Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klementine - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper-Ballast abwerfen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm"

    Re: Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm

    Klementine - 26.02.2007, 22:32

    Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm
    Ich bekomme schon seit einiger Zeit den Newsletter von eDiets (Konkurrent von Weigt-Watchers Online), habe mich aber dort nicht angemeldet, weil es direkt Geld gekostet hat. Heute habe ich wieder einen NL bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass aus eDiets nun Vida Vida geworden ist und die einfache Version nun kostenlos ist. Dort werde ich mich gleich mal anmelden und schauen, was die so zu bieten haben.

    Hier der Link dort hin:
    http://www.vidavida.de/registration/registration.php?NXI1ZTVmNWU1cjVlNXI1XzVjNW81ZDVlNT01MTUwNTE1OTVk

    Es gibt natürlich auch noch eine Version für 2,99 Euro/Woche, aber die Zusatzfunktionen sind für mich nicht so wichtig ;).



    Re: Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm

    Klementine - 28.02.2007, 00:16


    Ich habe mich dort angemeldet und das sieht toll aus:

    Man gibt sein momentanes Gewicht und sein Wunschgewicht ein, darauf kommt ein Vorschlag von denen für das Idealgewicht. Ich hatte 60 kg eingegeben, deren Vorschlag lautete 58 kg.

    Dann bekommt man eine Liste mit Lebensmitteln zum Anklicken. Auch Allergiker werden berücksichtigt und Vegetarier und Veganer.

    Wenn man das erledigt hat, erscheint ein Speiseplan für eine Woche, inklusive den passenden Rezepten. Zuerst dachte ich, boah ey, was soll ich denn da alles kaufen, aber dann fand ich heraus, dass ich einzelne Mahlzeiten auch austauschen kann. Und das ist einfach super, kann meine Diät meinem Kühlschrank anpassen und nicht umgekehrt :D

    Dann ist da noch ein Forum dabei, ganz neu - erst ein paar Tage alt, da hab ich ein wenig gelesen. Zwei Mädels schrieben, dass sie von "oben" angeschrieben wurden, wenn der Gewichtsverlust zu heftig war. Also, man passt auf die Mitglieder auf, man ist nicht völlig sich selbst überlassen. :super:

    Was einem aus der Nase geht, wenn man nicht bezahlt: Man kann keine eigenen Rezepte zusammen stellen (warum auch, sind ja schon genug drin in der Datenbank :)) und man bekommt keine Gymnastik-Übungen gezeigt, was ich dann doch schade finde, aber jeden Monat 12 Euro ist einfach zu viel für mich.



    Re: Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm

    Anonymous - 28.02.2007, 20:01


    Na, die Gymnastik-Übungen findest Du doch auf den bekannten Homepages der Frauenzeitschriften:
    www.brigitte.de
    www.freundin.com

    Und wenn Du ein paar Euro investieren willst, dann empfehle ich Dir die CDs "Fit mit Latin Dance" und "Pilates" von Brigitte. Letztere gibt es gerade bei Ebay zu ersteigern (nein, nicht von mir :lol: ). Auch die Pilates-CD taucht immer wieder bei Ebay auf.

    Ich finde ja, Tanzen ist der beste Sport, weil es einfach Spaß macht.

    Und Pilates ist super für die Rumpfmuskulatur. Je nachdem, wie sehr man sich dabei anstrengt, alle angegebenen Muskeln anzuspannen, ist Pilates mal mehr mal weniger anstrengend und effektiv.

    Während ich beim Tanzen schnell aus der Puste bin, halte ich beim Pilates immer locker durch, habe dafür am nächsten Tag immer mächtigen Muskelkater.



    Re: Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm

    Klementine - 18.04.2007, 15:54


    Hier ist noch ein Link zu einer Broschüre von der Gothaer, kann man sich gratis downloaden. Sehr interessant!


    http://www.gothaer.de/de/zg/kcpublic/gesundheitsservice/beratung__/broschueren__/Uebergewicht.htm?aid=0413425105300600011&agnPar=288492_000000845cf101715cf054cf5cfe32b7899a8811gc



    Re: Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm

    Anonymous - 05.05.2008, 19:53


    Hier kann ich euch auch den Nestle Ernährungs Coach empfehlen
    http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/home/?sid=a6485954-c997-499d-a1b4-14212b5b4f5d
    Das mache ich seit 6 Wochen.
    Das ist kostenlos und man schreibt dort alles auf was man ißt und trinkt und bekommt eine Tagesbilanz und auch Rezeptvorschläge für jeden Tag.
    Außerdem findet man viele hilfreiche Tools wie BMI-rechner, Kaloriernverbrauchsrechner, einfach fast alles rund ums abnehmen.
    Für mich war das ideal, da mir so mal bewußt wurde was ich eigentlich so alles esse den ganzen Tag.
    Ich war übrigens vorher auf 94 Kilo (schock!) und jetzt auf 86. 15 Kilo müssen noch weg.



    Re: Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm

    Klementine - 05.05.2008, 22:33


    Schönen Dank für den Tipp Pideldi :super: :hug:
    Den werde ich mir mal vorknöpfen, wenn ich meinen Kopf wieder etwas mehr beisammen habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Happy Birthday ... - gepostet von Klementine am Montag 28.05.2007
    Und noch ne Neue...! :-) - gepostet von Mona10775 am Donnerstag 15.11.2007
    Inter"nettes" Filmchen über gewisse Unterschiede : - gepostet von kokopellina am Mittwoch 24.01.2007
    Anregung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Weihnachten schööööön lange genießen... :) - gepostet von Klementine am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Link zu kostenlosem Online-Abnehmprogramm"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Gif Link - lucky (Sonntag 08.08.2004)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Wichtiger Link!! - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)