Neuer Lehrer

1d0607.kickme.to
Verfügbare Informationen zu "Neuer Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinairina - gorilla - Aggressor - alkalabeth - Hustler
  • Forum: 1d0607.kickme.to
  • Forenbeschreibung: Kein TIPP-EX benutzen - macht nur Dreck!
  • aus dem Unterforum: English
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Lehrer"

    Re: Neuer Lehrer

    tinairina - 26.02.2007, 22:40

    Neuer Lehrer
    na was haltet ihr von Mr. Sce... (naja Roman halt)?
    Ich glaub in Zukunft is nix mehr mit Schlafen in Englisch, aber wir wollen ja auch was lernen und der kann uns glaub schon was beibringen. Ich find auch seine Aussprache echt gut, bei dem versteh ich mehr als bei Mr. C.



    Re: Neuer Lehrer

    gorilla - 27.02.2007, 00:20


    echt? also die aussprache meine ich? ok, ist vielleicht jetzt ein wenig früh da irgendein urteil abzugeben, also lass ich das auch mal.
    ich mag seine lockere art - der hat schon was angestellt im leben! von so jemandem lass ich mir gerne was beibringen!



    Re: Neuer Lehrer

    Aggressor - 27.02.2007, 13:28


    naja seine aussprache ist net so der hit aber der ist cool und da hast recht... mit schlafen wars das wohl :(



    Re: Neuer Lehrer

    alkalabeth - 27.02.2007, 20:41


    ich will den au mal sehen! :wink:



    Re: Neuer Lehrer

    Hustler - 27.02.2007, 21:30


    @alka...

    I'm sorry....


    @rest

    lasst euch da mal net täuschen...so frische leherklone können schon mal abgehen, haben ja noch viel mehr energie als die alten hasen und stressen auch mehr rum so von wegen aktiver unterricht und mitarbeit gruppenarbeit klassenarbeit alles immer sauber und so...hmm...lassen wir uns überraschen ;)



    Re: Neuer Lehrer

    tinairina - 27.02.2007, 21:47


    ja klar mit chilligem Englischunterricht is es erstmal vorbei. Aber neues Buch neuer Lehrer, das kann auch echt ne Chance auf unterhaltsamen Unterricht sein. Ich glaub auch dass man mit dem reden kann wenn was falsch läuft und vorallem der wird sich seine Noten aufschreiben :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1d0607.kickme.to

    text LANDLADY für test 12.Januar2007 - gepostet von gorilla am Montag 08.01.2007
    1. English Test; 13.Nov.2006; - gepostet von gorilla am Sonntag 12.11.2006
    Klassenparty im Peaches - gepostet von Hustler am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Lehrer"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)