Die RP Storyline in sehr kurzer Form

www.lostdragonknights.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die RP Storyline in sehr kurzer Form"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yaldagor
  • Forum: www.lostdragonknights.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum der LostDragonknights
  • aus dem Unterforum: RP-Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die RP Storyline in sehr kurzer Form
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die RP Storyline in sehr kurzer Form"

    Re: Die RP Storyline in sehr kurzer Form

    Yaldagor - 26.02.2007, 16:37

    Die RP Storyline in sehr kurzer Form
    Hier eine sehr kurze Zusammenfassung der RP-Ereignisse rund um Yucale, seinen Vater Takale und unsere 3 verfluchten Gildenmitglieder.
    Natürlich könnte das ganze ausführlicher sein, aber ich bekomm gerade nicht mehr genau alles hintereinander, außerdem war ein RP Abend ziemlich chaotisch und zur Hälfte auch ganz weg von der MAterie.




    Nach fast 5 Jahren taucht der zuvor für tot gehaltene Vater von Yucale plötzlich in Thunder Bluff auf und versucht, die Geheimnisse des merkwürdigen Frosch-voodoozaubers herauszufinden, die auf Yucales besten Freund Frogga gewirkt wurden. Als er feststellt, dass sein Sohn sich vollkommen von Schatten- und Voodoomagie abgewandt hat, und nicht im Traum daran denkt, ihm Frogga auszuhändigen, verhext er ihn kurzerhand, stielt den Frosch und versteckt sich bei den Teichen der Visionen.
    Die LDK finden Yucale und versuchen Frogga zurückzuholen. Nach mehreren Versuchen, Voodoomagie und einer ziemlich wütenden Nadriel, lässt Takale schließlich mit sich verhandeln.
    Nachdem Frogga gerettet wurde, und sich Yucale schließlich selber von der Verhexung befreien konnte, verschwindet Takale mit den Worten, dass er nie wieder ein Mitglied der LDK wiedersehen wolle - und dem Versprechen, dass er sich rächen würde.

    In den nächsten Wochen erreichten die LDK ein paar seltsame Briefe, allesammt mit verhexten Gegenständen.
    So stand Glandriel unter dem Bann eines verfluchten Rings, Miawa unter einem merkwürdigen Parfum und Mandras unter einem vergifteten Kuchen.
    Mithilfe einiger Adressen, ein paar Freunden und ein paar Voodoo-gegenzaubern, gelang es, den verfluchten Ring in einen normalen zu verwandeln, den Glandriel anschließend ins Meer geworfen hat.
    Der Fluch, der auf Miawa lastete, wurde inzwischen ebenfalls gebrochen, nachdem in 2 RP Sitzunegn erst ein Rezept gefunden werden musste und anschließend ein Gift geläutert wurde.

    Soviel bisher, in der nächsten RP-Sitzung gilt es dann, ein Gegengift für den armen MAndras zu finden, der seid Wochen schon eine Frostbeule sein dürfte O.O"



    Re: Die RP Storyline in sehr kurzer Form

    Yaldagor - 13.06.2008, 10:23


    Nach den beschriebenen Ereignissen beschlossen die LDK, etwas gegen Takale zu unternehmen und forschten nach einer Möglichkeit, ihn seiner Kraft zu berauben, ohne ihn dabei zu töten.

    Eher durch Zufall gelang es Sarimir aus Yucale herauszukitzeln, dass sein Vater früher ein freundlicher, ausgeglichener Troll der Zandalar war, bis er sich während der Kriege zu sehr in den Norden Azeroths begeben hatte und dort von den Waldtrollen gefangen und verhext wurde.


    Die LDK schaffen es die Verhexung zu brechen und erleben die seltsame Wandlung von dem bösartigen zum guten Takale.
    Der macht sich nun vollkommen niedergeschlagen und mit lückenhaften Erinnerungen auf den Weg nach Thunder Bluff um dort mit seinem Sohn zu sprechen.

    Seitdem sind nun einige Monate vergangen. Takale ist verschwunden, Yucale spricht nicht über das Thema und zurück bleibt ein merkwürdiges Gefühl, dass das immer noch nicht die ganze Geschichte war.

    Yucale, der inzwischen erwachsen geworden ist, beschließt, dass es Zeit ist, auf eigenen Füßen zu stehen. Fast sechs Jahre hat er nun bei dem exzentrischen Tauren Yaldagor gelebt -


    und an dieser Stelle wird der nächste RP Abend ansetzen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lostdragonknights.de.vu

    Life of an ebayer und andere seltsame Sachen - gepostet von Yaldagor am Montag 31.07.2006
    Ergebnis des Gildentreffens am 27.06.2007 - gepostet von Glandriel am Freitag 29.06.2007
    Folk-Punk, Wizos Liebligslied ^^ - gepostet von Wizo am Mittwoch 13.09.2006
    Die Geschichte der LostDragonknights - gepostet von Glandriel am Montag 12.06.2006
    Abwesenheit - gepostet von Snuggnag am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die RP Storyline in sehr kurzer Form"

    Mein Köroper *triggert sehr wahrscheinlich* - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    Sehr Wichtig!!!!!!!!!!!! - Dark (Dienstag 05.04.2005)
    Storyline - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Music form crossfire 3 - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    Sehr geil, wer machts nach? - OzzKaa (Freitag 13.07.2007)
    Form aufräumen - Die_Jule (Donnerstag 04.11.2004)
    Sehr Verdächtig - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    Storyline - Bob Weasley (Freitag 13.07.2007)
    Aus der Form fallen?!? - Shetty-Freak (Montag 22.10.2007)
    deutsche sehr gut gestaltete seite!! Mit vielen extras usw. - JoeyJordison (Samstag 08.05.2004)