http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tach vom Ammersee
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 17:39 
Offline
Buschpilot

Registriert: 26.02.2007, 17:27
Beiträge: 154
Wohnort: 86911 Diessen
Grüss euch miteinand aus Diessen vom Ammersee,

ich bin 28 Jahre alt und ein blutiger Heli Anfänger und auch Anfänger, wenns in die tieferen Kenntnisbereiche von RC geht. Bin allerdings gewillt, mir diese Kenntnisse anzueignen :) So bin ich auch auf dieses Forum gestossen, weil ich mir einen Dragonfly SF60 geordert hatte und mal wissen, wollte, was ich mir da eigentlich ins Haus hole. :)

Das Thema RC Heli begeistert mich eigentlich schon seit meiner Kindheit und nun hoffe ich, mir in diesem fortgeschritteren Alter meinen Kindheitstraum erfüllen zu können. Wenn man auf diese Weise noch nette Gleichgesinnte kennenlernen kann, umso besser :)

Drum schluss mit den langen Reden und ein Hallo an alle *g*

Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2007, 17:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 19:11 
Hi Peter

Erstmal viele Grüße an den Ammersee. Wie du ja schon bemerkt hast, sind wir ja sozusagen "Nachbarn" :D
Würde mich freuen, wenn wir uns mal zum Quatschen, Basteln und Fliegen treffen konnten.
Und zu deinem "fortgeschrittenen" Alter.......habe mir für meine ersten RC-Erfahrungen über 40 Lenze Zeit gelassen! :roll: :roll:

Bis denne.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tach auch
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Tach schön...
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Tach, ich bin der Neue !
Forum: Fliegerbar
Autor: back@me
Antworten: 14
Tach zusammen....
Forum: Fliegerbar
Autor: maxmy
Antworten: 8
Tach ma -- Neuer aus IN
Forum: Fliegerbar
Autor: bjoerngiesler
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz