CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

Schweizer-Sennenhunde Forum
Verfügbare Informationen zu "CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: glennyboy - MoGi - Cimba - Toni - ranti - Jana - Ari - schweizerfreunde
  • Forum: Schweizer-Sennenhunde Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Freunde der Schweizer Sennenhunde
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen / Bestimmungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0"

    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    glennyboy - 25.02.2007, 20:59

    CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0
    Hier sind die Ergebnisse von heute:

    GSS
    Rüden
    Jugendklasse:

    Falconer van't Sameika Nest g
    Frutos v't Maroyke sg1, bester Junghund

    offene Klasse:

    Lotelhan' s Edarco V2
    Eef Dries van Bonnebelle V1 R-CAC, R-CACIB

    Zwischenklasse:

    Shadetree's Uncle Sam sg1

    Championklasse:

    Charly vom Koblenzer Schloss V2
    Aik von der Jacobshöhe V1, CAC, CACIB, BOB

    Hündinnen:

    Zwischenklasse:

    Gwendolin Cover Girl van de Dorfquelle sg1
    Lieve Jans v.d. Zuiderwaard sg2
    Franka von den Wonneproppen sg3


    Appenzeller:

    Hündinnen:

    Zwischenklasse:

    Anka Amber vom Zieglerhof V1, CAC, CACIB, BOB

    Entlebucher:

    Rüden:

    Offene Klasse:

    Glenn vom Espenleu V1, CAC, CACIB

    Championklasse:

    Gismo vom Windhuk V1, R-CAC, R-CACIB

    Hündinnen:

    offene Klasse:

    Brinta van het Bresserhof Sg1

    Zwischenklasse:

    Ente van het Bresserhof V1, CAC, CACIB, BOB


    Also von hier aus Glückwünsche ganz besonders an Conny (Schweizerfreunde).

    Conny, Du hattest aber ein ganz besonderes Ausstellungswochenende.

    In Hoogstraten war es im Gegensatz zu gestern in Rheinberg eine total angenehme und entspannte raumfreie Ausstellung, lediglich der Löseplatz für die Hunde war zum ko......



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    MoGi - 25.02.2007, 21:03


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN TOLLEN ERGEBNISSEN :happy:



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    Cimba - 25.02.2007, 21:03


    War ja echt ein tolles WE für Euch.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Uwe

    PS. Reicht es schon für den Internationalen?



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    glennyboy - 25.02.2007, 21:30


    Ja, alle Anwartschaften, aber leider die Zeit noch nicht erfüllt; also einen brauch ich noch!!!! o_o



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    Toni - 25.02.2007, 21:36


    Herzlichen Glückwunsch. :respekt:



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    ranti - 25.02.2007, 21:37


    Zitat: Ja, alle Anwartschaften, aber leider die Zeit noch nicht erfüllt; also einen brauch ich noch!!!!

    bei eurem erfolg kann das ja nicht noch lange so bleiben. ;-)

    hey, wow...ich seid ja langsam echt ne spezies für sich. buahhh, diese tollen ergebnisse überschlagen sich aber langsam.
    ganz herzlichen glückwunsch euch allen. bin jedesmal begeistert wie eure hunde (natürlich auch mit eurem zutun) abräumen.

    es braucht echt jede menge biss und geduld sich jedesmal aufs neue sich wieder auf lange tage, frühes aufstehen, vollgestopfte hallen, mürrische besitzer, neid, lärm und und einzustellen. hut ab :respekt:

    und wenn dies dann mit solchen ergebnissen dann belohnt wird ist es eigentlich nicht mehr als recht. ich freu mich für jeden einzelnen von euch!

    ach ja conny und du klopf mal deiner jenny noch auf die schulter. die macht es echt prima !!!



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    Jana - 25.02.2007, 21:46


    Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen euch heute in Belgien! :jump:


    @Birgit Ich dachte du wärst nächste woche in Holland/Belgien. Hast gestern ja gar nichts erzählt.



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    glennyboy - 25.02.2007, 21:50


    Doch, hast nicht richtig hingehört...

    Nächsten Sonntag bin ich in Groningen, muss dann gegen Eiko vom Espenleu antreten.... :gruebel:



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    Jana - 25.02.2007, 21:52


    Mmh, wahrscheinlich. Seltsam. War doch sehr viel worüber wir gequatscht haben.



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    glennyboy - 25.02.2007, 22:05


    Jana hat folgendes geschrieben:: Mmh, wahrscheinlich. Seltsam. War doch sehr viel worüber wir gequatscht haben.

    Hab doch deswegen nicht Rheinberg gemeldet gehabt, Ute hatte mir auch noch viel Glück gewünscht. Dachte, Du hättest das mitbekommen.
    Wegen der Bilder schau ich morgen mal, muss sie noch was bearbeiten, sind teilweise auch etwas "verwackelt" :krass: :krass: ; so ist das bei meiner Digicam immer in den Hallen....

    hier schon mal eins vom neuen Vet-Champ. Andra....



    eins von Ari:



    Also, das sind Bilder aus Rheinberg!!!!!



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    Jana - 25.02.2007, 22:11


    Ne, das habe ich leider nicht mitbekommen mit Ute.

    Aber ist doch auch schön wenn man auf einem Sonntag abend mit so einem schönen Ergebnis noch überrascht wird.

    Danke für das Bild!



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    Ari - 26.02.2007, 18:13


    @Birgit,
    Danke auch für das Bild,wenn es auch nicht von meiner Schokoladenseite ist,hihi!! :danke: :gassi:



    Re: CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0

    schweizerfreunde - 26.02.2007, 18:24


    Cimba hat folgendes geschrieben::
    PS. Reicht es schon für den Internationalen?

    Ja - bei Aik :jump: - der Brief ist auf dem Weg.

    Er hat ja nun 7 CACIB in 4 Ländern bei 7 Richtern - das reicht, denn es ist nun auch mehr als ein Jahr dazwischen.

    Es hätte auch schon im Oktober in Hannover gereicht, als er das Reserve CACIB nach dem Bonzo hatte, aber so einen Internationalen Championtitel bekommt man ja nur einmal und da wollte ich lieber das alles "richtige" CACIB sind, es eilte ja nicht damit - Schwedischer und VDH-Champion ist er ja schon und Aik wird ja auch erst drei im März.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schweizer-Sennenhunde Forum

    echt mistiger Arbeitstag..... - gepostet von Simone am Dienstag 29.05.2007
    Computer - gepostet von Cimba am Montag 14.05.2007
    Warzen?? - gepostet von Cimba am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CACIB Hoogstraten "Schal der Kempen 2007" vom 25.0"

    CACIB Nürnberg - charisma (Mittwoch 21.12.2005)
    Party Kempen - Torsten (Sonntag 22.05.2005)
    Wer kommt zur CACIB Offenburg? - Cimba (Mittwoch 21.02.2007)
    22. Januar - leiter (Donnerstag 22.01.2009)
    was geht in kempen? - habi187 (Dienstag 12.10.2004)
    Hundeschau in Kempen - knuddelmutti (Sonntag 15.04.2007)
    "Braboshow" CACIB Antwerpen 15.04.2007 - glennyboy (Sonntag 15.04.2007)
    29.04.2007: sinsheim, CACIB intern. rassehundeausstellung.. - lynnylla (Freitag 02.02.2007)
    CACIB München - GSS- Ergebnisse - Cimba (Donnerstag 08.03.2007)
    CACIB München 2007 - Uddi (Freitag 02.02.2007)