Füchse erarbeiten sich zwei Punkte gegen Mannheim

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Füchse erarbeiten sich zwei Punkte gegen Mannheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Füchse erarbeiten sich zwei Punkte gegen Mannheim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Füchse erarbeiten sich zwei Punkte gegen Mannheim"

    Re: Füchse erarbeiten sich zwei Punkte gegen Mannheim

    Pitbull2003 - 26.02.2007, 10:30

    Füchse erarbeiten sich zwei Punkte gegen Mannheim
    Füchse erarbeiten sich zwei Punkte gegen Mannheim - Füchse 5 : Adler 4 n.V.

    Nach 20 Minuten Spielzeit konnten unsere Fans am Freitag ein Tor der Füchse sehen. Noch war es nicht unser DEL-Team , das in der Drittelpause endlich den Puck in die Maschen setzte. Sondern die von Willi Mühlenhaus betreuten Bambinis, die bei einem Einlagespiel ihr Können zeigten und sich den Jubel der 2450 Zuschauer in der Scania-Arena sicherten. "Daran haben sich unsere großen Jungs dann wohl orientiert", war auch Marketingleiter Bülent Aksen angetan von den Kleinen Kufenflitzern. Die großen Füchse nahmen sich anschließend die Zielstrebigkeit der Bambini zu Herzen und trafen auch. Im vorletzten Heimspiel zeigte unsere Mannschaft noch einmal ein starkes Spiel. Dass es ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Mannheim war, störte hier keinen Duisburger.
    Im ersten Spielabschnitt zeigten die Kurpfälzer ihr ganzes Können, wobei zur spielerischen Überlegenheit noch eine numerische hinzu kam, denn insgesamt zehn Duisburger Strafminuten machten es dem frisch gebackenen Pokalsieger nicht schwer, in Führung zu gehen. Francois Method auf Vorlage von Nathan Robinson und Rico Fata - so lautete die Statistik zu den beiden Überzahltoren der Adler.

    Wie ausgewechselt präsentierten sich unsere Füchse dann im zweiten Abschnitt. Kompakt standen wir schon zuvor in der Abwehr, nun blieben aber, Gott sei es gedankt, unnötige Strafzeiten aus. So kamen wir zu guten Chancen. Markus Schmidt nutzte eine davon und verdiente sich den Anschlusstreffer zum 1:2 (28.), Er war auch am Ausgleich beteiligt. Schnelle Pässe, direkte Abnahme - das 2:2 durch Matt Dzieduszycki war die Folge und der verdiente Ausgleich.

    Es sollte aber noch besser werden: Als Calle Bergström Adler-Goalie Pelletier zum 3:2 überwand und unser Christian Rohde auch 97 Sekunden bei Drei-gegen-Fünf-Unterzahl ohne Gegentor überstand, träumten die ersten Füchse-Anhänger vom Überraschungserfolg über die Adler. Zwar raubten Colin Forbes und Pascal Trepanier zunächst diese Hoffnung, doch Calle Bergström rettete den EVD mit seinem zweiten Treffer in die Verlängerung. Nur 47 Sekunden nach Wiederanpfiff brachte erneut Matt Dzieduszycki den Alles in Allem verdienten Sieg unter Dach und Fach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Regehr soll Podhradsky ersetzen - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Ice Tigers landen ersten Sieg - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 21.03.2007
    Verführung einer Fremden - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 12.04.2007
    Von Heesen tritt zurück - gepostet von starbuck77 am Montag 12.02.2007
    Unverständnis für FIA-Untersuchung - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 30.05.2007
    Titan Quest - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Führungswechsel bei Toyota - gepostet von Pitbull2003 am Montag 30.04.2007
    4:2-Sieg und Rekordkulisse beim Jahresabschluss - gepostet von Pitbull2003 am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Füchse erarbeiten sich zwei Punkte gegen Mannheim"

    Mannheim Lange Haftstrafen für schwere Misshandlung von Säug - Nordseeengel (Samstag 10.11.2007)
    Anmeldung 18.10.2010 - Roman Ungerboeck (Dienstag 12.10.2010)
    Punkte - sebaza (Freitag 19.03.2004)
    100000 Punkte - sergejov (Donnerstag 12.07.2007)
    Aquarienfreunde Mannheim 1965 e.V. - AFM (Donnerstag 15.07.2004)
    Pivot Punkte - onkeldax (Freitag 05.11.2004)
    -Alexander87- Punkte 240046 - the-doenerman (Dienstag 30.11.2004)
    GKAR 61:17:1 996 Punkte - Poltergeist (Freitag 13.07.2007)
    Ssubutai 61:9:14 2228 Punkte - Poltergeist (Freitag 13.07.2007)
    Punkte - SKSpidstaX (Mittwoch 12.05.2004)