Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE"

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Levthan - Zhel
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE""

    Re: Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE"

    Anonymous - 26.02.2007, 14:21

    Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE"
    Folgende Add-Ons schlage ich für jeden Raid-Teilnehmer vor:

    Wie der Name schon sagt, Infos über Hitpoints etc. von Bossen/Mobs:
    -> MobInfo Download (Mirror: Media Server 1)

    CT-Mod für Schlachtzüge:
    -> CT_RaidAssist Download

    Aggromanagement:
    -> KLHThreatMeter Download (Mirror: Media Server 1)
    Nach dem Einrichten und dem ersten Starten is das KTM Fenster fixiert. Entweder "weg-Xen" (Aggro Stats werden dennoch übertragen) oder über das Titelleistensymbol Options -> Misc -> Häckchen bei Locked entfernen und Fenster verschieben...

    Boss-Kämpfe (Info Phasen etc):
    -> Deadly Boss Mod (La Vendetta) Download (Mirror: Media Server 1)

    Generall ist anzumerken, dass die ZIP-Files runtergeladen und in das WoW-Installationsverzeichnis\Interface\Add-Ons entpackt werden sollten. Ggf. ist es notwendig, über den Charakterbildschirm (->AddOns) eine bzw. mehrere für den gewünschten Charakter zu aktivieren.

    Für Kritik/Anregungen/Wünsche wäre ich dankbar.

    Greets,

    Saltyr



    Re: Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE"

    Levthan - 26.02.2007, 15:52


    also Mob info ist nicht unbedingt erforderlich.
    die andere nnützen auf jedne Fall was, hat aber auch denke ich eh jeder drauf.

    Gruß
    Levthan



    Re: Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE"

    Zhel - 27.02.2007, 09:37


    finde fürn Raid noch SMARTBUFF als Addon sehr nice (alias Decursive)

    zu öffnen mit /smartbuffsdb


    Fürs Interface Sraidframes Unitframes :-) sieht man super wer in der Gruppe Aggro hat, noch dazu mag ich persönlich das norm.WOW Interface nid

    Aso und zu CT Mod, ich bevorzuge da eher BIGWIGS



    Re: Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE"

    Levthan - 27.02.2007, 10:08


    geht auch nur mit /sdb zu öffnen zhel. Habe ich nämlich auch. Ist zum debuffen wirklich nice.



    Re: Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE"

    Zhel - 27.02.2007, 11:43


    hm sdb geht bei mir nicht, komischerweise,
    aber das Addon ist wirklich nice, geht bei dir das Fenster auch manchmal weg?

    hab auch noch Clique drauf, das ist auch ganz nice...falls siehe Prob oben,
    wenn man in Gruppe ist markiert das farbig denjenigen mit Debuff und dann kann man vorher einstellen zb Fluch shift maus-links-klick und Gift shift maus-rechts-klick.
    Ganz praktisch weil man ja doch auf die Gruppenbilder guckt statt auf den Smartkasten.


    Ansonsten zwar nicht fürn Raid aber trotzdem nice:
    Cartographer

    Ein Addon was - wie ich finde - tausendfach besser ist als Gatherer.
    Es zeigt Questgeber mit Ausrufezeichen und bei Fertig auch mit Fragezeichen an...bzw praktisch wenn man ne Quest nicht annehmen kann zb und später den Fuzie sucht.


    Und FUBAR nicht zu vergessen, weil Reagenzienanzeige etc pp^^
    besser als TItan Panel xD



    Re: Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE"

    Levthan - 27.02.2007, 12:10


    Ach moment, das was ich habe ist SmartDeBuff das kann nur debuffen, das andere, also smartbuff ist wohl zum buffen...



    Re: Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE"

    Zhel - 27.02.2007, 13:32


    nene Lev ich hab mich nur verschrieben, hast recht, ist debuff...
    aber glaub das Programm könnte wenn man weiss wie^^ auch beides

    denke mal vielleicht war es auch nur meine alte Version oder so die es mit /sdb nicht geöffnet hat...
    einfach beides probieren und vorher :-))) RUNTERLADEN nicht vergessen grins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    Tokio Hotel! - gepostet von Michl am Mittwoch 17.01.2007
    Magtherion Guide - gepostet von Rhaudia am Samstag 21.07.2007
    Vorstellung - gepostet von Saltyr am Montag 19.02.2007
    Suche diverse Leder - gepostet von Eodin am Donnerstag 29.03.2007
    Gruuls Lair Raid Montag 7.5.2007 19 Uhr - gepostet von Oro am Dienstag 01.05.2007
    Karazhan - gepostet von Michl am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Add-Ons zum Raiden "MUST-HAVE""

    I have a question. - Graehaus (Samstag 29.09.2007)
    Kann leider an folgenden Terminen nicht raiden... - Hyd (Freitag 13.07.2007)
    Süß-Saures Asiapfannen - Futter *g* - kathammos (Freitag 05.11.2010)
    Side they have confirmed - Mike (Donnerstag 24.02.2005)
    koni dämpfer = sinnvolle investition ?! - still insane (Donnerstag 05.06.2008)
    Raiden - Morbus (Sonntag 23.05.2004)
    Have a nice Day - Mick Foley (Mittwoch 16.06.2004)
    Have you already listened to "I've just begun"? - britney-slaves (Freitag 23.07.2004)
    The Pain have arrived - Anonymous (Mittwoch 07.07.2004)
    The Show Must Go On.... - Tobias (Mittwoch 12.01.2005)