Bewerbung von sv00p_hdl

Travian Welt 1
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von sv00p_hdl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - waldi
  • Forum: Travian Welt 1
  • Forenbeschreibung: Travian Welt 1
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von sv00p_hdl
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von sv00p_hdl"

    Re: Bewerbung von sv00p_hdl

    Anonymous - 26.02.2007, 10:09

    Bewerbung von sv00p_hdl
    Hallo

    wollte mich bei euch bewerben, da meine jetzige allianz die O|SEA auflösungserscheinungen zeigt!

    Ich spiele das Volk der Römer und habe mitlerweile 2093 EW aufgeteilt in 5 dörfern!

    Mein hauptsiedel gebiet liegt sehr in der nähe von Sally4king und Yen die bereits in eurer Ally vertreten sind!

    gruß



    Re: Bewerbung von sv00p_hdl

    waldi - 26.02.2007, 11:08

    Re: Bewerbung von sv00p_hdl
    Hallo

    Erst einmal Danke für Dein Interesse an uns. Wie bist Du an die Forum-URL gekommen?

    Wie sieht es mit Deiner Truppenstärke aus? (Bitte per IGM an mich(Ralfix) - ich schreibe es ins private Forum)
    Deff-Off Ausrichtung?
    Onlinezeiten? Sitter?

    und was Dir sonst noch einfällt.

    Grüße Ralfix



    Re: Bewerbung von sv00p_hdl

    Anonymous - 26.02.2007, 17:21


    Hallo

    also eure forumsip habe ich von SABO erhalten, diesen hatte ich auch angefragt ob ihr noch member sucht!

    Meine ausrichtung ist ziemlihc ausgeglichen... mir geht es nicht nur darum streß zu machen allerdings bin ich diesem auch nie abgeneigt!!

    Meine Onlinezeiten... ich sge mal so ich bin jederzeit in der lage in meinen acc zu schauen und mache dies auch mind 5 mal am tag! sitten... immoment sittet mich der spieler PeeWee.Biloxi... da ich ihn aus dem RL kenne!!

    gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travian Welt 1

    Lysa - gepostet von Tiranesi am Donnerstag 01.03.2007
    RdA - gepostet von cor am Mittwoch 11.04.2007
    Atlantis wird geadelt - gepostet von Anitschka2006 am Samstag 17.02.2007
    Die Ally © - ©onquer - gepostet von Tiranesi am Sonntag 06.05.2007
    Bewerbung von Tiranesi - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von sv00p_hdl"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)