Mi 28.2. - Domäne der Pein

The Dark Side of The Mushroom
Verfügbare Informationen zu "Mi 28.2. - Domäne der Pein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midori - aikhjarto - 1ceman - Astrid - Markus - thenightmaster - selina blitz - Shejtana - Todgweihte Hera - olivenmann - Emerelle Iokaste - levi leukothea - Misao Saito
  • Forum: The Dark Side of The Mushroom
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum der DSOM
  • aus dem Unterforum: Zusammen Unterwegs
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mi 28.2. - Domäne der Pein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mi 28.2. - Domäne der Pein"

    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Midori - 26.02.2007, 16:26

    Mi 28.2. - Domäne der Pein
    am mittwoch wollen wir mal einen abstecher in die domäne der pein machen - die einzelnen quests sind ja nicht so lange (1 bis 2 stunden)

    start 21 uhr

    benötigt werden:

    1 tank (D/E oder K/E)
    3 SF-Ele
    1 Nekro/Waldi
    1 Bip
    1 Sb-monk
    1 Bonder

    Levi ist als Monk dabei, ich kann eine ele, den anderen monk oder zur not einen nekro übernehmen. falls ihr mitwollt, schreibt bitte, mit was ihr alles kommen könnt.

    falls nicht genügend leute dabei sind, wäre ausweichtermin donnerstag, 1.3. 21 uhr

    midori



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    aikhjarto - 26.02.2007, 16:27


    Super. bin als SF-Nuker dabei



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    1ceman - 26.02.2007, 17:01


    ich würd gern als D/E mitkommen
    würd mich einfach mal reizen^^
    wenn ihr mir das nich zutraut komm ich auch als K/E (hab da sogar die richtigen Waffen für)



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Astrid - 26.02.2007, 18:30


    kann als derwisch oder ele kommen



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Markus - 26.02.2007, 20:06


    könnte mich als monk anbieten



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    thenightmaster - 27.02.2007, 00:33


    Ok auf Befehl von Midori melde ich für die Positionen Ele / Nekro ;-)



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    selina blitz - 27.02.2007, 10:33


    Ich wäre auch gerne als ele dabei



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Shejtana - 27.02.2007, 14:01


    Falls Ice nicht kann, melde ich mich als Ersatz De/Ele



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Todgweihte Hera - 27.02.2007, 19:20


    Da mein Schatz auf ne Prüfung büffeln muss, hab ich doch zeit und melde mich als Bip.

    sorry für die kurzfristige anmeldung midori



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    olivenmann - 27.02.2007, 19:24


    Hallo,

    Falls noch Platz ist, wär ich auch gern dabei. Ich könnt Krieger, Mönch oder Nekro spielen.

    Gruß,
    Olivenmann



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    1ceman - 27.02.2007, 21:06


    *löschmich*



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    1ceman - 27.02.2007, 21:06


    krieger wird bei mir nix, die is ja noch gar nich durch^^

    also muss der derwisch her :P
    würd mich eh mal reizen derwisch bei sowas zu machen



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Midori - 27.02.2007, 23:03


    ok, dann fassen wir mal zusammen:

    (ich geh mal nach der reihenfolge der anmeldungen)

    D - Beren
    E - Aikhjarto
    E - Astrid
    E - Selina
    N - Midori
    N - Herwig
    M - Levi
    M - Markus (ex-Jcag)

    dann hätten wir als Ersatzleute noch:

    Sheitana als Tank, Hera als Nekro (Bipper), Olivenmann (Tank, Nekro oder Monk) - leute, meldet euch, dann bekommen wir ne zweite gruppe zusammen

    midori



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Midori - 28.02.2007, 05:12


    da durchaus interesse besteht, wollen wir das am donnerstag gleich noch einmal probieren..

    bevorzugt werden die leute, die am mittwoch zwar gerne dabei gewesen wären, aber zu spät kamen/nicht konnten

    wir hätten dann also:

    D - Shejtana
    N - Emerelle

    Levi und meine wenigkeit wären auch gerne nochmal dabei.

    midori



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    aikhjarto - 28.02.2007, 05:28


    bin als sf-nuker am donnerstag dabei



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    olivenmann - 28.02.2007, 10:30


    Noch ne Runde am Donnerstag find ich super. Da wär ich dann gern als Nekro, Krieger oder Mönch dabei (Priorität in der Reihenfolge).

    Gruß, Olivenmann



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Emerelle Iokaste - 28.02.2007, 15:38


    Das find ich schoen, dass wir noch ne runde machen. Ich steh ja schon drin, meld mich aber nochmal formal als nekro. :D



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Todgweihte Hera - 28.02.2007, 17:49


    Dann meld ich mich auch nochmal für donnerstag an, falls ich heute nicht mit kann. Würde dann neben Emerelle den zweiten Nekro übernehmen.



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    levi leukothea - 01.03.2007, 00:57


    Noch zusätzlich angemeldet:

    Selina
    Herwig /ELE
    Astrid? (unsicher)



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    aikhjarto - 01.03.2007, 03:45


    Für Donnerstag *abmeld*

    Hoffentlich dropt euch viele Edelsteine und viel Glück *g*



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Misao Saito - 01.03.2007, 20:16


    Ich kann leider nicht mitkommen,da ich morgen Schule habe und ne Prüfung schreiben muss. Sollte eigentlich ja noch was lernen ^^
    Naja wünsche euch allen viel glück und viel Spass.vielleicht schaue ich noch kurz rein um euch anzufeuern.
    Good luck



    Re: Mi 28.2. - Domäne der Pein

    Markus - 01.03.2007, 20:19


    Ich bin mal so frei und würde Manuel anmelden weil er hier ja noch nicht registriert ist.

    er hat seinen Necro durch NF durch und ich werd dann mit ihm noch die Elite-Skills holen damit er sowohl SF Necro als auch N/W oder BIP spielen kann.

    MfG
    Markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dark Side of The Mushroom

    Neues zu Nightfall (Achtung Spoiler) - gepostet von levi leukothea am Freitag 15.09.2006
    Ostersamstag - gepostet von Midori am Mittwoch 04.04.2007
    Sa, 10. 2. - Urgoz zum zweiten - gepostet von Midori am Dienstag 06.02.2007
    In Zukunft nur noch zu sechst - gepostet von levi leukothea am Mittwoch 04.10.2006
    Riss-Runde 9. 12. - update im ersten post - gepostet von Midori am Dienstag 05.12.2006
    Neues Forum - gepostet von levi leukothea am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mi 28.2. - Domäne der Pein"

    Schwerin-Tusem - Anonymous (Freitag 17.12.2010)
    3er Tor der Pein - Meo (Donnerstag 07.02.2008)
    domäne läuft nicht (de.vu) - moon (Sonntag 05.08.2007)
    maschbau party 9.5.08 - fsr007 (Samstag 10.05.2008)
    (Nach)Besprechungen der Domäne - Rasputin (Donnerstag 14.04.2005)
    Pein blabla is da - Pein (Donnerstag 03.01.2008)
    Domäne Münster - Caninus (Montag 26.09.2005)
    Pein - Pein (Dienstag 25.09.2007)
    Hallo ;) - s1m0n (Donnerstag 03.05.2012)
    Domäne Oberschwaben Sa. 27.10.07 - administrator (Mittwoch 17.10.2007)