Ist Lou ein Betrüger????

US5-fan-forum
Verfügbare Informationen zu "Ist Lou ein Betrüger????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisgirl1 - Julchen
  • Forum: US5-fan-forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt über US5 quatschen und tratschen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Lou ein Betrüger????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Lou ein Betrüger????"

    Re: Ist Lou ein Betrüger????

    chrisgirl1 - 25.02.2007, 12:37

    Ist Lou ein Betrüger????
    Wie in der am Mittwoch erscheinenden BRAVO berichtet wird, ermitteln US-amerikanische Finanzbehörden gegen Lou Perlman, der nicht nur US5, sondern auch andere erfolgreiche Boybands wie die Backstreet Boys oder *NSYNC entdeckt hat.

    Genauer gesagt hat die Finanzbehörde von Florida sämtliche Konten von Lou, eingefroren – zumindest solange die Ermittlungen gegen ihn noch laufen. Über 1.100 Familien sollen gegen Lou geklagt haben! Die Anklageschrift umfasse 67 Seiten!

    Doch wie kam es dazu und welche Auswirkungen hat das auf US5?

    Lou Perlman ist nicht nur seit ewigen Zeiten im Musikbiz tätig, er ist auch noch Chef von 14 Firmen, unter anderem seit mehr als 30 Jahren der Boss der Fluggesellschaft Trans Continental Airlines.

    Um immer wieder neue Firmen aufzubauen, habe er Kredite bei Banken aufgenommen. Zudem habe er sich noch unzählige Privatinvestoren gesucht, die ihr Vermögen in seine Projekte steckten, um diese weiter aufzubauen. Im Gegenzug wurden sie an seinen Firmen beteiligt und bekamen monatliche Zahlungen von ihm.

    Bei diesen Privatinvestoren handele es sich ausschließlich um Rentner. Lou habe nun aber die Zahlungen eingestellt, heißt es in der BRAVO. Und das ist das Problem, denn es wird vermutet, er habe das Geld von den Privatinvestoren nicht in seine Firmen gesteckt, sondern für seinen aufwendigen Lebensstil verprasst. Das wäre dann aber Betrug und dafür kann man ins Gefängnis kommen.

    Ohne Lou gäbe es aber auch US5 nicht und so lässt das Ganze die Jungs natürlich nicht kalt, da er so eine Art Big Papa für sie ist. Richie wird folgendermaßen in der BRAVO zitiert:

    "Lou war immer an unserer Seite, wenn wir mal Probleme hatten. Aber was er sich überhaupt nicht wünscht, ist, dass wir alles hinwerfen, wofür wir die letzten Jahre gearbeitet haben, nur weil wir uns Sorgen um ihn machen! Für ihn werden wir jetzt erst richtig durchstarten!"

    Und das können sie, weil Lous Probleme keine Auswirkungen auf US5-Geschäfte in Europa und Asien haben werden, weil für diese Kontinente Triple M alleine verantwortlich ist. So kann also die Asien-Werbe-Tour Mitte April starten. Lediglich was die geplante Promo-Tour in den USA betrifft, bedeuten diese Ermittlungen eine Verzögerung der Arbeit.



    Re: Ist Lou ein Betrüger????

    Julchen - 05.03.2007, 17:33


    Suppa solche Deppn :x



    Re: Ist Lou ein Betrüger????

    chrisgirl1 - 06.03.2007, 16:51


    jop



    Re: Ist Lou ein Betrüger????

    chrisgirl1 - 15.03.2007, 19:13


    Lou Perlman ist verschwunden!!!

    Erst vor einigen Tagen beteuerte US5-Entdecker Lou Pearlman in der aktuellen BRAVO seine Unschuld: "Ich bin kein Betrüger! Ich bin stolz auf meinen Namen und meine Fähigkeiten. Ich werde meine Unschuld beweisen!"

    Wie wir zudem bereits berichtet haben, wird in den USA seit Wochen gegen Lou ermittelt. Ihm wird Anlagebetrug in dreistelliger Millionenhöhe vorgeworfen. Banken und Sponsoren werfen ihm vor, 317 Millionen Dollar unterschlagen zu haben, dafür haben sie eine 67 Seiten umfassende Anklageschrift gegen ihn angefertigt. Seine Konten wurden auch schon eingefroren.

    Die Affäre zieht aber weitere Kreise und hat nun auch laut spiegel.de den amtierenden Gouverneur und früheren Justizminister von Florida, Charlie Crist, erreicht. Diesem wird vorgeworfen, Vorwürfe gegen Lou Pearlamn nicht geprüft und im Gegenzug Wahlkampfspenden und Vergünstigen angenommen zu haben!

    Wie die "St. Petersburg Times" berichtet, fehlt von US 5-Erfinder Lou Pearlman allerdings jede Spur!



    Re: Ist Lou ein Betrüger????

    Julchen - 16.03.2007, 20:29


    :shock: :shock: ohaaa
    wo isn der hin??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum US5-fan-forum

    Längster Fanbrief - gepostet von chrisgirl1 am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Lou ein Betrüger????"

    Lou - ping (Sonntag 11.04.2004)
    Betrüger - Tyson (Sonntag 25.04.2004)
    Hier sind die Betrüger!! - Dragonman (Samstag 23.10.2004)
    Sinan (Krieger der Sonne/Optik Rec.) T-Shirts - Anonymous (Freitag 13.06.2008)
    ACHTUNG BETRÜGER !!! - Mone1987 (Montag 09.05.2005)
    Betrüger bei GW - evilandrew (Mittwoch 26.10.2005)
    Fotos : Abschiedsparty Lou 21.09.07 - daniel (Sonntag 23.09.2007)
    5. Wochenbericht Lou 21.10.-28.10.07 - lou (Sonntag 28.10.2007)
    Lou in German TV tonight - Idril (Donnerstag 26.07.2007)
    Lou-Lous Bericht - steffiii (Mittwoch 02.03.2005)