Der ''Waffenmeister''

Wächter von Mittelerde
Verfügbare Informationen zu "Der ''Waffenmeister''"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elemor
  • Forum: Wächter von Mittelerde
  • aus dem Unterforum: Waffenmeister
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ''Waffenmeister''
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ''Waffenmeister''"

    Re: Der ''Waffenmeister''

    elemor - 25.02.2007, 23:10

    Der ''Waffenmeister''




    "Seine Fertigkeit war von solcher Güte, dass ihm niemand in Gondor gleichkam in der Waffenkunst, an der er so großes Vergnügen fand. So wirkte er mehr wie ein Champion, ein Kriegsmeister, als ein Hauptmann oder König..."


    Ein echter Meister an den Waffen, tut sich ein Waffenmeister vor allem in der Schlacht hervor, wo er nichts anderes tut, als seine Feinde zu vernichten. Die fliegenden Klingen des Waffenmeister verbreiten Angst selbst in den Herzen der finstersten Orks und zerteilen viele ihrer Leiber auf einen Streich. Seine Ausbildung und seine Rüstung geben dem Waffenmeister durchaus eine Überlebensdauer, aber das ist nicht sein Hauptgeschick. Ein Waffenmeister findet sich sehr schnell in kritischer Lage, wenn er allein mehreren Feinden gegenüber steht.

    Der Waffenmeister wird als Klasse die Wahl für Spieler sein, die schnelle Kämpfe mit gleichzeitig vielen verfügbaren Optionen bevorzugen. Waffenmeister können verschiedene Waffenkünste einsetzen, aber nur zwei Waffen zur selben Zeit führen. Mit ihrer aktiven Spielweise sind Waffenmeister in der Lage, in Kämpfen kontinuierlich große Schäden gegen Einzel- oder Gruppengegner anzurichten. Ihr Kampfstil basiert auf dem Grundsatz, dass ein guter Angriff die beste Verteidigung ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter von Mittelerde



    Ähnliche Beiträge wie "Der ''Waffenmeister''"

    Der „überpowerte“ Waffenmeister - Mersalla (Sonntag 28.01.2007)
    Waffenmeister - Lewitan (Freitag 05.01.2007)
    Tarthir (Waffenmeister lvl 27) - agat (Mittwoch 23.05.2007)
    Waffenmeister Traits! - Erendil (Montag 07.05.2007)
    Waffenmeister - Dages (Mittwoch 28.11.2007)
    Bewerbung Waffenmeister - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Waffenmeister - Orfi (Freitag 20.04.2007)
    Die Änderungen am Waffenmeister in Buch 12 - Benny (Montag 03.12.2007)
    Waffenmeister, meine Erfahrungen - Perilune (Donnerstag 10.05.2007)