neue member

Forum der [DG] Dunkle Garde
Verfügbare Informationen zu "neue member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carizia - Welle Erdball - laurena - LouisDerVampyr - Rotkäppchen
  • Forum: Forum der [DG] Dunkle Garde
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Vampirclans Dunkle Garde aus dem Spiel Monstersgame
  • aus dem Unterforum: Dunkle Garde
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue member
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue member"

    Re: neue member

    carizia - 25.02.2007, 22:18

    neue member
    da hier ja die meisten weniger zeit haben für mg hatte ich mal vorgeschlagen nach neuen membern ausschau zu halten
    nur die frage ist, wie man es am besten macht?!
    paar vamps anschreiben? hat jmd ne idee wie man das am besten anstellt? :roll:



    Re: neue member

    Welle Erdball - 26.02.2007, 15:08


    hi erstmal, das problem ist folgndes das man nicht mehr die member einfach anschreiben kann, das zählt als abwerbung bzw. anwerbung und dies führt nach den regeln zur accountlöschugn meines erachtens, wenn ich was falsches sage bitte ich um verbesserung.

    Aber im Monstersgame Forum kann man seinen Clan soviel ich weis vorstellen.



    Re: neue member

    laurena - 26.02.2007, 15:23


    genau, welle........im mg-forum darf man seinen clan vorstellen und werbung machen, doch das problem ist folgendes:


    früher haben sich clansuchende auch da gemeldet und geschrieben was für clans sie suchen........daraufhin konnten dann clans, die sich darauf angesprochen fühlten die leute anschreiben und dann konnten die members so nochma für sich entscheiden und hatten ne etwas kleinere auswahl.........


    doch einige member haben sich bei den admins beschwert, da sie noch weitere angebote bekamen, obwohl die ja schon clans gefunden hatten....die haben einfach nicht dran gedacht, die clansuche als beendet anzugeben...


    da es nun einige probleme damit gab, wurde diese funktion abgeschafft (so zumindest mein letzter wissensstand)



    uns bleibt also nichts weiteres übrig, als auf neue member zu warten und unseren clan vorzustellen und uns so suchend und aktiv melden......


    bei uns wäre ja auch der vorteil, dass die meißten der aktiven accounts höhere lvl haben.......



    Re: neue member

    LouisDerVampyr - 26.02.2007, 18:43


    Welle Erdball hat folgendes geschrieben:hi erstmal, das problem ist folgndes das man nicht mehr die member einfach anschreiben kann, das zählt als abwerbung bzw. anwerbung und dies führt nach den regeln zur accountlöschugn meines erachtens, wenn ich was falsches sage bitte ich um verbesserung.

    Wenn mehrere Member eines Clans dabei erwischt werden, führt das sogar zur Clanlöschung. Also seid vorsichtig.

    Wobei es ja sicher nicht schlimm ist, wenn man selbst Mitspieler kennt, die mal in einem Clan waren, evtl. sogar im gleichen, wie man selbst früher, und die diesen Clan aus Unzufriedenheit verlassen haben oder weil der Clan sich aufgelöst hat, zu sagen: hey, schau mal, ich bin jetzt da und da - vielleicht wäre das doch auch ein guter Clan für Dich.

    (Das war zwar ja miserables Deutsch, doch ich denke, ihr wisst, wie ich es meine.)



    Re: neue member

    carizia - 27.02.2007, 00:22

    ui
    also dass das so is is ja heftig
    wusste ich gar nicht, dass das so is

    man könnte es ja auch hinter dem clannamen schrieben wie es manche auch machen wenn man mal in en highscore schaut?!
    aber das sieht auch bisschen komisch aus?!



    Re: neue member

    Rotkäppchen - 03.03.2007, 01:41


    Dunkle Garde - Member gesucht

    oder

    Dunkle Garde - noch 80 Plätze frei

    ...finde ich auch nicht so prickelnd. Das haben andere Clans auch.

    Es könnte vielleicht nützlich sein, auf unserer Clanpage einen Link zu diesem Forum zu legen und im Forum noch einige Bereiche (z.B. Spielwiese) öffentlich zu machen.



    Re: neue member

    LouisDerVampyr - 03.03.2007, 22:41


    Rotkäppchen hat folgendes geschrieben:... Es könnte vielleicht nützlich sein, auf unserer Clanpage einen Link zu diesem Forum zu legen und im Forum noch einige Bereiche (z.B. Spielwiese) öffentlich zu machen.

    Spielwiese ist öffentlich.

    Clanverlinkung kann ich leider nicht. Ich bekomme es zwar hin, die reine Adresse zu verlinken, aber irgendwie funktioniert es mit meinen Kenntnissen nicht, dass da z.B. steht "zum Forum" und der Link im Hintergrund ist.

    Kann das jemand?



    Re: neue member

    LouisDerVampyr - 24.04.2007, 11:09


    Hier noch einmal die Frage an alle aktiven Mitglieder, ob ihr vielleicht jemanden kennt, der mir bei dem im vorigen Beitrag angesprochenen Problem mit der Forenverlinkung im Clanprofil helfen könnte.

    Danke. (-:



    Re: neue member

    laurena - 24.04.2007, 11:13


    ich kenn zwar jemanden, hab diesen jemand auch angeschrieben, aber der hat wohl momentan kaum zeit um mir zu antworten........



    Re: neue member

    Rotkäppchen - 24.04.2007, 18:03


    Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Seitengestaltung aber wenn ich die Seite von Mister Panic bei FAQ richtig kapiere müßtest du auf der Clanpage das Bild



    verändern in:



    und dann sollte das Bild als Clanlink funzen.



    Eine andere Möglichkeit wäre ein zusätzlicher Hinweis wie:

    Forum

    Dann erscheint das Wort Forum als Link. Das und ist nur wegen der Fettschrift. Aber speicher dir die alte Einstellung lieber vorher sicherheitshalber ab.



    Re: neue member

    Rotkäppchen - 24.04.2007, 18:13


    ochnee das war jetzt zu gut und funzt hier auch schon.
    Ich kopiere nochmal und verstecke 6 Sternchen in den Text um alles lesbar zu machen. Die roten Sternchen musst du natürlich löschen.

    Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Seitengestaltung aber wenn ich die Seite von Mister Panic bei FAQ richtig kapiere müßtest du auf der Clanpage das Bild

    [im*g]http://img230.imageshack.us/img230/6127/dg7co.gif[/img]

    verändern in:

    [ur*l=http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=35175668nx79988&sid=3812c4ab0baa56dc5aad590b38e554bd][i*mg]http://img230.imageshack.us/img230/6127/dg7co.gif[/img][/url]

    und dann sollte das Bild als Clanlink funzen.



    Eine andere Möglichkeit wäre ein zusätzlicher Hinweis wie:

    [u*rl=http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=35175668nx79988&sid=3812c4ab0baa56dc5aad590b38e554bd]Forum[/url]

    Dann erscheint das Wort Forum als Link. Das [*b] und [*/b] ist nur wegen der Fettschrift. Aber speicher dir die alte Einstellung lieber vorher sicherheitshalber ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der [DG] Dunkle Garde

    [SW] Silberklaue lvl 98 - gepostet von LouisDerVampyr am Freitag 03.08.2007
    Fawolf 682+811+754Gold LVL 56 - gepostet von Rotkäppchen am Freitag 30.03.2007
    Willy E. Coyote lvl 92 - gepostet von laurena am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)