??

    mandi - 14.03.2007, 18:58


    ja auch spät aber ich stimme zu



    Re: was kan man an dem forum verbessern??

    Erlebniswelt - 14.03.2007, 22:14

    Kritiken
    hier hat sich jemand die mühe gemacht und für uns ein eigenes forum erstellt..kritiken wie rechtschreibfehler, könnte doch mal persönlich mit einer igm an BASH gesendet werden..machen wir nicht alle kleine fehler ??sogar Admin ( Lilphil )macht welche.nur mal anmerk..an die super schlauen hier....ansonsten könnte man so das eine oder andere zusammenfassen wie Frosch es vorgeschlagen hat..gruß eure Erlebniswelt



    Re: was kan man an dem forum verbessern??

    swen - 14.04.2007, 13:26

    g
    ja ich stimme frosch auch zu einige sachen kann man zusammenlegen ansonsten bin ich mit dem forum sehr zufrieden weiter so! lg swen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moskito GanG

    Namensänderung - WICHTIG ! - gepostet von Frosch am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was kan man an dem forum verbessern??"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)